Mütter- und Schwangerenforum

♥♀♂ Die Dezember-Baby´s 2011 machen sich auf den Weg ♂♀ ♥

Gehe zu Seite:
04.02.2011 16:19
Zitat von queenjuly:

ohhhhh bald ist es soweit.....juhuuu
Ich habe einen Tag nach Karfreitag getestet....und entstanden ist Leni am 15. März das weiß ich ganz genau

mina ilayda ist am 10. märz entstanden
BlumeOoO
17634 Beiträge
04.02.2011 16:22
Zitat von cashmere:

Zitat von queenjuly:

Ich habe einen Tag nach Karfreitag getestet....und entstanden ist Leni am 15. März das weiß ich ganz genau

paul am ca am 17 märz!

mina ilayda ist am 10. märz entstanden
BlumeOoO
17634 Beiträge
04.02.2011 16:23
och gott...wat hab ich für ein deutsch drauf
04.02.2011 16:30
Zitat von BlumeOoO:

och gott...wat hab ich für ein deutsch drauf

hab dich schon verstanden .

gehts paul besser ?
Naizah
7805 Beiträge
04.02.2011 16:31
Zitat von queenjuly:

Liara ist in der (Hochzeits-)Nacht vom 4.4. auf den 5.4. entstanden, also genau an Ostern
queenjuly
900 Beiträge
04.02.2011 16:41
Zitat von Naizah:

Zitat von queenjuly:

Liara ist in der (Hochzeits-)Nacht vom 4.4. auf den 5.4. entstanden, also genau an Ostern

Lustig, das wir das alle so genau wissen....ohhh in der Hochzeitsnacht...wie schön ist das denn?Voll toll...da hats direkt gefunkt...was ein Zufall oder?Dann kannst du der kleinen Liara das später mal erzählen....
Naizah
7805 Beiträge
04.02.2011 16:44
Zitat von queenjuly:

Zitat von Naizah:

Zitat von queenjuly:

Lustig, das wir das alle so genau wissen....ohhh in der Hochzeitsnacht...wie schön ist das denn?Voll toll...da hats direkt gefunkt...was ein Zufall oder?Dann kannst du der kleinen Liara das später mal erzählen....

Ja, ich war selber etwas überrascht, dass das so schnell ging. Wir dachten uns eigentlich, wir fangen mal ab der Hochzeit an zu versuchen ein Kind zu bekommen. Ein paar Tage später hat mein Mann dann schon wieder Angst bekommen und wir haben weder verhütet, aber da war's schon zu spät
Tummelwups
4518 Beiträge
04.02.2011 16:45
ich weiß es auch noch, es war der 11.3.
und einen Tag später hat mich meine Kollegin gefragt, ob ich schwanger sei Intuition???
04.02.2011 17:35
Zitat von Naizah:

Zitat von queenjuly:

Zitat von Naizah:

Zitat von queenjuly:

Ja, ich war selber etwas überrascht, dass das so schnell ging. Wir dachten uns eigentlich, wir fangen mal ab der Hochzeit an zu versuchen ein Kind zu bekommen. Ein paar Tage später hat mein Mann dann schon wieder Angst bekommen und wir haben weder verhütet, aber da war's schon zu spät :smiley _136

_Jessy_
2221 Beiträge
04.02.2011 21:01
Ihr schreibt ja hier schon wieder alles voll
Melli_84
10021 Beiträge
05.02.2011 17:22
Zitat von _Jessy_:

alles Quatschtanten
05.02.2011 20:12
Zitat von ZweiOhrKuecken:

Zitat von zuckerschnute:

wuhuuuuuuuuuuuu...was für ein toller thread!!!
ich habe am 11.04.positiv getestet und am 12.04. vom fa bestätigt bekommen,dass ich schwanger bin.
am 24.11. hat meine prinzessin das licht der welt erblickt!!!
bin gespannt auf die ersten dezember 11 mamas!

Hab auch am 12.04 bestätigt bekommen das ich ss bin!!!

lg

war das ein wahnsinns tag
05.02.2011 21:07
Zitat von zuckerschnute:

Zitat von ZweiOhrKuecken:

Zitat von zuckerschnute:

wuhuuuuuuuuuuuu...was für ein toller thread!!!
ich habe am 11.04.positiv getestet und am 12.04. vom fa bestätigt bekommen,dass ich schwanger bin.
am 24.11. hat meine prinzessin das licht der welt erblickt!!!
bin gespannt auf die ersten dezember 11 mamas!

Hab auch am 12.04 bestätigt bekommen das ich ss bin!!!

lg

war das ein wahnsinns tag

Das war der hammer.Ich saß auf dem Stuhl und dachte nur WOW so anders fühlst dich gar nicht.und im nächsten moment wurd mir alles schlagartig bewusst und ich hab geheult wie ein schlosshund*hihi*

lg
05.02.2011 21:21
Zitat von Melli_84:

Zitat von _Jessy_:

alles Quatschtanten

.........................................
05.02.2011 21:22
Die Dezember 2011 Babys wurden noch nicht mal gezeugt aber sie haben schon ihren Thread
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 93 mal gemerkt