♥♀♂ Die Dezember-Baby´s 2011 machen sich auf den Weg ♂♀ ♥
12.05.2011 12:30
ich finde sexverbot auch nicht so toll...
aber was soll's? für's kind macht man doch alles!
viel draußen bin ich ja durch meine beiden großen!
mir ist übrigens aufgefallen, dass ich in nicht mal 4 jahren, dann 3 kinder bekam!
aber was soll's? für's kind macht man doch alles!
viel draußen bin ich ja durch meine beiden großen!
mir ist übrigens aufgefallen, dass ich in nicht mal 4 jahren, dann 3 kinder bekam!
12.05.2011 12:37
Zitat von majulima:
ich finde sexverbot auch nicht so toll...aber was soll's? für's kind macht man doch alles!
![]()
viel draußen bin ich ja durch meine beiden großen!![]()
mir ist übrigens aufgefallen, dass ich in nicht mal 4 jahren, dann 3 kinder bekam!![]()
mach dir nix draus
1999 ein kind
2000 ein kind
2001 ein kind
2004 ein kind
aber mit dem sexverbot ich frag mich gerade wieso mein damaliger arzt das nicht ausgesprochen hatte obwohl ich bei den letzten drei kindern ne muttermundsschwaeche hatte....echt uebel
12.05.2011 12:51
sorry falscher link, nochmal!
SCHAUT MAL!!!
mein eigener verkaufsthread:
http://www.mamacommunity.de/forum/flohmarkt-das-se cond-hand-forum/zuckerschnutes-verkaufsthread?page =1
SCHAUT MAL!!!
mein eigener verkaufsthread:
http://www.mamacommunity.de/forum/flohmarkt-das-se cond-hand-forum/zuckerschnutes-verkaufsthread?page =1
12.05.2011 12:58
wenn irgendwem mein Kreislauf über den weg läuft schickt ihn bitte wieder zu mir... ich vermisse ihn
12.05.2011 13:09
Meinen Kreislauf habe ich heute Vormittag mit 2 Gläsern Pepsi in die Gänge gebracht. Hab damit auch die letzten Tage gekämpft.
~
Gestern Abend habe ich dann auch mal gelernt was Sodbrennen ist
Wenn ich mit dem Haushalt endlich mal fertig werde, husche ich noch zur Apotheke. Die werden mir schon was empfehlen können. Möchte irgendwas für die Hausapo das ich auch unterwegs ohne Löffel oder anderen Hilfsmitteln nehmen kann.
~
Gestern Abend habe ich dann auch mal gelernt was Sodbrennen ist
Wenn ich mit dem Haushalt endlich mal fertig werde, husche ich noch zur Apotheke. Die werden mir schon was empfehlen können. Möchte irgendwas für die Hausapo das ich auch unterwegs ohne Löffel oder anderen Hilfsmitteln nehmen kann.
12.05.2011 13:11
Zitat von Wusel:
Meinen Kreislauf habe ich heute Vormittag mit 2 Gläsern Pepsi in die Gänge gebracht. Hab damit auch die letzten Tage gekämpft.
~
Gestern Abend habe ich dann auch mal gelernt was Sodbrennen istWenn ich mit dem Haushalt endlich mal fertig werde, husche ich noch zur Apotheke. Die werden mir schon was empfehlen können. Möchte irgendwas für die Hausapo das ich auch unterwegs ohne Löffel oder anderen Hilfsmitteln nehmen kann.
ich hatte in meiner ersten schwangerschaft talcid. mir hat es gut geholfen und es sind halt kautabletten, die ich dann auch immer dabei hatte
12.05.2011 13:13
Ich hab deinen Kreislauf noch nicht gesehen...aber wenn ich ihn sehe grüß ich ihn schön und schick ihn zu dir!
12.05.2011 13:14
wusel nimm doch dextroenergen
und doublemama einfach sehen was passiert...immer cool bleiben die natur entscheidet
und doublemama einfach sehen was passiert...immer cool bleiben die natur entscheidet
12.05.2011 13:15
Zitat von snow:
Ich hab deinen Kreislauf noch nicht gesehen...aber wenn ich ihn sehe grüß ich ihn schön und schick ihn zu dir!![]()
das is nett brauche den nämlich noch
12.05.2011 13:20
Zitat von Kullerkeks1980:
??? was soll ich sehen was passiert??
12.05.2011 13:22
Schon probiert - krieg ich zur Zeit nicht mehr runter
Damit habe ich bisher versucht meine Übelkeit im Keim zu vernichten. Seit ner Woche schüttel's mich schon wenn ich nur an das Zeug denke. Der Trick mit dem Schluck Milch hat gestern alles noch schlimmer gemacht. Bin ein echter Jammerlappen geworden
Kautabletten klingt gut.
~
Was freue ich mich wieder auf die Arbeit, dann hab ich nicht mehr die Zeit mich so in die Wehwehchen reinzusteigern
12.05.2011 13:31
Zitat von Wusel:
Schon probiert - krieg ich zur Zeit nicht mehr runterDamit habe ich bisher versucht meine Übelkeit im Keim zu vernichten. Seit ner Woche schüttel's mich schon wenn ich nur an das Zeug denke.
Der Trick mit dem Schluck Milch hat gestern alles noch schlimmer gemacht. Bin ein echter Jammerlappen geworden![]()
Kautabletten klingt gut.
~
Was freue ich mich wieder auf die Arbeit, dann hab ich nicht mehr die Zeit mich so in die Wehwehchen reinzusteigern![]()
dann nimm dch einfach suessere bonbons
doublemama sorry hatte mich verlesen dachte du hibbelst auch
12.05.2011 13:37
kullerkeks,
vermutlich ist er davon ausgegangen, dass du das selber weißt, weil du ja schon ein kind hattest?!
keine ahnung. einige ärzte sind vorsichtiger als andere.
meine letzte war ja ein frühchen....
----
kreislauf,
viel frische luft, kondition trainieren, nicht zu schnell aufstehen, TRAUBENZUCKER!
vermutlich ist er davon ausgegangen, dass du das selber weißt, weil du ja schon ein kind hattest?!
meine letzte war ja ein frühchen....
----
kreislauf,
viel frische luft, kondition trainieren, nicht zu schnell aufstehen, TRAUBENZUCKER!
12.05.2011 13:50
Zitat von majulima:
kullerkeks,
vermutlich ist er davon ausgegangen, dass du das selber weißt, weil du ja schon ein kind hattest?!![]()
meine letzte war ja ein frühchen....![]()
----
kreislauf,
öh nö..meine zweite kam 5wochen zu frueh und bei der dritten hiess es cerclage legen aber die imkrankenhaus haben mich nur an wehenhemendes mittel gelegt
12.05.2011 13:54
Zitat von majulima:
kullerkeks,
vermutlich ist er davon ausgegangen, dass du das selber weißt, weil du ja schon ein kind hattest?!![]()
meine letzte war ja ein frühchen....![]()
----
kreislauf,
öh nö..meine zweite kam 5wochen zu frueh und bei der dritten hiess es cerclage legen aber die imkrankenhaus haben mich nur an wehenhemendes mittel gelegt
und ihr habt dennoch fröhlich weiter geherzelt?
- Dieses Thema wurde 93 mal gemerkt