♥♀♂ Die Dezember-Baby´s 2011 machen sich auf den Weg ♂♀ ♥
04.06.2011 10:03
Hallo...
ich würde mich auch gern anschließen...ich bin das erste mal schwanger und ET am 09.12.2011.
4. Monat...das hört sich für mich noch so...wow...an^^
Aber ich kann es auch nicht mehr leugnen...die kleine kugel geht nicht
mehr als babyspeck durch (also ob man sich dafür schämen müsste schwanger zu sein
) Bin schon ziemlich stolz und mein freund erst...
Und das mit den ständig auf klo rennen kenne ich auch...
ich muss jetzt schon in der nacht...zum glück hat mein freund einen
sehr tiefen schlaf
ich würde mich auch gern anschließen...ich bin das erste mal schwanger und ET am 09.12.2011.
mehr als babyspeck durch (also ob man sich dafür schämen müsste schwanger zu sein
) Bin schon ziemlich stolz und mein freund erst... Und das mit den ständig auf klo rennen kenne ich auch...
sehr tiefen schlaf
04.06.2011 10:13
Zitat von -blackdahlia-:
Hallo...
mehr als babyspeck durch (also ob man sich dafür schämen müsste schwanger zu sein) Bin schon ziemlich stolz und mein freund erst...
Und das mit den ständig auf klo rennen kenne ich auch...
sehr tiefen schlaf![]()
Hezrlich willkommen erstmal... und das mit dem Pinkeln wird immer schlimmer! Also so ganz zum Schluss... da bleibt einem manchmal nurnoch: Rennen und aufs Beste hoffen!
04.06.2011 10:43
Danke fao
und auch dir herzlichen glückwunsch zum wochenwechsel
Wirst sehen, wie ratz fatz diese woche rum geht und du dann auch die marke geknackt hast
Herzlich willkommen blackdahlia.
Ich hoffe es gefällt dir bei uns
Meinen bauch kann ich auch nicht mehr verleugnen *g*
Habt nen schönen samstag
Lg
und auch dir herzlichen glückwunsch zum wochenwechsel
Wirst sehen, wie ratz fatz diese woche rum geht und du dann auch die marke geknackt hast
Herzlich willkommen blackdahlia.
Ich hoffe es gefällt dir bei uns
Meinen bauch kann ich auch nicht mehr verleugnen *g*
Habt nen schönen samstag
Lg
04.06.2011 10:44
Allen Wechslerinnen herzlichen Glühstrumpf ^^
Ich kann zur Zeit auch keine Nacht durchschlafen weil ich mindestens einmal wegen meiner Blase wach werde...
Ich kann zur Zeit auch keine Nacht durchschlafen weil ich mindestens einmal wegen meiner Blase wach werde...
04.06.2011 10:50
Zitat von Fay2011:
Allen Wechslerinnen herzlichen Glühstrumpf ^^
Dankeschön.
Ich hab wenn ich wach war immer das pech, dass ich nicht mehr richtig schlafen kann. Mein körper scheint schon zu trainieren
04.06.2011 10:59
Zitat von playgirlie:
Mein körper scheint schon zu trainieren![]()
auf jeden fall!!! ich werd auch schon total früh wach,obwohl ich spät im bett war...
04.06.2011 11:24
Zitat von dieFao:
Zitat von playgirlie:
auf jeden fall!!! ich werd auch schon total früh wach,obwohl ich spät im bett war...![]()
Haha ja genau.
04.06.2011 11:43
Zitat von playgirlie:
Zitat von dieFao:
Zitat von playgirlie:
auf jeden fall!!! ich werd auch schon total früh wach,obwohl ich spät im bett war...![]()
Haha ja genau.![]()
Ich bin ja durch meine beiden Babys ja eh viel wach, aber bis auf den Drang zur Toilette fühle ich mich bei dieser Schwangerschaft - im Gegensatz zur letzten - richtig wohl. Allerdings sieht der Bauch jetzt schon aus, wie damals um die gleiche Zeit (nur dass es damals Zwillinge waren). Diesmal ist es nur eines - zumindest ist noch kein zweites zu sehen gewesen.
Das sieht man ja spätestens in der 12. Woche, oder?
04.06.2011 12:00
Zitat von MatheFee:
Ich bin ja durch meine beiden Babys ja eh viel wach, aber bis auf den Drang zur Toilette fühle ich mich bei dieser Schwangerschaft - im Gegensatz zur letzten - richtig wohl. Allerdings sieht der Bauch jetzt schon aus, wie damals um die gleiche Zeit (nur dass es damals Zwillinge waren). Diesmal ist es nur eines - zumindest ist noch kein zweites zu sehen gewesen.![]()
Das sieht man ja spätestens in der 12. Woche, oder?![]()
Ist bei dir ja auch noch nicht so lange her mit der ss
wahrscheinlich wächst dein bauch deswegen so schnell. Mein fa meinte in der 9ten woche bereits, dass es nur ein baby wird...
04.06.2011 14:52
Zitat von playgirlie:
Zitat von MatheFee:
Ich bin ja durch meine beiden Babys ja eh viel wach, aber bis auf den Drang zur Toilette fühle ich mich bei dieser Schwangerschaft - im Gegensatz zur letzten - richtig wohl. Allerdings sieht der Bauch jetzt schon aus, wie damals um die gleiche Zeit (nur dass es damals Zwillinge waren). Diesmal ist es nur eines - zumindest ist noch kein zweites zu sehen gewesen.![]()
Das sieht man ja spätestens in der 12. Woche, oder?![]()
Ist bei dir ja auch noch nicht so lange her mit der sswahrscheinlich wächst dein bauch deswegen so schnell.
Mein fa meinte in der 9ten woche bereits, dass es nur ein baby wird...
ich glaub wenn ich die nachricht bekommen würde das ich 2 babys af einmal bekomme, dann würde ich bestimmt in ohnmacht fallen
kann eigentlich jeder zwillinge bekommen oder gibt es da vorraussetzungen?
also bei meinem freund und bei mir in der fam. gibt es keine zwillinge...
könnte das trotzdem passieren?
04.06.2011 15:02
Zitat von Natalie91:
ich glaub wenn ich die nachricht bekommen würde das ich 2 babys af einmal bekomme, dann würde ich bestimmt in ohnmacht fallen![]()
kann eigentlich jeder zwillinge bekommen oder gibt es da vorraussetzungen?
also bei meinem freund und bei mir in der fam. gibt es keine zwillinge...
könnte das trotzdem passieren?![]()
Für Zweieiige Zwillinge müssen (logischerweise) zwei Eier vorhanden sein. Und eineiige Zwillinge werden von der Mutter "bestimmt", sind aber zum großen Teil Stressbedingt so weit ich weiß.
Also in meiner Familie gabs vorher auch keine Zwillinge, aber meine beiden Schwager sind eineiige Zwillinge (Und - das darf mein Mann nicht hören, aber die sehen sooooo göttlich gut aus
).
04.06.2011 15:09
ok also besteht die möglichkeit somit bei jedem....
naja ich hoffe doch das ich nur eins im bauch habe...
naja ich hoffe doch das ich nur eins im bauch habe...
04.06.2011 15:18
Zitat von Natalie91:
ok also besteht die möglichkeit somit bei jedem....![]()
naja ich hoffe doch das ich nur eins im bauch habe...![]()
![]()
![]()
Aber bei Zwillingen darf man zwei Namen aussuchen - und in meinem Fall hab ich gleich einen Jungen und ein Mädchen auf einmal bekommen!
.... natürlich kommt man sich auch doppelt so sehr wie ein Futtertrog vor...
Aber ich werd wohl bald auf "externes Futter" umstellen...
04.06.2011 15:38
Zitat von MatheFee:
Zitat von Natalie91:
ok also besteht die möglichkeit somit bei jedem....![]()
naja ich hoffe doch das ich nur eins im bauch habe...![]()
![]()
![]()
Aber bei Zwillingen darf man zwei Namen aussuchen - und in meinem Fall hab ich gleich einen Jungen und ein Mädchen auf einmal bekommen!.... natürlich kommt man sich auch doppelt so sehr wie ein Futtertrog vor...
Aber ich werd wohl bald auf "externes Futter" umstellen...
![]()
du hast schon namen ?
oh man ich hab da noch nicht so drüber nachgedacht ...
ich wüsste zwar schon schöne mädchen namen aber jungen namen gibt es(finde ich) nicht so gute...also mir fällt da nix ein...
04.06.2011 16:26
Zitat von Natalie91:
du hast schon namen ?
oh man ich hab da noch nicht so drüber nachgedacht ...
ich wüsste zwar schon schöne mädchen namen aber jungen namen gibt es(finde ich) nicht so gute...also mir fällt da nix ein...![]()
Ne, für unser drittes Kind habe ich noch keinen Namen und auch noch nicht richtig drüber nachgedacht. Aber bei den letzten beiden haben wir gleich zwei aussuchen dürfen.
Aber stimmt schon, ich finde Jungennamen auch schwieriger. Was hast du denn bisher an Namen?
Bei uns ist es zusätzlich noch so, dass mein Mann polnischer Herkunft ist und der Name in beide Kulturen passen sollte.
- Dieses Thema wurde 93 mal gemerkt