Mütter- und Schwangerenforum

♥♀♂ Die Dezember-Baby´s 2011 machen sich auf den Weg ♂♀ ♥

Gehe zu Seite:
19.08.2011 19:32
Zitat von Würmchen122011:

Zitat von steffi_1989:

Verschlußdefekte könne Bauchwanddefekte sein.Hier mal Link,was es sein könnte.Ist schwierig zu erklären.

http://de.wikipedia.org/wiki/Gastroschisis

Hm, hört sich ja nicht so gut an aber die Heilungschancen stehen ja nicht schlecht. Hattet ihr euch den schon vorher eine Klinik mit Neugeborenenintensiv ausgesucht?
Gut ist aber das es frühzeitig erkannt wird und ihr jetzt entsprechend mit den Ärzten die weitere Vorgehensweise besprechen könnt.
Versuch trotzdem deine Schwangerschaft zu genießen, auch wenn eurer Kleines wahrscheinlich früher mit KS geholt werden muss.

Ja,also die klinik wird Leipzig sein.Soll sehr gut dort sein.Also bis jetzt schaut es so aus,das ich nur ein paar wochen früher in die klinik muss.Aber kann warscheinlich normal entbinden.Was noch aussteht ist,ob die kleine danach sofort operiert werden muss oder nicht.
Wir warten ab und sind guter Dinge das alles gut wird.
Würmchen122011
2882 Beiträge
19.08.2011 19:33
Dann viel Spass beim BabyTV und ich drück die Daumen für ein Outing
Mommyx5
3647 Beiträge
19.08.2011 20:00
Hallo Ihr lieben Kugelmäuse

woolt mich auch mal wieder zu Wort melden
Bin immer fleissig am Mitlesen aber da ich die meiste Zeit mit unserer Wii ins Netz gehe so schreibfaul*schäm*

Da ich alleine für einen satz schon 5Minuten zum tippen brauche

Hibbel schon meinem Vorsorgetermin am Montag hin da gibts ja dann das volle Programm mit Blutabnahme für den toxotest,den Glucosetest und eigentlich sollten da auch zum ersten Mal die Herztöne gemessen werden und auf meinen Ultraschall bestehe ich diesesmal auch

Hab Morgen auch wieder WW und bin dann in der 26.Woche(25+0) "Nur" noch 15 Wochen bis ich meinen Schatz in die Arme schließen darf*strahl*

Grade wollte ich euch schreiben das mein schatz die tage wieder ruhiger ist-da krieg ich gerade eine geboxt

Ansonsten habe ich heute auch einen termin zum 3D-Schall ausgemacht wünsche mir den ja von meiner Schwiegermama und meinem Mann zum Geburtstag
Nun kann ich mich aber nicht entscheiden denn der eine Termin wäre schon übernächste Woche da wäre ich dann in der 27.Woche und kostet 110,der andere Termin wäre erst am 19.September und da wäre ich dann glaub ich schon in der 30.Woche und würde aber "nur" 80,- kosten

Mal sehen für welchen ich mich entscheide,aber denke es wird der in 2 Wochen weil ich nicht mehr solange warten mag

Und wegen nem Bauchfotoshooting hab ich mich heute auch mal erkundigt-will das denn noch jemand hier machen?
Aber die wollen 180!!!!! Euro dafür dat is mir glaub ich doch etwas zu teuer*schluck* mal sehen-vielleicht finde ich ja noch etwas günstigeres

Möchte halt nur gerne-da ich ja weiß das dass meine "letzte" Schwangerschaft wird,diesesmal so viel wie möglich mitnehmen was ich bisher nicht gemacht hatte!!

So ich glaub das war es dann erstmal von "uns"
ist eh schon wieder lang genug geworden

Ganz LG an ALLE und ein supischönes WE wünsch ich euch
Mommyx5
3647 Beiträge
19.08.2011 20:22
An Alle WW und natürlich MW gaaanz Herzlichen Glückwunsch
nicht mehr lange Mädels dann haben wir unsere kleinen*strahl*

An Alle "Neugeouteten" H E R Z L I C H E N G L Ü C K W U N S C H
und nun nichts wie ab zum shoppen

An Alle die noch auf das Outing ihres Ü-Eis warten-Daumen sind gaanz feste gedrückt Mädels und an die Würmchen inside:nicht so schüchtern-zeigt was ihr habt

@playgirlie Schade das du dich hier verabschiedest
Hoffe deine Verwandten sind jetzt froh und haben das erreicht was sie wollten
Hoffe du hälst uns dann trotzdem über FB(ist ja ne geschlossene Gruppe)auf dem laufenden wie es euch geht!
Und stille Mitleserin kannst du ja trotzdem bleiben

@Steffi(war das glaub ich )
Hab dir ja schonmal geschrieben das mir solche Sachen immer tierisch nahe gehen und ich da auch nie die richtigen Worte für finde.....
Ich wünsche deiner kleinen ganz fest das sie noch so lange wie möglich in deinem Bauchi bleibt und noch ordentlich an Größe,Gewicht und Kämpfergeist zulegt damit Sie der OP draußen gewachsen ist und sie gut meistert und dann hinter ein ganz gesundes und fittes kleines Mädchen ist!

Oje,jetzt wird es schwer*grübel*
War das Dani?
Mit der Wohnung Kann dich so gut verstehen,haben auch immer wieder Probleme mit unserer Wohnung(selbst der Mieterverein ist gegen unsere Hausverwaltung nicht angekommen)find es bei euch nur superschlimm weil da der eigene Vater bzw. opa noch mit im Spiel ist*kopfschüttel*
Drück euch die Daumen das dass mit der Finanzierung und dem Traum von eurem Eigenhäuschen irgendwie umsetzbar ist!
Das wäre auch mein großer traum für die kids und wenns nur zur miete ist

Wer noch?
Ach ja-ich weiß nur leider absolut den Namen nicht mehr*schäm*
Das mit dem Opa der verstorben ist tut mir sehr leid-mein aufrichtiges Beileid Meine Oma ist vor einigen Jahren,auch noch sehr jung,an darmkrebs verstorben und irgendwie hab ich es bis heute noch nicht wircklich realisert bzw. vermisse Sie zu vielen momenten immer noch sehr.......

@Horny auch von mir nachträglich alles Liebe und Gute zum Burzeltag-hoffe du hast schon gefeiert und deinen Ehrentag in vollen zügen genossen

@Wasser bzw. Kompressionsstrümpfe
Habe ich bisher noch nicht und bin da auch bisher in allen SS verschont geblieben*puh*
Kann mir vorstellen das die Dinger nicht unbedingt bequem sind

@Wussel weißt du eigentlich schon wo du entbinden willst?*neugierigbin*

@Fao Ohhhhhh ist dein Freund ein süßer*schwärm*
Was solche Sachen angeht ist mein mann leider voll die "niete"

So ich glaub dat waren jetzt alle
Falls ich doch jemanden vergessen hab-verzeiht es mir bitte
JessicaT
1351 Beiträge
19.08.2011 20:29
Mommy: Ich hab morgen 3D und bin jetzt in der 26 Woche ,
Denke das ist genau richtig,könnte auch nicht so lange warten .
Bezahlen hier ja auch 110,-.Ein Bauchshooting find ich auch schoen ,
Weis jedoch nicht ob ich das machen lasse,kann ich mir ja noch bis Ende Okt.ueberlegen.Wenn der Kleine erstmal da ist geht es ja auch zum Fotografen vor Weihnachten .Will auf jedenfall Ende Okt. einen Abdruck von meinem Bauch machen .
TripleMama
3214 Beiträge
19.08.2011 20:32
Zitat von steffi_1989:

Ach man,alles Mist.Auto mal wieder kaputt.
Wie ihr ja bestimmt gelesen habt,hat unsere Mausi einen Herzfehler.Es wurden einige Tests gemacht um ein Down-Syndrom oder ähnliches auszuschließen.Heute kam der Bericht von der Feinstrukturanalyse,die Ergebnisse sind alle unauffällig.Wo mir auch ein riesen Stein vom herzen fällt.dafür gibt es eine erhöhte AFP-Konzentration,was ein Hinweiß auf einen Verschlußdefekt sein kann.Nun heißt es wieder hoffen und bangen bis nächste Woche.Da ist wieder Ultraschallkontrolle beim Spezialisten.

ach mensch, da kommt ja eins nach dem anderen!! ich drück euch die daumen, dass dennoch soweit alles gut is, der herzfehler später operiert werden kann und ihr eine kleine gesunde maus bekommt!!
TripleMama
3214 Beiträge
19.08.2011 20:35
Zitat von sylvia84:

Zitat von DoubleMama:

wusel: die woche kriegst du doch locker rum. die tage rennen soooo schnell. mein mann war ja vor kurzem 2 1/2 wochen weg und die sind wie im flug vergangen!!
fao: glückwunsch zum jungen!! alle kriegen ein outing...nur klein verena nich naja, vielleicht nächstes mal
jessica: ich würd auch die mit dem auto nehmen!! die is voll süß!!
sylvia: musst du nur so nochmal hin oder meinen die es stimmt irgendwas nich?
hm...nu weiß ich nich, wen ich noch vergessen hab!! sorry ss-demenz
[/quote

An sich ist alles ok, geht um die Fluessigkeit ums Gehirn/im Kopf. Die liegt an der oberen Grenze im Normalbereich bei 1cm/10mm. Wenn es drueber waer, wuerde es in den Abnormalenbereich fallen.
Alles andere schaut super aus und der Gyn will das halt genaustens abgeklaert haben.

also auch bei dir daumen drücken, dass alles ok is!! man man...einige dezemberlies kommen ja leider gar nich dazu ihre ss richtig zu genießen
Mommyx5
3647 Beiträge
19.08.2011 20:36
Zitat von JessicaT:

Mommy: Ich hab morgen 3D und bin jetzt in der 26 Woche ,
Denke das ist genau richtig,könnte auch nicht so lange warten .
Bezahlen hier ja auch 110,-.Ein Bauchshooting find ich auch schoen ,
Weis jedoch nicht ob ich das machen lasse,kann ich mir ja noch bis Ende Okt.ueberlegen.Wenn der Kleine erstmal da ist geht es ja auch zum Fotografen vor Weihnachten .Will auf jedenfall Ende Okt. einen Abdruck von meinem Bauch machen .

Hihihih wir beiden
Wenn du auch aus München wärst könnten wir echt glatt alles zusammen machen

Ui wie toll deiner ist schon morgen???
Freuuuuu mich voll mit dir und bin schon ganz gespannt auf bilder von deinem süßen

Ja werd mir das mit dem Babybauchshooting auch nochmal überlegen-finde ja so babybilder zusammen mit Mama und papa auch totaaaaaal schööööööön!!!!!!

Das mit dem Gipsabdruck finde ich auch voll klasse-vorallem deine Idee was du damit vorhast finde ich einfach nur genial!!!!!!!!!!!!
hab ich mal bei "Mein Baby" im Fernsehn gesehen und fand das da schon so toll!
Aber was solche Sachen angeht sind leider mein Mann genauso wie ich voll die nieten und können sowas garnicht sonst würd ich das bestimmt auch machen
Mommyx5
3647 Beiträge
19.08.2011 20:40
Zitat von DoubleMama:

Zitat von sylvia84:

Zitat von DoubleMama:

wusel: die woche kriegst du doch locker rum. die tage rennen soooo schnell. mein mann war ja vor kurzem 2 1/2 wochen weg und die sind wie im flug vergangen!!
fao: glückwunsch zum jungen!! alle kriegen ein outing...nur klein verena nich naja, vielleicht nächstes mal
jessica: ich würd auch die mit dem auto nehmen!! die is voll süß!!
sylvia: musst du nur so nochmal hin oder meinen die es stimmt irgendwas nich?
hm...nu weiß ich nich, wen ich noch vergessen hab!! sorry ss-demenz
[/quote

An sich ist alles ok, geht um die Fluessigkeit ums Gehirn/im Kopf. Die liegt an der oberen Grenze im Normalbereich bei 1cm/10mm. Wenn es drueber waer, wuerde es in den Abnormalenbereich fallen.
Alles andere schaut super aus und der Gyn will das halt genaustens abgeklaert haben.

also auch bei dir daumen drücken, dass alles ok is!! man man...einige dezemberlies kommen ja leider gar nich dazu ihre ss richtig zu genießen
Ach siehste dich hab ich vergessen sylvia!
Drück dir bzw. deinem Würmchen natürlich auch ganz fest die Daumen das beim Ultraschall alles unauffällig ist und dein Würmchen ganz gesund!
TripleMama
3214 Beiträge
19.08.2011 20:46
boa, morgen wird meine große eingeschult!! ich glaub das gar nich, wie groß sie schon is *schnief* da wird mutti morgen wieder ganz emotional und zückt bestimmt öfter mal das taschentuch. echt schlimm!! ich bin ja ohne die ss-hormone schon ein sensibelchen, aber mit den hormonen echt kaum zu ertragen, was das heulen angeht!! aaaaaaaaaaaaaaaaaaahhhhhhhhhhhhh mein baby is schon soooooo groß und geht in die schule
TripleMama
3214 Beiträge
19.08.2011 20:47
und der jenigen, die morgen 3d hat (schon wieder vergessen, wer das war ) wünsch ich suuuuuuuuuuuuuper viel spaß!!
Siddy
1983 Beiträge
19.08.2011 20:47
Zitat von DoubleMama:

boa, morgen wird meine große eingeschult!! ich glaub das gar nich, wie groß sie schon is *schnief* da wird mutti morgen wieder ganz emotional und zückt bestimmt öfter mal das taschentuch. echt schlimm!! ich bin ja ohne die ss-hormone schon ein sensibelchen, aber mit den hormonen echt kaum zu ertragen, was das heulen angeht!! aaaaaaaaaaaaaaaaaaahhhhhhhhhhhhh mein baby is schon soooooo groß und geht in die schule

Morgen? Auf einem Samstag?
Mommyx5
3647 Beiträge
19.08.2011 20:49
Zitat von DoubleMama:

Echt an einem Samstag ist bei euch der erste Schultag????
Wahnsinn

Kann dich da gut verstehen
Bei uns ist es am 13.September soweit das die kleinste unserer Mädels eingeschult wird und dabei ist sie noch soo klein
Der Schulranzen ist größer als sie selbst

Dann pack morgen mal lieber ein Extrapäckchen Taschentücher mit ein und genieß den großen Tag deiner kleinen
Mommyx5
3647 Beiträge
19.08.2011 20:50
Zitat von Siddy:

Zitat von DoubleMama:

Morgen? Auf einem Samstag?
Zwei Kugelige ein Gedanke
JessicaT
1351 Beiträge
19.08.2011 20:51
Mommy: Haha ja das stimmt,schade eigentlich.
Meld mich morgen mit Fotos
Vor allem sind das auch schoene Geschenke zu Weihnachten fuer alle
mit Fotos von dem Kleinen .Bauchbilder shooting kann man auch zu Hause
machen .
Mein.Kleiner ist wieder mal in Action,gestern Abend als Gewitter
war hat er gestrampelt wie verrueckt
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 93 mal gemerkt