Mütter- und Schwangerenforum

♥♀♂ Die Dezember-Baby´s 2011 machen sich auf den Weg ♂♀ ♥

Gehe zu Seite:
Ela_fant
2627 Beiträge
17.06.2011 21:10
ich hab heute voll das ecklige gegessen
punishermen
4027 Beiträge
17.06.2011 21:11
Zitat von snow:

Ich esse alles....Suhsi gibts hier eh nicht und Mett...wenn mir danach ist werd ich auch mal nen Brötchen damit essen...
Das einzigste wo ich mich eingeschränkt habe ist mein Cola und Eistee-Konsum...versuche Wasser mit Geschmack oder Tee zutrinken..aber ganz kann ich auf meine geliebte Cola nicht verzichten ...hab auch gestern mal nen Glas Sekt getrunken...alles im Rahmen eben!
* Übrigens..danke mit dem Tipp mit den Gurken.. ich hab nen Glas Gurken aufmachen müssen..



Dann hol ich nun mal meinen Schinken raus
snow
1045 Beiträge
17.06.2011 21:11
Warum isst du denn was ekeliges?
Ela_fant
2627 Beiträge
17.06.2011 21:14
Zitat von snow:

Warum isst du denn was ekeliges?


Mein großer wollte heute unbedingt Pfannküchle die hab ich auch gemacht und danach hab ich chips hinterher geschoben *brrrrr* *schüttel*
snow
1045 Beiträge
17.06.2011 21:15
Ob ich jetzt satt bin nach 4 Knäcke und Gurken dazu??
Ich überlege noch....
snow
1045 Beiträge
17.06.2011 21:17
Ach...warum ekelig? Nach was Süßem muss was Herzhaftes her...
Ela_fant
2627 Beiträge
17.06.2011 21:18
Zitat von snow:

Ach...warum ekelig? Nach was Süßem muss was Herzhaftes her...


Boarrrr ne ich esse nieee chips ich hasse die dinger bekomm davon immer Pickel
snow
1045 Beiträge
17.06.2011 21:20
Ich hatte nie Probleme mit Pickeln..bis heute..wo ich schwanger bin...grauenvoll
Ela_fant
2627 Beiträge
17.06.2011 21:22
Zitat von snow:

Ich hatte nie Probleme mit Pickeln..bis heute..wo ich schwanger bin...grauenvoll


Außerdem werde ich von Chips noch fetter
Chuchu86
2324 Beiträge
17.06.2011 21:27
Seitdem ich weiß, was ich nicht essen darf, würde ich die Sachen glaub ich auch nicht mehr runter kriegen... Weiß nciht, vielleicht mache ich mich nur verrückt..
Habe eben Fiscstäbchen gefutter, jetzt drückt mein Bauch wieder, was ist recht unangenehm.. Kann es nicht mal beschreiben. Das spannt und drückt und ich glaub der platzt
playgirlie
2977 Beiträge
17.06.2011 21:30
Zitat von Chuchu86:

Seitdem ich weiß, was ich nicht essen darf, würde ich die Sachen glaub ich auch nicht mehr runter kriegen... Weiß nciht, vielleicht mache ich mich nur verrückt..
Habe eben Fiscstäbchen gefutter, jetzt drückt mein Bauch wieder, was ist recht unangenehm.. Kann es nicht mal beschreiben. Das spannt und drückt und ich glaub der platzt


das kenne ich und du fühlst dich gleich 10kg schwerer

sagt mal mädels ist eurer bauch abends auch extrem dicker als morgens? bei mir ist der abends immer sooo kugelrund
punishermen
4027 Beiträge
17.06.2011 21:31
Zitat von playgirlie:

Zitat von Chuchu86:

Seitdem ich weiß, was ich nicht essen darf, würde ich die Sachen glaub ich auch nicht mehr runter kriegen... Weiß nciht, vielleicht mache ich mich nur verrückt..
Habe eben Fiscstäbchen gefutter, jetzt drückt mein Bauch wieder, was ist recht unangenehm.. Kann es nicht mal beschreiben. Das spannt und drückt und ich glaub der platzt


das kenne ich und du fühlst dich gleich 10kg schwerer

sagt mal mädels ist eurer bauch abends auch extrem dicker als morgens? bei mir ist der abends immer sooo kugelrund


Meiner ist immer gleich fett Selbst wenn ich den Bauch einziehe, man sieht shcon, dass ich schwanger bin.
maju_limasa
18474 Beiträge
17.06.2011 21:33
Zitat von punishermen:

Zitat von majulima:

Zitat von Chuchu86:

Puh ich dachte die Müdigkeit ist Mitte des 4ten Monats schon vorbei aber ich könnte echt den ganzen Tag nur schlafen und sonst nchts machen

so geht es mir auch!


Wir haben doch fast denselben Et, mir ist grad die Idee gekommen, ich schick dir ein Funkgerät und wir schreien uns dann gegenseitig zu, wenns am selben Tag kommt

ich denke, dass mein eher noch im nov. kommt!
je nachdem wie weit wir auseinander wohnen, könnten wir uns auch in einem kh treffen und den kreisaal teilen!
punishermen
4027 Beiträge
17.06.2011 21:34
Zitat von majulima:

Zitat von punishermen:

Zitat von majulima:

Zitat von Chuchu86:

Puh ich dachte die Müdigkeit ist Mitte des 4ten Monats schon vorbei aber ich könnte echt den ganzen Tag nur schlafen und sonst nchts machen

so geht es mir auch!


Wir haben doch fast denselben Et, mir ist grad die Idee gekommen, ich schick dir ein Funkgerät und wir schreien uns dann gegenseitig zu, wenns am selben Tag kommt

ich denke, dass mein eher noch im nov. kommt!
je nachdem wie weit wir auseinander wohnen, könnten wir uns auch in einem kh treffen und den kreisaal teilen!


Oh ja das wäre noch toller. Könnten wir uns dann gut unterstützen
Ela_fant
2627 Beiträge
17.06.2011 21:35
Zitat von majulima:

Zitat von punishermen:

Zitat von majulima:

Zitat von Chuchu86:

Puh ich dachte die Müdigkeit ist Mitte des 4ten Monats schon vorbei aber ich könnte echt den ganzen Tag nur schlafen und sonst nchts machen

so geht es mir auch!


Wir haben doch fast denselben Et, mir ist grad die Idee gekommen, ich schick dir ein Funkgerät und wir schreien uns dann gegenseitig zu, wenns am selben Tag kommt

ich denke, dass mein eher noch im nov. kommt!
je nachdem wie weit wir auseinander wohnen, könnten wir uns auch in einem kh treffen und den kreisaal teilen!


Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 93 mal gemerkt