♥♀♂ Die Dezember-Baby´s 2011 machen sich auf den Weg ♂♀ ♥
30.09.2011 08:34
sheenal...
sorry name war zu schwer zu merken
alles gute zur hochzeit!
.
danjela
das wird denke ich die doppleruntersuchung sein,da brauchst du dir keine gedanken machen,ist ein ultraschalltermin.Ich habe den nächste woche auch nochmal als kontrolltermin bei einer ärztin,weil ich zum notsch neige und blutthochdruck habe.
.
fao
glückwunsch zur wohnung!wir sind damals auch 1 monat vor ET umgezogen und das beste war ich brauchte keine kisten schleppen
.
so den rest hab ich vergessen!
außer das irgendwas mit schmerzen beim aufstehen war,das hab ich auch und komm ganz schwer vom sofa und bett hoch.schlafen kann ich seit 3 tagen nun garnicht mehr ich hoffe das legt sich wieder.albträume hab ich keine mehr,das hatte jemand hier öfter gefragt aber ich kenne das und es ist nicht schön.
sorry name war zu schwer zu merken
alles gute zur hochzeit!
.
danjela
das wird denke ich die doppleruntersuchung sein,da brauchst du dir keine gedanken machen,ist ein ultraschalltermin.Ich habe den nächste woche auch nochmal als kontrolltermin bei einer ärztin,weil ich zum notsch neige und blutthochdruck habe.
.
fao
glückwunsch zur wohnung!wir sind damals auch 1 monat vor ET umgezogen und das beste war ich brauchte keine kisten schleppen
.
so den rest hab ich vergessen!
außer das irgendwas mit schmerzen beim aufstehen war,das hab ich auch und komm ganz schwer vom sofa und bett hoch.schlafen kann ich seit 3 tagen nun garnicht mehr ich hoffe das legt sich wieder.albträume hab ich keine mehr,das hatte jemand hier öfter gefragt aber ich kenne das und es ist nicht schön.
30.09.2011 08:46
Huhu Mädels
Hier ist ja echt was los, wenn man mal ein Tag nich guckt
Aber ich les immer so nebenbei bei der Arbeit alles nach
Zu dem "Streitthema" brauch ich ja eig nix mehr sagen
Wer wurde hier nich schonmal überlesen?
Ist halt so
**Bewegungen & Vorwehen**: Also so langsam mach ich mir Sorgen
Ich hatte noch nie Vorwehen
Jedenfalls keine die ich bemerkt habe
Aber wenn man sie hat bemerkt man sie schon oder nich
Die meisten hatten ja eig schon welche
**Hebi**: Also das nächste Mal, mach ich das auch anders. Meine FA ist ja son bisschen zickig und hat gesagt ich brauch keine Hebi. Aber ich find das schon besser. Wenn man mal was hat, kann man sie einfach anrufen und sie kommt sogar mal vorbei oder so. Aber beim FA biste nur alle 4 Wochen und da fällt dir auch nich jede Frage ein die du in den 4 Wochen hattest
Eig keine einzige
Deswegen werde ich mir das nächst Mal auf jedenfall eine suchen
**Fao**: Herzlichen Glückwunsch zu euer Wohnung
Endlich hat die Suche ein Ende
**Fay**: Also ich mache kein ph-Wert Test dingens bums da
Meine Werte waren bis jetzt auch immer tadellos
Haben uns übrigens gestern auch den Kreissaal angeguckt
Da ging mir erstmal der Stift
Hat sich aber weider gelegt
Bei uns ist das ähnlich wie bei euch. Total schöne Atmospähre. Werden uns nochmal ein KH angucken, aber Entscheidung steht schon eig fest
Die Wanne hat mir sehr zugesagt
Lila war die
Aber man weiß ja nie wo man dann landet
**Sheelalein**: Aaaaaaaaaaaaaaalles alles Gute zur Hochzeit
Ich wünsch euch alles Gute
**Danjela**: Schön langsam machen, soll doch kein Novemberli werden
Oder sogar noch früher
Die Arbeit wartet auf dich
Die läuft nich weg, glaub mir
Und ich würde mir auch keine Sorgen machen wegen den 5 Tagen. Wie Fao schon egsagt hat, welcher Wurm hält sich schon an die ganzen Termine? Bei ner Freundin haben sie das Baby auf über 4000g geschätzt und sie war 3200g "schwer"
**Sylvia**:
Supi, freu mich für dich. 3D Ist ein super Erlebnis
**Mal ne dumme Frage
** Was ist eig ein Doppler?
**an alle mit Beschwerden und Schmerzen**: Lasst euch mal drücken
Ich bin "noch" nicht betroffen, aber ich fühle mit euch
So ich hoffe ich habe keinen vergessen
Wünsche euch einen schönen Start ins Wochenende
Hier ist ja echt was los, wenn man mal ein Tag nich guckt
Aber ich les immer so nebenbei bei der Arbeit alles nach
Zu dem "Streitthema" brauch ich ja eig nix mehr sagen
Wer wurde hier nich schonmal überlesen?
Ist halt so
**Bewegungen & Vorwehen**: Also so langsam mach ich mir Sorgen
Ich hatte noch nie Vorwehen
Jedenfalls keine die ich bemerkt habe
Aber wenn man sie hat bemerkt man sie schon oder nich
Die meisten hatten ja eig schon welche
**Hebi**: Also das nächste Mal, mach ich das auch anders. Meine FA ist ja son bisschen zickig und hat gesagt ich brauch keine Hebi. Aber ich find das schon besser. Wenn man mal was hat, kann man sie einfach anrufen und sie kommt sogar mal vorbei oder so. Aber beim FA biste nur alle 4 Wochen und da fällt dir auch nich jede Frage ein die du in den 4 Wochen hattest
Eig keine einzige
Deswegen werde ich mir das nächst Mal auf jedenfall eine suchen
**Fao**: Herzlichen Glückwunsch zu euer Wohnung
Endlich hat die Suche ein Ende
**Fay**: Also ich mache kein ph-Wert Test dingens bums da
Meine Werte waren bis jetzt auch immer tadellos
Haben uns übrigens gestern auch den Kreissaal angeguckt
Da ging mir erstmal der Stift
Hat sich aber weider gelegt
Bei uns ist das ähnlich wie bei euch. Total schöne Atmospähre. Werden uns nochmal ein KH angucken, aber Entscheidung steht schon eig fest
Die Wanne hat mir sehr zugesagt
Lila war die
Aber man weiß ja nie wo man dann landet
**Sheelalein**: Aaaaaaaaaaaaaaalles alles Gute zur Hochzeit
Ich wünsch euch alles Gute
**Danjela**: Schön langsam machen, soll doch kein Novemberli werden
Oder sogar noch früher
Die Arbeit wartet auf dich
Die läuft nich weg, glaub mir
Und ich würde mir auch keine Sorgen machen wegen den 5 Tagen. Wie Fao schon egsagt hat, welcher Wurm hält sich schon an die ganzen Termine? Bei ner Freundin haben sie das Baby auf über 4000g geschätzt und sie war 3200g "schwer"
**Sylvia**:
Supi, freu mich für dich. 3D Ist ein super Erlebnis
**Mal ne dumme Frage
** Was ist eig ein Doppler?
**an alle mit Beschwerden und Schmerzen**: Lasst euch mal drücken
Ich bin "noch" nicht betroffen, aber ich fühle mit euch
So ich hoffe ich habe keinen vergessen
Wünsche euch einen schönen Start ins Wochenende
30.09.2011 08:50
so nur kurz.......
ich verabschiede mich fürs wochende wir machen kurzurlaub ana see
ich verabschiede mich fürs wochende wir machen kurzurlaub ana see
30.09.2011 09:21
Guten Morgen!
~
ph-Wert
Nicht das ich wüsste - sollte den jemand kontrollieren? Ich werde mir diesbezüglich auch nix holen. Habt ihr mal geguckt was diese tollen Testhandschuhe kosten? Möchte mich einfach nicht wahnsinnig machen
Wenn was nicht stimmt, soll mir das bitte mein Doc sagen.
~
US-Messwerte
Hatte auch 2 US Werte mit einer Woche Abstand dazwischen. Der erste Datensatz war aus dem Krankenhaus und ohne Hetze gemessen, der zweite in Rekordzeit von meinem FA mit ihrer alten Pixelkrücke. Laut den Werten hat unser Zwerg fast 400g abgenommen und ist um ein paar cm geschrumpft während mein Bauch weiter wächst, haut und tritt. Ja klar
Finde ich zwar gut wenn sie dich nochmal ins KH schicken, aber mach dich nicht verrückt wenn zwei verschiedene Personen mit verschiedenen Geräten auf unterschiedliche Daten kommen!
~
finchen86
Schönen Urlaub!
~
Allgemeines Gemecker meinerseits...
Gestern habe ich nen Schwall Papier weggeworfen. Otto, BWalz, alte Zeitschriften und so weiter. Und was war das Ende vom Lied? Ein paar Stunden später lag n neuer BWalz, n neuer Otto im Briefkasten und mein Mann packt ausn Auto ne View und ne Neon aus. Jetzt sieht der Tisch trotzdem wieder aus wie gestern
~
ph-Wert
Nicht das ich wüsste - sollte den jemand kontrollieren? Ich werde mir diesbezüglich auch nix holen. Habt ihr mal geguckt was diese tollen Testhandschuhe kosten? Möchte mich einfach nicht wahnsinnig machen
Wenn was nicht stimmt, soll mir das bitte mein Doc sagen. ~
US-Messwerte
Hatte auch 2 US Werte mit einer Woche Abstand dazwischen. Der erste Datensatz war aus dem Krankenhaus und ohne Hetze gemessen, der zweite in Rekordzeit von meinem FA mit ihrer alten Pixelkrücke. Laut den Werten hat unser Zwerg fast 400g abgenommen und ist um ein paar cm geschrumpft während mein Bauch weiter wächst, haut und tritt. Ja klar
Finde ich zwar gut wenn sie dich nochmal ins KH schicken, aber mach dich nicht verrückt wenn zwei verschiedene Personen mit verschiedenen Geräten auf unterschiedliche Daten kommen!
~
finchen86
Schönen Urlaub!
~
Allgemeines Gemecker meinerseits...
Gestern habe ich nen Schwall Papier weggeworfen. Otto, BWalz, alte Zeitschriften und so weiter. Und was war das Ende vom Lied? Ein paar Stunden später lag n neuer BWalz, n neuer Otto im Briefkasten und mein Mann packt ausn Auto ne View und ne Neon aus. Jetzt sieht der Tisch trotzdem wieder aus wie gestern
30.09.2011 09:32
Zitat von sylvia84:
Da guckt man mal einen Tag nicht rein....bin jetzt erstmal nachlesen![]()
Allen WW und MW natuerlcih alles Gute![]()
Hab gerade einen Termin fuer 3D/4D US ausgemacht![]()
Am 14. 10. ist es so weit yippieee
Das ist ja gar nicht mehr so lang. Supi
30.09.2011 09:35
Zitat von snow:
Achja...WIR HABEN DEN KIWA ABGEHOLT!!!![]()
Siehst Du, geht es doch bei dir auch voran. Kommt der Kiwa denn schon in sein "richtiges" Zuhause?
30.09.2011 09:37
Zitat von Sheelalein:
Danke für die Glückwünsche.
Ja genossen habe ich meine Hochzeit schon, aber meine Mutter hat zum Glück auch viel geholfen, da ich mich ja auch schonen muss.![]()
Habe auch immer einen Druck nach unten und Rückenschmerzen.
Mein Gmh ist aber zum Glück noch 4 cm lang.
Unsere Motte drückt aber schon mächtig nach unten. Habe bereits einen Trichter von 4 mm und muss alle 7-14 Tage zum Fa.![]()
Vor November wollen wir keine Baby`s sehen
, also schön schonen! Dann siehst Du ja deine Maus ziemlich oft, oder wird nicht jedesmal US gemacht?
30.09.2011 09:39
Zitat von Chuchu86:
So nun zu meiner Wenigkeit![]()
Ich hatte e
gestern das erste mal GVK und war den ganzen Tag schon total aufgeregt und nervös![]()
![]()
![]()
Wir waren 10 Mädels zwischen 25 und 35 Jahren und nach einem intensiven kennenlernen stellte ich schnell fest, dass alle wirklich super nett sind. HAben über Schwangerschaftsbeschwerden gesprochen und Tipps bekommen, was man gegen die unterschiedlichsten SAchen tun kann! Anschließend haben wir noch ein paar Atemübungen gemacht, dass man trotzdem weiter atmen muss, wenn man sich anstrengt oder wenn sich der Körper anspannt... War schon witzig zu merken, dass man aufhört zu atmen, wenn man beispielsweise sein Bein anspannt![]()
Nächste Woche ist dann mit Parnter und wir gehen eine Geburt durchWird bestimmt total witzig, vor allem, weil die Männer richtig mit machen müssen
![]()
![]()
Heute hatte ich mich mit meiner Freundin getroffen, mit der ich mich bissle verstritten hatte.. Ist alles wieder gut und wir haben uns ausgesprochen![]()
![]()
![]()
Heute abend treffe ich mich noch mit ner anderen Freundin und wir wollen schön zu zweit was trinken gehen,, mal schauen was mein Schatz gleich dazu sagen wird![]()
![]()
Find den GVK Kurs auch ganz ok, nur mit diesen Entspannungsübungen kann ich ja persönlich nicht so viel anfangen.
Schön dass du dich mit deiner Freundin wieder vertragen hast.
Hoffe es gab bei dir nur alkoholfreie Cocktails
und du hattest einen schönen Abend.
30.09.2011 09:41
Zitat von dieFao:
huhu!
erstmal an shealein alles liebe zur hochzeit!
mal eine frage zum "harten bauch": wie hart ist hart? ich hab in letzter zeit auch das gefühl,dass er oft hart ist... aber andererseits ist da ja ein baby drin, und das fühlt sich nun mal nicht an wie wackelpuddingich habe keinerlei krämpfe schmerzen oder druck. nur fühlt sich men bauch recht hart an. naja, am dienstag muss ich zum FA zum 1. ctg, da werden wir ja sehen,was los ist.
gerade haben wir noch "so aus spaß" eine wohnung angeschaut und sind danach noch ganz entspannt mit dem rad umhergefahren, haben uns dann auf einen schönen platz gesetzt, mein freund hat mir ein eis gekauft, meinen bauch gestreichelt und wir haben den kindern auf dem spielplatz zugeschaut. das war schöngestern abend sind wir mit den rädern spontan durch die felder zum rheinstrand gefahren und haben uns in den sonnenuntergang gelegt.
es ist so schön,dass er wieder da ist
![]()
weiss gar nicht was ich darauf schreiben soll, soooo schön
30.09.2011 09:42
möchte mich nochmal ganz herzlich bedanken für die vielen glückwünsche
ich habe von meiner hebamme ein pflanzliches pulver bekommen , was ich nehmen soll da ich immer wieder einen harten bauch bekomme , jetzt mal schauen ob es auch was bringt
ich möchte mich auch noch für das wochenende abmelden da wir nach frankreich fahren , ich melde mich am montag wieder bei euch
ich habe von meiner hebamme ein pflanzliches pulver bekommen , was ich nehmen soll da ich immer wieder einen harten bauch bekomme , jetzt mal schauen ob es auch was bringt
ich möchte mich auch noch für das wochenende abmelden da wir nach frankreich fahren , ich melde mich am montag wieder bei euch
30.09.2011 09:43
Zitat von sam2010:
möchte mich nochmal ganz herzlich bedanken für die vielen glückwünsche
viel spaß
30.09.2011 09:44
Zitat von Danjela:
So melde mich nun auch zurück vom FA. Wi unterschiedlich die Geräte doch sein können. Mein FA hat festgestellt, dass unser Krümel 5 Tage kleiner ist wie er sollte. Aber letzte Woche hat ein anderer FA, bei dem wir 3D hatten, gesagt, er ist 5 Tage größer als er sein sollte....
*
Hab nun ne Überweisung für das KH bekommen, es sollen die Nerven und Blutadern durchgecheckt werden.
*
Hatte das Jemand von euch schon einmal?
*
Was jetzt auch nicht wirklich was ich davon halten soll und war vorerst geschockt![]()
Hm, vielleicht hat er ja nur falsch gemessen? Sobald das Kreuz einen mm falsch gesetzt wird, passt ja die Größe schon nicht mehr. Denke dein FA geht nur auf Nummer sicher um auszuschließen das er unterversorgt ist.
30.09.2011 09:45
Zitat von sam2010:
...
Viel Spaß in Frankreich!
- Dieses Thema wurde 93 mal gemerkt

es ist so schön,dass er wieder da ist