Mütter- und Schwangerenforum

♥♀♂ Die Dezember-Baby´s 2011 machen sich auf den Weg ♂♀ ♥

Gehe zu Seite:
05.04.2011 11:32
Zitat von sternichen:

Was muss ich ihr denn dann in der PN schreiben. Wäre lieb wenn ihr mir das sagen könntet.

dein nick oder deinen namen , alter , wievielte kind wieviele sternchen und wann ET
sternichen
808 Beiträge
05.04.2011 11:34
Danke schön habe ich gemacht
05.04.2011 12:10
Ein nettes Hallo an alle Dezember-Neu-Schwangeren ich gratuliere euch allen ganz herzlich zur Schwangerschaft
Wie ihr seht hab ich auch einen kleinen Dezemberjungen.
Ich habe am 9.4.09 postiv getestet.
Ich würd mich auch als Patin zur Verfügung stellen
GLG das Hibbelhuhn
Mommyx5
3647 Beiträge
05.04.2011 12:38
Zitat von LisasWunschkind2010:

och wie süss
unser erste US bildchen ist eingetroffen
und wann ist ET

Müsste der selbe wie deiner sein

Hatte meine letzte mens auch am 26.2. und hätte sie auch am 26.3. kriegen müssen-hab allerdings schon am Donnerstag den 24ten positiv mit meinem Minikämpferhasi
Mein ET ist der 3.12.
Torkey
15575 Beiträge
05.04.2011 13:05
Hibbelhuhn hiiiieeeerrrrr
Magste meine Patin sein?
05.04.2011 13:06
Zitat von Torkey:

Hibbelhuhn hiiiieeeerrrrr
Magste meine Patin sein?

oh das ging ja fix,hallo Torkey
Klar gerne
Stell dich mal ein bissl vor damit ich dich besser kennenlerne
Ich stell mich auch mal vor: Ich bin das Hibbelhuhn,23 Jahre jung und Mama eines süßen kleinen Jungen und Bald mama eines Novemberbabys11 komme aus Niedersachsen
Torkey
15575 Beiträge
05.04.2011 13:10
Na wir kennen uns doch schon
Aber bin 22 Jahre alt, meine kleine maus ist 10 Monate alt und im Dezember haben wir noch einen Krümel
Bin schon gespannt was man am donnerstag schon sehen kann
Ach und Ich wohn in NRW wie fu weißt
05.04.2011 13:16
Ich hätte bitte gerne mal den Rat Erfahrener eingeholt. Ich möchte mir ein Öl für den kommenden Babybauch anlegen. Mit welchem habt ihr so welche Erfahrungen gemacht. Welches hat bei Euch am besten gegen SS-Streifen geholfen? Oder auch nicht, falls ihr negative Erfahrungen gemacht habt.
*
Vielen Dank schon mal.
Pia-Emily
15647 Beiträge
05.04.2011 13:20
schon wieder dezemberzeit? ...man wie die zeit verrast...ich bin eine dezember 08 mami mein sohn kam am 06.12...
*
ich wünsche euch alles gute und eine wunderschöne kugelzeit!
*
ps: ich stelle mich auch gern als patin zur verfügung falls jemand noch keine hat! ich stehe auch gern allen anderen zur verfügung mit meinen erfahrungen, also falls ihr fragen habt, ich bin da!
05.04.2011 13:21
Zitat von Caris:

Ich hätte bitte gerne mal den Rat Erfahrener eingeholt. Ich möchte mir ein Öl für den kommenden Babybauch anlegen. Mit welchem habt ihr so welche Erfahrungen gemacht. Welches hat bei Euch am besten gegen SS-Streifen geholfen? Oder auch nicht, falls ihr negative Erfahrungen gemacht habt.
*
Vielen Dank schon mal.

Ich hatte das Schwangerschafts-Öl von Weleda!

lg
05.04.2011 13:25
Zitat von ZweiOhrKuecken:

Zitat von Caris:

*
Vielen Dank schon mal.

lg

Warst Du denn damit zufrieden? Hats gut geholfen?
05.04.2011 13:25

Zitat von Caris:

*
Vielen Dank schon mal.

lg

Sowas hilft doch abern ur wenn man gutes Bindegewebe hat.Wenn man von vornherein ein schlechtes Bindegewebe hat dann bringt das ölen und cremen nichts
05.04.2011 13:26
Zitat von Torkey:

Na wir kennen uns doch schon
Aber bin 22 Jahre alt, meine kleine maus ist 10 Monate alt und im Dezember haben wir noch einen Krümel
Bin schon gespannt was man am donnerstag schon sehen kann
Ach und Ich wohn in NRW wie fu weißt

ach wir kennen uns?
wunderbar ich hab ein Patenkucken
freu freu
05.04.2011 13:27
Zitat von Caris:

Zitat von Caris:

*
Vielen Dank schon mal.

lg

Also ich hatte schon streifen weil ich einmal sehr viel zugenommen hatte.Aslo ob es dageben hilft weiß icht nicht.Aber es hat super gegen den heftigen Juckreiz geholfen den ich ab der 28 ssw immer hatte weil die Haut so unglaublich trocken war.Es riecht sehr gut und fühlt sich sehr angenehm an.Das Geld habe ich gerne ausgegeben!

lg
05.04.2011 13:28

Zitat von Caris:

Zitat von Caris:

*
Vielen Dank schon mal.

lg

Also ich hatte schon streifen weil ich einmal sehr viel zugenommen hatte.Aslo ob es dageben hilft weiß icht nicht.Aber es hat super gegen den heftigen Juckreiz geholfen den ich ab der 28 ssw immer hatte weil die Haut so unglaublich trocken war.Es riecht sehr gut und fühlt sich sehr angenehm an.Das Geld habe ich gerne ausgegeben!

lg

Ok, dann vielen Dank Dir schon mal.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 93 mal gemerkt