♥♀♂ Die Dezember-Baby´s 2011 machen sich auf den Weg ♂♀ ♥
13.10.2011 15:52
Zitat von JennyNRW:
Zitat von majulima:
bauchgnom,
am hochzeitstag der eltern geburtstag ist super sch***... wenn ihr dann einen runden hochzeitstag feiern wollt, aber das kind eben auch den eigenen geb,... das ist doch blöde!![]()
---
jenny,
ich find es ein wenig fahrlässig, dass sie dich mit cerclage noch rumlaufen lassen....
das ist gefährlich für dich und das kind, wenn es jetzt ganz zackig losgeht. und das ist beim 2. kind mit so kurzem abstand ja nicht weit hergeholt...![]()
Auf der einen Seite hast du recht, nur nehmen die mir die cerclage raus, würde das Kind ja sofort kommen. Okay, bin ehrlich, ich möchte es freiwillig nicht erleben wenn die cerclage reißen sollte, ich hoffe auch, das ich so schnell jetzt keine Wehen bekommen und das der Vorreiter ein blasensprung ist, wie bei meinem großen![]()
Vielleicht sieht es am Montag schon wieder besser aus als heute![]()
wenn die cerclage denn nur reißen würde... was dann reißt ist dein gebärmutterhals!! das bringt eine not-op mit sich und wie gesagt auch vermutlich verletzungen bei dem kind....
13.10.2011 16:07
Ach menno
Muss mich jetzt mal über die doofe Hebamme aufregen.
Hatten ja gestern das Gespräch mit dem Kardiologen.Unser großer kam ja auch "schon" in der 38 SSW,ich habe diesmal im Gefühl das die kleine auch eher kommt.Der Arzt meinte,das müsste man schon alles berücksichtigen und deswegen den Termin im KH in der 36 SSW und ich danach rein muss.Eben hat die Hebamme angerufen,wegen einem Termin.Sie wollte mir einen Termin am 11.11 geben.Hallo,da bin ich bereits ende der 37 SSW
Ich habe ihr das dann alles gesagt,das ich gerne einen Termin eher hätte und sie so"aha,und wer sagt das,das ihr kind eher kommt?" Ähm,natürlich muss es nicht so sein,aber da das kh 1 Fahrstunde entfernt ist,möchte ich nichts riskieren.Naja im Endeffekt hat sie mir ende Oktober einen Termin gegeben,war dann aber auch dementsprechend unfreundlich.
Sry,Mädels fürs "ausheulen"
Muss mich jetzt mal über die doofe Hebamme aufregen.
Hatten ja gestern das Gespräch mit dem Kardiologen.Unser großer kam ja auch "schon" in der 38 SSW,ich habe diesmal im Gefühl das die kleine auch eher kommt.Der Arzt meinte,das müsste man schon alles berücksichtigen und deswegen den Termin im KH in der 36 SSW und ich danach rein muss.Eben hat die Hebamme angerufen,wegen einem Termin.Sie wollte mir einen Termin am 11.11 geben.Hallo,da bin ich bereits ende der 37 SSW
Ich habe ihr das dann alles gesagt,das ich gerne einen Termin eher hätte und sie so"aha,und wer sagt das,das ihr kind eher kommt?" Ähm,natürlich muss es nicht so sein,aber da das kh 1 Fahrstunde entfernt ist,möchte ich nichts riskieren.Naja im Endeffekt hat sie mir ende Oktober einen Termin gegeben,war dann aber auch dementsprechend unfreundlich. Sry,Mädels fürs "ausheulen"
13.10.2011 16:07
Tanjaaaaaaaaaaaaaaa
(Ich nenn dich jetzt mal bei deinem echten Namen okay`?
) Hab mir schon Sorgen gemacht
War gar keine Smilie Parade mehr
Wie war denn dein Erste Hilfe Kurs? GVK Gehechelt haben wir noch nicht, aber ich glaub das kommt heute
Aber die Geburt haben wir schon durch genommen^^ Auch mit Bildern von unten (hab meinem Freund gleich gesagt "DU BLEIBST OBEN"
) Und mit kleiner Püppi und allem drum und dran
Also ich verbitte mir das Wort arbeitslos
Das ist eine wichtige Vorbereitungsphase, in der ich sehr viel zu tun haben werde
Mein Vertrag bleibt bestehen
Spaßiiiiii
Also mit dem viel schreiben hält sich bei uns hier ja wohl nich in Grenzen finde ich
Warts erstmal ab bis wir alle zu Hause hocken, da kommt dann keiner mehr mit^^ Sonst gehts mir gut (fühl mich da ja eig schon schlecht bei
) was manche Mädels hier nämlich so durch machen müssen. Mir gehts ja schon die ganze Ss über total gut. Bis auf Rückenschmerzen ab und zu, hab ich echt null. Ich glaub ich hab nich mal Vorwehen
Senkwehen hab ich bestimmt dann auch nicht und normale Geburtswehen bestimmt auch nicht
Unsere Dezemberlies haben es extrem eilig
Ich glaub ich bin die Einzige die über ihren ET kommen wird
Was wir natürlich nicht hoffen. Mein letzter Arbeitstag ist dann der 28.10
Ab morgen erstmal Urlaub bis nächsten Freitag und dann beginnt die letzte Woche
Und deine Erkältung lässt auch langsam nach?
13.10.2011 17:00
Zitat von majulima:
Zitat von JennyNRW:
Zitat von majulima:
bauchgnom,
am hochzeitstag der eltern geburtstag ist super sch***... wenn ihr dann einen runden hochzeitstag feiern wollt, aber das kind eben auch den eigenen geb,... das ist doch blöde!![]()
---
jenny,
ich find es ein wenig fahrlässig, dass sie dich mit cerclage noch rumlaufen lassen....
das ist gefährlich für dich und das kind, wenn es jetzt ganz zackig losgeht. und das ist beim 2. kind mit so kurzem abstand ja nicht weit hergeholt...![]()
Auf der einen Seite hast du recht, nur nehmen die mir die cerclage raus, würde das Kind ja sofort kommen. Okay, bin ehrlich, ich möchte es freiwillig nicht erleben wenn die cerclage reißen sollte, ich hoffe auch, das ich so schnell jetzt keine Wehen bekommen und das der Vorreiter ein blasensprung ist, wie bei meinem großen![]()
Vielleicht sieht es am Montag schon wieder besser aus als heute![]()
wenn die cerclage denn nur reißen würde... was dann reißt ist dein gebärmutterhals!! das bringt eine not-op mit sich und wie gesagt auch vermutlich verletzungen bei dem kind....
Das hört sich aber sch***** .... Nicht schön an
sobald ich ein kleines zwacken fühle, bin ich sofort im Krankenhaus, will nichts riskieren
13.10.2011 18:22
Zitat von Wusel:
Bin mir zwar nicht sicher ob ich selbst bis Dezember durchhalte, aber das dürft ihr mir bei meinem ET auch gönnen![]()
Ich glaube auch nicht, dass ich Dezembermami werde...
Wäre schon arg großer Zufall, wenn ich tatsächlich am 01.12. am ET entbinde. Obwohl das ein schönes Datum ist, da hat meine Schwiegermutter Geburtstag und es ist Anfang der Adventszeit
.
13.10.2011 18:31
Hab ja auch am 1.12, aber der Kleine darf machen was er will - aber bitte nicht am 4.9. da hat schon wer aus der Sippe Geburtstag. Der Kleine darf ruhig seinen eigenen Tag haben!
~
Oh man - die mit ET am oder vor 1.12 sind schon unter 50 Resttage!!!
~
13.10.2011 18:42
Zitat von Wusel:
Hab ja auch am 1.12, aber der Kleine darf machen was er will - aber bitte nicht am 4.9. da hat schon wer aus der Sippe Geburtstag. Der Kleine darf ruhig seinen eigenen Tag haben!
~
Jetzt können wir anfangen zu Singen, wie beim Nikolaus.
"Noch x Mal schlafen und dann......!" Nur wir wissen es ja leider nicht. Ich finds auch erschreckend, dass es hier so vielen so schlecht geht =( Ich hab zwar keinen umfassenden Vergleich, da das meine erste SS bei MC ist, aber das macht mir Sorgen. *festes Daumendrücken*
Ich muss dabei aber auch gestehen, dass meine SS bisher wirklich wirklich traumhaft ist. Ab und an ein Ziehen oder Rückenschmerzen aber sonst garnichts, nur Vorfreude und Glühen.
Aber mit meiner letzten SS verrechnet hab ich mir das glaub ich auch verdient.
Heute war ich mit meinem Mann schön einkaufen. Klamotten brauchen wir ja nicht, weil wir von den Zwillingen schon alles haben aber wir haben auch mehr so für uns geguckt und es "genossen" die beiden Kleinen bei meinem Schwager und seiner Freundin (sie ist gelernte Hebamme
) abzugeben und uns einen Schönen zu machen.
13.10.2011 18:46
ich habe zwar alles nach gelesen, aber mein matschehirn hat leider nix behalten
gibt es neuigkeiten von snow? hat sie sich bei jemandem gemeldet?
gibt es neuigkeiten von snow? hat sie sich bei jemandem gemeldet?
13.10.2011 19:02
Zitat von dj020808:
Zitat von mamipips:
hallo...
bin neu hier und weiß nicht ob ich hier richtig bin![]()
aber ich bin auch eine dezembermami 2011..
theoretisch soll meine maus am 20.dezember kommen...
allerdings hoffe ich noch dass sich der arzt verrechnet hat...
lg
![]()
Wenn du eine Dez- Mama 2011 wirst, bist du hier richtig![]()
Aber wieso hoffst du das er sich verrechnet hat? Vorallem bist du ja schon ziemlich weit, eig ist da nix mehr mit verrechnen![]()
![]()
also mein neffe hat schon am 25.12 geburtstag.. und das fänd ich blöd wenn wir da auch landen..
von der größe her könnte ich ne woche weiter sein...
und mein wunsch wäre der 12.12.
da wir am 6.6. geheiratet haben und unsre 1. maus vom 7.7. ist wäre das perfekt
13.10.2011 19:31
ES IST SOWEIT!!!!
----
snow hat heute ihre tochter bekommen!
das wichtigste zuerst:
es geht beiden gut!
__________________________________________________ _
Annemarie kam heute mit 980g und 37cm auf die Welt!
(Foto stell ich rein, wenn ich ihr ok bekomme)
----
snow hat heute ihre tochter bekommen!
das wichtigste zuerst:
es geht beiden gut!
Annemarie kam heute mit 980g und 37cm auf die Welt!
(Foto stell ich rein, wenn ich ihr ok bekomme)
13.10.2011 19:33
Oh mann so ein kleines Würmchen....ABER die zwei packen das!!!!
13.10.2011 19:36
natürlich schaffen sie das!
ich hab grad auch nur tränen in den augen.
so ein kleiner mensch... aber auch die maus sieht fitter aus, als ich erwartet hätte!
ich freu mich dennoch, dass sie sich nun haben!
ich hab grad auch nur tränen in den augen.
so ein kleiner mensch... aber auch die maus sieht fitter aus, als ich erwartet hätte!
ich freu mich dennoch, dass sie sich nun haben!
13.10.2011 19:37
Boah Mädels ich war auf dem babybasar und ich bin jetzt so fertig da war die HÖLLE los ...
13.10.2011 19:45
snow's Annemarie, geboren am 13.10.2011 per KS mit 980g und 37cm!
13.10.2011 19:57
hochzeitstag und geburtstag
ach mich würde es nicht stören da wir unseren hochzeitstag nie richtig feiern,wir feiern wenn dann unseren zusammenkunftstag(geiles wort) und der ist am 28.8. und da haben wir nun auch schon 10 jahre auf den buckel
.
.
hier auch nochmal alles liebe snow und freund
ach mich würde es nicht stören da wir unseren hochzeitstag nie richtig feiern,wir feiern wenn dann unseren zusammenkunftstag(geiles wort) und der ist am 28.8. und da haben wir nun auch schon 10 jahre auf den buckel
.
.
hier auch nochmal alles liebe snow und freund
- Dieses Thema wurde 93 mal gemerkt