Mütter- und Schwangerenforum

♥♀♂ Die Dezember-Baby´s 2011 machen sich auf den Weg ♂♀ ♥

Gehe zu Seite:
Bayala
10476 Beiträge
14.06.2011 12:51
Geboren in bergedorf, groß geworden in geesthacht..dann glinde, lübeck, bad segeberg, bergedorf, billwerder und nun geesthacht
maju_limasa
18474 Beiträge
14.06.2011 12:53
Zitat von HHmama81:

Geboren in bergedorf, groß geworden in geesthacht..dann glinde, lübeck, bad segeberg, bergedorf, billwerder und nun geesthacht

loooool!
aber du bist 4 jahre vor mir geboren!
sam2010
1794 Beiträge
14.06.2011 12:58
Zitat von punishermen:

Zitat von sam2010:

Zitat von punishermen:

Zitat von sam2010:

mamaalleinerziehe wo wohnst du den ganau denn freudenstadt ist für mich nur ne halbe stunde bist 45 min entfernt

Woher kommst du ?

also ich wohne in zwerenberg das liegt in der nähe von altensteig oder nagold wenn dir das was sagt oder pforzheim

Klar, das sagt mir was, ich komm ja vom Bodensee. Dachte nur, vllt bist bei mir auch in der Nähe

ne in der nähe bin ich leider nicht , aber im august wollen wir an den bodensee fahren dann können wir uns ja mal treffen wenn du lust hast
snow
1045 Beiträge
14.06.2011 12:59
Hallo...ihr Lieben!
Mensch ihr schreibt immer so fleißig..da kommt man ja fast nicht mehr hinterher....
Mal ne blöde Frage...Paten...macht man das hier im Forum so?
Wieviel Paten darf denn ein Kind haben?
Und was muss ein Pate so tun- aus´m Forum?
Würmchen122011
2882 Beiträge
14.06.2011 13:00
Zitat von BlumeOoO:

kommt hier eigentlich jemand aus dem emsland?

schau doch mal in unserem Listenthread:
http://www.mamacommunity.de/forum/schwanger-das-fo rum-nach-entbindungsmonaten/der-listenthread-der-d ezembermamis-2011?page=1#ganz-unten
Würmchen122011
2882 Beiträge
14.06.2011 13:04
Zitat von snow:

Hallo...ihr Lieben!
Mensch ihr schreibt immer so fleißig..da kommt man ja fast nicht mehr hinterher....
Mal ne blöde Frage...Paten...macht man das hier im Forum so?
Wieviel Paten darf denn ein Kind haben?
Und was muss ein Pate so tun- aus´m Forum?

Hallo Snow,
geht es Dir denn besser?

Die Patin ist eigentlich für Dich und nicht für dein Baby.
Sie steht dir mir Rat und Tat zur Seite, man tauscht sich aus oder schreibt sich einfach so. Habe hier schon viele Patenthreads der jeweiligen Vorjahresmamas gesehen. Ich habe auch eine .
Ist echt nett, da sie ja vor einem Jahr genauso weit waren wie wir jetzt.

Nählifee
1331 Beiträge
14.06.2011 13:14
Ich frag ma ganz unverblümt .. Wofür sind eigentlich Paten gut?

*nehm alles zurück .. frage wurde oben drüber beantwortet *g*

Wo bekommt man so eine Patenmami her?
snow
1045 Beiträge
14.06.2011 13:14

Siehste mal wie blöd ich bin...
Achso...also um sich auszutauschen....aaah..ok....
ich hab darauf noch nicht geachtet....mit Paten undso....
Ich bin schon froh das ich hier in das Forum bin..und so nette Mitkuglerinnen habe!!! Wo ich mich jederzeit austauschen kann...!

Heute gehts mir besser...zum Glück!!!
War ja echt nicht mehr auszuhalten...ich hoffe das das jetzt überstanden ist!
Mein armer Stefan hat ganz schön leiden müssen
Würmchen122011
2882 Beiträge
14.06.2011 13:38
Zitat von sabrina3008:

Ich frag ma ganz unverblümt .. Wofür sind eigentlich Paten gut?

*nehm alles zurück .. frage wurde oben drüber beantwortet *g*

Wo bekommt man so eine Patenmami her?

Schau mal ein paar wenige Seiten vorher, da haben sich ein paar Dezembermamis 2010 angeboten.
Würmchen122011
2882 Beiträge
14.06.2011 13:39
Zitat von snow:

Siehste mal wie blöd ich bin...
Achso...also um sich auszutauschen....aaah..ok....
ich hab darauf noch nicht geachtet....mit Paten undso....
Ich bin schon froh das ich hier in das Forum bin..und so nette Mitkuglerinnen habe!!! Wo ich mich jederzeit austauschen kann...!

Heute gehts mir besser...zum Glück!!!
War ja echt nicht mehr auszuhalten...ich hoffe das das jetzt überstanden ist!
Mein armer Stefan hat ganz schön leiden müssen

Hat ja mit blöd nichts zu tun , bist Du auch ganz sicher nicht!
14.06.2011 13:41
Hallo an ALLE und auch ein herzliches Willkommen an alle neuen...

ach du meine Güte, wenn man mal 3 Tage nicht da ist, ihr seid so fleißig am schreiben, kam gar nicht dazu alle Beiträg nachzulesen, tut mir aufrichtg sorry.

Aber ich finde die Idee mit dem Listentread richtig klasse, trage mich gleich mal ein

Ansosnten hoffe ihr hattet alle schöne Pfingsten?
Bin leider immer noch alleine Mein Freund ist jetzt schon fast 4 Wochenin Reha und ich hab ihn in der Zeit nicht gesehen
Er fehlt mir so und am WE war es soooooooooo schlimm.
Deswegen war ich das WE die meiste Zeit bei meinen Eltern

Wünsche euch noch einen schönen Tag, werde jetzt wieder öfter reinschauen.
JennyNRW
896 Beiträge
14.06.2011 13:47
Ja ich hatte eine Vollnarkose.
snow
1045 Beiträge
14.06.2011 13:47
Oh danke für die Einschätzung!

Heute hat mein AG angerufen,also die Dame ,die sich um das alles kümmern soll....
Und hat gesagt das sie mich aus dem "alten" Umfeld rausnehmen möchte und ich einen PC-Job bekomme oder eben in die Qualität wechseln soll ...
Ich soll mir mal Gedanken darüber machen...wo ich gerne hin möchte!
Also jetzt bin ich ja mal echt Baff....ich hatte schon nicht mehr an einen guten Ausgang geglaubt!
Nu muss ich mir bin Freitag nen Plan machen
Aber ob ich das hinbekomme? Ich krieg ja hier nicht mal vernüftig das zitieren hin
punishermen
4027 Beiträge
14.06.2011 14:39
Zitat von sam2010:

Zitat von punishermen:

Zitat von sam2010:

Zitat von punishermen:

Zitat von sam2010:

mamaalleinerziehe wo wohnst du den ganau denn freudenstadt ist für mich nur ne halbe stunde bist 45 min entfernt

Woher kommst du ?

also ich wohne in zwerenberg das liegt in der nähe von altensteig oder nagold wenn dir das was sagt oder pforzheim

Klar, das sagt mir was, ich komm ja vom Bodensee. Dachte nur, vllt bist bei mir auch in der Nähe

ne in der nähe bin ich leider nicht , aber im august wollen wir an den bodensee fahren dann können wir uns ja mal treffen wenn du lust hast

Ja das wäre ne super Idee, würde mich voll freuen, dann bist du die erste, die ich hier persönlich kennenlerne
14.06.2011 14:52
Hey Mädels.
Das Wetter schlaucht mich mal wieder... Ich hab da langsam keinen bock mehr drauf. Habe gestern abend mal wieder das Angelsound angewandt und was soll ich sagen, man hat das Herzchen wunderbar pochen gehört. Dank meiner lieben Patin habe ich das Angelsound bekommen. Das tolle ist, wenn der Krümel zu tritt, das hört sich so ulkig an Hach, einfach toll. Sophie scheint endlich ihren ersten Zahn zu bekommen. Habe ihr heute morgen in den Mund gefasst, und ich spürte was "hartes". Sie lässt mich aber nicht schauen.... Ist ne Waschechte Zicke, die macht mir noch Konkurenz... Schatzi hat immer mehr angst, es könnte en Mädel geben, er sagte schon, mit 2 von uns geht es gerade noch so, aber noch ne Zicke und er zieht aus... . Er will seine Eier (extra klein geschrieben) Verklagen, wenn es wieder ein mädel wird, er ist schon total am Zweifeln, und wenn er so redet, ist er sich schon fast sicher, das es ein mädel wird...

Und unsere Prinzessin ist heute schon 9 monate alt Heute morgen um 08.34 uhr kam sie per KS zur Welt, die kleine Zaubermaus und ich hörte sie zum ersten mal schreien... Die zeit vergeht viel zu schnell. Am 14.09 ist ihr erster geburtstag und ich werde euch garantiert nicht von GeburtstagsFotos verschonen, da müsst ihr dann durch Was haltet ihr eigentlich davon, das wir später den Bildertread auch für die babyfotos nutzen? Dann müsste nicht extra ein neuer aufgemacht werden und so haben wir dann auch mal von anfang an alle bildis. Das US bild vom 27.05 werde ich nach dem nächsten FA besuch reinsetzten, hatte es die ganze zeit noch nicht geschafft. Vieleicht bekomm ich ja wieder ein bildchen, wer weiß
So, und da ich euch nu so zu geschrieben habe, dürft ihr erst mal lesen, ich knuddel euch ganz doll
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 93 mal gemerkt