♥♀♂ Die Dezember-Baby´s 2011 machen sich auf den Weg ♂♀ ♥
27.07.2011 19:23
Zitat von Fay2011:
Zitat von White_Lilie:
Zitat von sabrina3008:
Bin ich froh, dass mein Termin jez am Dienstag ist..
Immer 4 Wochen bis zum nächsten US warten macht mich waaaahnsinnig ..![]()
Nicht nur Dich ...![]()
Ich hab den nächsten US erst irgendwann nach der 30. Woche ... also in ca 10 Wochen oder so ...![]()
![]()
Unterschreib - geht mir auch so. Das ist noch so lange hin, da mag ich mich gar nicht drauf freuen...
~
Shoppen ging bei uns einen Tag nach dem Outing los.
Nachdem wir gar nichts für den Kleinen hatten und auch in der Verwandtschaft nix Gebrauchtes zum Abstauben ist, muss eben alles her. Damit wollten wir zeitig anfangen. Auch wegen dem finanziellen. Wobei sich das im Juli schon für meinen Geschmack zu stark zusammengeläppert hat. Möbel waren damals im Ausverkauf. Massiv, sehr günstig und genau nach unserem Geschmack, da parkt man auch mal was zwischen
~
Geld oder Investitionen können wir aus der Verwandtschaft nicht erwarten, von daher haben wir keine andere Wahl als uns selbst zu organisieren.
27.07.2011 19:29
Zitat:
Würmchen: Vielleicht hast Du ja eine leichte Unterzuckerung Puzzled Habe das ganz selten mal. So wie schwarze Punkte auf den Augen, kann dann fast nichts mehr sehen.
Sowas hatte ich auch schon einige Male- aber auch sehr selten- und konnte es überhaupt nicht einordnen...
Kann ich gar nicht verstehen mit Unterzuckerung,da ich chronischer Cola- und Eistee-Trinker bin!
*
Hab mir vorhin mit meinem Schatz nen gebrauchtes Auto angeschaut...jaaaaa
super...ich freu mich so
ich kann meine Karre echt nicht mehr sehen! Und der Wurm solls ja nachher auch gut haben!
*
Ich hab letztens bei E-Bay Winnie Pooh Wandsticker bestellt...
ja ansonsten noch bei H&M die ersten kleineren Sachen...ja sonst haben wir nur nen Laufgitter und ne Babyschale...ach und meine Mutter besorgt noch ein Stubenwagen.
Das Bett was meine Bekannte besorgt hatte,hat sich erledigt
...naja...werd dann noch nen Reisebett besorgen ,was mitgenommen werden kann... Ja das war es auch schon...
*
Morgenfrüh 8.15Uhr ist endlich US....
27.07.2011 19:38
Dummes (Ex)Kurzzeitgedächtnis
@ playgirlie
mach bitte keinen Mist! Nicht das es dich mal beim über die Straße gehen oder am Straßenrand umlegt
Pass gut auf euch auf und nerve deinen Doc damit!
@ playgirlie
mach bitte keinen Mist! Nicht das es dich mal beim über die Straße gehen oder am Straßenrand umlegt
Pass gut auf euch auf und nerve deinen Doc damit!
27.07.2011 19:47
danke wusel. das mach ich...
ich hatte bisher immer das glück, dass ich nie alleine war als es passiert ist.
ich werd morgen gleich beim fa anrufen und fragen ob ich vorbeikommen soll oder was ich machen kann.
ich hatte bisher immer das glück, dass ich nie alleine war als es passiert ist.
ich werd morgen gleich beim fa anrufen und fragen ob ich vorbeikommen soll oder was ich machen kann.
27.07.2011 19:51
Genau..mach das mal und lass dich am besten durchchecken....das geht ja nun mal gar nicht...
sonst muss man sich ja noch um dich Sorgen machen...
sonst muss man sich ja noch um dich Sorgen machen...
27.07.2011 20:07
@Snow: viel Spass morgen beim Baby TV
@Playgirlie: schon was neues von der Wohnungsfront?
@Playgirlie: schon was neues von der Wohnungsfront?
27.07.2011 20:07
hab schon wieder vergessen, wer das jetzt war mit morgen us!! jedenfalls wünsche ich derjenigen viel spaß dabei
mann mann, diese vergesslichkeit is echt schrecklich
und nu wird gleich grey's anatomy geguckt und schön ne runde geflennt!!
mann mann, diese vergesslichkeit is echt schrecklich
und nu wird gleich grey's anatomy geguckt und schön ne runde geflennt!!
27.07.2011 20:09
Zitat von DoubleMama:
hab schon wieder vergessen, wer das jetzt war mit morgen us!! jedenfalls wünsche ich derjenigen viel spaß dabeimann mann, diese vergesslichkeit is echt schrecklich
![]()
und nu wird gleich grey's anatomy geguckt und schön ne runde geflennt!!![]()
jaaaa gleich gehts los,man die woche kann aber auch lang sein
27.07.2011 20:11
an alle die us haben viel spaß morgen
.
kinderwagen sind wirklich schweineteuer und ich würde eigentlich schon bald empfehlen sich einen gebrauchten zu holen,wer nicht tausende kilometer damit am tag fährt
ich habe den hartan racer und der ist unverwüstlich wie ich finde.
.
kinderwagen sind wirklich schweineteuer und ich würde eigentlich schon bald empfehlen sich einen gebrauchten zu holen,wer nicht tausende kilometer damit am tag fährt
ich habe den hartan racer und der ist unverwüstlich wie ich finde.
27.07.2011 20:13
Zitat von bauchgnom:
Zitat von DoubleMama:
hab schon wieder vergessen, wer das jetzt war mit morgen us!! jedenfalls wünsche ich derjenigen viel spaß dabeimann mann, diese vergesslichkeit is echt schrecklich
![]()
![]()
ja viel zu lang!!! hab schon horror, wenn bald die staffel wieder zu ende is. dann wird der mittwoch wieder so stinkenlangweilig
27.07.2011 20:14
Zitat von bauchgnom:
Zitat von DoubleMama:
![]()
![]()
Ja endlich wieder Mittwoch! Dabei hab ich letzte Woche schon so geheult. Mein Schatz hat mich dabei ganz süss in Arm genommen...
So ihr Lieben dann mal bis morgen.
27.07.2011 20:17
Zitat von DoubleMama:
Zitat von bauchgnom:
Zitat von DoubleMama:
![]()
![]()
ja viel zu lang!!! hab schon horror, wenn bald die staffel wieder zu ende is. dann wird der mittwoch wieder so stinkenlangweilig![]()
grays kommt doch auch auf six weiß nur net ob das dann die wiederholungen sind von mittwochs
27.07.2011 20:17
so ich bin dann auch weg! mädels, ich wünsch euch viel spaß beim heulen
bis morgen ihr lieben
bis morgen ihr lieben
27.07.2011 20:18
Zitat von finchen86:
Zitat von DoubleMama:
Zitat von bauchgnom:
Zitat von DoubleMama:
![]()
![]()
ja viel zu lang!!! hab schon horror, wenn bald die staffel wieder zu ende is. dann wird der mittwoch wieder so stinkenlangweilig![]()
grays kommt doch auch auf six weiß nur net ob das dann die wiederholungen sind von mittwochs
ne, das sind ganz alte folgen
27.07.2011 20:24
Also ich guck kein grays...versteh auch nicht was die Leute an der Serie finden..
*
bauchgnom
Ich werd mir ein Hartan zu Weihnachten schenken lassen...da können se alle zusammenlegen und gut is...meine Bekannte hatte den Racer S,und die schwärmt davon,und ne andere Bekannte schwört auf die Dinger..nur bin ich unschlüssig welchen man da nimmt...
*
Hab mir jetzt ne Schüssel Popcorn gemacht...irgendwie macht mein Magen heut nicht wirklich was mit,obwohl ich was gegessen hab,is mir ständig das ich Hunger hab und blubbert und rumohrt so vor sich hin..naja egal...
*
bauchgnom
Ich werd mir ein Hartan zu Weihnachten schenken lassen...da können se alle zusammenlegen und gut is...meine Bekannte hatte den Racer S,und die schwärmt davon,und ne andere Bekannte schwört auf die Dinger..nur bin ich unschlüssig welchen man da nimmt...
*
Hab mir jetzt ne Schüssel Popcorn gemacht...irgendwie macht mein Magen heut nicht wirklich was mit,obwohl ich was gegessen hab,is mir ständig das ich Hunger hab und blubbert und rumohrt so vor sich hin..naja egal...
- Dieses Thema wurde 93 mal gemerkt