♥♀♂ Die Dezember-Baby´s 2011 machen sich auf den Weg ♂♀ ♥
06.07.2011 08:08
Zitat von Wusel:
Zitat von schana:
Daß ich auf irgendeine Art und Weise enttäuscht werde. Vielleicht habe ich mir zu viele Hoffnungen letzte Wochen gemacht und das es alles zerstört wird heute. Hört sich echt blöd an, ich weiß. Ich spüre mein Baby fast garnicht und mein Bauch ist auch nicht wirklich gewachsen. Ich mache mich noch verrückt. Ist ja auch die erste SS bei mir. Ich mache mir so viele Sorgen...
Die Quote spricht inzwischen eindeutig für dichOder hast du irgendwelche besonderen, vererbbaren Sachen zu befürchten?
Mein Bauch hat sich auch lange nicht bewegt, und jetzt geht es seit knapp ner Woche Schlag auf Schlag nach vorne... Hab gestern Bilder im Bilderthread eingestellt, da siehst du was ich meineDas wird schon noch! Und dann scheint es schneller vorwärts zu gehen!
Danke für deine lieben Worte. Dein bauch sieht wirklich schon schön aus. Nein habe keine vererbbaren Sachen zu befürchten. Bin doch aber auch fast so weit wie du und bei mir wächst glaube ich nur Fett statt Babybauch. Oh man, vor einer Woche wusste ich noch nicht, daß ich mir solche Sorgen machen werde. Und spürst du dein baby jeden Tag? ich glaube das letzte mal war Samstag. Aber da bin ich mir ja auch schon mittlerweile nicht mehr sicher ob es das baby war. Ich brauche ja noch nicht mal das Outing heute. Will einfach nur wissen, daß es meinem Schatz gut geht. Dann bin ich ja schon zufrieden.
06.07.2011 08:28
So Mädels, der Countdown läuft! Um 10:15 habe ich endlich Termin und hoffe das ich heut mein Outing bekomme
Danach kommen dann alle meine Geburtstagsgäste, darauf habe ich eigentlich gar keine Lust
Danach kommen dann alle meine Geburtstagsgäste, darauf habe ich eigentlich gar keine Lust
06.07.2011 08:28
Zitat von schana:
Danke für deine lieben Worte. Dein bauch sieht wirklich schon schön aus. Nein habe keine vererbbaren Sachen zu befürchten. Bin doch aber auch fast so weit wie du und bei mir wächst glaube ich nur Fett statt Babybauch. Oh man, vor einer Woche wusste ich noch nicht, daß ich mir solche Sorgen machen werde. Und spürst du dein baby jeden Tag? ich glaube das letzte mal war Samstag. Aber da bin ich mir ja auch schon mittlerweile nicht mehr sicher ob es das baby war. Ich brauche ja noch nicht mal das Outing heute. Will einfach nur wissen, daß es meinem Schatz gut geht. Dann bin ich ja schon zufrieden.
Jeden Tag nur wenn ich im richtigen Moment Ruhe habe. Sobald ich am rumwuseln / einkaufen / aufräumen bin, geht mir das noch durch die Lappen. Da ich grad krank geschrieben bin und liegen soll, spür ich es eben schon täglich.
Besonders aktiv ist unser Kleines Abends zwischen halb 8 und halb 10 irgendwann. Hab deswegen schon die Spieluhr da
~
In ein paar Stunden weißt du ja wie es deinem Zwerglein geht - du darfst wenigstens heute
wir sind morgen um 18Uhr "erst" dran (für den Satz möchten mich jetzt sicher in paar Leute steinigen)
06.07.2011 08:40
Zitat von Rola:
So Mädels, der Countdown läuft! Um 10:15 habe ich endlich Termin und hoffe das ich heut mein Outing bekomme![]()
Danach kommen dann alle meine Geburtstagsgäste, darauf habe ich eigentlich gar keine Lust![]()
Viel Spaß beim Babygucken
darf auch um 11 hin. Bin schon sehr aufgeregt. Hast du heute Geburtstag? Dann mal Herzlichen Glückwunsch und alles Liebe
06.07.2011 09:22
huhu Mädelz,
Ich hab ganz ganz tolle neuigkeiten.....
Wir haben endlich eine bezahlbare tolle Wohnung
ich freu mich sooooo
Wir haben endlich eine bezahlbare tolle Wohnung
ich freu mich sooooo
06.07.2011 09:43
Zitat von MamaAlleinerziehend:
huhu Mädelz,
Wir haben endlich eine bezahlbare tolle Wohnungich freu mich sooooo
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
ja super!!
und wo gehts jetzt hin?
06.07.2011 09:47
Zitat von DoubleMama:
huhu Mädelz,
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
ja super!!und wo gehts jetzt hin?
Ich wohne ja im Schwarzwald 50km weit weg von meinem zukünftigen da wir das nicht mehr wollten und er von mir aus 2 std zur arbeit braucht ziehen wir in seinen ort haben ne 3 1/2 zimmer Wohnung 91qm für nen echt geilen preis bekommen
06.07.2011 10:02
Zitat von DoubleMama:
huhu Mädelz,
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Ich wohne ja im Schwarzwald 50km weit weg von meinem zukünftigen da wir das nicht mehr wollten und er von mir aus 2 std zur arbeit braucht ziehen wir in seinen ort haben ne 3 1/2 zimmer Wohnung 91qm für nen echt geilen preis bekommen
is ja auch viel schöner ne wohnung zusammen
und wann könnt ihr da einziehen? müsst ja sicher die anderen beiden wohnungen erst kündigen oder???
06.07.2011 10:16
Zitat von DoubleMama:
Zitat von DoubleMama:
huhu Mädelz,
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
is ja auch viel schöner ne wohnung zusammen![]()
und wann könnt ihr da einziehen? müsst ja sicher die anderen beiden wohnungen erst kündigen oder???
wir ziehen zum 15.8 um ach ich freu mich!!!!
06.07.2011 10:17
Glückwunsch zur Wohnung!
werd schon ganz neidisch, suchen auch eine neue Wohnung und finden keine, brummel
werd schon ganz neidisch, suchen auch eine neue Wohnung und finden keine, brummel
06.07.2011 10:18
Huhu!
Ich bin ja grad Zuhause, habe ja aber meinen Zweitwohnsitz noch in Würzburg. Dort stand heute früh ein Typ vom ZENSUS 2011 vor der Tür. Durfte ihn gleich anrufen und wir haben die Befragung gleich am Telefon durchgeführt. Offenbar passe ich überhaupt nicht in das Bild, das die da suchen...
Ich habe keinen Migrationshintergrund, mache eine Ausbildung und wohne nichtmal fest im Westen
Ich bin ja grad Zuhause, habe ja aber meinen Zweitwohnsitz noch in Würzburg. Dort stand heute früh ein Typ vom ZENSUS 2011 vor der Tür. Durfte ihn gleich anrufen und wir haben die Befragung gleich am Telefon durchgeführt. Offenbar passe ich überhaupt nicht in das Bild, das die da suchen...
Ich habe keinen Migrationshintergrund, mache eine Ausbildung und wohne nichtmal fest im Westen
06.07.2011 10:18
Zitat von Stese:
Glückwunsch zur Wohnung!![]()
Wo sucht ihr denn???
06.07.2011 10:20
Glückwunsch zur wohnung mama.
Ich verzweifel langsam....
Mich nimmt ja keiner
Ich verzweifel langsam....
Mich nimmt ja keiner
06.07.2011 10:32
Hallöchen ihr Lieben,
ich hab mal eine Frage? Wie viel habt ihr bisher zu genommen?
Ich stand gerade auf der Wage und hab einen Schrecken bekommen. Mein Ausgangsgewicht vor der Schwangerschaft war 68 Kg, in der 15 ssw hatte 69, 8 kg (beim FA) vor einer Woche waren es 71 Kg bis 72 kg (zu hause) und heute auf einmal 69,6 kg (zu hause)! Ich esse ganz normal, nicht mehr und nicht weniger wie sonst auch! Ich müsste doch jetzt langsam zunehmen und nicht abnehmen! Versteh diese Gewichtsabnahme gerade nicht, mein Bauchi wächst zur Zeit auch nicht. Vor zwei Wochen beim FA war alles in bester Ordnung. Muss ich mir Sorgen machen? Außer Sodbrennen und dann und wann Durchfall hab ich keine Beschwerden und ich habe /hatte (bis auf die Blutung in der 13 ssw) eine super angenehme Schwangerschaft. Spüre sogar manchmal schon meinen kleinen Mann. Was meint ihr dazu?
sonnige Grüße Steffi
ich hab mal eine Frage? Wie viel habt ihr bisher zu genommen?
Ich stand gerade auf der Wage und hab einen Schrecken bekommen. Mein Ausgangsgewicht vor der Schwangerschaft war 68 Kg, in der 15 ssw hatte 69, 8 kg (beim FA) vor einer Woche waren es 71 Kg bis 72 kg (zu hause) und heute auf einmal 69,6 kg (zu hause)! Ich esse ganz normal, nicht mehr und nicht weniger wie sonst auch! Ich müsste doch jetzt langsam zunehmen und nicht abnehmen! Versteh diese Gewichtsabnahme gerade nicht, mein Bauchi wächst zur Zeit auch nicht. Vor zwei Wochen beim FA war alles in bester Ordnung. Muss ich mir Sorgen machen? Außer Sodbrennen und dann und wann Durchfall hab ich keine Beschwerden und ich habe /hatte (bis auf die Blutung in der 13 ssw) eine super angenehme Schwangerschaft. Spüre sogar manchmal schon meinen kleinen Mann. Was meint ihr dazu?
sonnige Grüße Steffi
- Dieses Thema wurde 93 mal gemerkt