Mütter- und Schwangerenforum

♥♀♂ Die Dezember-Baby´s 2011 machen sich auf den Weg ♂♀ ♥

Gehe zu Seite:
snow
1045 Beiträge
22.06.2011 12:06
Achso...dann brauch ich das nicht...zumindest noch nicht...
JoelsMama
9429 Beiträge
22.06.2011 12:08
Habe mal eine frage .. gibt es in tabletten form Magnesium?
Ich kriege das flüssig nimmer runter ...
22.06.2011 12:09
och mensch!
das immer mir sowas passieren muss...

ich bin so ein mensch, wenn ich was schlechtes höre was mit schwangerschaft zu tun hat, denke ich sofort.
mist, das kann auch dir passieren und hab panische angst bis mir jemand sagt... quatsch.. glaub sowas nicht... das passiert selten oder die mich dann einfach etwas beruhigen....

habe nämlich gestern domian gehört und da hat nen 24 jähriges mädchen angerufen, total entsetzt und schlimm am weinen und meinte, ich bin in der 17 woche schwanger und habe heute erfahren das mein kind das down syndrom hat.
bei mir haben alle alarmglocken geklingelt und dachte... fuck... 24... jung, gesund und ihr passiert sowas...
ja, sie meinte halt das sie sich das nicht vorstellen kann, sie ist noch so jung, hat nen job, hat angst von ihrem freund und deren reaktion...
also die hat mir echt extrem leid getan...
abtreiben möchte sie auch nicht, sie meinte sie kann das doch nicht machen, das war ein wunschkind und es tritt jedes mal nach ihr und, das ist doch leben was in ihr ist.
ich mein recht hat sie, ich glaube ich könnte das auch nicht....

ich habe jetzt panische angst das mir auch sowas passieren kann.
sie meinte das sie in der 15 woche beim arzt war und er sie hinweiste auf die breite nackenfalte und das sie ihr fruchtwasser untersuchen soll.
was ihr freund und sie bewilligt...
ja... das kind hat diese behinderung!

ich hab soooo angst!!!!!!
am 1 habe ich ja meinen nächsten termin...ich habe so angst dahin zu gehen...

natürlich ist mein baby gesund... meine blutwerte sind auch bestens... alles ist gut... sonst hätte mit sicherheit mein arzt mich sofort angerufen oder mir was gesagt...
beim letzten ultraschall hat die vertretung mir ultraschall gemacht und meinte auch... bestens entwickelt, genau wie es sein soll, richtig gut... sie wäre zufrieden!
also es ist nichts irgendwie passiert... aber jedes mal wenn ich sowas lese habe ich angst ich kann auch davon betroffen sein...so, jetzt muntert mich alle wieder auf und sagt das alles gut ist sonst´, bitte
SamyOshea
1187 Beiträge
22.06.2011 12:13
Zitat von Maya-Sia:

och mensch!

ich bin so ein mensch, wenn ich was schlechtes höre was mit schwangerschaft zu tun hat, denke ich sofort.
mist, das kann auch dir passieren und hab panische angst bis mir jemand sagt... quatsch.. glaub sowas nicht... das passiert selten oder die mich dann einfach etwas beruhigen....

habe nämlich gestern domian gehört und da hat nen 24 jähriges mädchen angerufen, total entsetzt und schlimm am weinen und meinte, ich bin in der 17 woche schwanger und habe heute erfahren das mein kind das down syndrom hat.
bei mir haben alle alarmglocken geklingelt und dachte... fuck... 24... jung, gesund und ihr passiert sowas...
ja, sie meinte halt das sie sich das nicht vorstellen kann, sie ist noch so jung, hat nen job, hat angst von ihrem freund und deren reaktion...
abtreiben möchte sie auch nicht, sie meinte sie kann das doch nicht machen, das war ein wunschkind und es tritt jedes mal nach ihr und, das ist doch leben was in ihr ist.

sie meinte das sie in der 15 woche beim arzt war und er sie hinweiste auf die breite nackenfalte und das sie ihr fruchtwasser untersuchen soll.

natürlich ist mein baby gesund... meine blutwerte sind auch bestens... alles ist gut... sonst hätte mit sicherheit mein arzt mich sofort angerufen oder mir was gesagt...
beim letzten ultraschall hat die vertretung mir ultraschall gemacht und meinte auch... bestens entwickelt, genau wie es sein soll, richtig gut... sie wäre zufrieden!
also es ist nichts irgendwie passiert... aber jedes mal wenn ich sowas lese habe ich angst ich kann auch davon betroffen sein...so, jetzt muntert mich alle wieder auf und sagt das alles gut ist sonst´, bitte

Da bin ich schlecht darin, ich hab da auch ne menge Angst vor am nächsten Freitag den nächsten Termin und das meiste was ich immer hoffe ist... GESUND
22.06.2011 12:16
Zitat von JoelsMama:

Mangnesium Dragees von Verla!

lg
JoelsMama
9429 Beiträge
22.06.2011 12:18
Zitat von ZweiOhrKuecken:

Zitat von JoelsMama:

lg

In der Apo?
22.06.2011 12:18
Zitat von JoelsMama:

Zitat von JoelsMama:

lg

In der Apo?

Jap die nehme ich auch^^
snow
1045 Beiträge
22.06.2011 12:22
Bleib mal ganz ruhig....
mach dich nicht verrückt..warte deine NTM ab ...der Arzt wird dann mit dir sprechen!
Ich bin 35 und hatte ne NT von 1,57mm
mit Blutauswertung hatte ich T21: 1:2247 , T18+13: 1:33318

Er hat gesagt es ist alles i.O. und ich brauche keine weiteren Untersuchen diesbezüglich machen lassen.
Er macht ja nun auch weniger nen US...leider! Weil alles super ist
22.06.2011 12:24
Zitat von snow:

Bleib mal ganz ruhig....
mach dich nicht verrückt..warte deine NTM ab ...der Arzt wird dann mit dir sprechen!

Er hat gesagt es ist alles i.O. und ich brauche keine weiteren Untersuchen diesbezüglich machen lassen.

meinst du mich?
Fay2011
1662 Beiträge
22.06.2011 12:27

Zitat von JoelsMama:

Zitat von JoelsMama:

lg

In der Apo?

Jap die nehme ich auch^^

ich auch!
maju_limasa
18474 Beiträge
22.06.2011 12:29
magnesium,
sollte ich nur in der letzten ss nehmen, wegen der wehen. sonst aber nicht.
hab da 800mg täglich genommen.hab mir 400er aus der drogerie gekauft.
als tabs bekommst du das überall. sogar im aldi. gleicher inhalt, ist halt nur deutlich günstiger als aus der apo!
snow
1045 Beiträge
22.06.2011 12:30
Ja ich meinte dich....hat sonst noch jemand Angst wegen der NT?
22.06.2011 12:30
Zitat von Maya-Sia:

Zitat von snow:

Bleib mal ganz ruhig....

meinst du mich?

bei mir wird schon alles okay sein.
nur wenn ich sowas immer höre kriege ich angst....
so wie am anfang... ich hatte ständig angst das ich mein baby verliere....und hatte ständig irgendwie damit zu tun.. klar ich bin in foren aktiv.. ist ja klar.. aber ich bin dem echt immer aus dem weg gegangen.. weil mir das so ne angst bereitet hat ...
heute weiss ich das mein baby gesund ist und bei mir bleiben will...

mein arzt hatte sowas "erahnen" müssen und hätte mir da schon von vorne rein was gesagt... also wenn es wirklich der fall wäre...
was es ja nicht ist .. ger ????

immer positiv denken...
Nählifee
1331 Beiträge
22.06.2011 12:34
Zitat von Maya-Sia:

och mensch!

Also die Wahrscheinlichkeit ist wirklich gering .. denke man sollte sich da nicht so verrückt machen
Aber das ist der Grund warum ich mich auf sowas nicht testen lasse ..
was ändert es denn? du machst dich die restliche Zeit verrückt und es besteht immer noch eine Chance dass es evtl gesund ist .

Man liebt sein Kind so oder so ..
snow
1045 Beiträge
22.06.2011 12:35
Ich muss zugeben ..ich denke da nicht wirklich drüber nach...
wie gesagt..ich kann es immer noch nicht glauben das ich schwanger bin...ich find die Vorstellung immer noch sehr komisch!
Und kann es mir nicht vorstellen wie es sein wird mit Kind...
Ich und nen Kind...tztztz...eigentlich tut mir das Kind jetzt schon leid....so ne Mutter zubekommen
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 93 mal gemerkt