Mütter- und Schwangerenforum

♥♀♂ Die Dezember-Baby´s 2011 machen sich auf den Weg ♂♀ ♥

Gehe zu Seite:
Würmchen122011
2882 Beiträge
06.09.2011 16:06
@Mommy: den 8. Monat habe ich erst ab 12.09., dann bin ich 29 SSW.
Oder bin ich jetzt schon wieder verpeilt?
Würmchen122011
2882 Beiträge
06.09.2011 16:07
Zitat von babyboom2011:

Egopost:

Glückwunsch!
nicole21-08
827 Beiträge
06.09.2011 16:19
So Mädels ich bin wieder vom Baby TV da!
Der kleine Racker ist nun schon 30cm groß und wiegt ca. 625 g. Heute hat die FÄ sogar kurz 3D US gemacht und ich habe ein super Bild vom Gesicht bekommen.
Ich seh gleich mal zu, dass ich meinen Scanner zugange bekommen und dann könnt ihr euch das ganze im Bildertread auch mal anschauen...
SS-Diabetes ist ausgeschlossen und auch sonst ist alles zeitgerecht entwickelt.

und an das Geburtstagskind Wusel natürlich alles Gute!!!
JennyNRW
896 Beiträge
06.09.2011 16:23
Huhu mädels

Kam grad vom Ultraschall. Haben nach dem Baby geschaut, gemessen und alles. Alles ist super. Der Zwerg ist ca 37 cm gross und ca 1019 Gramm schwer. Und wenn alles so super bleibt, keine wehen, kein Druck, keine Schmerzen, nichts, könnte es sein das ich nächste Woche nach Hause darf (muss nur mein gebärmuttermund mitmachen)
Ich hoffe so sehr das ich nächste Woche nach Hause kann
JennyNRW
896 Beiträge
06.09.2011 16:38
Achso, hab noch wochen- und Monatswechsel

Glückwunsch an alle mit wochwechseln, Monatswechsel
Würmchen122011
2882 Beiträge
06.09.2011 16:46
Zitat von JennyNRW:

Huhu mädels

Kam grad vom Ultraschall. Haben nach dem Baby geschaut, gemessen und alles. Alles ist super. Der Zwerg ist ca 37 cm gross und ca 1019 Gramm schwer. Und wenn alles so super bleibt, keine wehen, kein Druck, keine Schmerzen, nichts, könnte es sein das ich nächste Woche nach Hause darf (muss nur mein gebärmuttermund mitmachen)
Ich hoffe so sehr das ich nächste Woche nach Hause kann

Oh das hört sich doch ganz gut an.
Mommyx5
3647 Beiträge
06.09.2011 16:49
@Jenny wow wow wow wooooooooow
wenn das mal keine bombastischen nachrichten sind hat das viele daumen drücken von uns allen doch was bewirkt
freut mich sehr für euch und natürlich am allermeisten für euren kleinen zwerg das er sich doch nochmal umentschieden hat und den luxus in mamas bauchi nun wohl doch noch etwas länger in anspruch nehmen mag

sind ja wircklich tolle maaße-vorallem die länge toll!

@Nicole schöööön das bei eurem babytv alles supi war und es eurem krümmelchen gutgeht tolle maaße
und das mit dem 3d ist ja auch mal richtig supi bin schon gespannt auf das bildchen

wieso safgen die euch immer die größe von euren kleinen? bei mir sagt die ärztin und auch da wo ich eigentlich zum 3d war das mann das jetzt nicht mehr ermitteln kann *schmoll*

@würmchen Ne du hast recht-ich bin hier verpeilt
dann eben glückwunsch zur 28.Woche und die glückwünsche für den 8.monat folgen dann nächste woche nochmal

ALLEN WW&MW UND NEU UHU´S ALLES GUTE UND HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH
SamyOshea
1187 Beiträge
06.09.2011 17:07
Guten Tag meine Lieben, hab jetzt nicht alles nachgelesen sorry
@chuchu wenigstens haste deine kleine gesehen
snow
1045 Beiträge
06.09.2011 18:26
Huhu ihr Mäuse...

Erstmal an Wusel

Herzlichen Glückwunsch und alles alles Liebe und Gute von mir!!!

Dein Mann ist ja der Knaller...ohne Worte!

*
Für alle anderen freu ich mich über euer tolles Baby-TV.
Ich bin echt neidisch wie groß und schwer eure Würmer schon sind
Das einzigst Gute ist,das mein Würmchen sich gedreht zu haben scheint...es klopft nicht mehr unterm Bauchnabel sondern unten rum.
*
Heut hab ich wieder 8,5 std gearbeitet...dann hab ich was gekocht,abgewaschen und Wäsche gewaschen..noch aufhängen und fertig ach und Hundi muss noch runter (runter geht ja,aber 4. stock wieder rauf..schnauf)
Heut gehts mir zum Glück etwas besser..ausser das ich gleich platze..weil ich soviel Kartoffelsuppe gegessen hab!
Aber ich hatte die halbe Nacht noch voll die Bauchschmerzen und harten Bauch das war echt nicht schön...
*
Würmchen...ich versuche ja schon mehr auf mich zuachten...aber wenn ich mal am nörgeln bin,meinen alle..ich soll mich nicht so anstellen... na Dankeschön!
*
Euch allen einen schönen Abend noch!!!
LG
06.09.2011 19:10
Huu, bin wieder zurück
~
Jenny, das klingt doch schon mal gut! Viel besser als bis zum ET noch drinnen liegen bleiben zu müssen Ich drück dir die Daumen das du wirklich heim darfst!
~
Und vielen Dank für die Glückwünsche hier und auf FB
~
Komme gerade vom Doc - habe heute mein BV bekommen auf Grund der Wehen vom Donnerstag. In der Kombi das ich selbst mal n Fliegengewicht war, fand mein Doc das jetzt angebracht. Das muss ich jetzt irgendwie meiner Firma beibringen.
snow
1045 Beiträge
06.09.2011 19:17
Wusel:
Zitat:
habe heute mein BV bekommen

Du hast es gut....ich will auch eins...und mein Arzt will da nicht ran...und nu hab ich nen PC-Job ..nu kann ich das wohl ganz knicken...
Nählifee
1331 Beiträge
06.09.2011 19:46
Zitat von snow:

Wusel:
Zitat:

Du hast es gut....ich will auch eins...und mein Arzt will da nicht ran...und nu hab ich nen PC-Job ..nu kann ich das wohl ganz knicken...

Ich würde auch alles tun für ein BV ..
Aber fragen will ich auhc nicht, komm mir dabei dann so doof vor ..
Nur hab ich nenn Job halb vor PC im sitzen und halb immer in die Hocke gehen und Ware kontrollieren usw
snow
1045 Beiträge
06.09.2011 19:57
Tja,so ähnlich ist es bei mir auch..ich darf ab und an aufstehen und mal Fotos von irgendwelchen Teilen machen...
Und wenn ich dann mal durch die Hallen laufe bekomm ich blöde Sprüche an de Backe geknallt..von wegen "dein Hintern ist aber fett geworden,da musste gleich was machen,das bekommste nicht mehr runter" (wo ich bis jetzt 5-6kg zugenommen hab) oder " da kommt die Zwergenzuchtkuh" ..ich glaub es hakt...
Nählifee
1331 Beiträge
06.09.2011 19:59
Zitat von snow:

Tja,so ähnlich ist es bei mir auch..ich darf ab und an aufstehen und mal Fotos von irgendwelchen Teilen machen...
Und wenn ich dann mal durch die Hallen laufe bekomm ich blöde Sprüche an de Backe geknallt..von wegen "dein Hintern ist aber fett geworden,da musste gleich was machen,das bekommste nicht mehr runter" (wo ich bis jetzt 5-6kg zugenommen hab) oder " da kommt die Zwergenzuchtkuh" ..ich glaub es hakt...

ja kenn ich ..
bei mir labern auch alle nur blöd
und ich hab noch nenn sehr stressigen job .. wenn ich heim komme, bin ich einfach nur
total platt weil ich mich immer so schnell aufrege ..
aber ich kann ja nicht einfach zum arzt gehen und sagen ich will nicht mehr arbeiten oder?
06.09.2011 20:05
Zitat von snow:

Wusel:
Zitat:

Ich hatte auch nur nen PC-Job, die Reiseanteile wurden bereits auf 0 runter gefahren. Das geht trotzdem. Mich haben die Fahrten zur Arbeit mehr geschlaucht als die Arbeit selbst.

Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 93 mal gemerkt