♥♀♂ Die Dezember-Baby´s 2011 machen sich auf den Weg ♂♀ ♥
10.10.2011 15:21
Zitat von Würmchen122011:
Zitat von dieFao:
hey mädels.
wollte mich mal eben schnell melden.
hier steht wirklich alles kopf. eben kam eine mail von einem professor, dass er vom prüfungsamt aufgefordert wurde, stellung zu meinem diplomarbeitsthema zu nehmen.
1.) ich habe noch keine thema, da ich ich die prüfungen mache
2)will ich meine arbeit gar nicht bei ihm schreiben,sondern bei jemand anders und
3.) habe ich die arbeit doch noch gar nicht angemeldet,sondern nur die prüfungen....?
AHHHHHHHHH ich werd noch meschugge!!!
ansonsten ist hier auch nur chaos, haushalt schleift, ich komm kaum noch vor die tür, habe miese laune und unser hermespaket ist immer noch verschollen. mein freund fleht mich an,dass ich ab und zu mal was mit meinem freundinnen mache und abends nicht allein zu hause bleibe und lerne, damit ich nicht vollkommen loco werde. ich glaube,langsam hat er angst,dass ich ihn bald mit der kettensäge in stücke schneide und das klo runterspüle oder ähnliches.
naja,gestern hat mir eine freundin ein yoga-buch geschenkt, vielleicht ist das ein anfang^^
@ snow: oh man,das liest sich nicht so gut. ich wünsche dir alles gute und viel kraft euch allen! (und ich glaube,ich hab auch noch deine handynummer,falls du dich melden magst)
@ mommy: piratentücher....? nein,hab ich nicht! wo gibts die?!*sabber*
Mit Studium und so kenne ich mich gar nicht aus, kann dir da also nicht wirklich helfen bzw. einen Rat geben.
Bin ja ab Mittwoch zu Hause, können uns dann ja mal spontan auf einen Kaffee in Düsseldorf treffen, dann können wir ja eventuell unsere Stimmungslagen aufgrund der Hormone austauschen![]()
Will auch mit euch käffchen trinken gehen
warum wohnt ihr alle nur so weit weg
10.10.2011 15:21
Zitat von nicole21-08:
Hallo ihr Lieben!
Ich war gerade dabei einen Brief an meinen Arbeitgeber zu verfassen wegen der Elternzeit... Dabei bin ich ins stutzen gekommen und ich hoffe ihr könnt mir dabei helfen.
Ich würde gerne 12 Monate Elternzeit nehmen. Die beginnen doch nach dem Mutterschutz, oder? Also angenommen der Krümel kommt am Termin, dem 24.12. geht der Mutterschutz (8 Wochen) bis zum 17.2.12. Das heißt meine Elternzeit beginnt somit am 18.2.12 und geht dann 12 Monate, so dass ich am 19.2.13 wieder den ersten Arbeitstag hätte, oder habe ich da was falsch verstanden? Mein Mann würde seine 2 Partnermonate gerne in den ersten 2 Lebensmonaten nehmen, in denen ich ja noch den Mutterschutz habe. Das ist doch möglich!?![]()
Ich hoffe ich habe alles verständlich beschrieben und ihr könnt mir helfen.![]()
OH OH super ich weiß noch gar nicht wie ich das machen soll!! Ich weiß genau was du meinst, ich muss da unbedingt mal die IHK anrufen,mein Chef weiß zwar wie lang ich machen will aber der regelt sich da niemals drum, muss ich ma wieder alleine machen..
In der Ausbidlung is hier keine und macht Elternzeit?
10.10.2011 15:24
@Samy x7
wären in deinem falle dann wenn ich mich nicht verrechnet habe
38,5cm und dein kleiner Mann damit ordentlich gewachsen
warum warste denn beim vertretungsarzt?
wären in deinem falle dann wenn ich mich nicht verrechnet habe
38,5cm und dein kleiner Mann damit ordentlich gewachsen
warum warste denn beim vertretungsarzt?
10.10.2011 15:27
Zitat von Mommyx4:
Hallo Ihr lieben Kugelmäuse![]()
joa isch guck grad aus ziemlich kleinen äuglein![]()
Unsere nacht war auch ziemlich kurz![]()
weil männe ja erst um virtel nach 2 von der nachtschicht zuhause war und nachdem wir noch bischen geratscht haben auch erst glaub um 4 sowas eingeschlafen sind.
Junior hat ja immernoch mit seinem husten zu kämpfen und hat dann beschlossen sich irgendwann um 5 in unserem eh schon viel zu kleinen bettbreit zu machen und uns mit seinen minütlichen hustenanfällen wach zu halten
![]()
Bin dann irgendwann auf die couch im wohnzimmer gewechselt aber da war es auch nicht viel bequemer.
dann mussten die mädels eh schon in die schule und junior hat dann noch bischen geschlafen und ist seitdem auch wieder fit.
nachdem die erkältung gestern wieder besser war kam sie heute nacht heftig wieder zurück![]()
hab dann mal meiner hebi geschrieben und die meinte salbeitee trinken und salbeibonbons lutschen-aber meinten hier nicht einige das davon in der ss abgeraten wird*verwirrtbin*
![]()
Und sie meinte nur bei fieber zum doc.
Jemand nen tipp gegen verstopfte nase?nasensprays sind ja verboten![]()
Morgen und Mittwoch hab ich ja jeweils 3 std am abend den erste hilfe kursbin mal gespannt wieviel davon bei meinem brummschädel letztendlich an Info hängen bleibt
![]()
*riesenknuddleranalle*
salbei nicht unbedingt nehmen
trinke lieber nen husten-und bronchialtee gibt es z.b. bei rewe für 89cent 15 beutel
zum lutschen ipalat
und zum nase frei machen nacl
oder inhalieren über ner schüssel
oder 1-2 mal tgl. kindernasenspray aber nicht länger als 2 wochen anwenden
10.10.2011 15:29
Zitat von Mommyx4:
Zitat von Würmchen122011:
Zitat von dieFao:
hey mädels.
wollte mich mal eben schnell melden.
hier steht wirklich alles kopf. eben kam eine mail von einem professor, dass er vom prüfungsamt aufgefordert wurde, stellung zu meinem diplomarbeitsthema zu nehmen.
1.) ich habe noch keine thema, da ich ich die prüfungen mache
2)will ich meine arbeit gar nicht bei ihm schreiben,sondern bei jemand anders und
3.) habe ich die arbeit doch noch gar nicht angemeldet,sondern nur die prüfungen....?
AHHHHHHHHH ich werd noch meschugge!!!
ansonsten ist hier auch nur chaos, haushalt schleift, ich komm kaum noch vor die tür, habe miese laune und unser hermespaket ist immer noch verschollen. mein freund fleht mich an,dass ich ab und zu mal was mit meinem freundinnen mache und abends nicht allein zu hause bleibe und lerne, damit ich nicht vollkommen loco werde. ich glaube,langsam hat er angst,dass ich ihn bald mit der kettensäge in stücke schneide und das klo runterspüle oder ähnliches.
naja,gestern hat mir eine freundin ein yoga-buch geschenkt, vielleicht ist das ein anfang^^
@ snow: oh man,das liest sich nicht so gut. ich wünsche dir alles gute und viel kraft euch allen! (und ich glaube,ich hab auch noch deine handynummer,falls du dich melden magst)
@ mommy: piratentücher....? nein,hab ich nicht! wo gibts die?!*sabber*
Mit Studium und so kenne ich mich gar nicht aus, kann dir da also nicht wirklich helfen bzw. einen Rat geben.
Bin ja ab Mittwoch zu Hause, können uns dann ja mal spontan auf einen Kaffee in Düsseldorf treffen, dann können wir ja eventuell unsere Stimmungslagen aufgrund der Hormone austauschen![]()
Will auch mit euch käffchen trinken gehenwarum wohnt ihr alle nur so weit weg
![]()
wo wohnst du denn???
bei mir wohnen auch alle sooooo weit weg
10.10.2011 15:30
Zitat von Mommyx4:
@Samy x7![]()
wären in deinem falle dann wenn ich mich nicht verrechnet habe38,5cm und dein kleiner Mann damit ordentlich gewachsen
![]()
warum warste denn beim vertretungsarzt?![]()
und wie ist bei FL 6cm???
wie muss ich das denn rechnen?
10.10.2011 15:31
Zitat von Mommyx4:
@Samy x7![]()
wären in deinem falle dann wenn ich mich nicht verrechnet habe38,5cm und dein kleiner Mann damit ordentlich gewachsen
![]()
Hab ich mir auch gedacht
Fast 10 cm gewachsen.. und 1350 gr hat er
hab die Tage über normal halt dacht ich übungswehen gehabt so 7 mal am tag gestern warens aber so um die 20 mal, war dan heut beim arzt der meinte das der kleine mim kopf schon sehr stark nach unten drückt der gmh aber noch lang genung ist, muss jetzt mehr magnesium holen und am freitag nochmal zur kontrolle weils anscheinend Senkwehen waren. Hab fast ne stunde am ctg gehockt
10.10.2011 15:36
Zitat von _glücklichemami_2010-2011_:
Zitat von Mommyx4:
@Samy x7![]()
![]()
wie muss ich das denn rechnen?![]()
6x7 dann
wären dann summasummarum
42cm
10.10.2011 15:44
ohja würmchen, dass können wir gerne mal tun. dann krieg ich vielleicht mal einen klaren kopf,wenn ich ein paat stündchen hier raus bin.
sagt mal, glaubt ihr, dass eigelb nach 15 min im ofen bei 200 grad schon gar ist? wollte eine lemon-pie heute machen und frage mich gerade,ob ich das essen soll. die baisermasse lass ich schon weg,das ist mir zu heikel.
sagt mal, glaubt ihr, dass eigelb nach 15 min im ofen bei 200 grad schon gar ist? wollte eine lemon-pie heute machen und frage mich gerade,ob ich das essen soll. die baisermasse lass ich schon weg,das ist mir zu heikel.
10.10.2011 15:56
Samy: Doch ich bin in der Ausbildung und mache Elternzeit
Fao: Nich Mommy hat das geschrieben, ich hab das geschrieben
Hatte die Tücher bei mytoys bestellt
Fao: Nich Mommy hat das geschrieben, ich hab das geschrieben
Hatte die Tücher bei mytoys bestellt
10.10.2011 15:57
Zitat von Mommyx4:
Zitat von _glücklichemami_2010-2011_:
Zitat von Mommyx4:
@Samy x7![]()
![]()
wie muss ich das denn rechnen?![]()
6x7 dann![]()
wären dann summasummarum42cm
oh wow
10.10.2011 15:57
Hey ihr lieben,
Sbow, meine daumen sind gedrückt, das alles soweit in ordnung ist, und du wieder heim darfst. Hoffe bald freudige nachrichten von dir zu hören.
Ich bin zur zeit etwas überreizt... Kaum noch schlaf, kann mich nicht mehr bücken, da der bauch sonst sofort hart wird und weh tut, laufen geht auch immer schlechter... Sophie räumt mir zur zeit alle schräncke aus und menne motzt rum, weshalb ich das nicht sofort wegräume...
Frage mich zur zeit, ob dewr noch alle tassen im schranck hat...
der sieht, das ich mich kaum noch rühren kann, das der kleine immer tiefer mit dem kopf nach unten rutscht, ich das gefühl habe, das es jeden tag plopp macht und dann soll ich alles alleine machen??? ne, net mit mir!!!
Er meckert rum, ich würde nix machen, dabei räume ich hier alles hinter her, und er sagt dann, er würde alles allein machen müssen, und fühlt sich ja ach so im stich gelassen
Er hängt entweder drausen im shuppen oder im keller, hantiert da was rum, was ich wirklich schwachsinig finde, aber nö, frau kann ja kind hinterherrennen, den haushalt schmeisen, kochen, spülen, kind ins bett legen, katzen versorgen (die immer wieder rummauzen, das man och mehr agro wird) und dann wird behauptet ich würde mich nur ausruhen, ne ist klar...
Der scheint die letzten tage irgendwie schlecht zu schlafen, oder sein kaffee bekommt dem net mehr...
Ich hab den heut morgen erst mal rund gemacht, und da wollte er noch, das ich ruhig bin, nö, soll die nachbarschaft doch ruhig wissen, das er sich immer als den tollen hinstellt und mich als die böse...
Er dachte ja letztens, die kinderzimmer tür wäre zu, als ich bei dem kleinen im zimmer die wäsche vorsortiert hatte... Er telte mit seiner cousine und erzählte, das ich ja immer nur das teuerste wöllte, und er mich überreden müsste, auch mal gebrauchtes zu kaufen... ich dacht nur, hääääääää???
Dann sollte ich mit der telefonieren, die meinte, ich würde sein geld zum fenster rauswerfen, aber da sagte ich dann nö, hab noch was zu tun und bin abgedampft... Danach hab ich ihn zur rede gestellt und gefragt, was die scheiße soll. Die antwort war, ich hätte das ja tiotal falsch verstanden. Ja ne, ist klar... Entweder, rafft die alte bald mal, das ich von meiner rente sehr gut allein leben könnte, oder die brauch hier net mehr auftauchen. nimmt mir die kleene immer weg, tatscht meinen bauch an und meckert dann hinten rum über mich ab...
Dabei schau ich lieber, das ich gebrauchtes bekomm, aber dafür dann mehr, weil mein kind auch mit gebrauchten sachen schön aussieht...
Sry, aber das musste mal raus...
Mit menne hab ich mich ja wieder versöhnt, aber der weiß auch, das ich mir nix so leicht vorschreiben lasse und er mich unterstützen soll, die anderen arbeiten kann er machen, we die kleene pennt, aber solange sie wach ist, sollte er mich mal mehr unterstüzen...
Oder gehen mir da einfach die hormone zu sehr durch und ich seh das alles zu eng??
Sbow, meine daumen sind gedrückt, das alles soweit in ordnung ist, und du wieder heim darfst. Hoffe bald freudige nachrichten von dir zu hören.
Ich bin zur zeit etwas überreizt... Kaum noch schlaf, kann mich nicht mehr bücken, da der bauch sonst sofort hart wird und weh tut, laufen geht auch immer schlechter... Sophie räumt mir zur zeit alle schräncke aus und menne motzt rum, weshalb ich das nicht sofort wegräume...
der sieht, das ich mich kaum noch rühren kann, das der kleine immer tiefer mit dem kopf nach unten rutscht, ich das gefühl habe, das es jeden tag plopp macht und dann soll ich alles alleine machen??? ne, net mit mir!!!
Er meckert rum, ich würde nix machen, dabei räume ich hier alles hinter her, und er sagt dann, er würde alles allein machen müssen, und fühlt sich ja ach so im stich gelassen
Er hängt entweder drausen im shuppen oder im keller, hantiert da was rum, was ich wirklich schwachsinig finde, aber nö, frau kann ja kind hinterherrennen, den haushalt schmeisen, kochen, spülen, kind ins bett legen, katzen versorgen (die immer wieder rummauzen, das man och mehr agro wird) und dann wird behauptet ich würde mich nur ausruhen, ne ist klar...
Der scheint die letzten tage irgendwie schlecht zu schlafen, oder sein kaffee bekommt dem net mehr...
Ich hab den heut morgen erst mal rund gemacht, und da wollte er noch, das ich ruhig bin, nö, soll die nachbarschaft doch ruhig wissen, das er sich immer als den tollen hinstellt und mich als die böse...
Er dachte ja letztens, die kinderzimmer tür wäre zu, als ich bei dem kleinen im zimmer die wäsche vorsortiert hatte... Er telte mit seiner cousine und erzählte, das ich ja immer nur das teuerste wöllte, und er mich überreden müsste, auch mal gebrauchtes zu kaufen... ich dacht nur, hääääääää???
Dann sollte ich mit der telefonieren, die meinte, ich würde sein geld zum fenster rauswerfen, aber da sagte ich dann nö, hab noch was zu tun und bin abgedampft... Danach hab ich ihn zur rede gestellt und gefragt, was die scheiße soll. Die antwort war, ich hätte das ja tiotal falsch verstanden. Ja ne, ist klar... Entweder, rafft die alte bald mal, das ich von meiner rente sehr gut allein leben könnte, oder die brauch hier net mehr auftauchen. nimmt mir die kleene immer weg, tatscht meinen bauch an und meckert dann hinten rum über mich ab... Dabei schau ich lieber, das ich gebrauchtes bekomm, aber dafür dann mehr, weil mein kind auch mit gebrauchten sachen schön aussieht...
Mit menne hab ich mich ja wieder versöhnt, aber der weiß auch, das ich mir nix so leicht vorschreiben lasse und er mich unterstützen soll, die anderen arbeiten kann er machen, we die kleene pennt, aber solange sie wach ist, sollte er mich mal mehr unterstüzen...
Oder gehen mir da einfach die hormone zu sehr durch und ich seh das alles zu eng??
10.10.2011 16:34
@Biniu.Holly
Das ist doch Mist. Hat Dr verdient, dass du ihn anmeckerst.
Iwie lese ich hier öfters, das manche so Probleme mit ihren Männern haben.
Bin ich froh, dass meiner so ein Goldschatz ist.
Am Samstag hatte erst einen richtig blöden und langen Arbeitstag und hat trotzdem danach gefragt, ob erst noch was machen kann. <3
Ich finde Bonprix einfach klasse.
Habe ja am Freitag da bestellt, weil Versandkosten freies Wer war.
Und heute waren die Sachen bereits da!!
Habe nun zwei Oberteile und zwei Still VHS von allem behalten.
Das eine Oberteil kann man komplett aufknüpfen. Sehr praktisch.
Das ist doch Mist. Hat Dr verdient, dass du ihn anmeckerst.
Iwie lese ich hier öfters, das manche so Probleme mit ihren Männern haben.
Bin ich froh, dass meiner so ein Goldschatz ist.
Am Samstag hatte erst einen richtig blöden und langen Arbeitstag und hat trotzdem danach gefragt, ob erst noch was machen kann. <3
Ich finde Bonprix einfach klasse.
Habe ja am Freitag da bestellt, weil Versandkosten freies Wer war.
Und heute waren die Sachen bereits da!!
Habe nun zwei Oberteile und zwei Still VHS von allem behalten.
Das eine Oberteil kann man komplett aufknüpfen. Sehr praktisch.
10.10.2011 16:34
Zitat von Biniu.Holly:
Hey ihr lieben,
Ich bin zur zeit etwas überreizt... Kaum noch schlaf, kann mich nicht mehr bücken, da der bauch sonst sofort hart wird und weh tut, laufen geht auch immer schlechter... Sophie räumt mir zur zeit alle schräncke aus und menne motzt rum, weshalb ich das nicht sofort wegräume...![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Er hängt entweder drausen im shuppen oder im keller, hantiert da was rum, was ich wirklich schwachsinig finde, aber nö, frau kann ja kind hinterherrennen, den haushalt schmeisen, kochen, spülen, kind ins bett legen, katzen versorgen (die immer wieder rummauzen, das man och mehr agro wird) und dann wird behauptet ich würde mich nur ausruhen, ne ist klar...![]()
![]()
![]()
![]()
Er dachte ja letztens, die kinderzimmer tür wäre zu, als ich bei dem kleinen im zimmer die wäsche vorsortiert hatte... Er telte mit seiner cousine und erzählte, das ich ja immer nur das teuerste wöllte, und er mich überreden müsste, auch mal gebrauchtes zu kaufen... ich dacht nur, hääääääää???![]()
![]()
Dann sollte ich mit der telefonieren, die meinte, ich würde sein geld zum fenster rauswerfen, aber da sagte ich dann nö, hab noch was zu tun und bin abgedampft... Danach hab ich ihn zur rede gestellt und gefragt, was die scheiße soll. Die antwort war, ich hätte das ja tiotal falsch verstanden. Ja ne, ist klar... Entweder, rafft die alte bald mal, das ich von meiner rente sehr gut allein leben könnte, oder die brauch hier net mehr auftauchen. nimmt mir die kleene immer weg, tatscht meinen bauch an und meckert dann hinten rum über mich ab...
Dabei schau ich lieber, das ich gebrauchtes bekomm, aber dafür dann mehr, weil mein kind auch mit gebrauchten sachen schön aussieht...
Mit menne hab ich mich ja wieder versöhnt, aber der weiß auch, das ich mir nix so leicht vorschreiben lasse und er mich unterstützen soll, die anderen arbeiten kann er machen, we die kleene pennt, aber solange sie wach ist, sollte er mich mal mehr unterstüzen...![]()
![]()
![]()
![]()
nix siehst du zu eng und es hat auch nichts mit hormonen zu tun
10.10.2011 16:50
Man, man, man was habt ihr nur für Männer. Ich würde das glaub so auch nicht mitmachen. Meiner braucht immer wieder mal ne Erklärung wie er was machen muß, aber dann bemüht er sich sehr mich zu entlasten. Manchmal übertreibt er es auch und dann soll ich am besten gar nichts mehr machen, das ist aber auch blöd. Aber lieber so, als wenn alles an mir hängen würde.
- Dieses Thema wurde 93 mal gemerkt

*verwirrtbin*