Mütter- und Schwangerenforum

♥♀♂ Die Dezember-Baby´s 2011 machen sich auf den Weg ♂♀ ♥

Gehe zu Seite:
23.05.2011 15:25
Lasst euch nicht unterkriegen, die müssen begreifen, dass Erziehung bei euch endgültig vorbei ist und das ihr nicht sie seid.
Ich denke ihr macht das super.

Bei mir gibt es nichts neues, liege immer noch rum. Ich hab auch das Öl von Weleda.
bauchgnom
11688 Beiträge
23.05.2011 15:30
ah thema öl und eincremen war ja hier noch hoch im kurs,war so abgelenkt von der präsidentenwahl
.
ich habe in der 1. ss eingecremt und bin durch die gestose und das zu schnell ,zu viel wasser im körper innerhalb paar tage am ganzen bauch gerissen,also kann ich mir das dieses mal sparen und nur nach dem duschen cremen
Würmchen122011
2882 Beiträge
23.05.2011 15:53
Zitat von playgirlie:

Zitat von dieFao:

genau, wir machen sie alle platt! ich entwickele langsam wirklich eine etwas kampflustige einstellung und denke: euch werd ichs zeigen!

wir beide machen das schon. dezembermami for president

mein ex ist ja der ansicht, wenn ich jetzt nicht anfange zu studieren und den krümel bekomme, werde ich gar nicht mehr studieren, da es allein mit 2 kindern seiner meinung nach absolut nicht machbar sei. als er dann meinte, ich solle eine heldentat vollbringen und nen abbruch vornehmen lassen hat es bei mir so richtig klick gemacht und ich dachte sofort... dir werd ich zeigen was aus mir wird und du wirst denken wie dumm du warst, unser kind nicht gewollt zu haben.

ja dann müssen wir bald mal den wahlkampf starten

Seit wann ist ein Abbruch eine Heldentat? Der spinnt ja (sorry).
Vielleicht sollten wir ein GruppenindenArmnehmTermin organisieren (virtuell).
dieFao
2122 Beiträge
23.05.2011 15:58
Zitat von Würmchen122011:

Zitat von playgirlie:

Zitat von dieFao:

genau, wir machen sie alle platt! ich entwickele langsam wirklich eine etwas kampflustige einstellung und denke: euch werd ichs zeigen!

mein ex ist ja der ansicht, wenn ich jetzt nicht anfange zu studieren und den krümel bekomme, werde ich gar nicht mehr studieren, da es allein mit 2 kindern seiner meinung nach absolut nicht machbar sei. als er dann meinte, ich solle eine heldentat vollbringen und nen abbruch vornehmen lassen hat es bei mir so richtig klick gemacht und ich dachte sofort... dir werd ich zeigen was aus mir wird und du wirst denken wie dumm du warst, unser kind nicht gewollt zu haben.

au ja, virtuelles gruppenkuscheln!! damit alle mal gedrückt werden

das böse wort mit A haben meine eltern auch gesagt. also mal ganz ehrlich, welche frau, die beim wunschkind eine FG hatte (meine mutter hatte eine, bevor ich kam) verlangt von ihrer 24jährigen tochter, dass sie abtreibt?gehts noch?
sternichen
808 Beiträge
23.05.2011 16:21
Huhu,
ich weiß nicht ob ihr euch an mich errinnern könnt, aber ich war auch mal eine Dezember MAmi. Mein Krümelchen wollte ja nicht bei mir bleiben. Ich wollte nur bescheid geben das ich wieder schwanger bin.
LG Sternichen
23.05.2011 16:22
Zitat von sternichen:

Huhu,
ich weiß nicht ob ihr euch an mich errinnern könnt, aber ich war auch mal eine Dezember MAmi. Mein Krümelchen wollte ja nicht bei mir bleiben. Ich wollte nur bescheid geben das ich wieder schwanger bin.
LG Sternichen

Das freut mich ganz doll für dich, fühl dich geknuddelt.
sternichen
808 Beiträge
23.05.2011 16:26
Danke schön.
Cheese1979
174 Beiträge
23.05.2011 16:44
Zitat von bauchgnom:

ich hab schon wieder was von schokokuchen gelesen immer her damit
.
fao und playgirlie ich finde den werdet ihr es auch zeigen
*tschakaaaaaa*
.
bin bissel erkältet aber hab jetzt die leidenschaft warme milch mit honig für mich endeckt und da die kleine auch bissel erkältet ist trinken wir das gemeinsam

Appropos Leidenschaft.... ich steh z.Zt. voll auf Tomatensaft und Leberwurst Also nicht zusammen, aber das ich meine derzeitige Leidenschaft... yam yam!
Von Schoki gibts immer nur Sodbrennen, so lern ich´s auch mal, dass die Schoki nicht gut ist für mich/ uns
Hab die letzten beiden Tage vermehrtes Aufstossen (könnte aber auch an den gestrigen sauren Bratwürschten liegen??)
Aber sonst ist alles paletti!!!
snow
1045 Beiträge
23.05.2011 17:05
Sternichen...
Dann HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!!!
Und Willkommen zurück!
Ich hoffe dein Krümelchen will diesmal bei dir bleiben!!! *Daumendrück*
Würmchen122011
2882 Beiträge
23.05.2011 18:11
Zitat von sternichen:

Huhu,
LG Sternichen

Oh wie toll!
Wann ist denn Dein neuer ET?
playgirlie
2977 Beiträge
23.05.2011 18:18
Zitat von Cheese1979:

Zitat von bauchgnom:

.
*tschakaaaaaa*
.
bin bissel erkältet aber hab jetzt die leidenschaft warme milch mit honig für mich endeckt und da die kleine auch bissel erkältet ist trinken wir das gemeinsam

Appropos Leidenschaft.... ich steh z.Zt. voll auf Tomatensaft und Leberwurst Also nicht zusammen, aber das ich meine derzeitige Leidenschaft... yam yam!
Von Schoki gibts immer nur Sodbrennen, so lern ich´s auch mal, dass die Schoki nicht gut ist für mich/ uns
Hab die letzten beiden Tage vermehrtes Aufstossen (könnte aber auch an den gestrigen sauren Bratwürschten liegen??)

yeah ich mag das zur zeit auch
playgirlie
2977 Beiträge
23.05.2011 18:22
Zitat von Würmchen122011:

Zitat von playgirlie:

Zitat von dieFao:

ja gruppenkuscheln find ich super
ach weisst du es wäre ne heldentat in dem sinne, dass ich mir und meinem sohn das leben nicht verbauen würde ( seine aussage) und er müsste ja auch nicht zahlen. sprich ich wäre ein held gewesen, wenn ich meine bedürfnisse aussen vor gelassen hätte und ein für mich unglückliches leben mit vorwürfen in kauf genommen hätte. tja bin ich eben eine glückliche arme wurst und kein held
maju_limasa
18474 Beiträge
23.05.2011 18:24
Zitat von playgirlie:

Zitat von Cheese1979:

Zitat von bauchgnom:

.
*tschakaaaaaa*
.

ich mag zZ gar nichts essen... auch sodbrennen...
sonst ess ich alles wie immer!
playgirlie
2977 Beiträge
23.05.2011 18:28
Zitat von majulima:

Zitat von playgirlie:

Zitat von Cheese1979:

Zitat von bauchgnom:

.
*tschakaaaaaa*
.

ich mag zZ gar nichts essen... auch sodbrennen...
sonst ess ich alles wie immer!

ohje ich esse so viel.... davor dachten alle ich bin magersüchtig, da ich kaum was gegessen hab und jetzt OMG. ich steh auf käse und tomaten sodbrennen hab ich auch ab und zu
maju_limasa
18474 Beiträge
23.05.2011 18:34
playgirly,
ich war auch sehr dünn vorher und hatte dann sooo appetit. hab schon 2,5 kg zugenommen! ich hab in 8 wochen jetzt so viel gegessen, wie in den 8 monaten vorher!
aber heute mag ich grad echt gar nichts.... hatte ananas und seit dem sodbrennen und so magenschmerzen.
zu allem übel kamen nun kopfschmerzen dazu.
aber meine kinder sind gsd schon im bett, also hab ich etwas ruhe!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 93 mal gemerkt