Mütter- und Schwangerenforum

♥♀♂ Die Dezember-Baby´s 2011 machen sich auf den Weg ♂♀ ♥

Gehe zu Seite:
Mommyx5
3647 Beiträge
29.03.2011 19:13
Zitat von Wusel:

Joah - die Paten - ich hätte gerne eine die annähernd in meiner Nähe ist. Damit man sich nicht nur vom Tippen kennt. Wer mag denn meine Patin werden? Mal so in die Runde frag!

Huhu Wusel

also deine Patin kann ich ja nicht werden aber das Angebot mit dem irgendwann mal Kaffee Trinken und später mal gemeinsames Babyshoppen steht auf jedenfall noch

Aber frag doch mal "Zuckerschnecke" ich glaub so heißt die Liebe-die ist nämlich soviel ich weiß auch aus München.
Wollte Sie auch fragen weil Sie eben auch aus München kommt aber ich hab ja meine Cashmere
29.03.2011 19:32
Also gut - dann hier offiziell
Zuckerschnute - magst du meine Patin sein?
Wir können ja auch mal zu dritt +x mal ne Eisdiele erobern!
Stinkstiefel
8481 Beiträge
29.03.2011 20:10
Mich will keiner
Komm ja auch aus einem Kaff
finchen86
6290 Beiträge
29.03.2011 20:41
na bin ja mal gespannt ob noch mehr dazu kommen aber noch is ja alles ganz am anfang
Melek1013
13439 Beiträge
29.03.2011 20:48
Zitat von Jessica1982:

Mich will keiner

Mich will auch keiner,weil ich auch nicht wirklich aus ner großen Stadt komme
Stinkstiefel
8481 Beiträge
29.03.2011 20:50
Zitat von Katja1988:

Zitat von Jessica1982:

Mich will keiner

Dann muss ich wohl deine Patin werden
29.03.2011 20:53
un dbekomme ich eine oder eher net???

mir ist schon wieder spei.....
kleinenicole
18763 Beiträge
29.03.2011 20:55
Zitat von LisasWunschkind2010:

ick bin doch deine hihi

nächste woche gehen wa erstmal schön zum babyschwimmen

ick freu ma
Vonny7
23 Beiträge
29.03.2011 20:57
Zitat von Sina584:

Sollte doch berichten:
War heute das erstmal beim Arzt, leider konnten wir noch nichts direktes sehen.. Er sagt aber, dass soweit alles gut aussieht.. *Er meint dann was gesehen zuhaben..*
Dann wurde mir Blut abgenommen, soll am Donnerstag vor 9 nochmal zum Blut abnehmen und am Freitag habe ich dann den nächsten Termin..
Da können wir dann die Blutuntersuchungen auswerten und feststellen, wenn wir immer noch nichts sehen sollten, ob das eine Intakt Schwangerschaft ist..
Man weiß ja nie und mein Doc will alles ausschließen und lässt mich deswegen bestimmt sooft antanzen.. 10* für meinen Doc!!!!

Denke aber schon das alles IO.. Und nun bin ich schon wieder SO GESPANNT auf Freitag..
Hoffe das es sich dann zeigt..
(Wäre dann 5+1 )

Beneide dich, dass dein Dog dich so oft kommen lässt!!
Hätte das auch gerne, vor allem weil es meine erste Schwangerschaft ist und ich total unsicher bin und 1000 Fragen habe
Meine hat 2x Blut abgenommen, um zu gucken, ob HCG ansteigt, aber einen US Termin habe ich erst nächste Woche Freitag. Dann bin ich 6+2. Ist das so spät normal? Oder kann ich auf einen früheren Termin bestehen? Ab wann könnte man denn was sehen????

Schönen Abend alles angehenden Kugelbächen
Vonny7
23 Beiträge
29.03.2011 20:58
Zitat von Jessica1982:

Zitat von Sommerbrise:

Unterleibsschmerzen hab ich bis jetzt noch keine. Naja, mal schauen was noch kommt. Die Hoffnung stirbt zuletzt nich wahr

Ich hoffe das es nichts bedeutet.
Drück dir fest die Daumen!
~~
~~

Dezember Babys 2011

Biniu.Holly(22)
ET: 02.12.2011 *** Geschlecht: (???) *** Name: (???)
Sina584(26)
Vonny7(???)
Mommyx4(27)
ET: 03.12.2011 *** Geschlecht: (???) *** Name: (???)
Lisaswuschkind2010 (27)
gsibergerin (34)
Wusel (31)
ET: 06.12.2011 *** Geschlecht: (???) *** Name: (???)

Bin 28 - falls du das in der Liste noch ergänzen magst

Danke!!!
29.03.2011 20:59
Zitat von kleinenicole:

Zitat von LisasWunschkind2010:

ick bin doch deine hihi

nächste woche gehen wa erstmal schön zum babyschwimmen

ick freu ma

asoooo
woher soll ich das denn wissen???süsse

ick freu ma och wie bolle
Melek1013
13439 Beiträge
29.03.2011 21:00
Zitat von Jessica1982:

Zitat von Katja1988:

Zitat von Jessica1982:

Mich will keiner

Dann muss ich wohl deine Patin werden

Aber ich bin doch noch gar nicht Schwanger.. Aber ich habe heute mit meinem Mann geredet und wir fangen wahrscheinlich wieder Ende Sommer an,weil ich hätte gerne mal ein Sommerkind.. Also doch nicht erst Ende November
29.03.2011 21:01
Zitat von Vonny7:

Zitat von Sina584:

Sollte doch berichten:
War heute das erstmal beim Arzt, leider konnten wir noch nichts direktes sehen.. Er sagt aber, dass soweit alles gut aussieht.. *Er meint dann was gesehen zuhaben..*
Dann wurde mir Blut abgenommen, soll am Donnerstag vor 9 nochmal zum Blut abnehmen und am Freitag habe ich dann den nächsten Termin..
Da können wir dann die Blutuntersuchungen auswerten und feststellen, wenn wir immer noch nichts sehen sollten, ob das eine Intakt Schwangerschaft ist..
Man weiß ja nie und mein Doc will alles ausschließen und lässt mich deswegen bestimmt sooft antanzen.. 10* für meinen Doc!!!!

Denke aber schon das alles IO.. Und nun bin ich schon wieder SO GESPANNT auf Freitag..
Hoffe das es sich dann zeigt..
(Wäre dann 5+1 )

Beneide dich, dass dein Dog dich so oft kommen lässt!!
Hätte das auch gerne, vor allem weil es meine erste Schwangerschaft ist und ich total unsicher bin und 1000 Fragen habe
Meine hat 2x Blut abgenommen, um zu gucken, ob HCG ansteigt, aber einen US Termin habe ich erst nächste Woche Freitag. Dann bin ich 6+2. Ist das so spät normal? Oder kann ich auf einen früheren Termin bestehen? Ab wann könnte man denn was sehen????

Schönen Abend alles angehenden Kugelbächen

also ich hab am 8.4 bin dann auch 7 woche
bei meiner ersten ss war ich zur normalen untersuchung bei meinem FA auch erst 20.4. und 8.4. hatte ich es damals erfahren (war da 6 woche)
29.03.2011 21:02
Pff mich will auch niemand!!!!
Komme wohl aus dem Aussenseiter-Bundesland!

lg
29.03.2011 21:03
@gsibergerin
Mensch das war ja n Spruch von deiner Ma....toll das du schon gleich wieder mit ihr telefonieren kannst...ich wäre die nächsten 100 jahre eingeschnapt...und grass dass dein Vater so ein gutes Gespür dafür hat...also das nächstemal, wenn deine Ma erlaubt keinen Test kaufen und nicht zum FA sondern zu deinem Vater
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 93 mal gemerkt