Mütter- und Schwangerenforum

♥♀♂ Die Dezember-Baby´s 2011 machen sich auf den Weg ♂♀ ♥

Gehe zu Seite:
Mommyx5
3647 Beiträge
29.09.2011 10:15
Zitat von finchen86:

Zitat von Würmchen122011:

Zitat von finchen86:

Zitat von Mommyx4:

Zitat von finchen86:

ggg ich wurd gestern den ganzen tag überlesen

was solls... ich finde mommy hats genau treffend geschrieben!

finchen

und swie gehts deinem kleinen bauchninja
der ist jetzt bestimmt seelig am schlummern und sich erholen von seiner nächtlichen kampfsession

schön wärs....... nöööööööööööööö er randaliert und das gar mit vorliebe auf meiner blase ggggg werd wohl wenns heut nachmittag net besser is mal die hebi anrufen....

meinste denn die kann was machen

machen eher weniger aber da mein bauch dabei auch öfters hart wird und diese Unruhe des kindes ein anzeichen sein kann, das etwas net stimmt, kann sie nen ctg schreiben und mich dann beruhigen

echt es kann also auch "negativ" sein wenn sich die kleinen zu viel bewegen??
Dacht mir immer DANN ist sicherlich alles palletti und ein zuviel gibt es für mich sowieso nicht
mach mir ja im gegenteil immer gleich sorgen wenn schatzi sich nicht bemerkbar macht

Aber man lernt eben nie aus-selbst als bald 5fach Mami
Würmchen122011
2882 Beiträge
29.09.2011 10:16
Zitat von finchen86:

Zitat von finchen86:

Zitat von Mommyx4:

Zitat von finchen86:

finchen

der ist jetzt bestimmt seelig am schlummern und sich erholen von seiner nächtlichen kampfsession

schön wärs....... nöööööööööööööö er randaliert und das gar mit vorliebe auf meiner blase ggggg werd wohl wenns heut nachmittag net besser is mal die hebi anrufen....

machen eher weniger aber da mein bauch dabei auch öfters hart wird und diese Unruhe des kindes ein anzeichen sein kann, das etwas net stimmt, kann sie nen ctg schreiben und mich dann beruhigen

Ein harter Bauch deutet ja auf eventuelle Vorwehen hin, dann ist ein CTG wahrscheinlich besser. Dachte sie sollte deinem Kleinen gut zu reden sich von deiner Blase fernzuhalten
finchen86
6290 Beiträge
29.09.2011 10:18

Zitat von finchen86:

Zitat von finchen86:

Zitat von Mommyx4:

Zitat von finchen86:

finchen

Ein harter Bauch deutet ja auf eventuelle Vorwehen hin, dann ist ein CTG wahrscheinlich besser. Dachte sie sollte deinem Kleinen gut zu reden sich von deiner Blase fernzuhalten

du bist süß

ne eben und da ich das prob mit dem bauch ja jetzt schon seit gut 8 wochen hab... bei ner bekannten hat das ganze auch so angefangen.....
erst nur hin und wieder nen harten bauch und dann plötzlich nen ganz unruhiges kind und 2 tage später vorwehen die mit hemmer behandelt werden mußten
Nählifee
1331 Beiträge
29.09.2011 10:29
was hier abgeht .. uiiuiui so viele einträge .. hab schon wieder alles vergessen
finchen86
6290 Beiträge
29.09.2011 10:29
Zitat von sabrina3008:

was hier abgeht .. uiiuiui so viele einträge .. hab schon wieder alles vergessen

gg das meiste geht ja e darum das manche soch überlesen fühlen also net schlimm mit dem vergessen
dieFao
2122 Beiträge
29.09.2011 10:30
Zitat von sabrina3008:

wir sind alle gleich
TripleMama
3214 Beiträge
29.09.2011 10:40
das is echt das schöne daran!! eigentlich kann man es keinem übel nehmen, wenn er vergessen hat jemanden zu kommentieren
29.09.2011 11:20
finchen86
Mein Kampfzwerg ist tags und nachts sehr aktiv. Wobei ich mir gerade dann keine Sorgen mache! Und ein paar Übungswehen gehören langsam dazu (laut GVK). Woher soll unsere GM das denn sonst auch lernen und können?
~
Wochenwechsel
Auch allen anderen WW/MW wünsche ich nur das Beste!
~
Überlesen - geht mir genauso, und geht anderen mit mir sicher auch so. Ist von meiner Seite aber keine Absicht. Ihr schreibt hier am Tag zwischen 100-300 Beiträge, wenn man mal 2 Tage off ist, ist man einfach total ab vom Schuss des Geschehens hier!
Im Moment halte ich mich hier etwas zurück was an meinen Stimmungsschwankungen liegt (hab lange darauf gewartet) Könnte wegen jedem Mist auf die Palme gehen und das muss ich ja nicht hier auslassen. Ihr habt mir die Hormone ja nicht eingebrockt
~
Mal schauen, Montag ist bei uns großer und hoffentlich letzter Umräum- und *tadaaaaa* DER Aufbautag Ab dann ist die Welt vielleicht wieder etwas freundlicher zu mir.
~
OT: Mutterschutz in Europa...
Wollt ihr mal vergleichen wie es andere Länder handhaben? Ich fand es ganz interessant http://www.eltern.de/beruf-und-geld/job/mutterschu tz-europa.html?page=1
SamyOshea
1187 Beiträge
29.09.2011 11:26
Kampfzwerg
Mein kleiner Ritter is auch sehr sehr aktiv, ich finds auch manschma echt schmerzhaft. Wenn diese Übungswehen nicht wehtuen ist das doch nicht so schlimm, denk ich mal.
~
Wochenwechsel
Glükwunsch an all die Glücklichen Ich beneide euch, hätte gern jeden 2ten Tag einen WW hahaha

hihi ich hab jetzt endlich die 8 vor meiner Zahl (Ich freu mich momentan auf alles ww mw zahlwechsel hahahah)
~
Ego:

Habt ihr auch so verrückte Träume JEDE nacht? Ich könnt langsam echt drauf verzichten, ich konnt die nacht kaum schlafen aus mischung (Träume, Pinkeln)

finchen86
6290 Beiträge
29.09.2011 11:27
Zitat von Wusel:

finchen86
Mein Kampfzwerg ist tags und nachts sehr aktiv. Wobei ich mir gerade dann keine Sorgen mache! Und ein paar Übungswehen gehören langsam dazu (laut GVK). Woher soll unsere GM das denn sonst auch lernen und können?
~

ggg von meiner ersten geburt

ne ich weiß das Übungswehen jetzt normal sind aber übungswehen fühlen sich anders an als das wie es sich bei mir anfühlt......
dieFao
2122 Beiträge
29.09.2011 11:27
ahhhhhhhh anruf vom makler

wir haben die wohnung!!!!
sie brauchen noch die bürgschaftsunterlagen unserer eltern (machen wir dieses wochenende) und dann geht am montag der mietvertrag per post an uns raus. ist das toll oder ist das toll?
finchen86
6290 Beiträge
29.09.2011 11:29
Zitat von dieFao:

sie brauchen noch die bürgschaftsunterlagen unserer eltern (machen wir dieses wochenende) und dann geht am montag der mietvertrag per post an uns raus. ist das toll oder ist das toll?

supiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii iiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii iiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii ii
Ela_fant
2627 Beiträge
29.09.2011 11:29
Zitat von dieFao:

na herzlichen glückwunsch liebe Fao.Wann könnt ihr dann ziehen????

Mommyx5
3647 Beiträge
29.09.2011 11:30
Zitat von dieFao:

DAS IST SUPERTOLL!!!!!!!!!!
Glückwunsch fao das freut mich total für euch und euren kleinen piraten *willauuuuuuch*
SamyOshea
1187 Beiträge
29.09.2011 11:34
Zitat von dieFao:

Oh das freut mich aber sehr, ich gönns dir richtig, dann fällt eine Last von deinen Schultern ab und du kannst "bequem" durch deine Prüfunungen Schlittern Jetzt habt ihr ja euer Zuhause...
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 93 mal gemerkt