♥♀♂ Die Dezember-Baby´s 2011 machen sich auf den Weg ♂♀ ♥
12.06.2011 23:01
Zitat von Biniu.Holly:
Zitat von jasmin81:
Zitat von Biniu.Holly:
So Mädels,
da ich gerade voll denn heißhunger auf Piza habe, habe ich mir eben eine Salami Mozarrella gemacht und in den Ofen geschoben. Yammi![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
jetzt hoffe ich das die ganz schnell fertig ist, hab da voll den hunger drauf![]()
![]()
Und zum Nachtisch noch ein stück oder zwei Schwarzwäldewr Kirschtorte
![]()
![]()
![]()
![]()
Mag wer ein Stück abhaben???
Uiuiui, sags nicht nochmal, ich bin in Reichweite!![]()
![]()
Wo wohnst du noch mal? Kuchen ist noch da pizza müsste ich noch mal machen....
Friedrichsdorf! Pizza kann ich selber machen, ich spekuliere auf den KUCHEN...
12.06.2011 23:05
Zitat von jasmin81:
Zitat von Biniu.Holly:
Zitat von jasmin81:
Zitat von Biniu.Holly:
So Mädels,
da ich gerade voll denn heißhunger auf Piza habe, habe ich mir eben eine Salami Mozarrella gemacht und in den Ofen geschoben. Yammi![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
jetzt hoffe ich das die ganz schnell fertig ist, hab da voll den hunger drauf![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Friedrichsdorf! Pizza kann ich selber machen, ich spekuliere auf den KUCHEN...![]()
Ist noch knapp die hälfte da. Wie weit ist Fridrichsdorf und Nidda noch mal auseinander???
Bin heut irgendwie zu doof...
Wenn du dich beeilst, bekommste noch ein stück ab, vorsicht, der ist verdammt lecker
12.06.2011 23:07
Zitat von Biniu.Holly:
Zitat von jasmin81:
Zitat von Biniu.Holly:
Zitat von jasmin81:
Zitat von Biniu.Holly:
So Mädels,
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Friedrichsdorf! Pizza kann ich selber machen, ich spekuliere auf den KUCHEN...![]()
Ist noch knapp die hälfte da. Wie weit ist Fridrichsdorf und Nidda noch mal auseinander???![]()
![]()
![]()
![]()
Wenn du dich beeilst, bekommste noch ein stück ab, vorsicht, der ist verdammt lecker
![]()
![]()
![]()
Hab auch grade geschaut, aber 45 Minuten Fahrt ist mir zu weit, auch wenn der Kuchen sehr lecker aussieht.
12.06.2011 23:12
Zitat von jasmin81:
Zitat von Biniu.Holly:
Zitat von jasmin81:
Zitat von Biniu.Holly:
Zitat von jasmin81:
Zitat von Biniu.Holly:
So Mädels,
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Ist noch knapp die hälfte da. Wie weit ist Fridrichsdorf und Nidda noch mal auseinander???![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Hab auch grade geschaut, aber 45 Minuten Fahrt ist mir zu weit, auch wenn der Kuchen sehr lecker aussieht.![]()
Bekommst auch nen glas Multi oder o-Saft, wenn wir noch O-Saft haben.....
Und wenn du glück hast schreit mausi wegen zahnweh, dann wärst du die erste, die sophie mal live gesehen hätte aus MC... Also wenn das keine Gründe sind.... Aber ich will dich ja nicht verleiten...
Sieht nur so aus
12.06.2011 23:17
Zitat von playgirlie:
![]()
Es ist zwar etwas spät am abend, aber bekomme gerade jetzt eben mal lust, mich jetzt mit einer von euch zu treffen...
12.06.2011 23:23
da dachte ich immer, dass man in der ss nur komische essensgelüste verspürt
12.06.2011 23:25
Ich ess nicht nur komisches, ich komm auch auf die unmöglichsten ideen.
12.06.2011 23:30
Ich hab so das Gefühl, ich pass hier gut ins Schema
Wir werden wohl die verrücktesten dezember mamis die es je gab
Das wäre doch mal toll
Wir werden wohl die verrücktesten dezember mamis die es je gab
Das wäre doch mal toll
12.06.2011 23:42
Zitat von Biniu.Holly:
Ich hab so das Gefühl, ich pass hier gut ins Schema![]()
![]()
Wir werden wohl die verrücktesten dezember mamis die es je gab![]()
![]()
Das wäre doch mal toll
![]()
![]()
![]()
ja ich bin auch beruhigt, dass nicht nur ich so eine "gestörte" bin
da bin ich ja mal gespannt wie unsere krümel werden bei so mamas haha
nichtsdestotrotz geh ich jetzt schlafen und wünsch dir / euch eine super angenehme gute nacht.
bis morgen
12.06.2011 23:47
Zitat von playgirlie:
Zitat von Biniu.Holly:
Ich hab so das Gefühl, ich pass hier gut ins Schema![]()
![]()
Wir werden wohl die verrücktesten dezember mamis die es je gab![]()
![]()
Das wäre doch mal toll
![]()
![]()
![]()
ja ich bin auch beruhigt, dass nicht nur ich so eine "gestörte" bin![]()
da bin ich ja mal gespannt wie unsere krümel werden bei so mamas haha![]()
nichtsdestotrotz geh ich jetzt schlafen und wünsch dir / euch eine super angenehme gute nacht.
bis morgen![]()
Dann wünsch ich dir auch wundervolle träume und eine Fabelhafte nacht.
Bevor ich es noch vergesse, träumt ihr eigentlich auch so völlig unsinniges zeugs? Ichträumte die letzten nächte nur so ein müll, werde es aber morgen mal erläutern, heute nicht mehr
13.06.2011 01:05
Also ich träum in letzter Zeit auch immer so unsinniges Zeugs, erinnere mich meistens nicht daran.. Viel mehr als früher.
Sagt mal könnt ihr noch auf dem Bauch schlafen? Bei mir fühlt es sich seit gestern so komisch an, so beengt. Dabei bin ich ein Nur-Bauchschläfer. Bei meiner ersten SS bin ich oft weinend im Bett gelegen, weil ich nicht mehr auf dem Bauch liegen konnte
Wünsch euch eine gute Nacht und einen schönen Feiertag morgen.
Sagt mal könnt ihr noch auf dem Bauch schlafen? Bei mir fühlt es sich seit gestern so komisch an, so beengt. Dabei bin ich ein Nur-Bauchschläfer. Bei meiner ersten SS bin ich oft weinend im Bett gelegen, weil ich nicht mehr auf dem Bauch liegen konnte
13.06.2011 07:50
Zitat von Biniu.Holly:
...
Ich hab da aber noch ne allgemeine Frage. Wir wollen ja das bettchen noch zeitigh genug vor der geburt aufbauen, damit Sophie sich schon mal daran gewöhnt, das da noch was drin steht. Ab wann kann ich es frühestens machen? Habe manhcmal angst, das sie sehr eifersüchtig wird. wenn das nicht klappen sollte, beide in ein Zimmer, muss ich unser büro räumen. Aber ich komm damit etwas besser klar wie Schatzi. Der hofft inständig, das sich die beiden in einem zimmer gemeinsam einleben. ich hoff aber irgendwie, das wir das büro räumen müssen. fände es schöner, wenn jedes Kind ein eigenes Zimmer hat. Was denkt ihr denn darüber?
So, nu hab ich erst mal genug geschrieben...![]()
![]()
Bei uns gibt es leider für den Anfang nicht mal ein Kinderzimmer. Nur ein Schlafzimmer für alle. Mit dem Umzug möchte ich noch 1-3 Jahre warten.
Das Bettchen haben wir ja auch schon da. Karton aufgemacht, kontrolliert ob alles ok ist, den Chemiedampf zur Kentniss genommen, Karton wieder zu und beschlossen das wir das Teil frühzeitig aufbauen müssen damit es ausgasen kann
Ich möchte es ab Ende September / Anfang Oktober stehen haben. In meiner Sippe neigt man dazu das Baby schon bei der 2000g Grenze an die Luft zu setzen. Hoffentlich hält mein Zwerg bei mir länger durch... ~
Zitat von Biniu.Holly:
...
Bevor ich es noch vergesse, träumt ihr eigentlich auch so völlig unsinniges zeugs? Ichträumte die letzten nächte nur so ein müll, werde es aber morgen mal erläutern, heute nicht mehr![]()
![]()
Normal erinnere ich mich sonst nie an die Träume, aber heute Nacht war da auch so n Bockmist dabei... Mein Kopf scheint mich langsam auf die Kugel und auf "es gibt jetzt kein Zurück" vorbereiten. Bin davon sogar dauernd aufgewacht, hab mich umgedreht und danach ging der Schrott weiter.
~
Pizza mach ich heute Abend im großen Stil (zum Einfrieren & unter der Woche auf Arbeit mitnehmen) selber
Mit mehr drauf. Hab extra Oliven und Co gekauft. Muss eben ohne den Kuchen gehen, auch ohne Süßkram. So wie der Couchtisch heute aussieht hat sich ein Heinzelmännchen heute Nacht über unsere letzten Süßkramvorräte her gemacht
~
Uns geht unter der Woche Abends immer die Motivation zum Kochen aus, und mir einfach die Puste mich da nochmal ne Stunde hinzustellen. Seit Kanada kann ich den McDoof Kram nicht mehr ab. Von daher versuchen wir am WE so großzügig wie möglich zu kochen und einzufrieren. Bis Freitag ist das dann alles wieder weg.
13.06.2011 07:54
Zitat von TibiLilly:
Also ich träum in letzter Zeit auch immer so unsinniges Zeugs, erinnere mich meistens nicht daran.. Viel mehr als früher.
Sagt mal könnt ihr noch auf dem Bauch schlafen ? Bei mir fühlt es sich seit gestern so komisch an, so beengt. Dabei bin ich ein Nur-Bauchschläfer. Bei meiner ersten SS bin ich oft weinend im Bett gelegen, weil ich nicht mehr auf dem Bauch liegen konnte![]()
Geht bei mir schon seit nem Monat nimmer. Auf dem Rücken fang ich sofort an zu schnarchen und auf der Seite weiß ich nicht wie ohne das mir dauernd n Arm einschläft. Darum bin ich auch die ganze Nacht am rotieren
~
Ich habe für meinen Laptop ein altes Regalbrett. Damit nehme ich mir das Teil auf der Couch mit auf den Schoß, er kriegt genug Luft und mir kochen die Beine nicht mit der Zeit
Seit ein paar Tagen darf das Brettchen nicht mehr an den Bauch ran. Drauf sowiso nicht, aber nicht mal unten am Rand dranstoßen! Das wird echt unangenehm!
Genau wie bei normalen Jeans die ich mit Gürtel davon überzeugen möchte doch am Hintern hängen zu bleiben ohne auf Hüftniveau runter zu flutschen. Geht nimmer.
Bin da voll empfindlich geworden.
- Dieses Thema wurde 93 mal gemerkt