Mütter- und Schwangerenforum

♥♀♂ Die Dezember-Baby´s 2011 machen sich auf den Weg ♂♀ ♥

Gehe zu Seite:
Würmchen122011
2882 Beiträge
12.06.2011 14:07
Zitat von JennyNRW:

irgendwie wollen die abstände nicht so wie ich das will

Guten morgen zusammen und ein schönen Sonntag.

Hallo Jenny,

wir haben jetzt einen eigenen Listenthread:
http://www.mamacommunity.de/forum/schwanger-das-fo rum-nach-entbindungsmonaten/der-listenthread-der-d ezembermamis-2011
Würmchen122011
2882 Beiträge
12.06.2011 14:09
Zitat von Stese:

Hallo ihr Lieben,
ich habe Wochenwechsel Freu! Wieder ein Stückchen weiter!
Ich fühle mich so was von unschwanger und finde das irgendwie seltsam! Ich hatte bisher kaum Wehwehchen und bis auf die Blutung letzte Woche alles super! Mein Bauch wächst auch noch nicht, komme mir ehr dicker vor als schwanger^^ Gehts einigen von euch auch so?
sonnige Grüße Steffi

Im Moment fühle ich mich auch unschwanger. Denke aber trotzdem das alles ok ist. Bauch wächst jeden Tag ein kleines Stückchen.
punishermen
4027 Beiträge
12.06.2011 14:24
Zitat von Würmchen122011:

Zitat von Stese:

Hallo ihr Lieben,
Ich fühle mich so was von unschwanger und finde das irgendwie seltsam! Ich hatte bisher kaum Wehwehchen und bis auf die Blutung letzte Woche alles super! Mein Bauch wächst auch noch nicht, komme mir ehr dicker vor als schwanger^^ Gehts einigen von euch auch so?
sonnige Grüße Steffi

Im Moment fühle ich mich auch unschwanger. Denke aber trotzdem das alles ok ist. Bauch wächst jeden Tag ein kleines Stückchen.

Mir ist total übel, ich merk die Schwangerschaft jeden Tag richtig...
Ela_fant
2627 Beiträge
12.06.2011 14:38
Zitat von punishermen:

Zitat von Würmchen122011:

Zitat von Stese:

Hallo ihr Lieben,
sonnige Grüße Steffi

Mir ist total übel, ich merk die Schwangerschaft jeden Tag richtig...

oje hast du noch immer probleme mit der schwangerschaftsübelkeit???
12.06.2011 16:35
Zitat von Stese:

Hallo ihr Lieben,
sonnige Grüße Steffi

Glückwunsch zum Wochenwechsel!
Ja, hier! Ich! Nachdem ich schon immer nen schwabbeligen Bauch hatte in Form von 2 Ringschichten, fühle ich mich auch eher überfressen als schwanger. Es wachsen nämlich beide Ringe gleichzeitig nach vorne, und nicht nur zuerst der untere wie ich es erwartet hätte!
Allerdings hatte ich noch nie Blutungen *KlopfaufHolz*
~
Zitat von playgirlie:

hallo ihr lieben

wünsch euch einen schönen sonntag

@ stese glückwunsch zum wochenwechsel

@ wusel ich bin im moment auch immer gleich richtig motzig und im nächten moment tut es mir dann gleich wieder leid

mal schauen, was wir heute noch schönes anstellen

lg

Mir tut mein Mann auch immer leid, der weiß teilweise gar nicht wie ihm geschieht Andererseits muss er da durch, der Hormonschub kam ja auch nur mit seiner Hilfe zustande Wird hoffentlich nach Dezember auch wieder etwas besser...
~
Darf man das überhaupt fragen was ich jetzt mache...
Sagt mal, habt ihr schon was zugenommen? Ich kämpfe mich gerade mit Chips und Co auf mein Vor-K*tzerei-Gewicht zurück. Am Do hab ich ja wieder Kontrolle. Freiwillig ansetzen will mein Körper immer noch nicht. Und dabei bin ich in ein paar Tagen im 5. Monat.
Oder kommt der große Brocken erst aufn Schluss zu?
Ela_fant
2627 Beiträge
12.06.2011 16:43
Mädels habt ihr eigentlich schon was für eure Bauchzwerge gekauft????
playgirlie
2977 Beiträge
12.06.2011 16:59
Hey mädels,

War gerade mit meinem grossen ne dinoausstellung anschauen.
schon faszinierend wie lange die vor uns hier auf der erde waren.

Zugenommen hatte ich zum ausgangsgewicht bei der letzten kontrolle 1,1kg. Bei mir schwankt das gewicht immer mal.

Ich hab schon bodys und 3 strampler gekauft.
kiwa ist von teutonia, noch top in schuss und auch vom design zeitlos hab ich noch vom grossen, genauso wie den stubenwagen.
Ela_fant
2627 Beiträge
12.06.2011 17:08
Zitat von playgirlie:

Hey mädels,

War gerade mit meinem grossen ne dinoausstellung anschauen.
schon faszinierend wie lange die vor uns hier auf der erde waren.

Zugenommen hatte ich zum ausgangsgewicht bei der letzten kontrolle 1,1kg. Bei mir schwankt das gewicht immer mal.

Ich hab schon bodys und 3 strampler gekauft.
kiwa ist von teutonia, noch top in schuss und auch vom design zeitlos hab ich noch vom grossen, genauso wie den stubenwagen.

Also ich habe vor 14 tagen den Kiwa von meiner Freundin abgekauft von Quinny!!!
und mein großer hat ganz stolz einen Strampler mit pulli gekauft mehr habe ich noch nicht
12.06.2011 17:13
Ein Schnuffeltuch haben wir geschenkt bekommen. Und das Bettchen mit Bettkasten ist gekauft (und noch eingepackt) weil es im Angebot war. Beim Rest sind wir langsam am gucken, so richtig kaufen mag ich noch nicht. Aber wir werden jetzt Monat für Monat mit was zuschlagen.
~
Informieren uns grad über Kinderwagen / Sitz und co... und sind total planlos.
Ela_fant
2627 Beiträge
12.06.2011 17:17
Zitat von Wusel:

Ein Schnuffeltuch haben wir geschenkt bekommen. Und das Bettchen mit Bettkasten ist gekauft (und noch eingepackt) weil es im Angebot war. Beim Rest sind wir langsam am gucken, so richtig kaufen mag ich noch nicht. Aber wir werden jetzt Monat für Monat mit was zuschlagen.
~
Informieren uns grad über Kinderwagen / Sitz und co... und sind total planlos.

Also kindersitz nehme ich für´s baby nur Maxi cosi und die bekommt man schon für 100€ neu
Selbst mein großer der wird im august 6 hat noch einen Maxi Cosi kindersitz!!!ich schwöre ja auf Maxi Cosi
Torkey
15575 Beiträge
12.06.2011 17:23
Ich würd auch immer wieder Maxi cosi kaufen, die babyschale war super und jetzt haben wir nen Maxi cosi Tobi Kindersitz... Ich kann es nur empfehlen
Ela_fant
2627 Beiträge
12.06.2011 17:28
Zitat von Torkey:

Ich würd auch immer wieder Maxi cosi kaufen, die babyschale war super und jetzt haben wir nen Maxi cosi Tobi Kindersitz... Ich kann es nur empfehlen

ja ich schwöre auch auf Maxi Cosi
12.06.2011 17:30
Den Tip nehme ich gerne an!
Wir suchen halt nach ner Umbaulösung, also Babyschale auf Renngestell / bzw später zum Kiwa und Buggy umzubauen. Um später keine 2 oder 3 separate Gefährte hier rumstehen zu haben. Wir haben nicht den Platz für sowas.
Und als besondere Herausforderung: Das muss alles in nen Kleinwagen passen Das ist zwar das Modell mit Kofferraum, aber schmal bleibt schmal. Und Isofix würde ich gerne nutzen. Wenn mein Auto schon mal was hat...
~
Aber sag mal, ein 6 Jahre alter Sitz, ist der schon nach der neuen EU Norm? Darfst du den heute überhaupt noch verwenden? Da war doch mal was vor einiger Zeit...
Ela_fant
2627 Beiträge
12.06.2011 17:32
Zitat von Wusel:

Den Tip nehme ich gerne an!
Wir suchen halt nach ner Umbaulösung, also Babyschale auf Renngestell / bzw später zum Kiwa und Buggy umzubauen. Um später keine 2 oder 3 separate Gefährte hier rumstehen zu haben. Wir haben nicht den Platz für sowas.
Und als besondere Herausforderung: Das muss alles in nen Kleinwagen passen Das ist zwar das Modell mit Kofferraum, aber schmal bleibt schmal. Und Isofix würde ich gerne nutzen. Wenn mein Auto schon mal was hat...
~
Aber sag mal, ein 6 Jahre alter Sitz, ist der schon nach der neuen EU Norm? Darfst du den heute überhaupt noch verwenden? Da war doch mal was vor einiger Zeit...

Also wir haben dieses auto hier http://www.motoweb.pl/tapety/pictures/normal/peuge ot_206_1999_3.jpg

und wir bekommen den wagen in den kofferaum zwar gerade so aber es geht und kiwagen hab ich nen quinny freestyle mit adapter für Maxi Cosi also ein gestell 3 gefährten
punishermen
4027 Beiträge
12.06.2011 17:40
Ich hab vor ein paar Tagen ausgemistet, hab noch ein paar Kleidungsstücke von der Kleinen, die das Baby dann auch bekommt. Wir gehen ja davon aus, dass es ein Junge wird, da ist nicht so viel von ihr dabei
Kinderwagen haben wir schon und auch nen Buggy. Und Kindersitz auch.
Aber shoppen fürs Baby werden wir erst in ein paar Monaten, bekommen noch von ner Freundin ein paar Sachen für die Maus, aber für den Kleinen will ich dann selbst auch noch ein paar Sachen kaufen. Er steht total auf ACDC Oberteile und Kiss und so Zeug, wollte erst für sie ein Shirt mit Spiderman kaufen, aber das war zu groß.
Und ne Schwangerschaftshose hab ich nun, Oberteile muss ich noch schauen, will was, was den Bauch kaschiert, finde aber nicht wirklich was...
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 93 mal gemerkt