Mütter- und Schwangerenforum

♥♀♂ Die Dezember-Baby´s 2011 machen sich auf den Weg ♂♀ ♥

Gehe zu Seite:
Würmchen122011
2882 Beiträge
07.06.2011 08:35
Zitat von horny:

Andeckchen:
Ja ich kann es nicht fassen. Es geht so schnell und ich habe keinerlei beschwerden. Einfach NIX.
Ich denke immer:
Hoffentlich, wenn ich zum FA gehe ist da noch was.......grins.

War gestern in der Stadt bei C & A und habe mir da einen Tankini für Schwangere gekauft und 2 Kleider, sind echt schön und vom Preis ging es auch.

Heute Morgen um 10 Uhr habe wir einen Termin beim Standesamt wo wir heiraten, bin schon total aufgeregt.
Habe ja schließlich bisher nur mit dem Standesbeamten telefoniert und jetzt sehe ich ihn mal persönlich.
Wir wollen nach unserer Hochzeit dann nochmal in den Urlaub, daher habe ich mir den Tankini gekauft.
Hoffe mir geht es weiter so gut, dass ich fliegen darf.
Bin dann ja schon Anfang 6. Monat.

Dann wünsche ich Euch alles Gute für Eure Hochzeit.
snow
1045 Beiträge
07.06.2011 08:36
Was soll ich denn da? Ich kann nix trinken und tu mir bestimmt nicht 3 Tage nur Besoffene an!
Klar wird er fahren-ich sag dazu auch nix mehr...aber ich hab was dagegen und er weiß das...und mit den Konsequenzen muss er leben...und es ist ja nunmal nicht so das er nirgends alleine hin kann...warum muss er den Streit extra hervorrufen!?
Manchmal hab ich das Gefühl er will mich testen....
07.06.2011 08:44
Zitat von snow:

Was soll ich denn da? Ich kann nix trinken und tu mir bestimmt nicht 3 Tage nur Besoffene an!
Klar wird er fahren-ich sag dazu auch nix mehr...aber ich hab was dagegen und er weiß das...und mit den Konsequenzen muss er leben...und es ist ja nunmal nicht so das er nirgends alleine hin kann...warum muss er den Streit extra hervorrufen!?
Manchmal hab ich das Gefühl er will mich testen....

Wie bereits erwähnt, fahre ich zu einem Festival wegen der Musik, und nicht um mich zu betrinken. Würde mich voll ankotzen wenn ich vor lauter Rausch nichts mitbekommen würde, dann hätte ich das Geld für die Karte ja rausgeschmissen.
Auch wenn du zu ihm nichts mehr sagst, du ärgerst dich ja trotzdem und das tut dir und dem Kind nicht gut.
Vieleicht will er seine Grenzen austesten. Ich glaube nicht das er dich ärgern möchte, warum auch.
07.06.2011 08:48
zweiohrküken:
Wenn die Bauchfalte weg ist, dann muss ich mir wohl was anderes überlegen.
Vieleicht in den Po da ist noch genug!!!
07.06.2011 08:51
Zitat von Andeckchen:

zweiohrküken:

Jaaaa da wird genug sein.Musst ja auch Spritzen aber Insulin^^
Jetzt muss ich bestimmt auch bald wieder anfangen!

lg
07.06.2011 09:56
Zitat von ZweiOhrKuecken:

Zitat von Andeckchen:

zweiohrküken:

lg

Meinste? Kann es nicht sein, dass du diesmal verschont bleibst? Oh man ich muss jetzt mal was essen.
Max_Mama
142 Beiträge
07.06.2011 10:28
huhu Mädels,

Wochenwechsel ist angesagt

14. Woche

Nachste Woche Mittwoch (15.06.) nächsten Termin beim FA! Mein Freund kommt mit er ist schon voll aufgeregt .... ist ja sein erstes Kind!!!!

Na schönen Tag noch
BiBa
07.06.2011 10:45
Zitat von Max_Mama:

huhu Mädels,

Wochenwechsel ist angesagt

14. Woche

Nachste Woche Mittwoch (15.06.) nächsten Termin beim FA! Mein Freund kommt mit er ist schon voll aufgeregt .... ist ja sein erstes Kind!!!!

Na schönen Tag noch
BiBa

Herzlichen Glückwunsch.
Nina0987
74 Beiträge
07.06.2011 11:16
Hallo ihr lieben,
ich wollte mich auch mal wieder melden,war in den letzten wochen ganz schön stressig alles,sind von deutschland nach holland gezogen und wohnen jetzt erst noch ne woche bei meinen schwiegereltern am 15. bekommen wir endich den schlüssel von unserem Haus dann kann es los gehen mit tapezieren und laminat legen.Um halb 4 muss ich zum Arzt ich bin ja mal gespannt ob alles in Ordnung ist,hab irgendwie ein ganz komisches Gefühl und hoffe dass ich mich irre,ich hab schon ein bisschen panik.Naja in gut 4 stunden weiss ich ja ob alles in Ordnung ist.
Wie geht es euch denn so ? Ich hoffe bei euch und den Krümmeln ist alles in Ordnung!

LG

Nina
07.06.2011 11:24
Zitat von Andeckchen:

Zitat von ZweiOhrKuecken:

Zitat von Andeckchen:

zweiohrküken:

lg

Meinste? Kann es nicht sein, dass du diesmal verschont bleibst? Oh man ich muss jetzt mal was essen.

is eher unwahrscheinlich...leider^^
snow
1045 Beiträge
07.06.2011 11:38
Nina...schön das ihr es geschafft habt...aber noch habt ihr ja einiges vor euch...aber ich wünsche euch viel Glück und viel Kraft!!
Ich denke wenn du nachher beim Arzt bist und er dir sagt das alles ok ist,freust du dich doppelt!
Ich muss morgen um 7 hin und hoffe auf was positives....*seufz*

Mir gehts heute irgendwie nicht so gut...heute früh war mir bissel schlecht,trotz das ich was gegessen habe...und Kopfweh auch noch,wegen des Wetterumschwungs...hab bis eben nochmal geschlafen ...nun hab ich ne Paracetamol genommen...
Natalie91
1023 Beiträge
07.06.2011 12:10
Zitat von snow:

Nina...schön das ihr es geschafft habt...aber noch habt ihr ja einiges vor euch...aber ich wünsche euch viel Glück und viel Kraft!!
Ich denke wenn du nachher beim Arzt bist und er dir sagt das alles ok ist,freust du dich doppelt!

Mir gehts heute irgendwie nicht so gut...heute früh war mir bissel schlecht,trotz das ich was gegessen habe...und Kopfweh auch noch,wegen des Wetterumschwungs...hab bis eben nochmal geschlafen ...nun hab ich ne Paracetamol genommen...

darf man paracetamol nehmen wenn man schwanger ist?
ich hab nähmlich auch öffter mal kopfschmerzen....(wegen dem wetter)
07.06.2011 12:14
Zitat von Natalie91:

Zitat von snow:

darf man paracetamol nehmen wenn man schwanger ist?
ich hab nähmlich auch öffter mal kopfschmerzen....(wegen dem wetter)

Ja Paracetamol ist in Ordnung.Nur auf keinen Fall eine Asperin!

lg
snow
1045 Beiträge
07.06.2011 12:24
Ich hab dir mal aus dem Beipackzettel abgeschrieben....ich hab das auch mit meinem Hausarzt und FA besprochen,das man ab und an eine nehmen kann,da meine Kopfschmerzen noch nie von alleine verschwinden,ganz im Gegenteil sie werden immer stärker,auch schlafen hilft nicht! Man soll es halt nicht übertreiben...!!!

"Paracetamol (STADA) sollte nur nach strenger Abwägung des Nutzen-Risiko-Verhältnisses während der Schwangerschaft eingenommen werden.Sie sollten Paracetamol (STADA)während der Schwangerschaft nicht über längere Zeit,in hohen Dosen oder in Kombination mit anderen Arzneiimitteln einnehmen,da die Sicherheit der Anwendung für diese Fälle nicht belegt ist!"

Natalie91
1023 Beiträge
07.06.2011 12:37
achso, ja das ist ja gut zu wissen...
dann muss ist die blöden kopfschmerzen ja doch nicht nur aushalten...

@ alle: wie und wann halbt ihr euren eltern, freunden und verwanten von eurer ss erzählt?

Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 93 mal gemerkt