Mütter- und Schwangerenforum

♥♀♂ Die Dezember-Baby´s 2011 machen sich auf den Weg ♂♀ ♥

Gehe zu Seite:
Chuchu86
2324 Beiträge
17.06.2011 12:02
Zitat von Karina-83:

Zitat von Chuchu86:

Zitat von Karina-83:

Zitat von Chuchu86:

Zitat von Karina-83:

Zitat von majulima:

Zitat von Karina-83:

Hi,
ich bin auch eine dezember mami. wollt euch mal fragen ab wann ihr euch nach einer hebamme umschaut?

umschauen solltest du dich ggf. rechtzeitig. denn viele erstgebärende machen es sehr früh! nicht, dass du dann keine mehr abbekommst.
mach am besten mit mehreren termine, damit du die findest, mit der du gut harmonierst!
eine hebamme kann sehr wichtig sein, wenn man unter wochenbettdepressionen leidet.
ich hatte immer die selbe. würde sie auch wieder nehmen, aber wir sind weggezogen und der weg ist für sie, ohne führerschein, nicht machbar.
daher hab ich beim 3. kind keine.
ich kann meine allerdings jederzeit anrufen!
auch dafür ist es schön recht früh eine zu haben. die hilft dir auch in der ss schon bei probs und kann dir viele tips geben!

Danke. Werde mich dann nächste Woche mal darum kümmern.

P.S. Ich wurde heute gefragt ob ich schon im 6. Monat wäre. nett.

Wenn ich mich manchmal so vor dem Spiegel stehe und meine Kugel sehe, dann denke ich mir auch nur "Ohje wo soll das bloß hinführen"... habe einen Bauchumfang von 84 cm...

Ich habe normal GR. 40/42 nicht zu dick nicht zu dünn. habe einen Bauchumfang von95cm

Ich habe vorher 55 Kilo gewogen und pendel nun zwischen 61 und 62.. Ich war immer schon total ,schlank und das st nun was echt neues

ich bin schon bei 75Kilo´s war echt erschrocken beim Arzt, in 4 wochen 3.5 kg mehr

Ich nun insgesamt 7 Kilo... Aber ich muss dazu sagen, das ich erst anfang februar mit dem rauchen aufgehört habe.. Das kommt also auch noch hinzu...
Karina-83
123 Beiträge
17.06.2011 12:13
Zitat von Chuchu86:

Zitat von Karina-83:

Zitat von Chuchu86:

Zitat von Karina-83:

Zitat von Chuchu86:

Zitat von Karina-83:

Zitat von majulima:

Zitat von Karina-83:

Hi,
ich bin auch eine dezember mami. wollt euch mal fragen ab wann ihr euch nach einer hebamme umschaut?

umschauen solltest du dich ggf. rechtzeitig. denn viele erstgebärende machen es sehr früh! nicht, dass du dann keine mehr abbekommst.
mach am besten mit mehreren termine, damit du die findest, mit der du gut harmonierst!
eine hebamme kann sehr wichtig sein, wenn man unter wochenbettdepressionen leidet.
ich hatte immer die selbe. würde sie auch wieder nehmen, aber wir sind weggezogen und der weg ist für sie, ohne führerschein, nicht machbar.
auch dafür ist es schön recht früh eine zu haben. die hilft dir auch in der ss schon bei probs und kann dir viele tips geben!

Wenn ich mich manchmal so vor dem Spiegel stehe und meine Kugel sehe, dann denke ich mir auch nur "Ohje wo soll das bloß hinführen"... habe einen Bauchumfang von 84 cm...

Ich habe normal GR. 40/42 nicht zu dick nicht zu dünn. habe einen Bauchumfang von95cm

Ich habe vorher 55 Kilo gewogen und pendel nun zwischen 61 und 62.. Ich war immer schon total ,schlank und das st nun was echt neues

ich bin schon bei 75Kilo´s war echt erschrocken beim Arzt, in 4 wochen 3.5 kg mehr

Ich nun insgesamt 7 Kilo... Aber ich muss dazu sagen, das ich erst anfang februar mit dem rauchen aufgehört habe.. Das kommt also auch noch hinzu...

Ich hab vorher auch geraucht, vielleicht ist da ja was dran das wir dann irgendwie schleller runder werden.
Chuchu86
2324 Beiträge
17.06.2011 12:18
Zitat von Karina-83:

Zitat von Chuchu86:

Zitat von Karina-83:

Zitat von Chuchu86:

Zitat von Karina-83:

Zitat von Chuchu86:

Zitat von Karina-83:

Zitat von majulima:

Zitat von Karina-83:

Hi,

Ich hab vorher auch geraucht, vielleicht ist da ja was dran das wir dann irgendwie schleller runder werden.

Jap, ich hoffe es.. nicht, das ich zuviel esse und zu dick werde.. Obwohl ich gar nicht soooo viel futter.. Gleich gibts lecker Hackse mit Sauerkraut.. Meine Mama hat mich eingeladen
Ela_fant
2627 Beiträge
17.06.2011 12:23
Mensch Mensch Mädels da schlaf ich nochmal 3 stunden und ihr schreibt 74 Beiträge.....
Wie soll das nur weitergehen????
playgirlie
2977 Beiträge
17.06.2011 12:25
Zitat von majulima:

Zitat von playgirlie:

Zitat von majulima:

Zitat von playgirlie:

Hey mädels,

Glückwunsch allen zum wochenwechsel.

Zum thema halsschmerzen... quarkwickel helfen auch gut

Ich werde ihn heute mal fragen, ob er es jetzt endlich gesagt hat. Ich habe nämlich noch nichts von ihm gehört und er meinte ja, dass er sich bei mir melden würde sobald sie es wissen.
Ach ich glaub ich schreib ihm jetzt kurz.

@ snow danke dir für das angebot

Heute mach ich mir total sorgen, ob es dem krümel gut geht

es ist normal, dass man sich mal sorgen macht. viele haben auch ganz extrem mit albträumen zu kämpfen. dein kopf versucht sich jetzt schon auf kummer einzustellen. du liebst dein kind eben jetzt schon und hoffst, dass alles gut ist.
dadurch entsteht dieser kummer.
wenn du dich ganz unwohl fühlst, ab zum arzt.

Ich möchte halt nicht wie eine total überängstliche schwangere dastehen. Wenn es ganz schlimm wird würde ich schon zum arzt aber was sollte ich als grund angeben
Ich glaube es wird sich bei mir erst legen, wenn ich denn krümel richtig spüre.

als mutter lebst du dein lebenlang in angst um deine kinder...
glaub mir: DAS nimmt kein ende mehr...

Oh ja da hast du sowas von recht
Karina-83
123 Beiträge
17.06.2011 12:25
Zitat von Chuchu86:

Zitat von Karina-83:

Zitat von Chuchu86:

Zitat von Karina-83:

Zitat von Chuchu86:

Zitat von Karina-83:

Zitat von Chuchu86:

Zitat von Karina-83:

Zitat von majulima:

Zitat von Karina-83:

Hi,

Jap, ich hoffe es.. nicht, das ich zuviel esse und zu dick werde.. Obwohl ich gar nicht soooo viel futter.. Gleich gibts lecker Hackse mit Sauerkraut.. Meine Mama hat mich eingeladen

Ich geh auch gleich zu meiner Ma wat essen. mach ich jeden Mittag, alleine essen macht ja noch dicker. bis dann und guten hunger
bauchgnom
11688 Beiträge
17.06.2011 12:28
mensch hier ist ja wieder was los
also jasmin falls es dich beruhigt ich kenne 2 personen die genauso schlechte werte hatten und die kinder sind kerngesund zur welt gekommen und wenn für euch eh keine abtreibung in frage kommt dann würde ich es nicht machen lassen alleine vor komplikationen bei der FU.Kann mir aber auch gut vorstellen das du nun mit gedanken bis zur geburt leben musst ob oder ob nicht aber im grunde hast du dich ja schon entschieden
.
zum thema krankes kind haben wollen oder nicht!Man kann nie sagen ob das kind gesund oder krank ist und bei,sowie nach der geburt kann noch so viel passieren,eigentlich das ganze leben lang .
17.06.2011 12:46
Hallo liebe Mädels,

kennt ihr das?
ich bin in letzer Zeit so schnell reizbar. Meine Kollegin bringt mich seit zwei Wochen immer zur Weißglut Ich kam immer gut mit ihr aus, ist sogar eine meiner Lieblingskolleginnen aber seit dieser Zeit, es geht nicht mehr

Ständig kommt sie mit irgendwelchen Lappalien und regt sich darüber auf - ich steh da neben und denk mir: Warum regst du dich darüber so auf, ist doch nicht dein Problem.

Naja worauf ich hinaus möchte, das hat sie schon immer gemacht , aber diesmal regt mich das sowas von auf das ist echt nicht mehr normal. Mein Freund kennt mich auch nicht so

Aber es ist auch zu Hause, mein Freund ist jetzt schon Ü 4 Wochen weg, ich vermisse ihn auch aber manchmal bin ich eifach so gereizt, dass mich seine ständigen SMS ankotzen, das ist doch auch nicht mehr normal....

Tut mir leid, wenn es wieder so viel geworden ist, aber musste den Frust mal los werden Jetzt könnte ich mal wieder heulen *wein*
Nählifee
1331 Beiträge
17.06.2011 12:50
Zitat von Danjela:

Hallo liebe Mädels,

kennt ihr das?
ich bin in letzer Zeit so schnell reizbar. Meine Kollegin bringt mich seit zwei Wochen immer zur Weißglut Ich kam immer gut mit ihr aus, ist sogar eine meiner Lieblingskolleginnen aber seit dieser Zeit, es geht nicht mehr

Ständig kommt sie mit irgendwelchen Lappalien und regt sich darüber auf - ich steh da neben und denk mir: Warum regst du dich darüber so auf, ist doch nicht dein Problem.

Naja worauf ich hinaus möchte, das hat sie schon immer gemacht , aber diesmal regt mich das sowas von auf das ist echt nicht mehr normal. Mein Freund kennt mich auch nicht so

Aber es ist auch zu Hause, mein Freund ist jetzt schon Ü 4 Wochen weg, ich vermisse ihn auch aber manchmal bin ich eifach so gereizt, dass mich seine ständigen SMS ankotzen, das ist doch auch nicht mehr normal....

Tut mir leid, wenn es wieder so viel geworden ist, aber musste den Frust mal los werden Jetzt könnte ich mal wieder heulen *wein*

Nicht traurig sein ..
ich kenn das .. ich ändere meine Laune im Moment auch häufiger als sonst was ..
Aber das ist doch unser göttliches Recht die Hormone auszuleben
bauchgnom
11688 Beiträge
17.06.2011 12:51
Zitat von Danjela:

Hallo liebe Mädels,

kennt ihr das?

leider ist das normal,die bösen hormone!in meiner ss mit der kleinen war es genauso und jetzt auch wieder,manche leute gehen mir plötzlich voll auf den .... und mein mann den ich nur 1-2 stunde am tag sehe ist mir meist zu viel,tja und egal was er macht er macht es eh falsch im nachhinein denke ich immer,gott bist du doof gewesen aber irgendwie knallen bei mir gerade die hormone nach links und rechts durch
Ela_fant
2627 Beiträge
17.06.2011 12:52
Zitat von Danjela:

Hallo liebe Mädels,

kennt ihr das?

HUHU,

Mach dich nicht verrückt,mir geht es ganz genauso und mein Freund bekommt auch hin und wieder auch mal meinen ganzen Zorn ab wobei ich sagen muss das ich mich manchmal wirklich über ihn aufregen muss weil er mich hängen lässt!!!
Dann rege ich mich manchmal fürchterlich über meinen Sohn auf wobei er eigentlich nichts dafür kann....Er spielt ganz normal hier bei mir im Wohnzimmer wie immer und dann bin ich auf einmal voll genervt weil mich die Autos stören
Dabei kann er nichts dafür da sein zimmer im mom als Karton abstellraum her halten muss.....Also meine Liebe du bist nicht alleine ich kann dir noch 1000 andere Storys erzählen....

Liebe grüße
17.06.2011 12:53
Ja es ist total extrem im MOment und macht mich auch bissi fertig weil sonst hab ich mir immer gedacht, "ja ist ja gut". Aber jetzt *arrrg*

Aber danke für eure Unterstützung und fürs Ausheulen
Ela_fant
2627 Beiträge
17.06.2011 12:56
Zitat von Danjela:

Ja es ist total extrem im MOment und macht mich auch bissi fertig weil sonst hab ich mir immer gedacht, "ja ist ja gut". Aber jetzt *arrrg*

Aber danke für eure Unterstützung und fürs Ausheulen

Ach jederzeit wieder ihr habt ja auch immer ein offenes Ohr für mich
Rola
307 Beiträge
17.06.2011 13:00
Hallo ihr lieben,

gestern hat mir meine Ärztin das Beschäftigungverbot ausgesprochen. Jetzt muss ich bis mein Krümel da ist zu Hause sitzen und mich langweilen! Hat von euch auch jemand ein BV? Wenn ja was treibt ihr den ganzen Tag? Ich war eh und je arbeiten und kenne das gar nicht so lange Zeit zu hause zu sein, ist echt gewöhnungsbedürftig!
Ela_fant
2627 Beiträge
17.06.2011 13:02
Zitat von Rola:

Hallo ihr lieben,

gestern hat mir meine Ärztin das Beschäftigungverbot ausgesprochen. Jetzt muss ich bis mein Krümel da ist zu Hause sitzen und mich langweilen! Hat von euch auch jemand ein BV? Wenn ja was treibt ihr den ganzen Tag? Ich war eh und je arbeiten und kenne das gar nicht so lange Zeit zu hause zu sein, ist echt gewöhnungsbedürftig!

Ich hab nicht nur nen Beschäftigungsverbot ich hab auch nen Bewegungsverbot.....
Ich darf den ganzen tag nur liegen liegen liegen keinen haushalt mehr machen nichts!!!!ich könnte den ganzen tag nur heulen Aber ich will auch nicht weiter rumheulen!!!!!!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 93 mal gemerkt