Mütter- und Schwangerenforum

♥♀♂ Die Dezember-Baby´s 2011 machen sich auf den Weg ♂♀ ♥

Gehe zu Seite:
Mommyx5
3647 Beiträge
15.08.2011 14:30
Zitat von dj020808:

Ich habe mir die von Fisher Price Rainforest Erlebnisdecke gekauft Mit Musik und Lichtspielen, die ist echt klasse...

Die hört sich ja auch toll an
War aber bestimmt auch ned grad billig oder?
JessicaT
1351 Beiträge
15.08.2011 14:45
Ja irgendwie überkommt es dann einen das Zimmer für den kleinen schön herzurichten ,und im Net kann man sich schoen Anregungen dafür von anderen holen
Chuchu86
2324 Beiträge
15.08.2011 14:50
So zurück vom Lidl
Dann waren wir noch beim real und ich hatte dieses Mami Buch in der Hand, aber 26,- fand ich leider zu teuer, soviel geld haben wir nicht
AAAbbbeeerrr dafür habe ich eben mit meiner Mama über 3D Ultraschall gesprochen, und sie will mir das bezahlen, damit ich das später meiner Kleinen zeigen kann... Ab wann sollte man denn 3D machen??
Die Rainforest Erlebnisdecke werde ich mir wohl auch kaufen, denn die ist einfach suuuuuuper!
Fay2011
1662 Beiträge
15.08.2011 14:54
denke 3D Ultraschall kannst du jederzeit machen. Je später, desto eher erkennt man schon Gesichtszüge der Eltern
15.08.2011 14:55
ab der 24 SSW kan man es gut machen!
Irgendwann sind sie auch zu groß dafür!

lg
Chuchu86
2324 Beiträge
15.08.2011 14:56
Zitat von ZweiOhrKuecken:

ab der 24 SSW kan man es gut machen!
Irgendwann sind sie auch zu groß dafür!

lg

Also sollte ich am besten noch heute nen Termin machen und dann bis zur 30ten nehmen oder wie???
JessicaT
1351 Beiträge
15.08.2011 14:58
Zitat von Mommyx4:

Zitat von JessicaT:

Zitat von Mommyx4:

Zitat von JessicaT:

Habe mir heute von easy Baby und Sterntaler eine Krabbeldecke bestellt,bin ja mal gespannt wie die aussehen.Spielbogen muss ich noch gucken

Ui zeig doch mal bitteeeeeeeee
Was haben die denn gekostet?

Kann die leider von der Seite nicht kopieren,einfach auf Babywalz gehen,da gibt es jede Menge die eine von easy Baby ist blau/weis mit einem Bär drauf,dann die andere von denen ist weis mit blauer Umrandung und einem Tieger drauf und die dritte von Sterntaler ist ein Auto.Kosten zwischen 30,--60,-.Und sind alle um die 100x135 cm gross.
Habe drei Stück zur Auswahl bestellt, dass gute bei denen ist ja das man die erst dann bezahlt wenn man sich für eine entschieden hat .
Draussen hab ich leider keine schönen Krabbeldecken gesehen

WooW die haben da ja echt ne riesen Auswahl

Die was du dir jetzt mal bestellt hast sind schicki
Mir persönlich gefällt von denen 3 ja die Autodecke am besten
aber der Preis*schluck*

Hast du eigentlich auch die mit dem Spielebogen gesehen?
die find ich auch ganz toll und da sind echt auch ein paar schöne dabei-wäre ja auch ne überlegung wenn du dir eh nen spielebogen kaufen willst die spielbögen kann man nämlich soweit ich weiß auch abnehmen und dann haste ne ganz normale krabbeldecke.
Hatte nämlich auch schon überlegt weil hier im flohmarktthread jemand ne fast neue von roba inklusive dem spielebogen mit Giraffendesign günstig abgibt

Überleg grad ob ich nicht auch ne Verwendung für eine Krabbeldecke hätte
ihr bringt mich immer wieder auf neue ideen-bald gibt mein Mann mir mc verbot
aber hab ja garnicht soviel platz wie was ich alles gern haben und aufstellen bzw. hinlegen würde*lach*
aber wenn ich mich doch für eine entscheide werd ich glaub ich doch zuerst mal bei eBay gucken gehen

Zeig mal

Ja eBay hat auch tolle Sachen oder Amazon
Berichte nachher mal von Ikea
JessicaT
1351 Beiträge
15.08.2011 15:00
Meine FA meinte 3D ist am besten zwischen der 24-32 ssw.Ich hab am Samstag 3D und bin dann in der 26ssw .Je später umso weniger sieht man glaube ich
Würmchen122011
2882 Beiträge
15.08.2011 15:00
Zitat von Chuchu86:

So zurück vom Lidl
Dann waren wir noch beim real und ich hatte dieses Mami Buch in der Hand, aber 26,- fand ich leider zu teuer, soviel geld haben wir nicht
AAAbbbeeerrr dafür habe ich eben mit meiner Mama über 3D Ultraschall gesprochen, und sie will mir das bezahlen, damit ich das später meiner Kleinen zeigen kann... Ab wann sollte man denn 3D machen??
Die Rainforest Erlebnisdecke werde ich mir wohl auch kaufen, denn die ist einfach suuuuuuper!

Ich habe das Buch letztes Jahr meiner Freundin zur Schwangerschaft geschenkt und habe es mir jetzt ausgeliehen
Mommyx5
3647 Beiträge
15.08.2011 15:01
Zitat von JessicaT:

Zitat von Mommyx4:

Zitat von JessicaT:

Zitat von Mommyx4:

Zitat von JessicaT:

Habe mir heute von easy Baby und Sterntaler eine Krabbeldecke bestellt,bin ja mal gespannt wie die aussehen.Spielbogen muss ich noch gucken

Ui zeig doch mal bitteeeeeeeee
Was haben die denn gekostet?

Kann die leider von der Seite nicht kopieren,einfach auf Babywalz gehen,da gibt es jede Menge die eine von easy Baby ist blau/weis mit einem Bär drauf,dann die andere von denen ist weis mit blauer Umrandung und einem Tieger drauf und die dritte von Sterntaler ist ein Auto.Kosten zwischen 30,--60,-.Und sind alle um die 100x135 cm gross.
Habe drei Stück zur Auswahl bestellt, dass gute bei denen ist ja das man die erst dann bezahlt wenn man sich für eine entschieden hat .
Draussen hab ich leider keine schönen Krabbeldecken gesehen

WooW die haben da ja echt ne riesen Auswahl

Die was du dir jetzt mal bestellt hast sind schicki
Mir persönlich gefällt von denen 3 ja die Autodecke am besten
aber der Preis*schluck*

Hast du eigentlich auch die mit dem Spielebogen gesehen?
die find ich auch ganz toll und da sind echt auch ein paar schöne dabei-wäre ja auch ne überlegung wenn du dir eh nen spielebogen kaufen willst die spielbögen kann man nämlich soweit ich weiß auch abnehmen und dann haste ne ganz normale krabbeldecke.
Hatte nämlich auch schon überlegt weil hier im flohmarktthread jemand ne fast neue von roba inklusive dem spielebogen mit Giraffendesign günstig abgibt

Überleg grad ob ich nicht auch ne Verwendung für eine Krabbeldecke hätte
ihr bringt mich immer wieder auf neue ideen-bald gibt mein Mann mir mc verbot
aber hab ja garnicht soviel platz wie was ich alles gern haben und aufstellen bzw. hinlegen würde*lach*
aber wenn ich mich doch für eine entscheide werd ich glaub ich doch zuerst mal bei eBay gucken gehen

Zeig mal

Was?die krabbeldecke hier aus´m forum?
maju_limasa
18474 Beiträge
15.08.2011 15:07
krabbeldecke,
werd sicher auch noch eine große nähen. auf der können dann auch alle 3 liegen!
hab vor eine bunte patchworkdecke zu machen.
eins von diesen mustern:

das erste gefällt mir am besten! auch von den farben her. aber das kann man ja variieren wie man mag!
Mommyx5
3647 Beiträge
15.08.2011 15:08
Zitat von JessicaT:

Zeig mal

Kann das Foto aus dem Flohmarktthread nicht kopieren bzw. hier einfügen aber du findest die krabeldecke auf Seite 2879 im Flohmarktthread

Ist aber eher ne kleine Krabbeldecke wie ich jetzt nochmal gesehen habe oder sie kommt nur auf dem Foto so klein rüber
bei Baby walz gabs auch größere inklusive dem Spielebogen
Mommyx5
3647 Beiträge
15.08.2011 15:10
Zitat von majulima:

krabbeldecke,
werd sicher auch noch eine große nähen. auf der können dann auch alle 3 liegen!
hab vor eine bunte patchworkdecke zu machen.
eins von diesen mustern:

das erste gefällt mir am besten! auch von den farben her. aber das kann man ja variieren wie man mag!

uiiii sowas persönliches find ich natürlich noch nen ganzen ticken toller

find das genial wenn man sowas kann-bin leider in solchen Sachen voll die niete sonst würd ich das bestimmt auch machen

Mommyx5
3647 Beiträge
15.08.2011 15:12
Zitat von Mommyx4:

Zitat von JessicaT:

Zeig mal

Kann das Foto aus dem Flohmarktthread nicht kopieren bzw. hier einfügen aber du findest die krabeldecke auf Seite 2879 im Flohmarktthread

Ist aber eher ne kleine Krabbeldecke wie ich jetzt nochmal gesehen habe oder sie kommt nur auf dem Foto so klein rüber
bei Baby walz gabs auch größere inklusive dem Spielebogen

hier noch der link zum thread falls du den nicht haben solltest
http://www.mamacommunity.de/forum/cafe/der-flohmar kt-tread?page=2883#ganz-unten

au ja erzähl mal nachher von ikea viel spaaaaaaaaaß
dj020808
693 Beiträge
15.08.2011 15:15
Zitat von Chuchu86:

So zurück vom Lidl

Also ich habe Sa auch einen 3D/4D Ultraschall und die Dame meinte, jetzt wäre perfekt. Bin dann 23+6
Und zu dem Mami Buch. Ich habe das auch, habe mir das gebraucht gekauft für 20 glaub ich Das ist zwar echt klasse, aber mittlerweile bekommst du per Newsletter jede Woche was los ist. Wie groß das Baby ist etc. Bei Pampers und Babycenter bin ich angemeldet. Die sind super, kann ich empfehlen
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 93 mal gemerkt