♥♀♂ Die Dezember-Baby´s 2011 machen sich auf den Weg ♂♀ ♥
27.05.2011 13:08
Hallo Mädels,
hatten heute früh Baby-Tv und zum ersten Mal hat die FÄ von oben das US gemacht, da unser Krümel jetzt schon zu groß für das vaginale US ist. Gestern hat die 14. SSW begonnen und unser Krümel hat eine Scheitel-Steiß-Länge von 7,3cm (plus Beinchen viellecht 10-12cm)... wow vor 1,5 Wochen war es noch 2 cm kleiner.
Jetzt konnte man schon alles richtig gut erkennen, sogar die kleine Nase, das Kinn, die ausgestreckten tretenden Beinchen und Füßchen... voll toll! Mein Mann hat übers ganze Gesicht gestrahlt!!!
In 2 Wochen ist wieder Baby-TV weil meine FÄ dann in Urlaub geht.
Ach und die Hebi hat mir heut morgen erzählt, dass nur 3 % der Babys sich an den ET halten, die meisten kommen schon früher! Hab in den letzten 4 Wochen 700gr zugenommen, ich glaub, damit kann ich leben, zumal ich eh nicht zu den Schlanken gehöre. Ist ja für nen guten Zweck
Bildchen folgt noch im Bilderfred!
hatten heute früh Baby-Tv und zum ersten Mal hat die FÄ von oben das US gemacht, da unser Krümel jetzt schon zu groß für das vaginale US ist. Gestern hat die 14. SSW begonnen und unser Krümel hat eine Scheitel-Steiß-Länge von 7,3cm (plus Beinchen viellecht 10-12cm)... wow vor 1,5 Wochen war es noch 2 cm kleiner.
Jetzt konnte man schon alles richtig gut erkennen, sogar die kleine Nase, das Kinn, die ausgestreckten tretenden Beinchen und Füßchen... voll toll! Mein Mann hat übers ganze Gesicht gestrahlt!!!
In 2 Wochen ist wieder Baby-TV weil meine FÄ dann in Urlaub geht.
Ach und die Hebi hat mir heut morgen erzählt, dass nur 3 % der Babys sich an den ET halten, die meisten kommen schon früher! Hab in den letzten 4 Wochen 700gr zugenommen, ich glaub, damit kann ich leben, zumal ich eh nicht zu den Schlanken gehöre. Ist ja für nen guten Zweck
Bildchen folgt noch im Bilderfred!
27.05.2011 13:22
So bin auch zurück vom baby tv
für meinen freund und mich gab es sogar eine überraschung. Nein, keine zwillinge ^^
Eigentlich bin ich laut letzter periode bei 10+4, laut US aber schon 12+1 Oo das heißt dass der ES schon direkt nach der regel gewesen sein musste ^^
Der ET verschiebt sich 10 tage nach vorn auf den 09.12. Wahnsinn.
Achja, der papa fand es total schön seinen krümel zu sehen. Es ist auch alles dran
der kleine ist jetzt 5,7 cm groß ohne beine
für meinen freund und mich gab es sogar eine überraschung. Nein, keine zwillinge ^^ Eigentlich bin ich laut letzter periode bei 10+4, laut US aber schon 12+1 Oo das heißt dass der ES schon direkt nach der regel gewesen sein musste ^^
Der ET verschiebt sich 10 tage nach vorn auf den 09.12. Wahnsinn.
Achja, der papa fand es total schön seinen krümel zu sehen. Es ist auch alles dran
der kleine ist jetzt 5,7 cm groß ohne beine
27.05.2011 13:41
Freu mich total das bei euch alles gut ist (mal allgemein an alle die heut baby tv hatten, sonst schreib ich das 10 mal
)
bin auch schon totallll gespannt auf meinen nächsten termin
sooo nun hopp hopp, postet mal eure bilder
) bin auch schon totallll gespannt auf meinen nächsten termin
sooo nun hopp hopp, postet mal eure bilder
27.05.2011 15:01
Ey manno...wieso wißt ihr alle wie groß eure Krümel sind?
Ich find das mal voll gemein....
Aber bei mir in so nen schlauen Büchlein steht drin,das der Krümel am Ende des 3.Monats ca 9cm ist und ca 50g schwer ist
Ich muss noch bis zum 8.warten...dann hab ich um 7Uhr nen Termin,da wird gleich noch die Nackenfaltenmessung gemacht.....
Pieksen die da was rein oder macht das der Computer und berechnent das?
Ich find das mal voll gemein....
Aber bei mir in so nen schlauen Büchlein steht drin,das der Krümel am Ende des 3.Monats ca 9cm ist und ca 50g schwer ist
Ich muss noch bis zum 8.warten...dann hab ich um 7Uhr nen Termin,da wird gleich noch die Nackenfaltenmessung gemacht.....
27.05.2011 15:24
Zitat von snow:
Ey manno...wieso wißt ihr alle wie groß eure Krümel sind?![]()
Ich find das mal voll gemein....![]()
Aber bei mir in so nen schlauen Büchlein steht drin,das der Krümel am Ende des 3.Monats ca 9cm ist und ca 50g schwer ist![]()
Hallo Snow,
die NTM wird per Ultraschall gemacht. Ich glaube Blut wird dir dann auch noch abgenommen, also schon ein Picks.
Meine FA sagt mir immer wie groß das Würmchen ist.
27.05.2011 15:31
Naja... im Blut abnehmen bin ich langsam echt lässig geworden....mir wurde jetzt jedesmal Blut abgezapft...also 4 mal war ich da und 4mal wurde mir was abgenommen...
aber gut...is ja für was Gutes!!!
Ich werd nächstes mal fragen wie groß der krümel ist...das läßt mir jetzt überhaupt keine Ruhe mehr... *grübel*
aber gut...is ja für was Gutes!!!
Ich werd nächstes mal fragen wie groß der krümel ist...das läßt mir jetzt überhaupt keine Ruhe mehr... *grübel*
27.05.2011 15:41
Bei mir steht das immer auf dem Bildchen, wie groß das Würmchen ist.
27.05.2011 15:44
So...hab jetzt auch nen Ticker...
hab es so genommen wie er die letzte SSW korrigiert hat....vielleicht korrigiert er ja nochmal ...abwarten bis zum 8.6.
hab es so genommen wie er die letzte SSW korrigiert hat....vielleicht korrigiert er ja nochmal ...abwarten bis zum 8.6.
27.05.2011 19:41
Hey Mädels,
melde mich erst jetzt, weil ich heute wieder mit heftigen kopfweh rum mache...
Beim fA mussten wir knapp 2 std warten, bis wir dran kamen, weil viele panik bekamen wegen dem feiertag nächste woche
manche hatten einfach nur angst, das es viel zu früh los geht, deswegen war es so gerappelt voll...
Sophie wurde irgendwann knatschig...
Als wir dann endlich dran kamen und ich mich untenrum frei machte, lachte die Motte mich doch tatsächlich aus. bekommt da einen Lachanfall weil mama nackelig wird. Sie versuchte dann am T-Shirt zu ziehen.
Ich sag euch, die hats echt dick hinter den ohren...
Baby geht es prima. Wurde Vaginal US gemacht. Erst war alles ruhig und Doc sagte dann, mal schauen, ob wir den Herzschlag finden, so sehen wir nichts. Ich natürlich gleich angst bekommen. Dann bewegte sich unser Krümelchen und dann sahen wir endlich das Herzchen. Man was war ich vil. erleichtert
Dann konnte man sehen wie ich von jedem Fuß zwei mal getreten wurde
Danach bekamen wir das bildchen, aber weil die Erdnuß so zappelte, ist es leider etwas verschwommen. Werde es aber die Tage noch reinsetzten im bilderfred.
Er hat dann auch mal zwischen die beinchen gelunst. Aber sagen wollte er noch nichts, auser das man keinen schippel bis jetzt sieht, kann sich aber wohl noch ändern. Kann nämlich sein, dass das Krümmelchen einfach nur falsch lag...
Irgendwie hoffe ich ja wieder auf ein mädel, dann hab ich das Shoppen gesparrt, weil nem Bub Rosa anziehen ist nicht der Brüller
Gut, Strumphose und Bodys würde ich in dem Alter auch in Rosa anziehen, aber was drüber kommt, sollte dann schon anders aussehen
Joa, Baby ist 6,9 cm groß. Und alles in bester Ordnung. auf dem US Bild sieht man sogar ganz deutlich die Wirbelseule, sieht nämlich ganz danach aus
Hach, was war es schön mein baby wieder zu sehen
Nächsten Termin haben wir am 21.06. Freue mich schon darauf.
Ach, und PlayerGirl, danke zur Gratulation für den Wochenwechsel
melde mich erst jetzt, weil ich heute wieder mit heftigen kopfweh rum mache...
Beim fA mussten wir knapp 2 std warten, bis wir dran kamen, weil viele panik bekamen wegen dem feiertag nächste woche
manche hatten einfach nur angst, das es viel zu früh los geht, deswegen war es so gerappelt voll...
Sophie wurde irgendwann knatschig... Als wir dann endlich dran kamen und ich mich untenrum frei machte, lachte die Motte mich doch tatsächlich aus. bekommt da einen Lachanfall weil mama nackelig wird. Sie versuchte dann am T-Shirt zu ziehen.
Baby geht es prima. Wurde Vaginal US gemacht. Erst war alles ruhig und Doc sagte dann, mal schauen, ob wir den Herzschlag finden, so sehen wir nichts. Ich natürlich gleich angst bekommen. Dann bewegte sich unser Krümelchen und dann sahen wir endlich das Herzchen. Man was war ich vil. erleichtert
Danach bekamen wir das bildchen, aber weil die Erdnuß so zappelte, ist es leider etwas verschwommen. Werde es aber die Tage noch reinsetzten im bilderfred.
Er hat dann auch mal zwischen die beinchen gelunst. Aber sagen wollte er noch nichts, auser das man keinen schippel bis jetzt sieht, kann sich aber wohl noch ändern. Kann nämlich sein, dass das Krümmelchen einfach nur falsch lag...
Irgendwie hoffe ich ja wieder auf ein mädel, dann hab ich das Shoppen gesparrt, weil nem Bub Rosa anziehen ist nicht der Brüller
Gut, Strumphose und Bodys würde ich in dem Alter auch in Rosa anziehen, aber was drüber kommt, sollte dann schon anders aussehen
Joa, Baby ist 6,9 cm groß. Und alles in bester Ordnung. auf dem US Bild sieht man sogar ganz deutlich die Wirbelseule, sieht nämlich ganz danach aus
Hach, was war es schön mein baby wieder zu sehen
Nächsten Termin haben wir am 21.06. Freue mich schon darauf.
Ach, und PlayerGirl, danke zur Gratulation für den Wochenwechsel
27.05.2011 20:31
Zitat von Biniu.Holly:
Hey Mädels,
melde mich erst jetzt, weil ich heute wieder mit heftigen kopfweh rum mache...![]()
![]()
![]()
Beim fA mussten wir knapp 2 std warten, bis wir dran kamen, weil viele panik bekamen wegen dem feiertag nächste woche![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Als wir dann endlich dran kamen und ich mich untenrum frei machte, lachte die Motte mich doch tatsächlich aus. bekommt da einen Lachanfall weil mama nackelig wird. Sie versuchte dann am T-Shirt zu ziehen.![]()
![]()
Baby geht es prima. Wurde Vaginal US gemacht. Erst war alles ruhig und Doc sagte dann, mal schauen, ob wir den Herzschlag finden, so sehen wir nichts. Ich natürlich gleich angst bekommen. Dann bewegte sich unser Krümelchen und dann sahen wir endlich das Herzchen. Man was war ich vil. erleichtert![]()
![]()
![]()
![]()
Er hat dann auch mal zwischen die beinchen gelunst. Aber sagen wollte er noch nichts, auser das man keinen schippel bis jetzt sieht, kann sich aber wohl noch ändern. Kann nämlich sein, dass das Krümmelchen einfach nur falsch lag...![]()
![]()
Irgendwie hoffe ich ja wieder auf ein mädel, dann hab ich das Shoppen gesparrt, weil nem Bub Rosa anziehen ist nicht der Brüller![]()
![]()
Joa, Baby ist 6,9 cm groß. Und alles in bester Ordnung. auf dem US Bild sieht man sogar ganz deutlich die Wirbelseule, sieht nämlich ganz danach aus![]()
Hach, was war es schön mein baby wieder zu sehen![]()
![]()
Nächsten Termin haben wir am 21.06. Freue mich schon darauf.![]()
Ach, und PlayerGirl, danke zur Gratulation für den Wochenwechsel![]()
![]()
![]()
Schön das alles ok ist.
Wir Beide haben den nächsten Termin auch gemeinsam, ist ja lustig
27.05.2011 20:56
Zitat von Würmchen122011:
Zitat von Biniu.Holly:
Hey Mädels,
melde mich erst jetzt, weil ich heute wieder mit heftigen kopfweh rum mache...![]()
![]()
![]()
Beim fA mussten wir knapp 2 std warten, bis wir dran kamen, weil viele panik bekamen wegen dem feiertag nächste woche![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Als wir dann endlich dran kamen und ich mich untenrum frei machte, lachte die Motte mich doch tatsächlich aus. bekommt da einen Lachanfall weil mama nackelig wird. Sie versuchte dann am T-Shirt zu ziehen.![]()
![]()
Baby geht es prima. Wurde Vaginal US gemacht. Erst war alles ruhig und Doc sagte dann, mal schauen, ob wir den Herzschlag finden, so sehen wir nichts. Ich natürlich gleich angst bekommen. Dann bewegte sich unser Krümelchen und dann sahen wir endlich das Herzchen. Man was war ich vil. erleichtert![]()
![]()
![]()
![]()
Er hat dann auch mal zwischen die beinchen gelunst. Aber sagen wollte er noch nichts, auser das man keinen schippel bis jetzt sieht, kann sich aber wohl noch ändern. Kann nämlich sein, dass das Krümmelchen einfach nur falsch lag...![]()
![]()
Irgendwie hoffe ich ja wieder auf ein mädel, dann hab ich das Shoppen gesparrt, weil nem Bub Rosa anziehen ist nicht der Brüller![]()
![]()
Joa, Baby ist 6,9 cm groß. Und alles in bester Ordnung. auf dem US Bild sieht man sogar ganz deutlich die Wirbelseule, sieht nämlich ganz danach aus![]()
Hach, was war es schön mein baby wieder zu sehen![]()
![]()
Nächsten Termin haben wir am 21.06. Freue mich schon darauf.![]()
Ach, und PlayerGirl, danke zur Gratulation für den Wochenwechsel![]()
![]()
![]()
Schön das alles ok ist.
Wir Beide haben den nächsten Termin auch gemeinsam, ist ja lustig![]()
Hattest heute auch termin, richtig? Wie lustig, ist ja mal cool
27.05.2011 21:05
Hallo @all,
ich habe nächste Woche Dienstag um kurz vor vier die Ersttrimester-Untersuchung und bin schon total aufgeregt, ob alles ok ist.
Ich hoffe nur, dass da nix blödes raus kommt und das alles ok ist mit dem Krümel.
Drückt mir mal die Daumen...
ich habe nächste Woche Dienstag um kurz vor vier die Ersttrimester-Untersuchung und bin schon total aufgeregt, ob alles ok ist.
Ich hoffe nur, dass da nix blödes raus kommt und das alles ok ist mit dem Krümel.
28.05.2011 11:40
Zitat von kleinenicole:
Dezember Babys sind immer die schönstenich habe auch 2 davon
![]()
![]()
![]()
![]()
ich habe wohl auch bald 2 davon
28.05.2011 11:48
Zitat von horny:
Hallo @all,
Daumen sind gedrückt!!!! Ich muss dann am 7.6. zum NT Screening, hoffe auch das alles ok ist!!
28.05.2011 11:49
Horny ich drück dir ganz fest die Daumen....und es ist bestimmt alles ok! Ganz sicher!!!
Ich muss ja nun noch warten und bin schon etwas nervös...ob bei der Nackenfaltendingens-Messung alles gut geht (mein Gott ich kann mir dieses Wort einfach nicht merken)
Mein Schatz kommt dann zum 1.mal mit...er freut sich schon ganz doll!
Gestern war ja Freitag und ich war ja die Woche arbeiten(6std)...Mein AG hat immer noch nix geändert...naja ,ich musste natürlich schön nach Norm arbeiten (Akkord) und hab mich wohl am Donnerstag und Freitag etwas übernommen..so das ich gegen 10 Uhr Vormittags etwas Zwischenblutung hatte...hab dann vor Schreck ganz langsam gearbeitet und weniger Teile in die Hand genommen zum einpacken in die Palette...und hab mich dann zuhause Hingelegt. Dann war zum Glück alles wieder weg...man war das ein Schreck!!!
Hab es ja hier schon öfter gelesen aber geschckt war ich doch und hab gehofft das es nicht schlimmer wird und ganz schnell wieder weg geht!
Nächste Woche soll ich 8std arbeiten...allerdings nur 2 Tage.
Ich muss ja nun noch warten und bin schon etwas nervös...ob bei der Nackenfaltendingens-Messung alles gut geht (mein Gott ich kann mir dieses Wort einfach nicht merken)
Mein Schatz kommt dann zum 1.mal mit...er freut sich schon ganz doll!
Gestern war ja Freitag und ich war ja die Woche arbeiten(6std)...Mein AG hat immer noch nix geändert...naja ,ich musste natürlich schön nach Norm arbeiten (Akkord) und hab mich wohl am Donnerstag und Freitag etwas übernommen..so das ich gegen 10 Uhr Vormittags etwas Zwischenblutung hatte...hab dann vor Schreck ganz langsam gearbeitet und weniger Teile in die Hand genommen zum einpacken in die Palette...und hab mich dann zuhause Hingelegt. Dann war zum Glück alles wieder weg...man war das ein Schreck!!!
Hab es ja hier schon öfter gelesen aber geschckt war ich doch und hab gehofft das es nicht schlimmer wird und ganz schnell wieder weg geht!
Nächste Woche soll ich 8std arbeiten...allerdings nur 2 Tage.
- Dieses Thema wurde 93 mal gemerkt