♥♀♂ Die Dezember-Baby´s 2011 machen sich auf den Weg ♂♀ ♥
20.06.2011 21:39
torkey hat einen bunten sack mit geschlechtern!
wer will nochmal, wer hat noch nicht?!?
20.06.2011 21:40
Zitat von majulima:
![]()
Mädelz ihr seit der Burner
20.06.2011 21:42
Zitat von MamaAlleinerziehend:
Zitat von majulima:
![]()
wenn WIR der burner wären, hätten wir selber so einen sack!
20.06.2011 21:44
Zitat von majulima:
Zitat von majulima:
![]()
wenn WIR der burner wären, hätten wir selber so einen sack!![]()
HO HO HO die Bescherung gib's ja dann im Dezember
20.06.2011 21:46
Zitat von Torkey:
Zitat von majulima:
Zitat von majulima:
![]()
wenn WIR der burner wären, hätten wir selber so einen sack!![]()
HO HO HO die Bescherung gib's ja dann im Dezember![]()
![]()
20.06.2011 21:48
Aber ich nehm keine Beschwerden entgegen
Und Widerrufsrecht gibt's auch nicht
Und Widerrufsrecht gibt's auch nicht
20.06.2011 21:52
dann will ich mein kind aber auch direkt im weihnachtsmannkostüm, oder als weihnachtselfe!!!
20.06.2011 21:53
Zum Glück weiß ich schon was es wird... Die kleine hat schön gezeigt was sie hat und tief blicken lassen... Hoffentlich ändert sich das später wieder
20.06.2011 21:54
Zitat von majulima:
dann will ich mein kind aber auch direkt im weihnachtsmannkostüm, oder als weihnachtselfe!!!![]()
Wenn du bei mir vorbeikommst
... Hab ein Weihnachtsmannkostüm hier, das hatte meine große zu Weihnachten an
20.06.2011 23:30
Hey meine lieben,
wie geht es euch denn so? mir eigentlich ganz gut. Waren heute ein wenig unterwegs. wir waren einkaufen und sind dann zu meinem papa gefahren. Der hat sich wie jedesmal gefreut und meinte, ich solle mich nicht jetzut schon so "dick" fühlen, werde ja eh noch dicker
Ach ne, echt? ich dachte nu nehm ich ab
Er hat Sophie ein T-Shirt mit der aufschrift mini Zicke gekauft, fand das total süß, passt sau gut zu meiner Mini Zicke, so nennt er sie ja immer, sobald sie zickig wird
Sie wurde auch sehr schnell zickig weil sie müde wurde... Also war der aufenthalkt nicht von langer dauer
Als wir zu hause waren, sah ich auf einmal aufd dem Telefon die vorwahl von Hanau... Mir schoß sofort in den Sinn, es könnte ja Holgers Tante sein. Ich rief an und sie war es auch. Habe das erste mal mit ihr telefoniert und es war so warm, das gespräch. Ich habe ja keine Schwiegermutti, Sophie keine Omi, weil sie leider schon im november 2006 gegangen ist, aber dafür ist sie nun der Schutzengel für sophie und für unser würmchen. sie hieß juliette, Sophie trägt diesen namen als zweitname, was mir echt sehr, sehr wichtig war. Und dafür, das ich schon meine Schwiegermutti nie kennen lernen konnte, lerne ich nun die Schwester von ihr kennen. Ich freu mich so.
Morgen haben wir baby TV und am Freitag lerne ich endlich Sophies Großtante kennen. Ich fühle mich gerade wie so ein kleines Kind, was sich auf Weihnachten freut.
Mädels, ich habe mir das treffen so sehr gewünscht und nun ist es schon diese Woche. Ich könnte heulen vor glück. Leider war es ein sehr kurzes Gespräch, da nsere motte wieder schrie, sie wollte ihre Flasche haben. Ich bekomme wohl nun so eine art "ersatz" Schwiegermutter. Sie hat für sophie von WWF ein sammelalbum gemacht, wusste nicht, das wir eines hatten und da fehlen nur noch 8 Bildchen. Jetzt überlege ich, ob ich am Mittwoch mit meiner schwester tausche, oder bis freitag warte, wo ich erst mal die fehlenden, die ich doppelt habe einklebe, oder ob ich halt mit meiner sis tauschen soll... Jedenfalls hat Sophie und dann unsere Dezembermaus ihr eigenes Sammelalbum, freut mich total
Und Sophie bekommt noch anziehsachen, hach, ich bin einfach überglücklich
Aber ich vermutre, das man es heraus lesen kann. Die Woche ist jetzt ganz schön was los
Morgen baby TV, Mi bei meiner Sis, Do keine ahnung und Fr ist dann endlioch das ersehnte treffen. Ja und Sa ist noch Parkfest. Nach der woche brauch ich erst mal urlaub
Girli, ich wünsch deinem großen ganz, ganz viel gute besserung.
Das wird bestimmt ganz bald wieder was, Jungs verkraften das eigentlich ziemlich schnell
wie geht es euch denn so? mir eigentlich ganz gut. Waren heute ein wenig unterwegs. wir waren einkaufen und sind dann zu meinem papa gefahren. Der hat sich wie jedesmal gefreut und meinte, ich solle mich nicht jetzut schon so "dick" fühlen, werde ja eh noch dicker
Ach ne, echt? ich dachte nu nehm ich ab
Er hat Sophie ein T-Shirt mit der aufschrift mini Zicke gekauft, fand das total süß, passt sau gut zu meiner Mini Zicke, so nennt er sie ja immer, sobald sie zickig wird
Sie wurde auch sehr schnell zickig weil sie müde wurde... Also war der aufenthalkt nicht von langer dauer
Als wir zu hause waren, sah ich auf einmal aufd dem Telefon die vorwahl von Hanau... Mir schoß sofort in den Sinn, es könnte ja Holgers Tante sein. Ich rief an und sie war es auch. Habe das erste mal mit ihr telefoniert und es war so warm, das gespräch. Ich habe ja keine Schwiegermutti, Sophie keine Omi, weil sie leider schon im november 2006 gegangen ist, aber dafür ist sie nun der Schutzengel für sophie und für unser würmchen. sie hieß juliette, Sophie trägt diesen namen als zweitname, was mir echt sehr, sehr wichtig war. Und dafür, das ich schon meine Schwiegermutti nie kennen lernen konnte, lerne ich nun die Schwester von ihr kennen. Ich freu mich so.
Morgen haben wir baby TV und am Freitag lerne ich endlich Sophies Großtante kennen. Ich fühle mich gerade wie so ein kleines Kind, was sich auf Weihnachten freut.
Mädels, ich habe mir das treffen so sehr gewünscht und nun ist es schon diese Woche. Ich könnte heulen vor glück. Leider war es ein sehr kurzes Gespräch, da nsere motte wieder schrie, sie wollte ihre Flasche haben. Ich bekomme wohl nun so eine art "ersatz" Schwiegermutter. Sie hat für sophie von WWF ein sammelalbum gemacht, wusste nicht, das wir eines hatten und da fehlen nur noch 8 Bildchen. Jetzt überlege ich, ob ich am Mittwoch mit meiner schwester tausche, oder bis freitag warte, wo ich erst mal die fehlenden, die ich doppelt habe einklebe, oder ob ich halt mit meiner sis tauschen soll... Jedenfalls hat Sophie und dann unsere Dezembermaus ihr eigenes Sammelalbum, freut mich total
Und Sophie bekommt noch anziehsachen, hach, ich bin einfach überglücklich
Aber ich vermutre, das man es heraus lesen kann. Die Woche ist jetzt ganz schön was los
Morgen baby TV, Mi bei meiner Sis, Do keine ahnung und Fr ist dann endlioch das ersehnte treffen. Ja und Sa ist noch Parkfest. Nach der woche brauch ich erst mal urlaub
Girli, ich wünsch deinem großen ganz, ganz viel gute besserung.
Das wird bestimmt ganz bald wieder was, Jungs verkraften das eigentlich ziemlich schnell
21.06.2011 06:25
Biniu viel Spass Heute beim Baby TV. Wann hast Du denn Termin? Ich ja schon um 8:00.
Werde nachher mal berichten.
Werde nachher mal berichten.
21.06.2011 06:31
ooooooohhhhhhhh dann wünsch ich euch beiden viel spaß beim baby tv. bringt schöne berichte, bilder und outings mit!!
21.06.2011 06:32
Hey guten morgen ihr Lieben...
Mensch, da hast du ja eine wirklich aufregende Woche vor Dir, wie schön. Drücke Dir ganz fest die Daumen, dass alles so wird, wie Du Dir das erträumst
Euch beiden wünsche ich auch ganz viel Spaß beim Baby-TV... Würde sooo gerne mit euch tauschen.. Möchte meine Hummel auch wieder sehen
Mensch, da hast du ja eine wirklich aufregende Woche vor Dir, wie schön. Drücke Dir ganz fest die Daumen, dass alles so wird, wie Du Dir das erträumst
Euch beiden wünsche ich auch ganz viel Spaß beim Baby-TV... Würde sooo gerne mit euch tauschen.. Möchte meine Hummel auch wieder sehen
21.06.2011 07:27
Zitat von Chuchu86:
Hey guten morgen ihr Lieben...
Mensch, da hast du ja eine wirklich aufregende Woche vor Dir, wie schön. Drücke Dir ganz fest die Daumen, dass alles so wird, wie Du Dir das erträumst![]()
Euch beiden wünsche ich auch ganz viel Spaß beim Baby-TV... Würde sooo gerne mit euch tauschen.. Möchte meine Hummel auch wieder sehen![]()
![]()
Mussten ja auch 4 Wochen warten. Gott sei Dank sind die heute um
21.06.2011 07:29
Zitat von DoubleMama:
ooooooohhhhhhhh dann wünsch ich euch beiden viel spaß beim baby tv. bringt schöne berichte, bilder und outings mit!!![]()
Mach ich (gehe fest davon aus). Leider konnte mein Mann jetzt kurzfristig doch nicht mitkommen
, bei einem Kollegen musste das Kind ins KH. Das geht natürlich vor. Hoffentlich Puter sich unser Würmchen trotzdem. - Dieses Thema wurde 93 mal gemerkt