Mütter- und Schwangerenforum

♥♀♂ Die Dezember-Baby´s 2011 machen sich auf den Weg ♂♀ ♥

Gehe zu Seite:
22.08.2011 11:00
@ Mommy auch von mir die herzlichsten Glückwünsche und alles alles Liebe zum Burzeltag. Feier schön und genieße deinen Tag
SamyOshea
1187 Beiträge
22.08.2011 11:07
Ich bleib ja in der Firma..Wegen der Schwangerschaft.

An die IHK haben wir uns schon so oft gewendet ne azubine die vor 3 Monaten gewechselt ist hat der IHK sogar mit presse gedroht, wenn diese nix Unternehmen es passiert einfach nix..

Ei der macht sich so gar keine Gedanken drum, in unserem Beruf gibt's ja genung freie Mitarbeiter die die grafiken übernehmen die Azubis die sich hier beworben haben sind Alle vorher nochmal weg.

Es ist nur so frustrierend hier Wahnsinn wie es einen runterziehen kann.

Danke für dein Verständnis )*knuddel*

Edit:

Ich hab ab 15 November muschu. Fühlt sich noch so unendlich lange an
22.08.2011 11:15
Happy Birthday Mommy
Würmchen122011
2882 Beiträge
22.08.2011 11:18
Zitat von SamyOshea:

Ich muss mich mal ganz kurz hier auskotzen wenn das okay ist, ich fühl mich grad kurz eines Nervenzusammenbruchs nahe...

Ich arbeite als Mediengestalterin im 2ten Lehrjahr, vor der Schwangerschaft wollte ich die Firma schon wechseln was ich aber dann lies also keine Bewerbungen mehr geschrieben hab und das hier durchziehen wollte da ich die ja schon hab. Ich lern nicht viel hab keinen direkten Ausbilder im meinem Bereich, da mein Chef meint ich muss das alles selbst lernen können.

Verdien auch unter mindestlohn sodass ich nicht sagen kann wenigstens stimmt's Geld.

Also ich hatte jetzt 2 Wochen Urlaub hab meine Projekte einer praktikantin geben zum nachschauen und weiterschicken, sie hat in den 2 Wochen abgebrochen. Also komm ich zurück es wird nix gemacht Kunden und freelancer beschwerten sich bei mir weil keine Rückmeldungen kamen, ich muss jetzt nochmal von vorne anfangen die Projekte bearbeiten und hab noch 3 neue wahrendessen bekommen von der praktikantin.

Noch eins ich bin die einzige Mediengestalterin in dem betrieb und grad ins 2te Lehrjahr gekommen.

Ich hab null Informationen bekommen nur das ich das weitermachen soll was die Praktikantin nicht beendet hatte... Sie hat natürlich keine Ordnung nix gespeichert USW... Ich Dreh gleich durch so fühl ich mich überfordert und noch fertiger als vor dem Urlaub...

Es lag Hundefutter von meinem Chef seinen neuen Hund auf meinem Tisch und unterlagen die nicht mir gehörten. Er is natürlich nicht da. Sam gibt seit 7 auch keine Ruhe mehr.. Vlt findet ihr ich übertreibe aber das is okay keiner kann verstehen was hier abgeht wenn er nicht hier arbeitet sorry

Das ihr meinen balast habt euch durchlesen müssen ich bin heut definitiv im Eimer und es ist erst 10

Wie können die dich denn als Azubi einstellen wenn es gar keinen Ausbilder (also auch Mediengestalter) gibt . Würde da auch mal mit der Kammer oder alternativ mit den Lehrern in der Berufsschule sprechen. Als Azubi hat man doch auch ein festgeschriebenen Azubi Gehalt, oder ist das nicht in allen Branchen gleich?
Würde an deiner Stelle natürlich weiter gewissenhaft arbeiten, aber sobald du merkst es wird zuviel: Gang zurückschalten.
Du solltest jetzt immer erst an dich und das Baby denken, schließlich muss die Firma ja eh` bald ohne dich klarkommen.

Drück dich
nicole21-08
827 Beiträge
22.08.2011 12:22

@Mommy: Alles Gute zum Geburtstag!!!!

Und allen mit WW und MW auch Herzlichen Glückwunsch
Chuchu86
2324 Beiträge
22.08.2011 12:50
Huhuuu Mädels!!!
mommy, alles alles Liebe ung Gute zum Geburtstag

@ Samy, das ist natürlich echt mal scheisse, sorry für den Ausdruck aber ich kenne das, habe damals bei einer Firma meine Ausbildung zur Kauffrau für Dialog- und Werbemarketing gemacht und irgendwie war von Werbemarketing auch nie die Rede sondern nur von Verkaufen, Verkaufen, Verkaufen... Würde mich an Deiner Stelle an die IHK wenden, sicher ist sicher!!!
Boah bei uns ist das so dermaßen schwül, ich geh kaputt und meine Maus ist heute auch recht faul! Gestern hat sich uns alle gepiesackt Mein Bauch bewegt sich ja schon des öfteren mit und immer wenn das los ging sagte ich zu den anderen "schautmal" und zack war Ruhe im Bauch... DAs ging ein paar mal so. Haben es auch mit Handzeichen versucht aber sie lsst sich nicht hinters Licht führen
22.08.2011 14:33
Zitat von SamyOshea:

Ich hab ab 15 November muschu. Fühlt sich noch so unendlich lange an

OK, da ist noch ne Ecke hin. Bei mir wär der 19.10 der letzte Tag.
Da bleibt dir langfristig wohl nix anderes über als zu wechseln. Sowas ist immer Scheiße, das hättest du eher wissen müssen woher der Wind dort weht
Wie dürfen die eigentlich ausbilden wenn kein Ausbilder da ist? Über den Weg muss man denen doch auch mal gegen den Karren fahren können Ganz ohne AdA oder ähnliches geht es ja auch nicht!
~
Mein Bauchterrorist hat sich heute morgen kurz mal klar und deutlich gemeldet. Und danach war auch schon wieder Schluss. Bin heute Nacht auch etwas unruhig geworden weil er sich sonst auch spät am Abend meldet. Nur gestern eben nicht. Auch durch anpuffen hat er sich nicht animieren lassen.
~
Hab a bissl Angst wenn ich so zugequollen ins KH gehe uns sage ich hab da a bissl Panik weil der Kleine so unaktiv ist, das die mich gleich dort behalten. Bin ja die Woche alleine daheim und irgendwer muss sich um die Vögel kümmern. Da gehört auch meine medikamentenbedürftige Seniorin dazu, das kann ich nicht einfach auf die Nachbarn abwälzen...
Ab Sonntag wird alles wieder besser *ommmmmmm*
Mommyx5
3647 Beiträge
22.08.2011 16:48
Huhu meine lieben Kugelmäuse,

wollte mich nur ganz kurz melden und von meinem suuuuupitollen tag berichten!!
Danke an euch alle für eure lieben glückwünsche*knutsch* ihr seit die
allerbesten und allerliebsten überhaupt

Bei Doc heute war alles supi
Meinem Schatz geht es gut<33333 und das ist sowieso das allerwichtigste überhaupt*strahl*

der glucosetest war garnicht so schlimm wie ich ihn in erinnerung hatte die werte waren auch total supi (Nüchtern 85-nch 1 std 35 und nach 1 weiteren std 90)das einzigste was mir zugesetzt hat war mein kreislauf der durchs nichtsessen und trinken und die extreme Hitze(schon in der früh um halb 9 waren es 26grad)und die 3 std im wartezimmer sitzen bei gefühlten backofentemperraturen total am ende war-90/50 war er.

zugenommen hab ich bischen über 2 kilo-bin jetzt genau bei 70

die herztöne von meinem schatz hab ich nicht gehört denn sie haben nur ein toco für die wehen gemacht ca. 15 Minuten-aber die herztönchen meines schatzes höre ich ja in 2 Wochen bei der hebi

Ansonsten war der gmH gut-nur leukos hatte ich im Urin

Und dann hab ich meinen schatz kurz im Ultraschall sehen dürfen daaaaaa strahlt das mamiherz!!!!
Mein kleiner Sam liegt mit dem Kopf nach oben
Die größe konnte sie angeblich nicht messen aber er wiegt 900g <33333 sie hat ja dann seinen süßen kopfi,seinen bauchi ind den oberschenkelknochen gemessen und meinte das Sam überhaupt nicht zu groß wäre(wie die hebi und die ärztin im KH ja meinten)im gegenteil,sein süßes köpfchen wäre sogar etwas kleiner als seinem alter entsprechend aber alles supi soweit mit meinem schatz<3333

Und ich werde meinen 3d ultraschall von nächster woche nun doch ein oder 2 wochen später machen,da meine ärztin meinte die 28 oder 29.woche wäre am besten dafür geeignet muß ich zwar noch länger warten aber ich hoffe dann mit tollen bildchen meines schatzes belohnt zu werden
Mommyx5
3647 Beiträge
22.08.2011 17:01
Und mein geburtstag war bisher auch einfach nur suuupitoll
Mein Mann hat sich dieses Jahr wircklich ins zeug gelegt hatte ich garnicht erwartet
wobei er mir ja das allertollste geburtstagsgeschenk eh schon gemacht hat*strahl* unseren kleinen sam unter meinem Herzen<33333

Hab nen rieeesengroßen un wunderschönen blumenstrauß bekommen-der tisch war als ich vom doc kam mit vielen roten herzluftballons geschmückt und statt eines geburtstagskuchens hat er mir(weil ich seit der ss so verrückt nach milka tender bin )einen riesen Milka Tender xxl kuchen gekauft
Dann haben mir meine Kids eine schachtel und natürlich ihre wundertollen selbstgebastelten Geburtstagskarten überreicht und als ich die schachtel geöffnet hatte,war da eine Pinke Computermaus dachte erstmal na toll,schenkt er mir jetzt ne Computermaus für seinen computer doch dann hat er mir noch ein geschenk in die hand gedrückt und darin war ein minikleines,superstylisches und supertolles Mininetbook in genau derselben farbe das wird natürlich in ein paar wochen mit in die Kliniktasche gepackt damit ich euch sozusagen live auf dem laufenden halten kann wenn es soweit ist

Dann haben wir gaaaanz lecker auf der terasse gegrillt(man hab ich mich überfressen-vorallem mit der knobisauce )
Heute abend wenn die kids schlafen und die temperraturen erträglicher sind,werden wir uns nur zu zweit auf die terasse setzen und schatzi mixt uns natürlich alkoholfreie cocktails ist ja schließlich barmann

so ihr süßen,dann hoff ich mal das ihr auch so einen tollen und sonnigen tag hattet und knuddel euch alle
byeeeee
Mommyx5
3647 Beiträge
22.08.2011 17:05
@samy ich wußte garnicht das dein kleiner auch sam heißen wird-steht garnicht in der liste.
wann habt ihr euch denn für den namen entschieden?
Wie bist Du denn auf den Namen gekommen?

war mir eigentlich ziemlich sicher das der name nicht sehr oft vetreten ist
22.08.2011 17:11
Hey Mommy,
das sind ja tolle Narichten. Sehr schön, dass es eurem kleinen Sam gut geht und du so einen wundervollen Geburtstag hast.
*GanzdickenKnutscha*
SamyOshea
1187 Beiträge
22.08.2011 17:20
Zitat von Mommyx4:

@samy ich wußte garnicht das dein kleiner auch sam heißen wird-steht garnicht in der liste.
wann habt ihr euch denn für den namen entschieden?
Wie bist Du denn auf den Namen gekommen?

war mir eigentlich ziemlich sicher das der name nicht sehr oft vetreten ist

Hihi hab mich auch grad gewundert als ich's bei dir gelesen hab ich wollt unbedingt einen amerikanischen Namen und mein schatz nen kurzen deutschen und nach 1000 hin un her haben wir uns auf Sam geeinigt gefallt uns beiden super!! Versteh ich gar nicht das es ihn nicht oft gibt hier is ein wunderschöner Name
White_Lilie
601 Beiträge
22.08.2011 17:20
Lucilectric ... Weil ich ein Mädchen bin ....

Kopf schon nach unten, aber halt Absance der 12 Rippe links. Doc meinte, ist nicht schlimm. Da andere Abnormitäten nicht festgestellt wurden. Gewicht bei 451 g. Wochengerecht entwickelt ... Puuuuuuuuuuh
Mommyx5
3647 Beiträge
22.08.2011 17:21
Zitat von Danjela:

Hey Mommy,
das sind ja tolle Narichten. Sehr schön, dass es eurem kleinen Sam gut geht und du so einen wundervollen Geburtstag hast.
*GanzdickenKnutscha*

Daaaaaanke meine süße *dichknuddel*
dafür ist schatzi jetzt neben mir eingepennt
aber es sei ihm vergönnt-hatte ja gestern Nachtschicht und ist heute schon in der früh wieder aufgestanden um alles vor zu bereiten
und wahrscheinlich ist er jetzt auch vom grillen in der prallen sonne so geschafft
Mal sehen ob er zu unserem tet-a-te heute abend wieder fit ist

Wie war denn dein tag?geht es "euch" gut?
SamyOshea
1187 Beiträge
22.08.2011 17:24
Was ist das denn für eine Liste??
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 93 mal gemerkt