Mütter- und Schwangerenforum

♥♀♂ Die Dezember-Baby´s 2011 machen sich auf den Weg ♂♀ ♥

Gehe zu Seite:
Mommyx5
3647 Beiträge
30.08.2011 01:00
Zitat von JennyNRW:

Leider haben wir noch keine Name aber morgen kommt mein Schatz mich besuchen freu mich schon so riesig drauf kann es kaum erwarten, schon morgen zu haben Vielleich finden wir morgen ein Namen

Ist auch echt nicht so einfach mit jungennamen hab auch total lange gebraucht bis ich mich für unseren entschieden habe und männe ist immernoch nicht ganz überzeugt davon

drück euch die daumen das ihr was findet was euch beiden gefällt

Kann ich mir vorstellen das du dich darauf schon wie verrückt freust das dein schatz kommt wünsche euch ein paar schöne gemeinsame std zu zweit und ganz viel kraft daraus schöpfen
Chuchu86
2324 Beiträge
30.08.2011 07:24
Guten Morgen ihr Lieben

Irgendwie habe ich zur Zeit insgesamt nicht so tolle Nächte..

Heute Nacht habe ich geträumt, dass ich meine Maus verloren habe und mich anschließend mein Schatz verlassen hat, weil er der Meinung war, ich seie unfähig ein Kind zu halten.
Oh man war das schrecklich. War seit 3 Uhr wach und habe kein Auge mehr zubekommen., Heute morgen, als mein Schatz zur arbeit ist, habe ich erstmal geheult...
Vielleicht lag es da dran, dass die Kleine gestern so inaktiv war. Aber sie hat mich heute schon ein paar mal getreten..
Schrecklich war es trotzdem Bin total müde und will nicht mehr einschlafen....

Wünsche euhc allen einen schönen Dienstag
30.08.2011 07:39
JennyNRW
Das ich noch gewitzelt habe wer von uns wohl den Anfang machen wird, war doch keine Einladung dazu Hoffentlich können die Ärzte euren Kleinen davon überzeugen doch noch ein paar Wochen auszuharren! Hast du wenigstens ne nette Zimmernachbarin die dich etwas ablenkt? Die Spezialisten könnten euch am besten Helfen, auch wenn das nicht mehr im schnellen Einzugsbereich deiner Familie ist. Ihr kriegt das hin! *Daumendrück*
~
sylvia84
Herzlichen Glückwunsch zu der Diagnose
Mein nächster Termin kam durch den Urlaubsblock meines Docs erst mit 5 Wochen Abstand, danach noch mal mit 3 Wochen und dann im 2 Wochen Rhythmus. Wird schon passen! Darf am 5.9. nochmal spontan reinplatzen wegen der Krankmeldung. Bin gespannt wie das noch weiter geht...
~
Horny
Herzlichen Glückwunsch zur Hochzeit Und schöne Flitterwochen! Aber bis dahin habt ihr ja noch etwas Zeit!
~
me
Schmerzen habe ich nur am Bauchnabel, bin langsam echt überzeugt das der Zwerg da durch will und nicht den Hauptausgang nimmt Das brennt wie Hölle! Kann ich eincremen wie ich will.
~
Schlafen klappt immer schlechter. Wälze mich viel im Bett rum. Liegt auch daran das mein Mann mehr krank als gesund zurück ist. Wenn er heute nicht zum Arzt geht, werde ich echt böse!
~
Habe mich jetzt auch bei FB angemeldet. Wollte ich zwar nicht, bin aber mehr und mehr dazu gezwungen worden So inkognito (außer dem Namen) wie möglich. Werde mal versuchen jemanden von uns zu finden indem ich ihn per PN anstupse Die Gruppe ist geschlossen, habt ihr mal geschrieben. Was genau heißt das bei FB?
Chuchu86
2324 Beiträge
30.08.2011 07:44
Hey Wusel, dass die Gruppe geschlossen ist, bedeutet, dass niemand, der nicht in dieser Gruppe ist keine Chance hat dessen Inhalt zu lesen...

@sabrina3008 Alles alles Liebe und Gute zum Geburtstag!!!!
JennyNRW
896 Beiträge
30.08.2011 07:51
Erstmal danke für die lieben worte ihr seit echt so lieb
@Wusel bin noch im Kreißsaal, in ein beobachtungszimmer, seit gestern. Komme heute vielleicht aufs Zimmer.
30.08.2011 07:57
Zitat von JennyNRW:

@Wusel bin noch im Kreißsaal, in ein beobachtungszimmer, seit gestern. Komme heute vielleicht aufs Zimmer.

Das ist sicher schon mal was wert wenn du da nicht mehr alleine vor dich grübelst Versuch positiv zu denken, dein Zwerg bekommt das doch schln alles mit!
~
Geschlossene Gruppe klingt jetzt noch besser Hab da nämlich auch ein paar Spezialisten im Nacken die meinen im Netz schnüffeln zu müssen und das dann auf der Straße breit zu tratschen
JennyNRW
896 Beiträge
30.08.2011 08:15
Zitat von Wusel:

Zitat von JennyNRW:

Das ist sicher schon mal was wert wenn du da nicht mehr alleine vor dich grübelst Versuch positiv zu denken, dein Zwerg bekommt das doch schln alles mit!
~
Geschlossene Gruppe klingt jetzt noch besser Hab da nämlich auch ein paar Spezialisten im Nacken die meinen im Netz schnüffeln zu müssen und das dann auf der Straße breit zu tratschen

Ich hoffe das ich nette bettnachbarinnen haben bin jetzt am CTG, dann bekomme ich Frühstück und dann ab aufs Zimmer. Ich hab mich jetzt auch schon beruhigt, ich denke jetzt positiv
30.08.2011 08:17
Zitat von JennyNRW:

Zitat von Wusel:

Zitat von JennyNRW:

~

Ich hoffe das ich nette bettnachbarinnen haben bin jetzt am CTG, dann bekomme ich Frühstück und dann ab aufs Zimmer. Ich hab mich jetzt auch schon beruhigt, ich denke jetzt positiv

Guten Appetit!
Würmchen122011
2882 Beiträge
30.08.2011 09:15
Zitat von sabrina3008:

Hey ihr

hatte heute meinen Arzttermin ..
Meine kleine ist top entwickelt mit ihren 520g

Hab heute Zuckertest gehabt

Nüchtern: 94
nach 1 Std. 197
nach 2 Std. 144

Musste gleich zum Diabetologen und muss mich selbst jetzt 7 mal am Tag in Finger pieksen um Zucker zu messen
Ernährung umstellen und wenn das nix hilft evtl sogar Insulin spritzen ..
Eisentabletten muss ich nehmen, da mein Wert viel zu gering ist ..
Halsschmerzen hab ich auch und fühle ne Grippe im anmarsch ..

War nicht so toll der Termin, aber hauptsache meiner kleinen gehts gut

Wünsche allen WW und MW einen schönen Tag

Wann hast Du denn am Vortag das letzte Mal was gegessen bzw. zuckerhaltiges getrunken? Der erste Wert sollte ja <90 sein und da bist du ja nur knapp drüber.
Eigentlich ist doch nur der zweite Wert etwas erhöht?
Würmchen122011
2882 Beiträge
30.08.2011 09:17
Zitat von JessicaT:

suesses 3D Bild

Hab am 5.9 wieder normal.US mit CTG sowie 3D,bin gespannt

ich glaub wir bekommen ein.Kung Fu Panda Baby,der Kleine
ist sowas von aktiv und man merkt er bekommt immer mehr
Kraft
Sind eure auch so aktiv?

Bei mir ist es immer unterschiedlich. Manchmal merke ich die Kleine den ganzen Tag und dann mal wieder nur so kurz 2-3 Mal am Tag.
Würmchen122011
2882 Beiträge
30.08.2011 09:19
Zitat von JennyNRW:

Huhu Mädels
Hab endlich ein outing, bekomme ein jungen
Jetzt kommt die schlechte nachricht: mein gebärmutterhals ist nur noch 1 cm und mein Muttermund ist offen bin dann ins Remscheider Krankenhaus gefahren worden und da sagten die mir, da es noch so früh ist, müsste ich nach Köln zur Uni Klinik, hab hier niemanden, bekomme so selten Besuch jetzt Ohh man, ich hoffe ich stehe das Durch bin so fertig mit denn nerven

Hab dir ja schon bei FB geschrieben. Wenn du magst komme ich dich mal besuchen. Habe in zwei Wochen Urlaub, dann kann ich ja mal vorbei kommen. @Fao: magst dann mitkommen?
Würmchen122011
2882 Beiträge
30.08.2011 09:22
Zitat von sylvia84:

Huhu Maedels.
Vielleicht koennen sich ja noch welche errinnern, mein Gyn wollte mich doch einmal woanders zum US schicken um genau zu gucken wegen der Fluessigkeit im Koepfchen. Sodele, hatte heute morgen den Termin dafuer und mit der Maus ist alles oki
Die nette US Dame hat einfach so dann mal auf 3D umgeschaltet und wir haben 3 Bilder von unserer Prinzessin bekommen, die Poste ich gleich mal im Bilderthread.
Sodele, dann hatte ich noch meinen "normalen" Gyn Termin, in knapp 3 Wochen muss ich hier ins Labor, da wird nochmal Blutabgenommen und der Glucosetest Test gemacht. In 4 Wochen dann normaler Gyn Termin und danach geht es los mit alle 2 Wochen

Supi das alles ok ist und die 3D Bilder sind echt knuffig. Sie kuschelt sich so richtig schön an dich dran
Würmchen122011
2882 Beiträge
30.08.2011 09:29
Zitat von horny:

Hallo Ihr,

so nun bin ich verheiratet und es war sooooo schön.

Am Freitag fliegen wir nach Malle und da freue ich mich sehr drauf. Einfach mal raus, der Stress war doch sehr gross.

Ich muss mich jetzt ersteinmal daran gewöhnen, verheiratet zu sein. Aber es ist ein sooooo schöööönes Gefühl !

Mir und dem Zwerg geht es gut !

LG
Steffi

Ps. mein Kleid hat auch gepasst und da habe ich die Wette mit einer Kollegin gewonnen, die fest der Meinung war, dass es nicht mehr passt.
Habe heute Zuckertest gehabt, ist leicht zu hoch also soll ich zum Internisten.
Habe bisher knapp 5 Kilo zugenommen !!!!!!

Glückwunsch zur Hochzeit und viel Spaß auf Malle.
Wenn Du Zeit und Lust hast kannst Du ja mal ein Bild von eurem Tag im Bilderthread posten.
dj020808
693 Beiträge
30.08.2011 09:31
Morgen Mädels

Wollte mich nur kurz verabschieden, aber nich für immer
Wir ziehen jetzt entgültig um und leider habe ich da noch kein Internet Ich werde übers Handy vll ein bisschen mitlesen, allerdings ist mir das zu mühsam da immer zu schreiben

Also bleibt gesund und munter, passt auf euch und eure Würmchen auf Die die noch kein Outing hatte, drücke euch fest die Daumen, dass es beim nächsten Termin klappt

Und vorallem Jenny.... Dir drück ich besonders die Daumen. War gestern ganz geschockt als ich das gelesen habe Ich hoffe das dein kleiner Schatz sich noch einige Wochen Zeit lässt und du mal ein Machtwort mit ihm sprichst Daumen sind gedrückt, fühl dich geknuddelt und Kopf hoch... Wie die anderen schon gesagt haben, wenn es dir gut geht, geht es dem Kleinen Schatz auch gut okay?!

Bis in ein paar Tagen oder so
finchen86
6290 Beiträge
30.08.2011 09:43
guten tag

jenny mach bloß keinen unsinn und kneif schön die beine zusammen.....

drückt mir mal heute abends die daumen wir schauen uns ne wohnung an (wollten ja net umziehn aber ich hab mich in die wohnung verliebt).......

lg
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 93 mal gemerkt