Mütter- und Schwangerenforum

♥♀♂ Die Dezember-Baby´s 2011 machen sich auf den Weg ♂♀ ♥

Gehe zu Seite:
Ela_fant
2627 Beiträge
31.07.2011 11:10
Guten morgen Mädelz,

ich habe gestern die hose für meine Hochzeit bei Bonprix bestellt.
Findet ihr das Hemd hier das ist für meinen großen soll er zu Hochzeit und zur Einschulung tragen unangemessen???

http://www.c-and-a.com/de/de/shop/product.html#/Bo ys/Minis/Kollektion/Hemden/57623/1

meine ma meinte das es total übertrieben wäre ein solches Hemd für diese beiden Anlässe zu kaufen,ich möchte aber das mein großer gut aussieht ist schließlich unser Ringjunge und da will ich nicht das er irgendwas doofes an hat.
zu dem hemd trägt er eine Schwarze hose und schwarze Schuhe!!!

Zu mir,seit ich am Freitag abend im Krankenhaus war geht es mir etwas besser hab zwar immernoch die Schmerzen aber es ist ganz okay man kann es aushalten.....
Ich glaube das mit dem Packen ist im moment einfach zu viel für mich sobal ich was mache bekomme ich wieder diese Schmerzen.
Habt ihr einen Tipp was ich machen kann?Das Packen macht sich ja nicht von alleine und von meinem kerl naja wie solls ich sagen kann ich nicht wirklich hilfe erwarten der ist sooooo faul. .
Ach Mädelz ich will auch wieder richtig Glücklich sein aber im mom bin ich das ganz und gar nicht.

Sorry für den langen Text
nicole21-08
827 Beiträge
31.07.2011 12:01
Guten morgen ihr Lieben,

@Ela: ich finde das Hemd super. Sieht bestimmt richtig niedlich aus. Übertrieben finde ich es nicht. Er soll ja schließlich schick aussehen.

@Fao: Das könnte laut deiner Beschreibung gut eine Krampfader sein. Das ist aber nichts schlimmes. Hab auf dem Gebiet gearbeitet und da kann so schnell nichts passieren. Vor allem nicht wenn du vorher nie Probleme hattest. Genieße deinen Urlaub und geh danach bei Gelegenheit mal zum Gefäßchirurgen.
Ela_fant
2627 Beiträge
31.07.2011 12:11
Zitat von nicole21-08:

Guten morgen ihr Lieben,

@Ela: ich finde das Hemd super. Sieht bestimmt richtig niedlich aus. Übertrieben finde ich es nicht. Er soll ja schließlich schick aussehen.

Danke Nicole er kann diese Farben wirklich super tragen uns später kann er es auch mal so anziehen wenn wir mal so weg gehen!!!
nicole21-08
827 Beiträge
31.07.2011 12:16
Zitat von Ela_fant:

Zitat von nicole21-08:

Guten morgen ihr Lieben,

Danke Nicole er kann diese Farben wirklich super tragen uns später kann er es auch mal so anziehen wenn wir mal so weg gehen!!!

Vor allem finde ich es besser als ein schlichtes weißes Hemd. Das sieht immer ein bisschen gezwungen aus. Und ich denke in dem karierten Hemd wird er sich bestimmt auch selber wohler fühlen, oder?
Ela_fant
2627 Beiträge
31.07.2011 12:22
Zitat von nicole21-08:

Zitat von Ela_fant:

Zitat von nicole21-08:

Guten morgen ihr Lieben,

Vor allem finde ich es besser als ein schlichtes weißes Hemd. Das sieht immer ein bisschen gezwungen aus. Und ich denke in dem karierten Hemd wird er sich bestimmt auch selber wohler fühlen, oder?

ja genau so sehe ich das auch und 19€ finde ich völlig okay für nen hemd mit Shirt.

sam2010
1794 Beiträge
31.07.2011 13:01
Zitat von Ela_fant:

Guten morgen Mädelz,

Findet ihr das Hemd hier das ist für meinen großen soll er zu Hochzeit und zur Einschulung tragen unangemessen???

http://www.c-and-a.com/de/de/shop/product.html#/Bo ys/Minis/Kollektion/Hemden/57623/1

meine ma meinte das es total übertrieben wäre ein solches Hemd für diese beiden Anlässe zu kaufen,ich möchte aber das mein großer gut aussieht ist schließlich unser Ringjunge und da will ich nicht das er irgendwas doofes an hat.

Zu mir,seit ich am Freitag abend im Krankenhaus war geht es mir etwas besser hab zwar immernoch die Schmerzen aber es ist ganz okay man kann es aushalten.....
Ich glaube das mit dem Packen ist im moment einfach zu viel für mich sobal ich was mache bekomme ich wieder diese Schmerzen.
Habt ihr einen Tipp was ich machen kann?Das Packen macht sich ja nicht von alleine und von meinem kerl naja wie solls ich sagen kann ich nicht wirklich hilfe erwarten der ist sooooo faul. .
Ach Mädelz ich will auch wieder richtig Glücklich sein aber im mom bin ich das ganz und gar nicht.

also das hemd finde ich vollkommen in ordnung für die anlässe

ach mensch süße wenn ich dir doch nur helfen könnte
Ela_fant
2627 Beiträge
31.07.2011 13:02
Zitat von sam2010:

Zitat von Ela_fant:

Guten morgen Mädelz,

also das hemd finde ich vollkommen in ordnung für die anlässe

ach mensch süße wenn ich dir doch nur helfen könnte

Mir kann glaub ich keiner helfen mein kerl ist einfach nur faul....dabei weiß er was auf dem spiel steht!!!
31.07.2011 13:13
Och Ela-Maus
da bist du leider nicht die Einzige. Mein Mann ist genauso faul.
Würde ich ihn nicht anstacheln, dass er mal was tut, würde er den ganzen Tag nur zu Hause sitzen und nichts machen.

Morgen muss ich wieder arbeiten und ich glaub das freut ihn. Er selbst ist seit März zu Hause, wegen seiner Bandscheibe, zwischendurch war er auch in Reha. Jetzt wartet er eigentlich nur noch aufn Anruf von der Rentenversicherung, aber da der Bearbeiter in U ist, dauert dies ebenfalls noch mind. eine Woche.

Hoffe dennoch dass sich das auch bald wieder legt sowie bei dir als auch bei mir.

Was das Hemd angeht, finde das richtig klasse und auch passend für die beiden Anlässe.

Chuchu86
2324 Beiträge
31.07.2011 15:12
Hallo ihr...
Heute haben wir hier mal richtig schönes Wetter, zwar nicht wer weiß wie warm, aber schön Sonne

Mein Freund hat irgendwie heute auch den Schuss nicht mehr gehört. Weil er grade einmal die Wäsche gemacht hat (vin einem Zimmer ins andere getragen und nicht mal zusammen gelegt) macht er stress. Es wären alles meine Sachen und warum ich rum maulen würde, dass ich ncihts zum anziehen hätte, da wären mind. 15 T-Shirts bei gewesen.. Naja die sind alle so größe S oder mal M aber sehr sehr kurz..
Die kann ich also nicht mehr anziehen...
Aber ich muss gleich wieder für ihn was machen, denn sein neues Auto muss ja angemeldet werden und da bringe ICH die sachen zu ner Bekannten die dort arbeitet, damit sie das morgen schnell machen kann. Naja ICH habe auch da angerufen um das abzuklären. Jetzt meint er, ich wäre den ganzen Tag nur bei meinem "babyscheiss" online. Naja wir haben es 15 uhr und bis dahin habe ich schon bissle was anderes gemacht!
Könnte abkotzen, wirklich
maju_limasa
18474 Beiträge
31.07.2011 17:36
ela,
so ein hemd kann man doch immer mal tragen. sogar zu einem geburtstag oder sommerfest.
lass dir nichts einreden und mach es wie DU es magst!
31.07.2011 18:36
Zitat von Chuchu86:

Hallo ihr...
Heute haben wir hier mal richtig schönes Wetter, zwar nicht wer weiß wie warm, aber schön Sonne

Mein Freund hat irgendwie heute auch den Schuss nicht mehr gehört. Weil er grade einmal die Wäsche gemacht hat (vin einem Zimmer ins andere getragen und nicht mal zusammen gelegt) macht er stress. Es wären alles meine Sachen und warum ich rum maulen würde, dass ich ncihts zum anziehen hätte, da wären mind. 15 T-Shirts bei gewesen.. Naja die sind alle so größe S oder mal M aber sehr sehr kurz..
Aber ich muss gleich wieder für ihn was machen, denn sein neues Auto muss ja angemeldet werden und da bringe ICH die sachen zu ner Bekannten die dort arbeitet, damit sie das morgen schnell machen kann. Naja ICH habe auch da angerufen um das abzuklären. Jetzt meint er, ich wäre den ganzen Tag nur bei meinem "babyscheiss" online. Naja wir haben es 15 uhr und bis dahin habe ich schon bissle was anderes gemacht!

dito
Mein Mann kotzt mich heute auch schon
den ganzen Tag über nur an

Hoffe es legt sich bald wieder....wünsche ich dir selbstverständlich auch liebe Chuchu....Evtl. sind es ja auch nur unsere Hormone
Chuchu86
2324 Beiträge
31.07.2011 19:39
Zitat von Danjela:

Zitat von Chuchu86:

Hallo ihr...

dito
Mein Mann kotzt mich heute auch schon
den ganzen Tag über nur an

Hoffe es legt sich bald wieder....wünsche ich dir selbstverständlich auch liebe Chuchu....Evtl. sind es ja auch nur unsere Hormone

so nun ist alles wieder gut.. wollte an ihm vorbei, bin gegen seinen Fuß gelaufen, was mir weh tat, dannhabe ich ihm eine gehauen und sagte "geh doch mal aus dem weg du fettarsch" gebrüllt und wir habe beide nen lachkrampf bekommen und uns gegenseitig entschuldigt
TripleMama
3214 Beiträge
31.07.2011 19:46
verena: ihr seid ja süüüüüüß
ich glaub die männer sind alle gleich. sie meinen mit ihrer arbeit wär es getan. zu haus muss man sie glaub ich alle auf gewisse dinge hinweisen. mein mann hatte auch mal ne phase, wo er immer anfing rum zu maulen, wenn mal was liegen geblieben is. aber das kam schon lang nich mehr vor. weil von mir liegt hier nix rum, es sind immer nur seine sachen, die überall rumfliegen. also kann er mir nix vorwerfen. hier is es immer ordentlich!!
31.07.2011 20:04
Dat unterschreib ich alles

das ist echt voll lustich wie man sich so vertragen kann
Würmchen122011
2882 Beiträge
31.07.2011 20:32
Zitat von Chuchu86:

Also ich fühle mich ja in meiner Haut recht wohl... aaaaaaaaabbbbbbbeeeeerrrrrrr meine Haare gehen gar nicht. Ich habe die sonst immer gefärbt, bzw Strähnchen machen lassen... Was denkt ihr dazu? Ich habe voll die Mähne und finde es schrecklich!!!

Strähnchen sind eigentlich nicht schlimm, da die Farbe ja nicht mit der Kopfhaut in Berührung kommt
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 93 mal gemerkt