♥♀♂ Die Dezember-Baby´s 2011 machen sich auf den Weg ♂♀ ♥
22.07.2011 14:00
ich lebe mit meiner schwiegermama in einem haus
ich bin froh das sie kein monster ist
ich bin froh das sie kein monster ist
22.07.2011 14:11
So ihr lieben... Ich verabschiede mich dann mal bis Montag Abend oder Dienstag morgen... Wünsche euch allen ein tolles Wochenende
Werde euch echt vermissen
Werde euch echt vermissen
22.07.2011 14:11
Zitat von Siddy:
Huhu,
ihr seid ja süß, Vielen Dank für die Glückwünsche...![]()
Ich habe es leider gestern Abend nicht mehr geschafft on zu kommen. Ich war "froh" als alle weg waren und wir unsere Ruhe hatten... Aber der Tag war trotzdem schön. Ich habe eine ganz tolle Krabbeldecke bekommen. Sie ist richtig schön... Foto folgt. Laughing out loud
Dann habe ich gestern Rotz und Wasser geheult, als ich das Geschenk bzw die Karte von meiner Schwägerin ausgepackt habe. Sie hat sich im April, als wir ihr gesagt haben, dass sie Tante wird negativ geäußert. Sie sagte wir wären noch viel zu jung für ein Kind etc. Seit dem habe ich nicht mehr mit ihr gesprochen. Jetzt hat sie mir bzw. dem Fisch (so nennt sie unser Kind) eine Karte geschickt. In der Karte steht, dass sie sich auf den Fisch freuen und die Ankunft nicht/kaum erwarten können...
Jetzt hab ich sie grade angerufen und mich für das Geschenk bedankt. Sie sagte dann, dass die Zeilen die sie geschrieben hat vom Herzen kommen und sie beim Schreiben geweint hätte... Das Ende vom Lied war, wir haben uns grade gegenseitig ins Ohr geweint...
An allen WW und MW Glückwunsch.
Was gibt es sonst neues? Habe jetzt nicht die 150 Beiträge gelesen...![]()
Man das ist aber ein langer Text geworden, sorry Laughing out loud
Ist die Krabbeldecke für Dich
? Schön das deine Schwägerin sich jetzt doch freut und dir so eine schöne Karte geschrieben hat.
Achja, herzlichen Glückwunsch nachträglich!
22.07.2011 14:13
Zitat von Sheelalein:
Huhu ihr,
also meine Schwiegermutter ist auch mehr ein monster, aber das sehen mein schatz und sein bruder zum Glück genauso.![]()
meine Mum ist schon wie eine richtige Oma, will Kleidung für das Kleine nähen und gibt Geld zum Kiwa etc. dazu. Das ist toll.![]()
Das mit den gefühlsschwankungen kenne ich. ich bin die letzten tage extrem gereizt.![]()
Aber ich fahre ja heute zur Nordsee mit meiner Familie, leide rohne meinen Schatz, da er keinen urlaub hat.
Aber so kann er sich mal von mir erholen, war in letzter zeit hin und wieder echt ne Furie.![]()
Gestern hat er jedoch geweint, weil er uns eine Woche lang nicht sieht. Da hatte ich schon beinahe nen richtig schlechtes gewissen.![]()
Ich wünsch euch allen eine schöne Woche.![]()
Oh wie süß von Deinem Mann
Wünsche Dir einen schönen Urlaub, genieße ihn auch wenn er ohne deinen Mann ist (es gibt ja Telefon)
22.07.2011 14:16
Zitat von Chuchu86:
So ihr lieben... Ich verabschiede mich dann mal bis Montag Abend oder Dienstag morgen... Wünsche euch allen ein tolles Wochenende![]()
Werde euch echt vermissen![]()
Werde dich auch vermissen.
Wünsche Dir trotzdem viel Spaß und Kopf hoch!
Hast ja dann auch bestimmt ganz viele Beiträge die Du lesen kannst.
22.07.2011 14:32
Zitat von Chuchu86:
So ihr lieben... Ich verabschiede mich dann mal bis Montag Abend oder Dienstag morgen... Wünsche euch allen ein tolles Wochenende![]()
Werde euch echt vermissen![]()
Dir auch ein schönes Wochenende, bis nächste Woche...
22.07.2011 14:34
Zitat von Würmchen122011:
Zitat von Siddy:
Huhu,
ihr seid ja süß, Vielen Dank für die Glückwünsche...![]()
Ich habe es leider gestern Abend nicht mehr geschafft on zu kommen. Ich war "froh" als alle weg waren und wir unsere Ruhe hatten... Aber der Tag war trotzdem schön. Ich habe eine ganz tolle Krabbeldecke bekommen. Sie ist richtig schön... Foto folgt. Laughing out loud
Dann habe ich gestern Rotz und Wasser geheult, als ich das Geschenk bzw die Karte von meiner Schwägerin ausgepackt habe. Sie hat sich im April, als wir ihr gesagt haben, dass sie Tante wird negativ geäußert. Sie sagte wir wären noch viel zu jung für ein Kind etc. Seit dem habe ich nicht mehr mit ihr gesprochen. Jetzt hat sie mir bzw. dem Fisch (so nennt sie unser Kind) eine Karte geschickt. In der Karte steht, dass sie sich auf den Fisch freuen und die Ankunft nicht/kaum erwarten können...
Jetzt hab ich sie grade angerufen und mich für das Geschenk bedankt. Sie sagte dann, dass die Zeilen die sie geschrieben hat vom Herzen kommen und sie beim Schreiben geweint hätte... Das Ende vom Lied war, wir haben uns grade gegenseitig ins Ohr geweint...
An allen WW und MW Glückwunsch.
Was gibt es sonst neues? Habe jetzt nicht die 150 Beiträge gelesen...![]()
Man das ist aber ein langer Text geworden, sorry Laughing out loud
Ist die Krabbeldecke für Dich![]()
?
Schön das deine Schwägerin sich jetzt doch freut und dir so eine schöne Karte geschrieben hat.
Achja, herzlichen Glückwunsch nachträglich!
Ich liege am liebsten auf einer Krabbeldecke...
Du etwa nich?
22.07.2011 14:56
Hey ihr lieben,
Man konnte ich wieder viel nachlesen.... puh
Siddy noch happy birthday nachträglich.
Allen ww und mw glückwunsch
Und unserer neuen im bunde ein herzliches willkommen.
Sheelalein, dir nen schönen urlaub und chuchu du wirst mir auch fehlen
Zum wks
Ich hatte einen bei meinem grossen und bereue es zutiefst, dass ich kein richtiges geburtserlebnis hatte.
Wenn es nicht sein muss würde ich gern spontan entbinden.
War heut mit der klasse meines sohnes im zoo.
Hatte 4 kinder mit denen ich das eisbärengehege erkunden musste.
Als belohnung für das arbeitsblatt, welches sie machen mussten, hab ich ihnen lollys versprochen.
Ende vom lied, die habens den anderen erzählt und plötzlich standen 20 kinder vor mir die kekse oder nen lolly wollten.
Die haben mir sogar frech in die handtasche gegriffen. Da hats dann gelangt.
Mein sohn würde keiner anderen mama in die tasche greifen.
Nach dem zoo musste ich noch das klassenzimmer putzen.
Da schick ich meinen sohn schon auf ne privatschule und putzen müssen die mütter immer freitags.
Der hammer.
Jetzt hab ich extrem rücken schmerzen und kann weder sitzen noch stehen.
das war heut echt zuviel.
Euch schon mal ein schönes we
Zum wks
Ich hatte einen bei meinem grossen und bereue es zutiefst, dass ich kein richtiges geburtserlebnis hatte.
Als belohnung für das arbeitsblatt, welches sie machen mussten, hab ich ihnen lollys versprochen.
Ende vom lied, die habens den anderen erzählt und plötzlich standen 20 kinder vor mir die kekse oder nen lolly wollten.
Mein sohn würde keiner anderen mama in die tasche greifen.
Da schick ich meinen sohn schon auf ne privatschule und putzen müssen die mütter immer freitags.
Der hammer.
22.07.2011 15:12
Zitat von playgirlie:
Hey ihr lieben,
Zum wks
Mein sohn würde keiner anderen mama in die tasche greifen.![]()
Der hammer.
Das ist ja mal der Hammer mit den Lollys. Was für eine Erziehung haben denn die anderen Kinder genossen? Geht ja gar nicht
Ruh` dich mal ein wenig aus, das Baby braucht Ruhe.
Was macht eigentlich deine Wohnungssuche? Hat sich schon eine Maklerin gemeldet?
22.07.2011 15:43
Würmchen...das wollt ich auch grad fragen...
Girlie...was macht die Wohnungssuche?
Das mit dem putzen ist ja schon komisch...da bezahlt man so ne Schule schon teuer (denk ich jetzt mal)...und dann noch selber putzen? Find ich ja heftig...
Ruh dich schön aus und leg dich hin...
*
Ich wünsche euch allen ein schönes WE!!!
Girlie...was macht die Wohnungssuche?
Das mit dem putzen ist ja schon komisch...da bezahlt man so ne Schule schon teuer (denk ich jetzt mal)...und dann noch selber putzen? Find ich ja heftig...
Ruh dich schön aus und leg dich hin...
*
Ich wünsche euch allen ein schönes WE!!!
22.07.2011 17:03
Würmchen, keine ahnung wie die erzogen wurden. *Kopfschüttel*
Mein grosser hat sich ja gefreut, dass ich mit bin, jedoch überleg ich mir das jetzt zweimal denn die kinder waren echt anstrengend.
Ich hab noch nix gehört bezüglich ner wohnung. Keine absage, keine zusage. Tolle wurst.
Jedoch ist mein cousin in ne eigentumswohnung gezogen und er frägt seinen vermieter, denn seine "alte" wohnung ist vorraussichtl leer und ab 1.8. Frei.
Snow ich zahl 218€ pro monat für schule, essen und kernzeitbetreuung.
Da ich schülerin bin reisst das ein ziemliches loch in meinen geldbeutel.
Die staatliche schule hier ist jedoch unter aller sau.
Da war ich selbst noch und die sind einfach inkompetet meiner meinung nach. Da verzichte ich lieber mal, damit mein sohn nen guten grundstein gelegt bekommt.
Das die mamas putzen MÜSSEN soll der gemeinschaft dienen.
jaja. Dieses kl detail wurde nämlich erst am ersten elternabend mitgeteilt.
Mädels mein rücken ist so schlimm, dass ich mich kaum mehr bewegen kann. Lieg im bett und drehen bzw aufstehen geht momentan kaum
Mein grosser hat sich ja gefreut, dass ich mit bin, jedoch überleg ich mir das jetzt zweimal denn die kinder waren echt anstrengend.
Ich hab noch nix gehört bezüglich ner wohnung. Keine absage, keine zusage. Tolle wurst.
Jedoch ist mein cousin in ne eigentumswohnung gezogen und er frägt seinen vermieter, denn seine "alte" wohnung ist vorraussichtl leer und ab 1.8. Frei.
Snow ich zahl 218€ pro monat für schule, essen und kernzeitbetreuung.
Da ich schülerin bin reisst das ein ziemliches loch in meinen geldbeutel.
Die staatliche schule hier ist jedoch unter aller sau.
Da war ich selbst noch und die sind einfach inkompetet meiner meinung nach. Da verzichte ich lieber mal, damit mein sohn nen guten grundstein gelegt bekommt.
Das die mamas putzen MÜSSEN soll der gemeinschaft dienen.
jaja. Dieses kl detail wurde nämlich erst am ersten elternabend mitgeteilt.
Mädels mein rücken ist so schlimm, dass ich mich kaum mehr bewegen kann. Lieg im bett und drehen bzw aufstehen geht momentan kaum
22.07.2011 18:04
Meine Schwiegereltern und ich hatten über 5 Jahre ein echt schlechtes Verhältnis. Sie sind sehr, sehr konservativ und ich in einer sehr lockeren, lustigen und lauten Familie groß geworden. Aber wir hatten sie ja Gott sei dank nur selten gesehen mit den über 1000 km Distanz. Ich bin mir sicher da war keiner wirklich böse drüber.
Und über fünf Jahre lang haben mein Freund und ich uns Gedanken gemacht, wann sich unsere Familien einmal kennenlernen sollten und sind immer zu dem gleichen Ergebnis gekommen. JETZT NICHT!
Als ich jetzt schwanger wurde, bin ich aber einen Schritt auf meine Schwiegereltern zugegangen, wir haben uns ausgesprochen und ich zügel halt ein bisschen mein Temperament und pass mich ihnen ein wenig an. Es bringt ja nichts, wenn wir uns jetzt bekämpfen, nur weil jeder seine Ansichten vertritt. Denn schließlich geht es doch jetzt nur noch um eines. Wir sind EINE Familie. Und ich will nicht das mein Baby in einer zerstrittenen Familie aufwachsen muss. Da lieber streiche ich anspruchsvolle Themen und halte mich ein wenig im Zaum. Ist ja immer nur für wenige Tage.
Als ich vor drei Wochen noch im Spital lag, hat es meine Mum noch auf die Spitze getrieben. Obwohl sie wusste, dass seine Eltern uns besuchen, stand sie plötzlich auch da. Sie wollte nicht, dass sich alle erst nach der Geburt kennenlernen und hält sich daher auch lieber ein wenig zurück.
Und siehe da; meine erzkonservativen Schwiegereltern haben sich von der Albernheit meiner Familie anstecken lassen, wurden auch sehr viel lockerer und es wurden wirklich schöne Tage. Alle haben sich gut verstanden.
Zum Thema Kaiserschnitt. Werde um eine natürliche Geburt kämpfen, wobei mir angedroht wurde, dass ich wegen meiner Narbe wohl nicht um einen Kaiserschnitt herumkomme. Hat da jemand Erfahrung mit?
Muss ich jetzt Pachtgebühr für die Seite zahlen, weil ich so viel geschrieben habe???
Sorry
Und über fünf Jahre lang haben mein Freund und ich uns Gedanken gemacht, wann sich unsere Familien einmal kennenlernen sollten und sind immer zu dem gleichen Ergebnis gekommen. JETZT NICHT!
Als ich jetzt schwanger wurde, bin ich aber einen Schritt auf meine Schwiegereltern zugegangen, wir haben uns ausgesprochen und ich zügel halt ein bisschen mein Temperament und pass mich ihnen ein wenig an. Es bringt ja nichts, wenn wir uns jetzt bekämpfen, nur weil jeder seine Ansichten vertritt. Denn schließlich geht es doch jetzt nur noch um eines. Wir sind EINE Familie. Und ich will nicht das mein Baby in einer zerstrittenen Familie aufwachsen muss. Da lieber streiche ich anspruchsvolle Themen und halte mich ein wenig im Zaum. Ist ja immer nur für wenige Tage.
Als ich vor drei Wochen noch im Spital lag, hat es meine Mum noch auf die Spitze getrieben. Obwohl sie wusste, dass seine Eltern uns besuchen, stand sie plötzlich auch da. Sie wollte nicht, dass sich alle erst nach der Geburt kennenlernen und hält sich daher auch lieber ein wenig zurück.
Und siehe da; meine erzkonservativen Schwiegereltern haben sich von der Albernheit meiner Familie anstecken lassen, wurden auch sehr viel lockerer und es wurden wirklich schöne Tage. Alle haben sich gut verstanden.
Zum Thema Kaiserschnitt. Werde um eine natürliche Geburt kämpfen, wobei mir angedroht wurde, dass ich wegen meiner Narbe wohl nicht um einen Kaiserschnitt herumkomme. Hat da jemand Erfahrung mit?
Muss ich jetzt Pachtgebühr für die Seite zahlen, weil ich so viel geschrieben habe???
Sorry
22.07.2011 18:53
Was hast du denn für eine narbe? Ich hab ja ne ks narbe und bis jetzt spricht nichts gegen die spontan geburt.
- Dieses Thema wurde 93 mal gemerkt