♥♀♂ Die Dezember-Baby´s 2011 machen sich auf den Weg ♂♀ ♥
16.10.2011 13:10
@majulima...
ich drück euch auch ganz fest die daumen...
ihr macht das schon...
hoffe weiter positive nachrichten zu hören...
@snow...
es freut mich dass es euch beiden den umständen entsprechend geht...
fühlt euch gedrückt...
ich drück euch auch ganz fest die daumen...
ihr macht das schon...
hoffe weiter positive nachrichten zu hören...
@snow...
es freut mich dass es euch beiden den umständen entsprechend geht...
fühlt euch gedrückt...
16.10.2011 13:20
Zitat von kaidy:
hallo zusammen. hab da mal ein kleines anliegen.
wir hatten diese woche wieder einen us-termin. die ärztin meinte unser kleiner wäre schon 41 cm groß und würde ca. 2000 g wiegen. sie sagte, das wäre schon über dem normalen wert vom gewicht in der 31 ssw.
das hat mich sehr verunsichert. stimmt das oder hab ich das falsch aufgefasst?? wie groß bzw schwer sind eure kleinen schon??
also ich hatte das 3.screening in 29+2
und da war meine maus 39 cm groß und hatte 1400gr?
irgendwie so...
und der doc hat gesagt es wäre ein kind meines mannes (196cm groß)...
aber da die ärzte mir bei nr.1 auch prophezeit haben es wir ein riiieeesen kind...und meine maus kam dann mit 53cm und 3270gr pünktlich da raus...
von daher geb ich um die messwerte der ärzte nix
16.10.2011 13:22
Zitat von majulima:
Snow, das ist ja Hammer!!!!![]()
---
andeckchen,
tolle Neuigkeiten!!! Bis 34+0 schaffe. wir def. noch, ok??![]()
Aber hallo und noch viel weiter!!! Darf halt nicht mehr so viel machen und mich nicht so viel ärgern, dann wirds schon gehen.
16.10.2011 13:24
Zitat von bauchgnom:
hi mädels!
muss mich zur eit bissel rarr machen meine tochter hat wohl eine fette mittelohrenentzündung und ist dementsprechend drauf.bin froh das ich es noch schaffe nach zu lesen.
.
snow
schön von dir zu hören und klasse das die kleine so fein zu nimmtwie geht es dir? wie ist dein blutdruck nun?
.
majulima
mensch was machst du denn für sachen?dir drück ich ganz doll die daumen!!!!!11.11.11 ist ein tolles datum,hoffe die ärzte sind so nett und lassen euch an dem datum den ks machen
![]()
.
knacksen im bauch
ganz normal ,bei mir klingt es immer als würde jemand schnipsen im bauch,voll lautbei meiner tochter hatte ich das auch ganz oft und bin sofort zusammen gezuckt,jetzt weiß ich das es normal ist.
.
fruchtblase platzen
also ist egal was mach macht die platz dann, wenn sie platztbei vielen gebrutsberichten die ich gelesen habe ist sie im bett geplatzt und da ist ja nun wirklich keine anstrengung
![]()
Najaaaaaaaaa ist ja auch immer die frage was man im bett gerade treibt
Nee aber grundsätzlich hast du schon recht
Bei mir ist die blase bisher auch immer so geplatzt ohne besondere anstrengung und immer nur wenn es soweit war
hoffe das ist diesesmal auch wieder so
16.10.2011 13:25
Zitat von Andeckchen:
Zitat von majulima:
Snow, das ist ja Hammer!!!!![]()
---
andeckchen,
tolle Neuigkeiten!!! Bis 34+0 schaffe. wir def. noch, ok??![]()
Aber hallo und noch viel weiter!!! Darf halt nicht mehr so viel machen und mich nicht so viel ärgern, dann wirds schon gehen.
andeckchen
schöön das ihr wieder aus dem kh draußen seit und ganz feste für euch die
gedrückt das ihr noch ein ganzes weilchen kugelt
16.10.2011 13:32
Zitat von SamyOshea:
Mommy knacksen?? ohje ^^ aber wenns normal is ist ja nicht so schlimm und bei dir läuft ja momentan alles gut oder? keine verkürzter gmh oder so was?
hört ihr jetzt aber mal alle auf
Ne *toitoitoiund3xaufholzklopf* war bei uns bei der letzten vorsorge und beim ctg bei der hebi am freitag alles unauffällig
und hoffe und wünsche mir auch sehr das es so bleibt
deswegen
16.10.2011 13:38
au weh virosa
das hört sich ja auch nicht dolle an
aber schön das du jetzt wieder zuhause bist und dann hoffen wir auch mal das es so bleibt*daumendrück*
wahnsinn-da sieht man erstmal wie "groß" unsere bauchzwerge jetzt scheinbar doch schon sind wenn sie es sogar schaffen der mami was ab zu klemmen
uaahhh das mit dem blasenkatheter hört sich ja
an!!!!
finde diese teile voll schrecklich und hoffe sehr für dich das du das morgen wieder los bist!!
gute besserung Dir und das dein bauchzwerg die mama zukünftig nicht mehr so ärgert
das hört sich ja auch nicht dolle an
aber schön das du jetzt wieder zuhause bist und dann hoffen wir auch mal das es so bleibt*daumendrück* wahnsinn-da sieht man erstmal wie "groß" unsere bauchzwerge jetzt scheinbar doch schon sind wenn sie es sogar schaffen der mami was ab zu klemmen
uaahhh das mit dem blasenkatheter hört sich ja
an!!!! finde diese teile voll schrecklich und hoffe sehr für dich das du das morgen wieder los bist!!
gute besserung Dir und das dein bauchzwerg die mama zukünftig nicht mehr so ärgert
16.10.2011 13:43
Zum Thema Vorzeitiger Blasensprung:
Wenn man eine Infektion hat kann es sein, dass deswegen die Fruchtblase vorzeitig spring. Oder bei Überanstrengung, d.h. es muss aber nicht in dem Moment wo du dich überanstrengst springen, sondern kann auch erst später sein.
Wenn man eine Infektion hat kann es sein, dass deswegen die Fruchtblase vorzeitig spring. Oder bei Überanstrengung, d.h. es muss aber nicht in dem Moment wo du dich überanstrengst springen, sondern kann auch erst später sein.
16.10.2011 13:58
huhu!
na,genießt ihr den sonnigen sonntag?
wir sind heut morgen schön zum KH geradelt und haben die kreißsaal-führung mitgemacht. bin sehr zufrieden, da werde ich auf jeden fall entbinden. ist ein "babyfreundliches krankenhaus", d.h. sie legen wert aufs stillen, bonding, natürlichen geburtsvorgang. ist für mich eine gute alternative zum geburtshaus. ich finds so schön,dass das baby erst mal eine stunde nackt auf meinem bauch liegen und an der brust saugen darf und danach erst gemessen und gewogen usw. wird.
gestern morgen war ich endlich wieder schwimmen, hab eine stunde nonstop meine bahnen gezogen, so richtig schön ausgepowert und heute morgen hab ich am ganzen körper muskelkater... toll
@ virosa: das klngt ja böse mit der niere. was unsere kleinen alles mit uns anstellen! ich wünsch dir jedenfalls,dass dein kleiner bald damit aufhört!
meiner macht die ganze zeit ganz weit rechts an meiner seite rum, es fühl sich echt an, als wolle er über die hüfte richtung rücken drücken!und er drückt auch oft gegen meine hüftknochen (unangenehm) und gegen meine rippen (noch unangenehmer), alles auf der rechten seite. dass ich links überhaupt noch bauch habe und mir die wampe nicht an der seite hängt,ist auch alles!
wir sind heut morgen schön zum KH geradelt und haben die kreißsaal-führung mitgemacht. bin sehr zufrieden, da werde ich auf jeden fall entbinden. ist ein "babyfreundliches krankenhaus", d.h. sie legen wert aufs stillen, bonding, natürlichen geburtsvorgang. ist für mich eine gute alternative zum geburtshaus. ich finds so schön,dass das baby erst mal eine stunde nackt auf meinem bauch liegen und an der brust saugen darf und danach erst gemessen und gewogen usw. wird.
gestern morgen war ich endlich wieder schwimmen, hab eine stunde nonstop meine bahnen gezogen, so richtig schön ausgepowert und heute morgen hab ich am ganzen körper muskelkater... toll
@ virosa: das klngt ja böse mit der niere. was unsere kleinen alles mit uns anstellen! ich wünsch dir jedenfalls,dass dein kleiner bald damit aufhört!
meiner macht die ganze zeit ganz weit rechts an meiner seite rum, es fühl sich echt an, als wolle er über die hüfte richtung rücken drücken!und er drückt auch oft gegen meine hüftknochen (unangenehm) und gegen meine rippen (noch unangenehmer), alles auf der rechten seite. dass ich links überhaupt noch bauch habe und mir die wampe nicht an der seite hängt,ist auch alles!
16.10.2011 14:05
Mommy: Dankeeeee
Genau tackern ist dann vll die härtere Lösung als zukneifen, aber auch okay
Uns gehts gut
Hab gestern Abend eine sehr starke Bauchparty gehabt
Weiß nich was sie da drin so gemacht hat
War aber schön
Und bei euch zwein bzw. 7?^^ Die Laune war gut von meinem Schatz heute morgen... Wieso?^^ Um 3 gehts aufn Sportplatz
Wie jeden Sonntag bzw Samstag
^^ Aber bald ist ja auch Pause...
Was habt ihr so vor an dem sonnigen aber kalten Sonntag?
bubbles: also ich hab nich so wirklich Ahnung
ABer ich würde jetzt mal sagen, dass es glaub ich keine bestimmte Sache gibt um sie zum Platzen zu bringen. Das passiert ja dann einfach oder?!?! Und bei dem einen ist das nur Tröpfchenweiße und bei dem einen macht es halt einfach *platsch*
Und wenn es einfach *platsch* macht
ich denke dann sollte man den schnellsten Weg ins Kh suchen. Würde ich jedenfalls so machen...
Virosa: Bist du schon länger hier?
Hab glaub ich von dir noch nie was gelesen... Sorry aber vll erinner ich mich auch nur nich dran
Ihr macht aber auch alle Sachen.. Iwie ist bei uns der Wurm drin
Fast jede 2. war ja schon einige Zeit in der Ss mal im Kh
Samy: Ja es gibt 46 auf jedenfall noch. Darunter weiß ich jetzt nicht. Aber 46 ist sooooo mini
Uns gehts gut
War aber schön
Und bei euch zwein bzw. 7?^^ Die Laune war gut von meinem Schatz heute morgen... Wieso?^^ Um 3 gehts aufn Sportplatz
Was habt ihr so vor an dem sonnigen aber kalten Sonntag? bubbles: also ich hab nich so wirklich Ahnung
ABer ich würde jetzt mal sagen, dass es glaub ich keine bestimmte Sache gibt um sie zum Platzen zu bringen. Das passiert ja dann einfach oder?!?! Und bei dem einen ist das nur Tröpfchenweiße und bei dem einen macht es halt einfach *platsch*
ich denke dann sollte man den schnellsten Weg ins Kh suchen. Würde ich jedenfalls so machen... Virosa: Bist du schon länger hier?
Hab glaub ich von dir noch nie was gelesen... Sorry aber vll erinner ich mich auch nur nich dran
Samy: Ja es gibt 46 auf jedenfall noch. Darunter weiß ich jetzt nicht. Aber 46 ist sooooo mini
16.10.2011 14:44
Hallo ihr lieben Kugelmäuse....
Mensch mensch mensch, was man hier immer alles liest! Echt schlimm und angst einflößend!
Da traut man sich gar nicht zu sagen, dass es einem gut geht. Klar, meine Motte drückt auch oftso gegen den Bauch, dass es unangenehm ist, aber alles in allem gehts uns sehr gut. Dienstag wieder FA, ich hoffe, ich bekomme gesagt, was sie ca. wiegt
Mensch mensch mensch, was man hier immer alles liest! Echt schlimm und angst einflößend!
Da traut man sich gar nicht zu sagen, dass es einem gut geht. Klar, meine Motte drückt auch oftso gegen den Bauch, dass es unangenehm ist, aber alles in allem gehts uns sehr gut. Dienstag wieder FA, ich hoffe, ich bekomme gesagt, was sie ca. wiegt
16.10.2011 14:47
Zitat von dieFao:
huhu!
gestern morgen war ich endlich wieder schwimmen, hab eine stunde nonstop meine bahnen gezogen, so richtig schön ausgepowert und heute morgen hab ich am ganzen körper muskelkater... toll![]()
Was du da schreibst kenn ich nur zu gut!!! Mein kleiner wuselt auch die ganze Zeit auf der rechten Seite rum und ich frag mich schon was er da sucht! Ob er mal gucken will was hinten noch so ist?? Oder die machen das einfach nur um uns zu ärgern!
16.10.2011 14:48
Zitat von dj020808:
Mommy: Dankeeeee![]()
Uns gehts gut
War aber schön
Was habt ihr so vor an dem sonnigen aber kalten Sonntag?
bubbles: also ich hab nich so wirklich AhnungABer ich würde jetzt mal sagen, dass es glaub ich keine bestimmte Sache gibt um sie zum Platzen zu bringen. Das passiert ja dann einfach oder?!?! Und bei dem einen ist das nur Tröpfchenweiße und bei dem einen macht es halt einfach *platsch*
ich denke dann sollte man den schnellsten Weg ins Kh suchen. Würde ich jedenfalls so machen...
Virosa: Bist du schon länger hier?Hab glaub ich von dir noch nie was gelesen... Sorry aber vll erinner ich mich auch nur nich dran
![]()
Samy: Ja es gibt 46 auf jedenfall noch. Darunter weiß ich jetzt nicht. Aber 46 ist sooooo mini![]()
![]()
Aber bitte net Platsch machen wenn man grad beim Aldi an der Kasse steht!
16.10.2011 15:09
EGO-Post: 9. Monat! Ich kanns gar net glauben, es gibt schon einen was über Juni-Babys 2012! Sind wir nicht erst alle vor kurzem schwanger geworden?
oder kommts mir nur so vor?
oder kommts mir nur so vor?
- Dieses Thema wurde 93 mal gemerkt

dir drück ich ganz doll die daumen!!!!!11.11.11 ist ein tolles datum,hoffe die ärzte sind so nett und lassen euch an dem datum den ks machen