♥♀♂ Die Dezember-Baby´s 2011 machen sich auf den Weg ♂♀ ♥
05.04.2011 20:54
Zitat von Caris:
Zitat von Max_Mama:
Zitat von Caris:
Guck guck,
ist das gut dieses Angel-Sound? Hört man da alles ganz klar oder wie muss ich mir das denn vorstellen?![]()
![]()
![]()
Du musst schon ein wenig suchen! Immer schön ölen in meiner letzten SS konnte man das herz schon in meiner 9.SSW hören ...
So früh schon? Cool.
Ich frage mal meine schwester, wann es bei ihr war, und sag euch dann bescheid, weiß abewr nicht, ob ich sie jetzt noch erreiche, ich versuche es mal
05.04.2011 21:00
Also ich meine man soll das Angelsound erst ab der 12. Woche nehmen
05.04.2011 21:01
Zitat von Engel26112010:
Also ich meine man soll das Angelsound erst ab der 12. Woche nehmen![]()
![]()
bei sehr schlanken frauen kann des auch eher klappen
05.04.2011 21:02
Zitat von finchen86:
Zitat von Engel26112010:
![]()
Das weiß ich nicht,aber viele von den Dezember-Mamis 2010 hatten so was und ich meine das da auf den Dingern draufstand das man die nicht vor der 12. Woche nehmen soll,weil die ziemlich laut für das Kind sein sollen..
05.04.2011 21:05
Zitat von Engel26112010:
Zitat von finchen86:
Zitat von Engel26112010:
![]()
Das weiß ich nicht,aber viele von den Dezember-Mamis 2010 hatten so was und ich meine das da auf den Dingern draufstand das man die nicht vor der 12. Woche nehmen soll,weil die ziemlich laut für das Kind sein sollen..
hm hören können die zwerge ja noch net.....
ich hab des teil jetzt selber net weil ichs panikmache finde...
05.04.2011 21:08
05.04.2011 21:09
Also bei Amazon steht drin ab der 10. SSW ... Und och hol mir dieses mal so ein Teil, ich hätte Luftsprünge gemacht wenn ich meiner ersten ss so ein Teil gehabt hätte, leider wusste ich da noch nicht das es sowas gibt
05.04.2011 21:10
Zitat von Engel26112010:
http://www.baby-und-familie.de/Laerm/Ultraschall-F uer-den-Fetus-nichts-als-Laerm-20450.html
jup des weiß i... aber die babys können im mutterleib erst so ab der 20ssw hören...
05.04.2011 21:11
Zitat von jasmin81:
05.04.2011
Schaut mal, den habe ich heute morgen gemacht. Das sieht doch schon wesentlich dunkler aus als am Freitag!![]()
Der sieht schwer nach Schwanger aus!!! Supi!!
Ach da beginnt so eine schöne spannende Zeit...vor einem Jahr wusten wir noch gar nichts von unserem Glück....da entstand erst unser Goldschatz....
Mal ne Frage andersrum
Wann hast du den bei deinem großen mit Beikost angefangen?
05.04.2011 21:12
Zitat von finchen86:
Zitat von Engel26112010:
Zitat von finchen86:
Zitat von Engel26112010:
![]()
Für manche mag es panik mache sien, da geb ich dir recht. Ich aber hatte bei Sophie keine einfache Schwangerschaft, und hatte manchmal solche angst, das ich sie verliegre, und ich konnte nicht mal nach kontrulieren, wie es ihr ging, weil das andere teil nicht das aufnahm, was es sollte. Ich bin ein gebranntes kind, und will diesmal auch das herzchen schlagen hören, ohne direkt ins kkh oder zum doc fahren zu müssen. wenn ich es mal nicht finde, weiß ich das es an meinem bauch liegt, weil ich nicht gerade die schlankeste bin. Aber wenn ich es finde, ist es toll, das weiß ich jetzt schon.
@all: habe meine schwester erreicht. Aber sie hatte keine zeit, deswegen ruft sie heute noch mal zurück, oder morgen, und kann kann ich sie fragen, ab wann sie das Angelsound benutzt hatte. Ich glaube es war so ab der 10- 12 ssw, aber ich will sie fragen, um da genaueres zu wissen.
05.04.2011 21:15
Zitat von Torkey:
Also bei Amazon steht drin ab der 10. SSW ... Und och hol mir dieses mal so ein Teil, ich hätte Luftsprünge gemacht wenn ich meiner ersten ss so ein Teil gehabt hätte, leider wusste ich da noch nicht das es sowas gibt![]()
Es ist einfach sicherer, wenn man weiß, mann kann mal schnell nachhorchen, ob alles ok ist, oder wie siehst du das? Kauf die bitte aber das Angelsound von Jumper, nicht das es sso ein ding ist, was du nur auf bauch drauf tun brauchst, weil die teile sind echt mies....
05.04.2011 21:17
Zitat von LisasWunschkind2010:
Zitat von Caris:
Ich hätte bitte gerne mal den Rat Erfahrener eingeholt.Ich möchte mir ein Öl für den kommenden Babybauch anlegen. Mit welchem habt ihr so welche Erfahrungen gemacht. Welches hat bei Euch am besten gegen SS-Streifen geholfen? Oder auch nicht, falls ihr negative Erfahrungen gemacht habt.
*
Vielen Dank schon mal.![]()
also ich benutze von DM die bauchsalbe von mama oder so
Ich habe meinen Bauch nicht geölt und habe KEINE Streifen
05.04.2011 21:18
Zitat von Biniu.Holly:
Zitat von finchen86:
Zitat von Engel26112010:
Zitat von finchen86:
Zitat von Engel26112010:
![]()
Für manche mag es panik mache sien, da geb ich dir recht. Ich aber hatte bei Sophie keine einfache Schwangerschaft, und hatte manchmal solche angst, das ich sie verliegre, und ich konnte nicht mal nach kontrulieren, wie es ihr ging, weil das andere teil nicht das aufnahm, was es sollte. Ich bin ein gebranntes kind, und will diesmal auch das herzchen schlagen hören, ohne direkt ins kkh oder zum doc fahren zu müssen. wenn ich es mal nicht finde, weiß ich das es an meinem bauch liegt, weil ich nicht gerade die schlankeste bin. Aber wenn ich es finde, ist es toll, das weiß ich jetzt schon.
@all: habe meine schwester erreicht. Aber sie hatte keine zeit, deswegen ruft sie heute noch mal zurück, oder morgen, und kann kann ich sie fragen, ab wann sie das Angelsound benutzt hatte. Ich glaube es war so ab der 10- 12 ssw, aber ich will sie fragen, um da genaueres zu wissen.
das sollte gar kein angriff auf die sein die es haben und irh braucht euch auch net rechtfertiggen vor mir... das war einfach nur ne erklärung das ichs net hab und deswegen net weiß was drauf steht
05.04.2011 21:22
Zitat von Biniu.Holly:
Zitat von finchen86:
Zitat von Engel26112010:
Zitat von finchen86:
Zitat von Engel26112010:
![]()
Ich hatte auch einen und wahr heilfroh darüber. Benutzen kann man den Angelsound ab der 12. SSW.
05.04.2011 21:23
Zitat von cashmere:
Zitat von LisasWunschkind2010:
Zitat von Caris:
Ich hätte bitte gerne mal den Rat Erfahrener eingeholt.Ich möchte mir ein Öl für den kommenden Babybauch anlegen. Mit welchem habt ihr so welche Erfahrungen gemacht. Welches hat bei Euch am besten gegen SS-Streifen geholfen? Oder auch nicht, falls ihr negative Erfahrungen gemacht habt.
*
Vielen Dank schon mal.![]()
also ich benutze von DM die bauchsalbe von mama oder so
Ich habe meinen Bauch nicht geölt und habe KEINE Streifen![]()
respet dabei hattest du ja auch eine ganz schöne Kugel!
Ich hab mich nachdem die Übelkeit vorbei war mit Weleda und DM eingecremt....während der Üblekeit (fast bis zur 20.ssw) ging gar nichts...
Bein Bauch hat bis +30cm Bauchumfang durchgehalten und dann fing die athastrophe an....bei +40cm...war dann Ende und ich hab ganz schlimme Streifen...aber ich glaube die Öle sind nicht schlecht und mein Bindegewebe ist eigentlich gut aber der Bauch war einfach zuuu groß. Und als Ritual für mich und mein Krümel fand ichs Ölen schön (nachd er Übelkeit)
- Dieses Thema wurde 93 mal gemerkt
So früh schon? Cool.