♥♀♂ Die Dezember-Baby´s 2011 machen sich auf den Weg ♂♀ ♥
05.08.2011 18:48
Werden es nicht so vielen verraten, haben keine Lust auf Diskussionen warum wir uns genau für diesen Namen entschieden haben.
05.08.2011 19:00
Zitat von Würmchen122011:
Werden es nicht so vielen verraten, haben keine Lust auf Diskussionen warum wir uns genau für diesen Namen entschieden haben.
Ich würd ja jetzt fragen wie der Name ist,aber wenn dus nich sagen willst .. kein Problem =)
Bei uns gehts auch ganz auseinander .. die Leute gucken bei unseren Vorschlägen auch erstma komisch .. aber naja, uns muss es gefallen
05.08.2011 19:04
Zitat von nicole21-08:
HABT IHR EUCH SCHON NAMEN ÜBERLEGT?
Ob mit Outing oder ohne, könnt ihr euch einfach nicht entscheiden oder auf einen Namen einigen? Oder habt ihr euch schon fest gelegt?
Unsere Kleine wird Allegra Nahla heißen. Wir sind nach der Bedeutung gegangen. Der Name bedeutet lebhafte, glückliche Honigbiene.
Sollten die 10 % wahr werden und es wächst noch was an
(oder wurde übersehen) wird es nochmal spannend. Den bis auf einzelne Tendenzen, haben wir keinen wirklichen Plan.
05.08.2011 19:07
Zitat von Adiaphora:
Zitat von nicole21-08:
Ob mit Outing oder ohne, könnt ihr euch einfach nicht entscheiden oder auf einen Namen einigen? Oder habt ihr euch schon fest gelegt?
Unsere Kleine wird Allegra Nahla heißen. Wir sind nach der Bedeutung gegangen. Der Name bedeutet lebhafte, glückliche Honigbiene.
Sollten die 10 % wahr werden und es wächst noch was an(oder wurde übersehen) wird es nochmal spannend. Den bis auf einzelne Tendenzen, haben wir keinen wirklichen Plan.
![]()
Hehe, bei uns wäre das kein Problem
Jungenname stand schon fest, bevor wir schwanger warn
Bin ma gespannt bei wievielen denn dann wirklich noch ein Schnibbel wächst
05.08.2011 19:46
Zitat von sabrina3008:
Zitat von Adiaphora:
Zitat von nicole21-08:
Sollten die 10 % wahr werden und es wächst noch was an(oder wurde übersehen) wird es nochmal spannend. Den bis auf einzelne Tendenzen, haben wir keinen wirklichen Plan.
![]()
Hehe, bei uns wäre das kein ProblemJungenname stand schon fest, bevor wir schwanger warn
![]()
Bin ma gespannt bei wievielen denn dann wirklich noch ein Schnibbel wächst![]()
Ihr seid übrigens die einzigen, denen wir den Namen verraten haben. Eltern und Freunde müssen sich gedulden.
05.08.2011 20:15
Zitat von sabrina3008:
Zitat von Würmchen122011:
Ich würd ja jetzt fragen wie der Name ist,aber wenn dus nich sagen willst .. kein Problem =)
Bei uns gehts auch ganz auseinander .. die Leute gucken bei unseren Vorschlägen auch erstma komisch .. aber naja, uns muss es gefallen![]()
Hier werde ich ihn verraten. Wollen es nur im Familien und Freundeskreis nicht sagen. Wenn wir uns 100% einig sind, erfahrt ihr es.
05.08.2011 20:49
Das mit der Namensfindung ist auch bei uns so eine Sache.. Er will nen typisch deutschen NAmen und ich nicht.. Ob wir uns jemals einig werden ist wirklich fraglich..
Echt ich hätte schon so gerne einen, damit ich das baby auch mal bei ihrem Namen ansprechen könnte und nicht immer nur Hummel oder Krümel oder so...
Den namen den ich wollte, der ist so modern, dass mirttlerweile jedes 3te Mädchen so genannt wird, was auch schade ist. Aber die, die ich vorschlage, die gefallen ihm nicht
Deswegen hattenw ir auch schon ab und zu streit und das ärgert mich dann noch mehr
ich sehe es schon kommen, die kleine ist da und ich kann sie immernoch mit hummel ansprechen
Echt ich hätte schon so gerne einen, damit ich das baby auch mal bei ihrem Namen ansprechen könnte und nicht immer nur Hummel oder Krümel oder so...
Den namen den ich wollte, der ist so modern, dass mirttlerweile jedes 3te Mädchen so genannt wird, was auch schade ist. Aber die, die ich vorschlage, die gefallen ihm nicht
Deswegen hattenw ir auch schon ab und zu streit und das ärgert mich dann noch mehr
ich sehe es schon kommen, die kleine ist da und ich kann sie immernoch mit hummel ansprechen
05.08.2011 20:50
Chuchu: Nenn sie doch Maja
Wir sind auch noch fleißig am Grübeln, haben aber mittlerweile einen, der es zum Favoriten geschafft hat
Verraten wirds dann nur hier, der Rest muss bis zur Geburt warten
Wir sind auch noch fleißig am Grübeln, haben aber mittlerweile einen, der es zum Favoriten geschafft hat
Verraten wirds dann nur hier, der Rest muss bis zur Geburt warten
05.08.2011 20:52
Zitat von Chuchu86:
Das mit der Namensfindung ist auch bei uns so eine Sache.. Er will nen typisch deutschen NAmen und ich nicht.. Ob wir uns jemals einig werden ist wirklich fraglich..![]()
Den namen den ich wollte, der ist so modern, dass mirttlerweile jedes 3te Mädchen so genannt wird, was auch schade ist. Aber die, die ich vorschlage, die gefallen ihm nicht![]()
Deswegen hattenw ir auch schon ab und zu streit und das ärgert mich dann noch mehr![]()
ich sehe es schon kommen, die kleine ist da und ich kann sie immernoch mit hummel ansprechen![]()
![]()
Wär aber mal was Neues. Mit dem Namen laufen zumindest nicht zehn andere Kinder rum
05.08.2011 21:11
Hallo Mädels,
wollte mich auch mal wieder melden... bei uns gibt es bzgl. Schwangerschaft nix Neues, alles super ich spür es endlich täglich. Seitdem schwindet meine Angst auch von Tag zu Tag immer mehr.
Dafür haben wir seit kurzem viel größere Sorgen - unsere Wohnung. Wir sind hier in unsere Gartenwohnung vor genau 2 Jahren eingezogen, jetzt soll sie verkauft werden und die Käufer werden uns wohl auf Eigenbedarf rauskündigen. Und dass obwohl uns eine lange Mietdauer versprochen wurde, wir haben mit Einbauküche auch inverstiert, haben im Garten eine Schaukel aufgebaut und und und... Einfach nur sch***, vor allem der Zeitpunkt.
Wir haben uns jetzt dazu entschieden, unseren Traum vom Eigenheim sofort anzugehen, morgen ersteinmal auf die Fertighausausstellung um zu sehen was es so auf dem Markt gibt und was das alles so kostet. Am Donnerstag gehts dann zur Bank... es gibt einfach immer was anderes. Jetzt sind die Schwangersachaftssorgen endlich weniger dann das.
Aber schön, dass es euch allen gut geht. Mit der Namenssuche ist es bei uns auch sehr schwierig, weil mein Mann und ich immer ganz anderer Meinung sind, unseren Familien werden wirs diesmal nicht verraten, die haben letztes Mal viel zu viel mitgemischt und genörgelt.
wollte mich auch mal wieder melden... bei uns gibt es bzgl. Schwangerschaft nix Neues, alles super ich spür es endlich täglich. Seitdem schwindet meine Angst auch von Tag zu Tag immer mehr.
Dafür haben wir seit kurzem viel größere Sorgen - unsere Wohnung. Wir sind hier in unsere Gartenwohnung vor genau 2 Jahren eingezogen, jetzt soll sie verkauft werden und die Käufer werden uns wohl auf Eigenbedarf rauskündigen. Und dass obwohl uns eine lange Mietdauer versprochen wurde, wir haben mit Einbauküche auch inverstiert, haben im Garten eine Schaukel aufgebaut und und und... Einfach nur sch***, vor allem der Zeitpunkt.
Wir haben uns jetzt dazu entschieden, unseren Traum vom Eigenheim sofort anzugehen, morgen ersteinmal auf die Fertighausausstellung um zu sehen was es so auf dem Markt gibt und was das alles so kostet. Am Donnerstag gehts dann zur Bank... es gibt einfach immer was anderes. Jetzt sind die Schwangersachaftssorgen endlich weniger dann das.
Aber schön, dass es euch allen gut geht. Mit der Namenssuche ist es bei uns auch sehr schwierig, weil mein Mann und ich immer ganz anderer Meinung sind, unseren Familien werden wirs diesmal nicht verraten, die haben letztes Mal viel zu viel mitgemischt und genörgelt.
05.08.2011 21:26
Aber Maja ist doch nun nicht schlecht...find ich...den hatte ich sogar auch aufgeschrieben
Aber der Brüller wäre bei uns ja gewesen: Stefan ,Steffi und Stefanie
Aber nun wird es denk ich eine kleine Annemarie
es sei denn es wird noch nen Junge
Aber der Brüller wäre bei uns ja gewesen: Stefan ,Steffi und Stefanie
Aber nun wird es denk ich eine kleine Annemarie
es sei denn es wird noch nen Junge
05.08.2011 21:33
also zwecks namen bei mädchen waren wir uns sofort einig das wird eine sina , nur wir haben jetzt überlegt wenn es doch ein junge werden sollte da fällt uns keiner ein
05.08.2011 22:44
Huhu,
melde mich auch mal wieder kurz.
Bei mir ist alles super und mir und dem Wurm geht es gut.
Also bez. Outing wird es wohl ein Junge !!!
Mund wurde angesehen und keine Spalte oder so, Zeitgemäß entwickelt.
Also alles gut.
Ich fragte auch wegen Flitterwochen nach der Hochzeit und es steht nix im Weg. Also ab in den Urlaub in ca. 4 Wochen.
melde mich auch mal wieder kurz.
Bei mir ist alles super und mir und dem Wurm geht es gut.
Also bez. Outing wird es wohl ein Junge !!!
Mund wurde angesehen und keine Spalte oder so, Zeitgemäß entwickelt.
Also alles gut.
Ich fragte auch wegen Flitterwochen nach der Hochzeit und es steht nix im Weg. Also ab in den Urlaub in ca. 4 Wochen.
06.08.2011 08:27
Ihr seit ja fleissige schreiber-da kommt man ja mit dem lesen garnicht nach
hab heute wochenwechsel <3333 gratuliere auch allen mitwochenwechslerinnen
und freue mich mit allen die ihr outing hatten-weiß noch wie überglücklich ich nach unserem war/bin<3333 und allen noch geheimen üeiern drücke ich die daumen für ein baldiges outing.
mein geliebter schatz wird zu 98% ein kleiner Sam<333 bedeutet abgeleitet von samuel ja “von gott erhört” finde das nach fast 2 jahren des hoffens und wartens eine schöne bedeutung!
und habe gesehen das Samm unter anderem auf persisch “Regenbogen” heißt-finde das total schöön
wegen zweitnamen hatten wir uns Joshua überlegt,aber ob der so wircklich zu Sam passt*grübel*
für vorschläge sind wir gern offen
wünsche euch nen schönen tag.
hab heute wochenwechsel <3333 gratuliere auch allen mitwochenwechslerinnen
und freue mich mit allen die ihr outing hatten-weiß noch wie überglücklich ich nach unserem war/bin<3333 und allen noch geheimen üeiern drücke ich die daumen für ein baldiges outing.
mein geliebter schatz wird zu 98% ein kleiner Sam<333 bedeutet abgeleitet von samuel ja “von gott erhört” finde das nach fast 2 jahren des hoffens und wartens eine schöne bedeutung!
und habe gesehen das Samm unter anderem auf persisch “Regenbogen” heißt-finde das total schöön
wegen zweitnamen hatten wir uns Joshua überlegt,aber ob der so wircklich zu Sam passt*grübel* für vorschläge sind wir gern offen
wünsche euch nen schönen tag.
06.08.2011 09:02
Guten morgen ihr Lieben,
und nun zum nächsten Versuch:
HALBZEIT!!!!!
Glückwunsch auch an alle anderen mit WW, MW und Halbzeit!
Hoffe ihr habt alle einen schönen Tag...
und nun zum nächsten Versuch:
HALBZEIT!!!!!
Glückwunsch auch an alle anderen mit WW, MW und Halbzeit!
Hoffe ihr habt alle einen schönen Tag...
- Dieses Thema wurde 93 mal gemerkt