Mütter- und Schwangerenforum

♥♀♂ Die Dezember-Baby´s 2011 machen sich auf den Weg ♂♀ ♥

Gehe zu Seite:
maju_limasa
18474 Beiträge
08.04.2011 12:30
Zitat von Hibbelhuhn:

Zitat von majulima:

Zitat von Hibbelhuhn:

ich werde dieses jahr auch mit einer fetten kugel reisen.,bin dann dort in der 25 ssw und ich hoffe das geht auch noch und dann noch in der 33.ssw reisen wir auch nochmal und ich hoffe das es da auch noch gut läuft

hast du schon bäuchlein? wie läuft es denn? will mal bilder sehen!

jap kugel ist schon vorhanden Fotos siehst du hier + FA-Termin
http://www.mamacommunity.de/forum/babyforum/%C2%BB -%C2%AFv%C2%B4%C2%AF-%C2%BB-2-suessen-engels-frodi 09-jonni11%C2%BB-%C2%AFv%C2%B4%C2%AF-%C2%BB?page=1 12

süß!
aber noch kann man es ja verwechseln, wenn man es nicht weiß!
am anfang weiß man nie so recht: ist sie schwanger oder moppelig?!

war bei mir auch immer so!
08.04.2011 12:30
Vielen Dank für Eure Antworten. Ist halt meine erste SS und hat einiges an...wie drück ichs aus...Nerven und Geld gekostet, schwanger zu werden...da will ich um Himmels Willen nix falsch machen.
Vonny7
23 Beiträge
08.04.2011 12:49
Komme gerade vom Frauenarzt und es war super
Haben die Fruchtblase, den Dottersack und beim Vergrößern das mini mini Embryo gesehen
und was das Schönste war: das schwarze Blinken - der Herzschlag
Bin noch immer ganz überwältigt!
Der nächste Termin ist dann schon am 19.4. und da bekomme ich dann auch den Mutterpass (bin dann 7+6).
Habe danach gleich den ersten Strampler gekauft

@lisas wunschkind, jasmin81, sylvia84, wusel und alle, die vielleicht heute auch beim Arzt waren: Wie war es bei euch???? Erzählt mal!

@cheese: Da sind wir ja gleich weit und ich bin auch die ganze Zeit am Futtern - total ungewöhnlich für mich Aber das Kleine scheints ja zu brauchen... Und beim zur Toilette gehen habe ich auch immer Angst oder wenn ich etwas Feuchtes fühle, aber das legt sich sicher mit den Wochen

Drück euch alle und freue mich auf eure Nachrichten!
Vonny
Torkey
15575 Beiträge
08.04.2011 12:55
Vonny das klingt doch super!
Du bist heut bei 6+2 wenn ich richtig gerechnet hab, oder?
Sina584
1121 Beiträge
08.04.2011 13:16
Hallo meine Lieben Mitschwangeren..
Auch ich war heute beim Doc.. Alles super sagt er, er ist richtig zufrieden gute Werte und guter Ultraschall..
Auch bei mir konnte man das Herzchen blubbern sehen, bin völlig happy..
Konnte den Mutterpass auch gleich da lassen, mal sehen

Hier das erste Bild:

wann ich ihn dann wieder bekomme..
Soll am 18 04 gleich wieder hin, Voruntersuchung.. Nehme an das ich dann den Pass bekommen werden, also wenn die Werte alle ausgelesen wurden..
Der Doc meinte übringens Et wäre der 30 11- nicht der 02 12 wie ich ihn errechnet habe..
Hoffe das ich dennoch bleiben kann, fühle mich hier wohl..
Liste wurde dank Stinkstiefel auch schon geändert..
08.04.2011 13:45
Mädels, ich könnte heulen. Ich habe ja schon zu meinem mann gesagt, das ich mit der übelkeit leben kann, ich aber auf keinen fall in die keramikabteilung rennen will, weil ich es bei sophie ja so schlimm hatte. Nun ja, gestern abend aber konnte ich nicht anders.... Ich habe Sophie nur noch schnell in die wippe gesetzt, sie angeschnallt und dann hab ich es gerade noch so geschafft
Meine hebamme die ich schon bei der maus hatte, habe ich am abend erreicht. Sie konnte sich sofort an mich erinnern und fragte erst mal, ob irgendwas mit Sophie wäre. Naja, habe sie nur ganz trocken gefragt, ob sie lust hätte, wieder meine hebamme zu sein, und sie hat sich total gefreut. Am montag kommt sie vorbei, weil sie ja auch weiß, wie schlimm es ja war, mit übelkeit und erbrechen und diesmal wollen wir mit homöopathie vorbeugen. Am 29.04 habe ich ja leider erst den nächsten fa termin, vorher ist mein gyn im urlaub, und so lange muss ich auf meinen mupa warten. Wenn ich den finden würde, wo sophies ss drin steht, wäre es zwar gut, aber da er irgendwie so gut verlegt wurde, bekomme ich nun nen neuen.
Heute wollen wir grillen, ist nur die frage, wie es unser krümel mag.... oder ob mami wieder rennen darf
~
~
Mädels, wie geht es euch denn so? Genießt ihr auch das tolle wetter? Ach, im mom geht es mal von der übelkeit, sophie macht mittagsschlaf und ich kann mal etwas schreiben
Corinna80
10581 Beiträge
08.04.2011 14:20
Zitat von sternichen:

Huhu ihr,
war heute leider wieder biem arzt da ich heute morgen Blutungen bekommen habe. Habe leider eine Fehlgeburt könnt ihr mich von der Liste der SS nehmen.
LG Sternichen

Ach herjeh, Sternichen, das tut mir aber leid für Dich ich wünsch Dir alles Liebe.
Corinna80
10581 Beiträge
08.04.2011 14:22
Zitat von Sina584:

Auch ich war heute beim Doc.. Alles super sagt er, er ist richtig zufrieden gute Werte und guter Ultraschall..

Hier das erste Bild:

Soll am 18 04 gleich wieder hin, Voruntersuchung.. Nehme an das ich dann den Pass bekommen werden, also wenn die Werte alle ausgelesen wurden..
Der Doc meinte übringens Et wäre der 30 11- nicht der 02 12 wie ich ihn errechnet habe..

Boah, tolles Bildchen und die Fruchthülle ist superdeutlich zu erkennen
Corinna80
10581 Beiträge
08.04.2011 14:24
Zitat von Mara2111:

Zitat von Sina584:

Hier das erste Bild:

Boah, tolles Bildchen und die Fruchthülle ist superdeutlich zu erkennen

Bei mir konnte man damals zwar das Herzchen blubbern sehen aber die Fruchthülle war an den Rändern total verschwommen. Das war aber auch ein Uralt-Gerät mit dem mein Doc geschallt hat.
Später konnte ich gar nix mehr erkennen... da mußte man dann Doktor-Augen für haben
Piratenmädchen
2959 Beiträge
08.04.2011 16:24
.. ich schleich mich auch nochmal rein und biete mich nochmals als Patin hier im Thread an. Keine Angst - ich fresse keine kleinen Kinder
Wenn jemand noch eine persönliche Begleitung sucht, dann würde ich mich freuen..
Ansonsten hoffe ich, dass es euch allen gut geht?
Heute vor 1 Jahr hatte ich positiv getestet.. *ganz sentimental

08.04.2011 16:43
Zitat von Piratenmädchen:

.. ich schleich mich auch nochmal rein und biete mich nochmals als Patin hier im Thread an. Keine Angst - ich fresse keine kleinen Kinder
Wenn jemand noch eine persönliche Begleitung sucht, dann würde ich mich freuen..
Ansonsten hoffe ich, dass es euch allen gut geht?
Heute vor 1 Jahr hatte ich positiv getestet.. *ganz sentimental

ach, ist dein kleiner niedlich
ich habe ja noch nicht positiv getestet, am montag mach ich erst test. bin ja mal gespannt, ob ich dann zu euch komme
08.04.2011 17:51
Das war heute so genial beim Doc.
Das Herzchen hat geblubbert - darauf hatte ich mich gar nicht getraut zu hoffen - und wie es geblubbert hat! Mein Mann hat es nicht bereut sich wegen der Stunde Abwesenheit mit seinem Chef rumgeschlagen zu haben
~
Mein ET wurde neu berechnet - statt Nikolaustag ist es jetzt der 1.12! Somit bin ich nicht erst in der 6. sondern schon in der 7. Woche Kurz vor Ostern bekomme ich den Mutterpass. Da werden jetzt erst mal die ganzen Blutwerte eingetragen, dann darf ich wiederkommen.
~
Den Rest muss ich hier erst mal nachlesen...
08.04.2011 18:00
Zitat von Wusel:

Das war heute so genial beim Doc.
Das Herzchen hat geblubbert - darauf hatte ich mich gar nicht getraut zu hoffen - und wie es geblubbert hat! Mein Mann hat es nicht bereut sich wegen der Stunde Abwesenheit mit seinem Chef rumgeschlagen zu haben
~
Mein ET wurde neu berechnet - statt Nikolaustag ist es jetzt der 1.12! Somit bin ich nicht erst in der 6. sondern schon in der 7. Woche Kurz vor Ostern bekomme ich den Mutterpass. Da werden jetzt erst mal die ganzen Blutwerte eingetragen, dann darf ich wiederkommen.
~
Den Rest muss ich hier erst mal nachlesen...

Ui wie toll der 01.12.11!!!
Am 01.12.10 kam mein kleiner Engel zur welt!
Ich biete mich hier auch mal wieder als PAtin an.Würde mich sehr freuen jemanden die ganze SS zur seite zu stehen!

lg
Torkey
15575 Beiträge
08.04.2011 18:01
Glückwunsch wusel
Hast du auch ein Bildchen bekommen?
08.04.2011 18:12
Bildchen steht ordnungsgemäß im Bilderthread
In meinem eigenen ist mir grad mein Mozilla verre*kt. Da kann ich jetzt von vorne anfangen... und das war viel Text... So ist es eben.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 93 mal gemerkt