Mütter- und Schwangerenforum

♥♀♂ Die Dezember-Baby´s 2011 machen sich auf den Weg ♂♀ ♥

Gehe zu Seite:
Chuchu86
2324 Beiträge
04.10.2011 12:00
Hey Mädels..

Heute ist der große Tag, endlich CTG und das letzte große Screening. Echt so langsam Endspurt.. Habe auch ein bissle angst davor, dass irgendwas doch nciht in ordnung ist, aber mal schauen...

Gestern haben mein Freund und cih den Tag zu zweit genossen, außer mittagsessen mit der ganzen familie, wo meine Maus allen gezeigt hat, was sie für tolle Beulen an meinem Bauch verursachen kann ^^ Die hatten ihren Spaß

Allen, die heute ebenfalls den lang ersehnten FA-Termin haben drücke ich fest die DAumen und wünsche euch natürlich viel spass!!!
04.10.2011 12:16
Hätte noch ne kurze Frage...
was muss man denn realistisch erwarten bis zum ET? Wie viel cm legt der Bauch denn jetzt noch nach im Schnitt?
dieFao
2122 Beiträge
04.10.2011 12:21
huhu!
so mal schauen, ob ich mich noch an alles erinnere

babyboom:
wenigstens hat dein mann so schnell einen neuen job gefunden, auch wenn er sehr wenig verdient... aber er kann ja weitersuchen, und bis er was richtiges hat, hat er immerhin die 650 €! aber toll ist das wirklich nicht...

dj:
du kannst fett schreiben, indem du was schreibst, es dann amrkierst und dann rechts auf "fettschreiben" klickst"

teure möbel:
es gibt auch betten für 1000 euro.... wers hat und mag,ne? aber ich finde nicht, dass es großartig zum wohl der kinder beiträgt, von daher...

kindslage: ich hab mich nicht getäuscht, mein stinker liegt schon in SL. hatte mir das schon gedacht, von seinen bewegungen her. mein freund meinte, dass ich einen guten draht zu dem kleinen hätte, weil ich immer alles spüre und im gefühl habe,was er macht

eben beim FA musste ich übrigens in die 6. etage zu fuß gehen, weil der aufzug kaputt war... und dann kamen wir nach hause und unser aufzug war auch kaputt! da war jemand drin stecken gebliebn....
finchen86
6290 Beiträge
04.10.2011 12:22
Zitat von Wusel:

was muss man denn realistisch erwarten bis zum ET? Wie viel cm legt der Bauch denn jetzt noch nach im Schnitt?

da gibt es keine regel

04.10.2011 12:25
Zitat von finchen86:

Zitat von Wusel:

da gibt es keine regel

Ok, und wie sieht es mit Erfahrungswerten aus?
~
Fao, du wolltest ja unbedingt die Laufschuhe einmotten Das ist jetzt der Ausgleich dazu
dieFao
2122 Beiträge
04.10.2011 12:30
wusel, was heißt, ich wollte... ich musste! ging einfach nicht mehr. aber ich hab schon sehr viel länger durchgehalten, als ich gedacht hätte.
finchen86
6290 Beiträge
04.10.2011 12:31
Zitat von Wusel:

Zitat von finchen86:

Zitat von Wusel:

da gibt es keine regel

Ok, und wie sieht es mit Erfahrungswerten aus?
~
Fao, du wolltest ja unbedingt die Laufschuhe einmotten Das ist jetzt der Ausgleich dazu

meine erfahrung am ende das meiste
coci
4255 Beiträge
04.10.2011 12:38
Zitat von Würmchen122011:

Zitat von JennyNRW:

Zitat von Würmchen122011:

Zitat von JennyNRW:

Huhu

Hab wochenwechsel Muss noch mindestens eine Woche durchhalten
Diese Woche schaffen wir jetzt auch noch

Alle anderen mit ww und mw, Glückwunsch

Lg

Die schaffst Du ja wohl auf jeden Fall!
Drück weiterhin fest die Daumen, vielleicht schaffst Du es ja sogar bis November.

Danke. Das wäre noch besser bis November
Der 11.11. wäre ja ein schöner Geburtstag oder?

11.11.11, kann man sich dann zumindest gut merken

ja der heilige st martinstag und dann wird auch noch mit laternen und lichtern gefeiert
Sheelalein
778 Beiträge
04.10.2011 12:43
Huhu ihr Lieben,

ah ich bin fix und fertig.. war gerade einkaufen und habe die schweren Einkäufe bis zu uns in den 4. Stock geschleppt..

jetzt werde ich mich erstmal ausruhen bis es um halb 4 zum Arzt geht.
Musste zwar noch ein Brot backen, aber dank diesem tollen Brotbackautomaten (Hochzeitsgeschenk) geht das ja nun von ganz alleine.

Mein Mann bekommt gleich nur Minischnitzel mit Pommes ausm Ofen, also auch kein Aufwand mehr..

Mein Kleine liegt seid ca. 2 1/2 Wochen in Schädellage, hoffe das bleibt so.
bauchgnom
11688 Beiträge
04.10.2011 12:43
mensch alle heute fa termin,na da viel spaß!
.
fao
ich glaube ich wäre immernoch nicht im 6.stock angekommen
.
wuselchen
*hust* also der bauch legt jetzt erst recht noch gut zu mir will immer keiner glauben das ich noch knapp 10 wochen habe,weil er einfach riesig nach vorne geht,was ich aber nicht so schlimm finde denn bei meiner tochter war ich rundum fett und hab mich da auch so gefühlt,jetzt fühle ich mich schwanger mit großem bauch
.
kindslage/äußere wendung
meiner liegt noch wie er will,mal sehen wie er morgen bei der fd liegen mag
die äußere wendung würde ich nicht machen,wäre mir viel zu gefährlich!
dj020808
693 Beiträge
04.10.2011 12:54
Meine Kleine lag bis jetzt schon immer in SL ... Merkt man allerdings auch beim laufen Bilder ich mir jedenfalls ein
Wer von euch hat eig ein AngelCare oder hat vor sich eins zu kaufen ?
04.10.2011 12:59
Mädels, ich hab da mal ne frage. Es geht um die Grenzwerte vom Zuckertest.
Mein fa hat mir volgende aufgeschrieben:
Nüchtern max. 85
nach 1 Std. max. 160
nach 2 Std. max. 120

Wie war das denn bei euch? meine Werte sind nämlich folgende, hatte ja heute den zuckertest:

Nüchtern 95
nach 1 Std. 175
nach 2 std. 146

Ich hab jetzt bammel, das ich schwangerschaftsdiabetes habe... Habe heutemittag wieder termin beim Ha, da wird dann über die werte gesprochen. jetzt frag ich mich halt, ob das alles so ok ist, oder doch zu hoch...
Wäre lieb, wenn mir hier jemand weiter helfen könnte...
dj020808
693 Beiträge
04.10.2011 13:03
Zitat von Biniu.Holly:

Nüchtern max. 85
nach 1 Std. max. 160
nach 2 Std. max. 120

Wie war das denn bei euch? meine Werte sind nämlich folgende, hatte ja heute den zuckertest:

Nüchtern 95
nach 1 Std. 175
nach 2 std. 146

Ich hab jetzt bammel, das ich schwangerschaftsdiabetes habe... Habe heutemittag wieder termin beim Ha, da wird dann über die werte gesprochen. jetzt frag ich mich halt, ob das alles so ok ist, oder doch zu hoch...

Mh das kann aber nich sein. Ich hatte den auch vor 2 Wochen und nüchtern hatte ich 96 und nach einer Std iwas mit 160. Und meine FA hat gesagt das ist top in Ordnung
dieFao
2122 Beiträge
04.10.2011 13:05
binui, ich fand diese seite hier ganz hilfreich :
http://www.med4you.at/laborbefunde/lbef2/lbef_blut zuckerbelastung.htm

da ist auch ein recht übersichtliches diagramm.
04.10.2011 13:05
Zitat von dj020808:

Zitat von Biniu.Holly:

Nüchtern max. 85
nach 1 Std. max. 160
nach 2 Std. max. 120

Nüchtern 95
nach 1 Std. 175
nach 2 std. 146

Mh das kann aber nich sein. Ich hatte den auch vor 2 Wochen und nüchtern hatte ich 96 und nach einer Std iwas mit 160. Und meine FA hat gesagt das ist top in Ordnung

hmm, dan wart ich einfach mal ab....
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 93 mal gemerkt