Mütter- und Schwangerenforum

♥♀♂ Die Dezember-Baby´s 2011 machen sich auf den Weg ♂♀ ♥

Gehe zu Seite:
TripleMama
3214 Beiträge
26.08.2011 09:00
glückwunsch noch allen ww und mw und uhus!!
nicole21-08
827 Beiträge
26.08.2011 09:06
Zitat von DoubleMama:

guten morgen mädels!!
heut hab ich wieder richtig fieses ziehen im unterleib! vorhin hab ich die kinder mit m fahrrad weggebracht, das ging gar nich. hab mir für heut auch frei genommen. wollt dann meinen fa anrufen und einfach mal fragen-urlaub!! hab eh kein auto da und die würden wahrscheinlich eh sagen ich soll herkommen....nun lieg ich hier und hab keine ahnung was das is. ich denke mal, das kommt vom stress...meine oma is gestern ins krankenhaus gekommen, wegen nem herzklabaster. sie hat schwere demenz und is dadurch aggressiv den ärzten gegenüber geworden. dadurch hat sie sich so aufgeregt, dass gar nix mehr ging und sie sie ins künstliche koma gelegt haben. nun wird sie künstlich beatmet. heut wird irgendwann die beatmung weggenommen und wenn sie es dann nich allein schafft, wars das!! war abzusehen, aber wenns dann erstmal soweit is, is es doch echt scheiße!!

Guten morgen!
Oh je DoubleMama das hört sich ja überhaupt nicht gut an. Ich wünsche euch ganz viel Kraft dafür...
Mir gehts heute i-wie nicht so toll. Mir wird bei jeder Kleinigkeit gleich schwindelig und schlecht Luft bekomme ich auch. Von den Hitzewallungen mal ganz zu schweigen. Dabei ist es doch gar nicht so warm oder???
Alles Gute an alle mit WW und MW.
LilAngel
1440 Beiträge
26.08.2011 09:15
Guten Morgen ihr Lieben Mädels!

Erstmal an alles werdenden Mama´s denen es nicht so dolle geht zur Zeit:
Fühlt euch mal ganz lieb von mir gedrück
Ich drücke euch ganz feste die Daumen, dass es euch bald wieder gut geht.. Hab echt schon fast ein schlechtes dass es mir so gut geht bis auf die Wassereinlagerungen .
Für euch eine kleine Aufmunterung:

Man war das ne Nacht... Irgendwann gegen 3 Uhr bin ich wach geworden und da herrschte draussen ein wirklich komisches Unwetter. Sowas hab ich wirklich noch NIE gesehen, hatte bissl Angst
Es hat in einer Tour NUR geblitzt, kein Donner, kein Regen (erstmal). Wirklich ununterbrochen nur Blitze, wie bei einem Paparazzi Blitzlichgewitter (ohne zu übertreiben jetzt). Ein leichtes Grummeln oder brummen (ganz komisch) war zu hören. Es waren aber keine Donner.
Nach einer Weile hats dann angefangen zu Regnen, aber wie arg und immernoch diese Blitze. Nach ca. 30 min als dann auch wieder der Regen nachgelassen hat waren die Blitze immernoch da, aber dann hörte man genauso oft wie es blitzte leichte Donner (hörte sich weiter weg an)... Hab sogar mein Schatz geweckt weil ich Angst hatte und sowas wirklich noch nie erlebt hatte. Hab gedacht dass da ein Tornado oder sowas in der Nähe ist, wegen den Blitzen und dem komischen grummeln...

Da ich ungefähr ne Std. dann wach war, könnt ihr euch ja vorstellen dass ich heute Morgen garnicht aufstehen wollte

Zum Glück ist heute Freitag und wir haben bald Wochenende...
Ich wünsche euch allen ein wunderschönen , stressfreien Tag heute
Würmchen122011
2882 Beiträge
26.08.2011 10:09
Zitat von DoubleMama:

guten morgen mädels!!
heut hab ich wieder richtig fieses ziehen im unterleib! vorhin hab ich die kinder mit m fahrrad weggebracht, das ging gar nich. hab mir für heut auch frei genommen. wollt dann meinen fa anrufen und einfach mal fragen-urlaub!! hab eh kein auto da und die würden wahrscheinlich eh sagen ich soll herkommen....nun lieg ich hier und hab keine ahnung was das is. ich denke mal, das kommt vom stress...meine oma is gestern ins krankenhaus gekommen, wegen nem herzklabaster. sie hat schwere demenz und is dadurch aggressiv den ärzten gegenüber geworden. dadurch hat sie sich so aufgeregt, dass gar nix mehr ging und sie sie ins künstliche koma gelegt haben. nun wird sie künstlich beatmet. heut wird irgendwann die beatmung weggenommen und wenn sie es dann nich allein schafft, wars das!! war abzusehen, aber wenns dann erstmal soweit is, is es doch echt scheiße!!

Oh das mit deiner Oma tut mir leid
Vielleicht sind es nur die Mutterbänder die sich dehnen? Denke aber auch eher das es bei dir am Stress liegt. Kannst Du sie denn nochmal besuchen oder wohnt sie zu weit weg?
Würmchen122011
2882 Beiträge
26.08.2011 10:12
Zitat von nicole21-08:

Zitat von DoubleMama:

guten morgen mädels!!

Guten morgen!
Oh je DoubleMama das hört sich ja überhaupt nicht gut an. Ich wünsche euch ganz viel Kraft dafür...
Mir gehts heute i-wie nicht so toll. Mir wird bei jeder Kleinigkeit gleich schwindelig und schlecht Luft bekomme ich auch. Von den Hitzewallungen mal ganz zu schweigen. Dabei ist es doch gar nicht so warm oder???

Vielleicht hat sich dein Baby auf die Vene die am Rücken verläuft gelegt? In welcher Position hast Du denn heute Nacht geschlafen? Oder hast Du zu wenig gegessen / getrunken?
26.08.2011 10:19
Oh Doublemama, das tut mir sehr leid mit deiner Oma. Schicke euch ganz viel Kraft. Hoffe sie schafft es.

@LilAngel: So war es bei uns auch heut Nacht. Tornado könnte gut möglich sein. Vorgestern ist nämlich einer ca. 5m Durchmesser durch einen Nachbarort gefegt. Viele Häuser hatten kein Dach mehr. Sehr schrecklich.
Karina-83
123 Beiträge
26.08.2011 10:32
Zitat von DoubleMama:

guten morgen mädels!!

Hi DoubleMama,
Ich war letzte Woche beim FA wgen 2 tagen ziehen und stechen auf der linken seite, es war alles i.o. sollte Magnesium erhöhen und ausruhen.
nicole21-08
827 Beiträge
26.08.2011 10:35
Zitat von Würmchen122011:

Zitat von nicole21-08:

Zitat von DoubleMama:

guten morgen mädels!!

Guten morgen!

Vielleicht hat sich dein Baby auf die Vene die am Rücken verläuft gelegt? In welcher Position hast Du denn heute Nacht geschlafen? Oder hast Du zu wenig gegessen / getrunken?

Gute Frage, ich schlafe auf jeden Fall auf der linken Seite ein. Wenn ich Nachts aufwache liege ich immer anders...
Ich frühstücke eigentlich immer gut und ich habe eben auch schon Traubenzucker gegessen für den Blutzuckerspiegel...
Eigentlich wollte ich heute noch den Rasen mähen... Aber wenn es mir bis dahin nicht besser geht verschiebe ich das lieber.
TripleMama
3214 Beiträge
26.08.2011 11:36
Zitat von Würmchen122011:

Zitat von DoubleMama:

guten morgen mädels!!

Oh das mit deiner Oma tut mir leid
Vielleicht sind es nur die Mutterbänder die sich dehnen? Denke aber auch eher das es bei dir am Stress liegt. Kannst Du sie denn nochmal besuchen oder wohnt sie zu weit weg?

ich kann sie noch sehen, möchte jetzt aber erstmal abwarten, bis mein papa sich meldet!! der fährt gleich hin, sie liegt ja auf intensiv!! mal gucken, wie es weitergeht!!
26.08.2011 11:51
Du kannst noch darüber Nachdenken den Rasen selbst zu mähen Oh man, deine Energie hätte ich gerne! Dann kann es dir ja noch nicht so schlecht gehen Wobei mir mein Mann jetzt schon das Fell über die Ohren zieht wenn ich die Wäsche aus dem Keller hole (berechtigt - wegen Wehen)
~
Doublemama, das tut mir leid! Weiß immer nicht was ich in solchem Momenten sagen soll...
~
Allen die heute einen oder mehrere Gründe zum Feiern haben --> Glückwunsch! Allen anderen würde ich gerne etwas gute Laune rüber schieben, nur ist die bei mir grad rar.
~
Meine Launen machen mir schon selbst Angst! Hab mich die ganze Zeit schon gefragt wo das bei mir bleibt - voilà!
Habe heute morgen wieder nen ordentlichen Schub Couch-Lager-DG-Sauna-Wohnungskoller bekommen. Beim Lüften überrumpeln mich neuerdings Wespenhorden! Weil meine Laune ja auch noch so viel Puffer über lässt... Und an diesen tollen Holz-Alu-Blenden kann ich nicht mal n Fliegengitter per Klett ranmachen *knurrr* Die hat die Firma bei der mein Mann ist der Vermieterin aufgeschwatzt... Eigentor!
~
Nachdem ich die letzten Tage penibel nach dem günstigsten Angebot für die Mehrwegwindeln gesucht habe, und eben den Fernsegen meines Gatten dazu bekommen habe, wurde zugeschlagen. Ich hoffe ich bekomme noch raus wie ich das Chatprotokoll beim Messenger archivieren kann als Langzeitbeweis seiner Zustimmung
Zack sind wieder 240 Euro in die Wirtschaft gepumpt (statt der 350 die wir dafür beim Babywalz gelassen hätten)... und 55 gibt es später von unserer Gemeinde zurück Das surfen hat sich gelohnt!
~
Wir haben die Dinger jetzt soo oft angeguckt und diskutiert. Jetzt ist Zeit für Nägeln mit Köpfen! Will die große Einkauferei nicht bis zum Schluss raus schieben.
~
Ach ja, die neueste Masche zum Kunden anlocken: Spottpreise im Onlineshop anbieten und dann kann man nur 2 Windeln bestellen Das ist ja wie mit der Höchstabgabemenge bei den Zucker- oder Kaffeepäckchen im Supermarkt... Neu - jetzt auch bei Windeln!
Siddy
1983 Beiträge
26.08.2011 12:07
DoubleMama: Das mit deiner Oma tut mir leid, ich drücke die Daumen, dass alles gut wird...

Ich hatte heute wieder nen FA Termin, die Herztöne hat man sehr gut gehört und es ist alles in Ordnung mit unserer Kleinen. Leider hat sie wieder keinen US gemacht... Aber nächste Woche Mittwoch (31.08.) hab ich ja das Organscreening, da werde ích sie ja wieder sehen... Mein Blutdruck war heute zu hoch. Muss jetzt ein Blutdrucktagebuch führen und wenn es nicht besser wird, dann muss ich Tabletten nehmen. Hatte noch nie Probleme mit dem Blutdruck. Naja, mal abwarten... Am 05.09. geh ich zum Zuckertest, hab jetzt schon keine Lust 2 Stunden in der Praxis zu hocken...
nicole21-08
827 Beiträge
26.08.2011 12:09
Zitat von Wusel:

Du kannst noch darüber Nachdenken den Rasen selbst zu mähen Oh man, deine Energie hätte ich gerne! Dann kann es dir ja noch nicht so schlecht gehen Wobei mir mein Mann jetzt schon das Fell über die Ohren zieht wenn ich die Wäsche aus dem Keller hole (berechtigt - wegen Wehen)

Eigentlich ging es mir bisher ja auch nie schlecht. Und mein Mann würde es auch selber machen wenn er Zeit hätte. Der ist momentan teilweise mehr als 14 Stunden bei unserem Haus und baut alles um, damit wir spätestens zum 1.11. rein können.
bauchgnom
11688 Beiträge
26.08.2011 12:42
huhu mädels!
sorry hab die 300 beiträge nicht nachgelesen aber allen WW und MW alles gute!!!
War mit meiner tochter im kh,sie hatte die polypen raus bekommen und ganz schön böse nebenwirkungen von der op.heute geht es ihr schon viel besser.
.
wusel wie geht es dem wasser?
.
double mom das mit deiner oma tut mir leid
.
zu mir,wir haben hier im osten dauerhitze und aktuell 34 grad im schatten,was natürlich so schön ist,sobald ich raus gehe kommt das wasser und davon hab ich heute unmengen.Ist fies denn ich hatte heute FA termin und musste auf die waage ,naja dann steht sie beim nächsten mal wenigstens still bzw. hab ich dann abgenommen urin war io und blutdruck dank tabletten und der hitze super sono hat sie auch kurz gemacht weil sie lust dazu hatte der kleine will aus seiner BEL nicht raus aber sonst alles super und zeitgerecht entwickelt. in 3 wochen hab ich dann schon mein 3. großes screenig und dann ist endspurt mädels nächste woche solles ja langsam herbst werden
Fay2011
1662 Beiträge
26.08.2011 12:45
Huhu die Damen

Allen WWs und MWs alles Gute, bin ja heute selber eine WW, auch wenn der Ticker das anders sieht

Hier ist es heute auch total warm. Ich musste mich, nachdem ich die Bude gesaugt habe, erstmal hinsetzen. Mein Puls raste und ich fühlte mich wie nach einem Marathon - total erledigt

Mittlerweile ist die Hausarbeit aber fast fertig *stolz bin*
26.08.2011 13:09
Wasser hält sich gerade in Grenzen. Noch. Das holt mein Körper heute Nachmittag sicher wie immer alles nach. Wobei die Beine immer hin und her schwanken, die Finger sind dagegen konstant dick und weiß. Stört aber mehr beim Stricken als beim Tippen Also muss ich tippen statt stricken. Zur Krönung habe ich genau auf dem linken, dicksten Knöchel gestern irgendwann Mückenstiche kassiert. Jetzt ist Schluss mit den Strümpfen! Es muss jetzt mal ohne gehen Sonst lauf ich Amok hier. Fehlt eh grad nicht viel zu.
~
Wenn das einer sehen würde wie ich hier auf der Couch rumflacke... Einfach peinlich, aber bei den Temperaturen nicht anders drin. Wir haben hier seit letztem Wochenende tagsüber konstant über 30 Grad. Aber morgen wird alles besser 23Grad und Sonnenschein - da kann ich den Kühlschrank selbst nachfüllen ohne dabei im eigenen Schweiß zu ersticken Hab mich noch nie so auf den Herbst gefreut wie heuer!
~
Heute ist eine Art Verabschiedungsandacht mit großem Leichenschmaus vom Opa, morgen früh die Beisetzung (mit Kaffee und Kuchen). Die Schwiegereltern sind inzwischen auch dort. Sonntag früh um 4 oder 5 müssen sie wieder zurück fahren. Mein Mann wird dann am So irgendwann spät nachts hier aufschlagen. Er hat keinen Schlüssel mitgenommen - ich darf mich dann garantiert aus dem Bett klingeln lassen. Aber Hauptsache er ist dann wieder da!
Das war heuer kein schöner Urlaub für ihn.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 93 mal gemerkt