♥♀♂ Die Dezember-Baby´s 2011 machen sich auf den Weg ♂♀ ♥
25.06.2011 20:52
Hey das is ja Klasse, da konntet ihr wenigstens noch ein schnäppchen machen
Hattet ihr schon ein outing oder ne Vermutung?
Hattet ihr schon ein outing oder ne Vermutung?
25.06.2011 20:55
Nee, wir hattel leider noch kein Outing. Wir haben den Sitz in schwarz genommen. Das passt zu Junge und Mädchen. Sieht schön aus.
Ich hoffe, dass wir am Dienstag ein outing haben!?
25.06.2011 21:03
Zitat von Siddy:
Nee, wir hattel leider noch kein Outing. Wir haben den Sitz in schwarz genommen. Das passt zu Junge und Mädchen. Sieht schön aus.
Foto, oder Link?
Ist das einer von der neuen Kollektion? ein pebbles oder so ähnlich?
25.06.2011 21:03
jaaaaaa ich will auch outing!! aber muss noch fast zwei wochen warten!
und dann sieht man bei meinem glück eh nix!!
und dann sieht man bei meinem glück eh nix!!
25.06.2011 21:05
Zitat von DoubleMama:
jaaaaaa ich will auch outing!! aber muss noch fast zwei wochen warten!und dann sieht man bei meinem glück eh nix!!
ja das sehe ich bei mir auch schon kommen... ich freu mich auf das outing und krümel hat dann keine lust
25.06.2011 21:06
Zitat von JoelsMama:
So das wird unser
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Bin gerade auch auf der Suche nach einem Kinderwagen dürfte ich fragen was das für einer ist, Marke und ist das ein Kombikinderwagen?
25.06.2011 21:10
Zitat von playgirlie:
Zitat von DoubleMama:
jaaaaaa ich will auch outing!! aber muss noch fast zwei wochen warten!und dann sieht man bei meinem glück eh nix!!
ja das sehe ich bei mir auch schon kommen... ich freu mich auf das outing und krümel hat dann keine lust![]()
ich bin auch schon sooo neugierig
meine FÄ hat ja beim letzten mal ein mädel vermutet, aber war halt auch "nur" ne vermutung
25.06.2011 21:16
Nen Kinderwagen brauche ich auch.. Ich habe nämlich vor, auch im Winter mit meinem Krümel spazieren zu gehen.. Brauche aber nen Wald und Wiesen Wagen, weil ich hier direkt am WAld wohne und total ländlich...
Ach ja gerade war witzig.. Ging runter ins Wohnzimmer meiner Eltern und da saß mein Bruder mit seiner kleinen Tochter (7 Monate) und die Tante Ena (Ich) ist für sie die Beste... Die kleine war am schreien, das war schon crazy, dann kam ich rein, sie sah mich, ich sagte "Na kleine Mausi" und die Kleine strahlte übers ganze Gesicht und dann hab ich sie ne Stunde genommen bis sie eingeschlafen ist...
ICh habs halt drauf
Ach ja gerade war witzig.. Ging runter ins Wohnzimmer meiner Eltern und da saß mein Bruder mit seiner kleinen Tochter (7 Monate) und die Tante Ena (Ich) ist für sie die Beste... Die kleine war am schreien, das war schon crazy, dann kam ich rein, sie sah mich, ich sagte "Na kleine Mausi" und die Kleine strahlte übers ganze Gesicht und dann hab ich sie ne Stunde genommen bis sie eingeschlafen ist...
ICh habs halt drauf
25.06.2011 21:24
Zitat von Chuchu86:
Nen Kinderwagen brauche ich auch.. Ich habe nämlich vor, auch im Winter mit meinem Krümel spazieren zu gehen.. Brauche aber nen Wald und Wiesen Wagen, weil ich hier direkt am WAld wohne und total ländlich...
ICh habs halt drauf![]()
na wenn das mal keine gute voraussetzung is!!
25.06.2011 21:34
Zitat von DoubleMama:
Zitat von Chuchu86:
ICh habs halt drauf![]()
na wenn das mal keine gute voraussetzung is!!![]()
Jupp, das sagen die hier auch... Sie lacht bei mir sehr vil und hört jedes Mal sofort auf zu weinen... Auch bei mir auf dem Arm weint sie wen überhaupt nur, wenn sie total müde ist und absolut nicht schlafen will, oder wenn sie hunger hat und noch nichts fertig ist..
25.06.2011 21:49
Zitat von Torkey:
Zitat von sam2010:
ich weiß ich schreibe auch nicht oft mit aber ich lese immer alles mit doch zum schreiben komme ich meistens nicht werde versuchen mich zu bessern , denn ihr seit ein echt cooler haufen
so mir gehts solala , bin etwas müde und fertig , meinem sohn geht es doch nicht besser heute morgen war er total fit und hat auch nur 37,8 fieber aber zum abend hin wurde es wieder schlimmer jetzt hat er wieder 39,4 fieber wenns bis monag nicht besser ist gehe ich zum arzt , denn ich kann auch nicht mehr da ich ihn ständig tragen muss , das vergeht auch wieder
hmm das is blöd![]()
war das fieber tagsüber auch weg?![]()
naja nicht ganz weg , es waren unter 38 aber zum abend hin wurde es dann wieder höher, wir vermuten das er die letzten 4 zähnchen bekommt weil er auch sabbert wie sonst was
25.06.2011 21:50
Das ist der Kinderwagen, den wir uns usgesucht haben:
http://www.hartan.de/produkte/kinderwagen.php?mode ll=r1
Und das der Maxi Cosi (wir haben ihn nur in schwarz):
http://www.babyonlineshop.de/shopart/2001200003.ht m
25.06.2011 21:52
Zitat von Siddy:
Das ist der Kinderwagen, den wir uns usgesucht haben:
Der Maxi Cosi ist in Black Reflection!
25.06.2011 21:54
Zitat von sam2010:
Zitat von Torkey:
Zitat von sam2010:
ich weiß ich schreibe auch nicht oft mit aber ich lese immer alles mit doch zum schreiben komme ich meistens nicht werde versuchen mich zu bessern , denn ihr seit ein echt cooler haufen
so mir gehts solala , bin etwas müde und fertig , meinem sohn geht es doch nicht besser heute morgen war er total fit und hat auch nur 37,8 fieber aber zum abend hin wurde es wieder schlimmer jetzt hat er wieder 39,4 fieber wenns bis monag nicht besser ist gehe ich zum arzt , denn ich kann auch nicht mehr da ich ihn ständig tragen muss , das vergeht auch wieder
hmm das is blöd![]()
war das fieber tagsüber auch weg?![]()
naja nicht ganz weg , es waren unter 38 aber zum abend hin wurde es dann wieder höher, wir vermuten das er die letzten 4 zähnchen bekommt weil er auch sabbert wie sonst was
aber wenn das fieber tagsüber so gut wie weg war, dann ist es auch schon wirklich besser geworden. abends fiebern sie so kurz nach ner krankheit meistens nochmal richtig los, müsste dann aber auch schnell besser werden
ich drück die daumen das er die zähnchen bald überstanden hat... das ist aber auch ne sch*** erfindung für die armen kleinen
25.06.2011 22:06
Zitat von Torkey:
Toll das ihr so weit gekommen seit wusel![]()
![]()
![]()
![]()
nun gönn dir aber nen schönen ruhigen abend und lass dich ein wenig verwöhnen![]()
was muss denn noch alles gemacht werden nächstes WE?
Schreibtisch & Studiumsreste sortieren bzw bei Nichtbedarf entsorgen. Wir haben trotz strikter Trennung und Abtransport auf den Wertstoffhof noch 2 Mülltonnen von 3en gefüllt
Die Müllabfuhr kommt erst am Do wieder... Das muss dann nächste Woche weiter gehen. Und unser begehbarer (von echten Anfängern selbstgebauter) Kleiderschrank muss mal ausgemistet werden. Da stehen noch lauter selbstgebastelte Hochzeitsgeschenke von den Geldgeschenken und blockieren Platz. ~
Und n paar Fachbücher könnten auch mal wieder nen neuen Besitzer gebrauchen
Inliner & Schlittschuhe können heuer getrost in den Keller (indem ja seit heute wieder Platz ist) und allgemein muss mal wieder der ganze angefallene Papierkram sortiert und abgeheftet werden. Das ist nun mal der Nachteil wenn jeder ne Papierkram-Sammelkiste nutzt
~
Aber heute hat erst mal das Prio 1:
Gute Nacht!
- Dieses Thema wurde 93 mal gemerkt