♥♀♂ Die Dezember-Baby´s 2011 machen sich auf den Weg ♂♀ ♥
28.07.2011 20:36
Zitat von sylvia84:
Zitat von bauchgnom:
Zitat von sylvia84:
Erstmal alls Gute den Wechslern![]()
Gyn Praxis haben angerufen und wollen nochmal ein Kontrolle US machen.
Hab direkt gefragt warum, und da meinten sie, man konnte beim Screening nicht alles vom Kopf gut erkennen.
Na toll.
Hatte mich da gewundert weil die Dame die den US gemacht hatte am Kopf als eine dunkle Stelle gemessen hatte.
Am schluss meinte sie ja noch, Baby schaut gut aus.
Ja und jetzt soll ich am 17. zum Kontroll-US.
Mach mir jetzt voll den Kopf![]()
das ist aber doof von deiner gyn,würde mich auch voll verunsichern,aber denke wäre etwas schlimmes hätten sie dir eher einen termin gegeben.
Ja hier ist eh alles anders.
Man wird nicht jedesmal unterum untersucht.
Ultraschall wird nicht direkt vom Arzt gemacht, da haben die extra 2 da die das machen. Ja die hatte da als gemessen und geguckt und zum schluss halt gesagt, Baby schaut gut aus. Und jetzt muss ich halt doch nochmal zur Kontrolle.
Ich versuch mich nicht so verrueckt zu machen, leichter gesagt wie getan.
Aber ich denk auch, wenn es dringend waer dann wuerden sie mich eher sehen wollen.
ohje also das ist ja wirklich mal komisch das andere den us machen,das war damals im kh bei meiner tochter auch so ,weil sie studentin oder so war aber der arzt hat ja den tag vorher US gemacht und da war ja auch alles io.war eher so das sie auch mal einen ultraschall macht
28.07.2011 20:57
Morgen ist es wieder so weit .Morgen gibt es Us
Ich habe irgendwie ein schlechtes Gefühl das etwas nicht stimmt mit mein Krümel ...Habe seit ein paar Tage das Gefühl etwas schweres in mein Unterleib zu haben .ich weis nich was es ist aber es macht mich echt zu schaffen wenn ich nur daran denke das ich morgen keine gute Nachricht vom Arzt habe...
Drückt mir für morgen um 11 Uhr die Daumen das alles gut läuft... Dieses "gefühl" wird von tag zu tag immer schwerer und somit auch etwas schmerzhafter.
Wenn wir Glück haben und alles gut läuft hoffe ich natürlich auf ein outing...
Naja erstmal möchte ich aber wissen dass alles i.o ist
Mal schauen wie ich die Nacht überstehe ,ich werde bestimmt nicht Schlafen können
LG
Ich habe irgendwie ein schlechtes Gefühl das etwas nicht stimmt mit mein Krümel ...Habe seit ein paar Tage das Gefühl etwas schweres in mein Unterleib zu haben .ich weis nich was es ist aber es macht mich echt zu schaffen wenn ich nur daran denke das ich morgen keine gute Nachricht vom Arzt habe...
Drückt mir für morgen um 11 Uhr die Daumen das alles gut läuft... Dieses "gefühl" wird von tag zu tag immer schwerer und somit auch etwas schmerzhafter. Wenn wir Glück haben und alles gut läuft hoffe ich natürlich auf ein outing...
Mal schauen wie ich die Nacht überstehe ,ich werde bestimmt nicht Schlafen können
LG
28.07.2011 21:02
Sylvia: denke wenn es was schlimmes wäre würden sie nicht bis zum 17. mit dem US warten. Sonst ruf doch morgen nochmal da an und sag das du dir jetzt Sorgen machst und du eine genauere Erklärung wünschst.
28.07.2011 21:04
Bauchgnom: mein Blutdruck liegt immer bei 100/60 glaube nicht das es für das Baby gefährlich ist. Sonst hätte meine FA schon was gesagt.
28.07.2011 21:05
Zitat von Würmchen122011:
Bauchgnom: mein Blutdruck liegt immer bei 100/60 glaube nicht das es für das Baby gefährlich ist. Sonst hätte meine FA schon was gesagt.
oh supi danke
28.07.2011 23:30
So, die, die es noch nicht wissen, die Pränatal Diagnostik (Missbildungsultraschall) war eigentlich ganz unauffällig, bis auf eine klitze kleinigkeit. In der nabelschnur befinden sich laut Arzt normalerweise zwei aterien, bei der nabelschnur meines Krümels jedoch ist nur eine vorhanden. Es soll aber nicht weiter tragisch sein, da es die Entwicklung und die versorgung nicht beeinträchtigen soll. Trotzdem mache ich mir da ein wenig gedanken.
Was ich in FB vergaß zu erwähnen, kann es sein, das etwas eher die versorgung zum Kind schlecht wird, so dasd es eher raus aus mir muss, aber bis es soweit sein könnte, haben wir ja noch ne gute zeit vor uns
Und jetzt noch im Anschluß ein Bild von dem Gesicht unseres Schatzes, was nicht verraten wollte, was es wird:
Die nase sieht etwas groß aus, weil sich da ein wenig vom gesicht spiegelt, wie ein schatten, die nase ist eigentlich etwas kkleiner, aber vil erkennt man es hier ja ganz gut
Was ich in FB vergaß zu erwähnen, kann es sein, das etwas eher die versorgung zum Kind schlecht wird, so dasd es eher raus aus mir muss, aber bis es soweit sein könnte, haben wir ja noch ne gute zeit vor uns
Und jetzt noch im Anschluß ein Bild von dem Gesicht unseres Schatzes, was nicht verraten wollte, was es wird:
Die nase sieht etwas groß aus, weil sich da ein wenig vom gesicht spiegelt, wie ein schatten, die nase ist eigentlich etwas kkleiner, aber vil erkennt man es hier ja ganz gut
28.07.2011 23:42
Zitat von Biniu.Holly:
So, die, die es noch nicht wissen, die Pränatal Diagnostik (Missbildungsultraschall) war eigentlich ganz unauffällig, bis auf eine klitze kleinigkeit. In der nabelschnur befinden sich laut Arzt normalerweise zwei aterien, bei der nabelschnur meines Krümels jedoch ist nur eine vorhanden. Es soll aber nicht weiter tragisch sein, da es die Entwicklung und die versorgung nicht beeinträchtigen soll. Trotzdem mache ich mir da ein wenig gedanken.
Was ich in FB vergaß zu erwähnen, kann es sein, das etwas eher die versorgung zum Kind schlecht wird, so dasd es eher raus aus mir muss, aber bis es soweit sein könnte, haben wir ja noch ne gute zeit vor uns![]()
![]()
Die nase sieht etwas groß aus, weil sich da ein wenig vom gesicht spiegelt, wie ein schatten, die nase ist eigentlich etwas kkleiner, aber vil erkennt man es hier ja ganz gut![]()
Hey da bin ich ja nicht die einzige. Ich habe auch eine singuläre Nabelschnurarterie. Im Besten Fall kann der Krümel bis zum Schluss bleiben
29.07.2011 02:53
Zitat von Würmchen122011:
Sylvia: denke wenn es was schlimmes wäre würden sie nicht bis zum 17. mit dem US warten. Sonst ruf doch morgen nochmal da an und sag das du dir jetzt Sorgen machst und du eine genauere Erklärung wünschst.
Denk ich mir auch
29.07.2011 06:40
Guten Morgen Mädels,
wer von Euch hat nicht aufgefuttert? Passend zum WE. verschlechtert sich das Wetter.
----
So, allen die heute US haben, drücke ich ganz fest die Daumen, dass alles gut ist.
Und den Mädels, wo es Nicht so rosig aussieht, weil die Ärzte etwas festgestellt haben: Ich schicke Euch ganz viel Kraft, dass die Bauchkrümel gut wachsen, trotz der Diagnosen.
---
Gestern hatte ja irgendwer Geburtstag, schäm , nachträglich alles alles Gute und eine unbeschwerte Kugelzeit weiterhin.
---
(so, mit Selbstauslöser nen Foto vom Bauch gemacht ... na mal sehen, ob es für den Thread geeignet ist
)
Und ... ich möchte etwas
wer von Euch hat nicht aufgefuttert? Passend zum WE. verschlechtert sich das Wetter.
----
So, allen die heute US haben, drücke ich ganz fest die Daumen, dass alles gut ist.
Und den Mädels, wo es Nicht so rosig aussieht, weil die Ärzte etwas festgestellt haben: Ich schicke Euch ganz viel Kraft, dass die Bauchkrümel gut wachsen, trotz der Diagnosen.
---
Gestern hatte ja irgendwer Geburtstag, schäm , nachträglich alles alles Gute und eine unbeschwerte Kugelzeit weiterhin.
---
(so, mit Selbstauslöser nen Foto vom Bauch gemacht ... na mal sehen, ob es für den Thread geeignet ist
) Und ... ich möchte etwas
29.07.2011 06:58
Zitat von Biniu.Holly:
Was ich in FB vergaß zu erwähnen, kann es sein, das etwas eher die versorgung zum Kind schlecht wird, so dasd es eher raus aus mir muss, aber bis es soweit sein könnte, haben wir ja noch ne gute zeit vor uns![]()
![]()
Die nase sieht etwas groß aus, weil sich da ein wenig vom gesicht spiegelt, wie ein schatten, die nase ist eigentlich etwas kkleiner, aber vil erkennt man es hier ja ganz gut![]()
Schön das mit dem Baby alles i.O. ist. Warum will es sich nur nicht zeigen
? Vielleicht wird es ja ein Mädchen und ziert sich darum etwas
29.07.2011 06:59
Zitat von White_Lilie:
Guten Morgen Mädels,
----
---
Gestern hatte ja irgendwer Geburtstag, schäm , nachträglich alles alles Gute und eine unbeschwerte Kugelzeit weiterhin.![]()
---
(so, mit Selbstauslöser nen Foto vom Bauch gemacht ... na mal sehen, ob es für den Thread geeignet ist)
Und ... ich möchte etwas![]()
Ich esse im Moment immer auf
, scheint aber irgendwie nicht zu helfen. Sonne will ich auch!!!
29.07.2011 08:19
morgen mädels!
also ich hab artig aufgegessen gestern
bei uns im osten kommt das schweinewetter ja erst noch,also hab ich hier noch bissel sonne was ab und zu durchblinzelt aber frisch ist es *hui*
.
binui
mensch also unsere krümel hier im fred wollen sich alle nicht so recht zeigen was
aber was für ein süßes gesicht *herzchen mal*
.
also ich hab artig aufgegessen gestern
bei uns im osten kommt das schweinewetter ja erst noch,also hab ich hier noch bissel sonne was ab und zu durchblinzelt aber frisch ist es *hui* .
binui
mensch also unsere krümel hier im fred wollen sich alle nicht so recht zeigen was
aber was für ein süßes gesicht *herzchen mal* .
29.07.2011 08:19
Zitat von babyboom2011:
Morgen ist es wieder so weit .Morgen gibt es Us
Ich habe irgendwie ein schlechtes Gefühl das etwas nicht stimmt mit mein Krümel ...Habe seit ein paar Tage das Gefühl etwas schweres in mein Unterleib zu haben .ich weis nich was es ist aber es macht mich echt zu schaffen wenn ich nur daran denke das ich morgen keine gute Nachricht vom Arzt habe...Drückt mir für morgen um 11 Uhr die Daumen das alles gut läuft... Dieses "gefühl" wird von tag zu tag immer schwerer und somit auch etwas schmerzhafter.
Wenn wir Glück haben und alles gut läuft hoffe ich natürlich auf ein outing...
LG![]()
wird schonn alles gut sein!
29.07.2011 08:25
Zitat von bauchgnom:
morgen mädels!
also ich hab artig aufgegessen gesternbei uns im osten kommt das schweinewetter ja erst noch,also hab ich hier noch bissel sonne was ab und zu durchblinzelt aber frisch ist es *hui*
Naja, hier in Berlin regnet es schon ewig. Irgendwann gestern Abend/Nacht fing es an
Bäh .... Licht machen fetzt nicht ...
29.07.2011 08:27
Also ich hätte gerne etwas Regen
Hier in FFM ist es zwar immer bewölkt und düster .. aber es kommt nieeemals was runter
Das is auch nich viel besser ..
Hoffe ihr hattet alle ne erholsame Nacht
Hier in FFM ist es zwar immer bewölkt und düster .. aber es kommt nieeemals was runter
Das is auch nich viel besser ..
Hoffe ihr hattet alle ne erholsame Nacht
- Dieses Thema wurde 93 mal gemerkt