Mütter- und Schwangerenforum

♥♀♂ Die Dezember-Baby´s 2011 machen sich auf den Weg ♂♀ ♥

Gehe zu Seite:
07.07.2011 08:42
Zitat von White_Lilie:

Bilder von untern? Wie geht dat? Vorsichtig frag

Per Ultraschall in deinem Inneren
~
So, Liste mit den ETs ist um die ersten Outings erweitert. Falls noch was falsches drinnen steht, bitte per PN an mich melden! Ist unwahrscheinlich das ich alles aus den Threads raus erwischt habe... Und damit ihr schneller hin kommt, hier nochmal der Link
http://www.mamacommunity.de/forum/schwanger-das-fo rum-nach-entbindungsmonaten/der-listenthread-der-d ezembermamis-2011?page=4#comment-7603304
Nina83
53 Beiträge
07.07.2011 09:14
Hi ihr Lieben,

Ich bin Nina, 28 Jahre und bekomme mein 1.Kind am 7.12. Habt ihr noch ein Plätzchen für mich frei? :
JoelsMama
9429 Beiträge
07.07.2011 09:16
Zitat von Nina83:

Hi ihr Lieben,

Ich bin Nina, 28 Jahre und bekomme mein 1.Kind am 7.12. Habt ihr noch ein Plätzchen für mich frei? :

Natürlich Willkommen und eine schöne Kugelzeit wünsche ich dir
07.07.2011 09:21
Zitat von Nina83:

Hi ihr Lieben,

Ja aber klar doch Du kommst dann auch morgen mit in die nächste Version der ET Liste... Außer du willst das nicht.
Kennst du schon unsere anderen Threads?
~
http://www.mamacommunity.de/forum/schwanger-das-fo rum-nach-entbindungsmonaten/der-listenthread-der-d ezembermamis-2011?page=4#ganz-unten
~
http://www.mamacommunity.de/forum/schwangerschafts forum/der-einkaufsthread-der-dezemberlies-2011?pag e=4#ganz-unten
~
http://www.mamacommunity.de/forum/schwanger-das-fo rum-nach-entbindungsmonaten/der-bildertread-der-de zemberlies-2011?page=117#ganz-unten

Nina83
53 Beiträge
07.07.2011 09:22
Schön

Um mich noch weiter vorzustellen: ich wohne in der Nähe von Hamburg und das wichtigste, es wird wahrscheinlich ein Junge
Nina83
53 Beiträge
07.07.2011 09:26
Na klar möchte ich mit auf die ET-Liste
Über eure anderen Foren bin ich zum Teil auch schon gestolpert. Gestern gerade über den Einkaufsforum. Klasse, da ich auch gerade dabei bin herauszufinden was ich alles brauchen (oder auch nur wollen) werde
virosa
40 Beiträge
07.07.2011 09:29
Hallo.

Wollt mich dann auch mal hier reinschmuggeln. Ich bin 31 Jahre jung/alt und mit unserem ersten Baby schwanger. Unser Krümel soll am 31.12.2011 zur Welt kommen. Also sind wir jetzt in der 14. SSW und 5 Tage. Mal schauen.
Nina83
53 Beiträge
07.07.2011 10:10
Hallo Virosa,

Schön, dann bin ich nicht die einzige Neue
Ela_fant
2627 Beiträge
07.07.2011 11:07
guten morgen Mädels,

ich habs gestern gewagt und hab die ersten sachen fürs baby gekauft
Torkey
15575 Beiträge
07.07.2011 11:08
Zitat von MamaAlleinerziehend:

guten morgen Mädels,

Zeigen
Ela_fant
2627 Beiträge
07.07.2011 11:10
Zitat von Torkey:

Zitat von MamaAlleinerziehend:

guten morgen Mädels,

Zeigen

ja später ich hab gerade leider gar keine zeit muss weiter packen nachbarin kommt und hilft mir ja so tolle
Darf ja nix alleine machen

jetzt weiß sie das meine klamotten marke zelte sind!!!!!
Ela_fant
2627 Beiträge
07.07.2011 11:29
Mädelz ich geh weiter paken wir lesen uns später dann gibt es auch ganz offiziell die ersten bilder unserer sachen
dieFao
2122 Beiträge
07.07.2011 11:48
so,neuer tag,neues glück....
@ binui.holly&chuchu: ja,ich habe meine eltern mal gesagt,dass mich das sehr verletzt,wenn sie nie danach fragen. mein vater meinte dann nur,er würde doch immer fragen,wie es mir geht. aber wenn ich dann sage"mir gehts gut,habe keine beschwerden", dann hat sich die sache für ihn erledigt. und meine mutter fragt gar nicht erst und wie gesagt,wnen ich von mir aus etwas erzähle,ernte ich nur ein schroffes "aha".
Ela_fant
2627 Beiträge
07.07.2011 12:37
Zitat von dieFao:

so,neuer tag,neues glück....
@ binui.holly&chuchu: ja,ich habe meine eltern mal gesagt,dass mich das sehr verletzt,wenn sie nie danach fragen. mein vater meinte dann nur,er würde doch immer fragen,wie es mir geht. aber wenn ich dann sage"mir gehts gut,habe keine beschwerden", dann hat sich die sache für ihn erledigt. und meine mutter fragt gar nicht erst und wie gesagt,wnen ich von mir aus etwas erzähle,ernte ich nur ein schroffes "aha".

Beruhig dich meinen Eltern ist es auch scheiß egal wie es mir geht hab sie gestern zur Hochzeit eingeladen und da meinten sie da haben wir keine Zeit müssen zum Arzt!!!!
Seit ich schwanger bin ist es denen egal wie es mir geht selbst wie ich mit starken Blutungen im Krankenhaus war haben wir uns noch gestritten.Ich wünschte ich hätte nur einmal in meinem Leben eine Mama die mir zuhört und mit der ich über meine Probleme Reden kann....
Wenn ich das hier gerade so schreibe kommen mir echt die Tränen und ich muss mal wieder losheulen wie so oft im mom

Alles liebe dir
virosa
40 Beiträge
07.07.2011 13:52
So ich hab mich heute zum Geburtsvorbereitungskurs mit meinem Mann angemeldet. Und hab somit gleich eine Hebamme die mit ins Krankenhaus geht. Damit ich dann noch mehr Spaß in der Schwangerschaft habe, hab ich mich auch noch zur Wassergymnastik angemeldet.
Aber shoppen wie einige von euch war ich noch nicht. damit wir wollen wir im September beginnen. Hat ja auch alles noch Zeit.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 93 mal gemerkt