Mütter- und Schwangerenforum

♥♀♂ Die Dezember-Baby´s 2011 machen sich auf den Weg ♂♀ ♥

Gehe zu Seite:
17.10.2011 07:55
Guten Morgen!
Meine Nymphen haben eben lautstark & melodisch den Tag begrüßt, da kann ich nicht anders als aufstehen
~
Zitat von majulima:

oh ela....

Gibt es schon was neues von ihr?
~
Schlafen geht bei mir nur noch ohne Stillkissen am Bauch. Der ist so breit, der lässt mir gar keinen Platz mehr für ein Kissen drunter. Der Kleine wird schnell knatschig wenn was am Bauch drückt Ich brauch nur was für zwischen die Knie, sonst tut mir die Symphyse nach ein paar Minuten weh wie Bolle. Umdrehen ist sowieso aua, egal ob mit oder ohne Kissen...
Wenn meine Erkältung mal wieder besser wird, klappt es sicher auch wieder etwas besser mit dem Schlafen Weniger Schädelweh und röcheln wäre ein schöner Anfang!
~
Um auch mal ein ungnädiges Thema anzuschneiden Was stehen mir in der SS für Möglichkeiten offen diese blöde "Intervallschaltung" der Verdauung regelmäßiger hin zu bekommen? Zwischendurch habe ich einfach das Gefühl ich platze und dann brauche ich mich auch gleich für Stunden nicht weit vom stillen Örtchen entfernen Das wird ja immer schlimmer!
Ela_fant
2627 Beiträge
17.10.2011 09:00
guten morgen ihr lieben,
ich bin wieder zu hause die nacht war echt kurz hang über 3 stunden am CTG ich sags euch ich bin sooooo Müde aber die im krankenhaus waren echt sehr sehr nett,Phillipp haben wir zur Nachbarin gebracht,und sind dann um zehn im Krankenhaus gewesen....mein Mumu hat sich nicht weiter geöffnet zum glück und Wehen sind noch im normbereich....Musste nicht im kh bleiben aber muss morgen früh nochmal zum FA jetzt muss ich alle 2 tage dahin CTG schreiben aber meine kleine Isabelle ist davon nicht wirklich begeistert sie wehrt sich so gegen das CTG.Hoffe euch geht es gut,Julia alles ok mit dir und Sarah???
17.10.2011 09:07
Ela as ist schön zu hören.Auf das deine Mausi auch noch schön lang drin bleibt

Ich habe gleich wieder Baby-Tv.Werde ihr erstmal mein Leid der letzten Tage klagen
Und danach will/muss ich "shoppen" gehen,brauch noch einiges für die Kliniktasche.

Wünsch euch einen Tag
SamyOshea
1187 Beiträge
17.10.2011 09:09
Zitat:
Sonst ging nicht viel. Übungswehen... Schnarch Sticht und zwickt teilweise schon ganz schön, und damit meine ich nicht den Bauchumfang. Tagelang kommt gar nix und dann mag's irgendwie als Ausgleich auch mal gar nicht mehr aufhören. Aber keine Angst, mir reicht n ruhiges Eckchen auf der Couch - ich habe nicht das Bedürfnis damit schon ins KH zu huschen!

is bei mir dito!! die letzten tage war kaum was. Heut morgen sobald ich auf der Arbeit ankam gings dann wieder los.

Ela - Ich wünsch dir alles gute und warte schon gespannt auf deinen Bericht was nun ist usw
EDIT :
Hat sich dann ja wohl erledigt Freut mich das es noch so gut gegangen ist ich drück euch die daumen aber das wird schoN

wusel - Ich will auch unbedingt so eine riesen Palme Aber mein Freund findet die hässlich und ich manschma auch ein wenig teuer

Fao - Hab grad in der Liste nachgeschaut, weiß ja nicht ob ichs ma überlesen hab oderso aber du weißt noch nicht wie dein kleinen Captain Jack Sparrow heißen wird? Oder willstes uns nur nicht verraten?

Facebook - Ich bin da auch nur aktiver weils einfach übers Handy einfacher ist.. wenn ihr hier ma richtig schreibt bin ich mim handy einfach 10 beiträge hinter her weils so lange dauert.

Da Facebook so ja ales app gibt is das wesentlich schneller.. Ich wäre auch dafür das es MC als app gibt

Me - kennt ihr das auch? Wenn mein kleiner wieder einer meiner rippen bearbeitet und oder die lunge piks ich ganzs sanft an die stelle wo der Fuß sich dann "verirrt" hat ( ich denk das is pure absicht von dem kleinen racker) und er macht mit meinem Bauch nen Bauchtanz und verzieht sich in ne andere ecke. Ich hab mich gestern schlapp gelacht. immer wenn ich wieder ihn mit meinem finger angestupst hab isser abgehaun ^^
Nählifee
1331 Beiträge
17.10.2011 09:14
Guten Morgen!

Freut mich das es dir besser geht Ela

Hoffe bei Snow + Julia ist auch alles in Ordnung
und bei den anderen Muttis natürlich auch

Hab heute FA Termin
Hoffe meine kleine zeigt heute mal ihr Gesicht hihi

Hab ne furchtbare Nacht hinter mir ..
egal wie ich lag, ich konnte nicht einschlafen .. ständig hin und her gewälzt ..
Aber nur noch 12 Tage zu arbeiten !!!!!!!! jibbiieee

Wünsche euch einen schönen Wochenbeginn ..
maju_limasa
18474 Beiträge
17.10.2011 10:00
ela,
mach mal achön ruhig!!! ein bissl wartenl wir restlichen noch, ok?
ich hab seit gestern Abend immer mal leichte wehen und wurd sofort an Magnesium gehängt. mal gucken...
dieFao
2122 Beiträge
17.10.2011 10:14
morgen mädels!

ela und julia, macht keinen unfug! ich denk an euch!

@ samy: nee,wir haben tatsächlich noch keinen namen. hatten und fast schon geeinigt auf jonathan, dann fiel meinem freund aber auf,dass der name total häufig vorkommt und dann wollte er ihn nicht mehr. bis jetzt haben wir nur unsinnige namen im kopf: jack sparrow (du siehst,du hast den nagel auf den kopf getroffen ), yoda, anakin und ronny (insider, passt so toll zu meinem nachnamen).

@ wusel: öhm ja,verdauung... gestern abend hatte ich mal wieder ganz schlimm durchfall.
ich hatte ja gedacht, dass ich jetzt seltener "muss",wenn ich nur noch 2 mal pro woche eisen nehme,aber nix da. ich muss immer 2 mal am tag,dafür ganz regelmäßig,kann die uhr danach stellen. ich frag mich immer nur,wo das alles herkommt... ich hab echt viel mehr "output" als "input" (sorry für das detail )
17.10.2011 10:24
Ela
schön das du wieder heim durftest. Hoffentlich wird es nicht schlimmer!
~
Rippentrampler
Das hat meiner anscheinend schon hinter sich. Dem scheint's langsam eng in mir zu werden, die Trampelei in die Rippen hat deutlich nachgelassen seit er seine Position nicht mehr nennenswert verändert. Ist allerdings n echt komisches Gefühl wenn die Schläge statt nach vorne jetzt in Richtung Wirbelsäule gehen. Tut aber nicht so weh
Heute ist wieder so ein Tag mit dauerhartem Bauch Da krieg ich eh nicht so viel von ihm mit...
~
Zitat von SamyOshea:

wusel - Ich will auch unbedingt so eine riesen Palme Aber mein Freund findet die hässlich und ich manschma auch ein wenig teuer

Wo wohnst du nochmal?
Die hab ich mir fast alle mal als kleine, billige Baumarktpflanzen fürs Fensterbrett angeschafft. Die haben damals alle locker flockig ins Auto gepasst ohne mir irgendwie die Sicht zu versperren... aber im Laufe der Zeit und mit a bissl Dünger:

Links die Phoenix hat heuer leider etwas gelitten, ist aber wieder parasitenfrei. Werde 3 von 4 Palmen leider an die Schwiegereltern abgeben müssen. Für's Enkelchen würden die grad echt alles machen. Der Kleine hat hier sonst keinen Platz im Wohnzimmer. Im Sommer ist ja immer alles Friede, Freude, Eierkuchen --> Balkon, aber im Winter - jedes Jahr das gleiche Drama... Wo überwintern. Und jetzt müssen se ganz weg Nur die Yucca - die hab ich noch von meiner Oma, die hat's Hausrecht hier!!! Die kann ich notfalls absäbeln.
~
Fao
Das mit dem Input/Output ist bei mir andersrum. Ich frag mich echt wo das alles bleibt was ich futter Hat da das Eisen was mit zu tun? Nehme ja inzwischen 2x am Tag so n Teil.
Wahrscheinlich hilft alles nix, die letzten Wochen werden ausgesessen
~
In 3 Tagen bin ich im MuSchu und nicht mehr *nur* im BV So, und jetzt ziehe ich mich an meinen eigenen Ohren rüber zum Kliniktasche-Haufen... *Angstkrieg*

dieFao
2122 Beiträge
17.10.2011 10:35
wusel, normalerweise bekommt man von eisen auch verstopfung, nur ich gehöre zu den 0, irgendwas prozent, bei denen es genau andersrum ist. ich muss aber auch sagen, dass meine verdauung viiiiel besser funktioniert, seitdem ich vegetarier bin.

von deinen schicken pflanzen kannst du mir gerne eine abgeben!hätte gerne auch was großes,grünes.
17.10.2011 10:40
Vegetarier bin ich nicht, aber ich esse auch nur wenig Fleisch. Jetzt durch die Erkältung und die Halsschmerzen aber definitiv zu viel Schoki Im Moment könnte ich mich von Ananas und Grapefruits ernähren, da kann Sodbrennen sein wie sonst was Egal! Und meine heiß geliebten Maronen gibt es endlich wieder *leckerlecker*
SamyOshea
1187 Beiträge
17.10.2011 11:17
Zitat von Wusel:

Ela
schön das du wieder heim durftest. Hoffentlich wird es nicht schlimmer!
~
Rippentrampler
Das hat meiner anscheinend schon hinter sich. Dem scheint's langsam eng in mir zu werden, die Trampelei in die Rippen hat deutlich nachgelassen seit er seine Position nicht mehr nennenswert verändert. Ist allerdings n echt komisches Gefühl wenn die Schläge statt nach vorne jetzt in Richtung Wirbelsäule gehen. Tut aber nicht so weh
Heute ist wieder so ein Tag mit dauerhartem Bauch Da krieg ich eh nicht so viel von ihm mit...
~
Zitat von SamyOshea:

Wo wohnst du nochmal?
Die hab ich mir fast alle mal als kleine, billige Baumarktpflanzen fürs Fensterbrett angeschafft. Die haben damals alle locker flockig ins Auto gepasst ohne mir irgendwie die Sicht zu versperren... aber im Laufe der Zeit und mit a bissl Dünger:

Links die Phoenix hat heuer leider etwas gelitten, ist aber wieder parasitenfrei. Werde 3 von 4 Palmen leider an die Schwiegereltern abgeben müssen. Für's Enkelchen würden die grad echt alles machen. Der Kleine hat hier sonst keinen Platz im Wohnzimmer. Im Sommer ist ja immer alles Friede, Freude, Eierkuchen --> Balkon, aber im Winter - jedes Jahr das gleiche Drama... Wo überwintern. Und jetzt müssen se ganz weg Nur die Yucca - die hab ich noch von meiner Oma, die hat's Hausrecht hier!!! Die kann ich notfalls absäbeln.
~
Fao
Das mit dem Input/Output ist bei mir andersrum. Ich frag mich echt wo das alles bleibt was ich futter Hat da das Eisen was mit zu tun? Nehme ja inzwischen 2x am Tag so n Teil.
Wahrscheinlich hilft alles nix, die letzten Wochen werden ausgesessen
~
In 3 Tagen bin ich im MuSchu und nicht mehr *nur* im BV So, und jetzt ziehe ich mich an meinen eigenen Ohren rüber zum Kliniktasche-Haufen... *Angstkrieg*

ich hab mit der kliniktasche noch gar nicht angefangen.. Hab ja auch eigentlich noch 10 Wochen ^^ muss ich demnächst mal angehen.

Die Palmen sind der Wahnsinn!! Meine mum hat 2 Yucca Palmen die werden auch endlos lange und riesig!! Ich wohn in Saarbrücken -Saarland bissje weiter weg als ihr ^^

Oh man wird nix mim Handy auf mc sorry Mädels auf der Arbeit is echt mies mum Handy hierzusein dauert ewig !!!! ^^ See u in fb oder hrut Abend Küsschen!!!
Rola
307 Beiträge
17.10.2011 12:10
Ich will in eure FB Gruppe... wer hilft mir?
bubbles
548 Beiträge
17.10.2011 12:11
Guten Morgen ihr Lieben!!

Hoffe euch geht es gut? Hab mir ne schöne Erkältung eingefangen. Krank sein ist ja soooooooooo doof!!!!

@ Fao: Eure Namensauswahl ist ja mal cool! Mein Freund hatte auch so wundervolle Ideen! Herbert, Hubert, Kurt........ das arme KindT
17.10.2011 12:13
Yuccas sind auch nur sehr schwer zu töten - die müssten sogar zupfende Kinderhände überleben! Die Dinger musste ich auch noch nie von Parasiten befreien.
In ein paar Tagen muss mein Mann Firmentransporter austauschen, da liegen die Schwiegereltern auf dem Weg Die Teile gehen so in keinen PKW mehr reibungslos rein. Umtopfen muss dann heuer einfach Schwiegerpapa machen
~
So - die neuen Teile für die KH Tasche sind immerhin in der WaMa Heute weiß ich überhaupt nicht wohin mit mir
Fay2011
1662 Beiträge
17.10.2011 12:14
Zitat von bubbles:

Guten Morgen ihr Lieben!!

Hoffe euch geht es gut? Hab mir ne schöne Erkältung eingefangen. Krank sein ist ja soooooooooo doof!!!!

@ Fao: Eure Namensauswahl ist ja mal cool! Mein Freund hatte auch so wundervolle Ideen! Herbert, Hubert, Kurt........ das arme KindT

Mein Freund ist da auch unerschöpflich Wenn jemand fragt, sagt er immer "Günther"
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 93 mal gemerkt