♥♀♂ Die Dezember-Baby´s 2011 machen sich auf den Weg ♂♀ ♥
18.10.2011 10:07
ich schreibe auch nicht auf jeden Beitrag was...
*schäm*
finde das mit dem Handy auch echt nervig. bin froh, wenn ich 3 Seiten miniformat gelesen habe. und wenn ich dann antworten will, hab ich alles vergessen....
Ausreden kommt ständig jemand rein, alle 2 Std. Tabletten einnehmen nicht vergessen,... also RUHE hat man im kh nicht.
aber das lenkt mich schön ab!! wenn ich anfange zu grübeln, steigen nur negative Gedanken auf und die Angst um meine Maus wächst. das können wir nicht gebrauchen...
lange rede, kein Sinn!
ich denke auf jedenfall auch an euch alle und drücke die Daumen, dass möglichst niemand ernsthaft Probleme bekommt.
*knuddel euch*
eure julia
*schäm* finde das mit dem Handy auch echt nervig. bin froh, wenn ich 3 Seiten miniformat gelesen habe. und wenn ich dann antworten will, hab ich alles vergessen....
Ausreden kommt ständig jemand rein, alle 2 Std. Tabletten einnehmen nicht vergessen,... also RUHE hat man im kh nicht.
aber das lenkt mich schön ab!! wenn ich anfange zu grübeln, steigen nur negative Gedanken auf und die Angst um meine Maus wächst. das können wir nicht gebrauchen...
lange rede, kein Sinn!
ich denke auf jedenfall auch an euch alle und drücke die Daumen, dass möglichst niemand ernsthaft Probleme bekommt.
*knuddel euch*
eure julia
18.10.2011 10:07
Meine Allergien stehen im Mutterpass sie hat mir dazu nur fragen gestellt,also eine Ausage langt
Habe selbst auch kein Allergiepass
Habe selbst auch kein Allergiepass
18.10.2011 10:15
Zitat von JessicaT:
Meine Allergien stehen im Mutterpass sie hat mir dazu nur fragen gestellt,also eine Ausage langt
Habe selbst auch kein Allergiepass![]()
Jene Seite in meinem MuPa ist heute noch jungfräulich
Na wird schon werden, die werden es im Kreißsaal hoffentlich nicht ausprobieren ob meine Angabe stimmt.
18.10.2011 10:25
Zitat von LadySue:
Zitat von snow:
Kräfte?Ich weiß ehrlich gar nicht wie ich das alles gepackt hab...
Ich glaub ich werde erstmal laaange schlafen wenn ich zu Hause bin..ich komme hier überhaupt nicht zur Ruhe!
Meine eigenen 4 Wände sind mir die Liebsten![]()
Danke fürs Daumen drücken![]()
das kann ich mir vorstellen... die eigenen 4 wände sind doch die besten... der körper schaltet in solchen situationen wahrscheinlich auf autopilot und man funktioniert nur noch... hut ab, sag ich da nur!!!! sag mal, wirst du eigentlich deine FA noch mal darauf ansprechen, dass sie nicht vorher eingegriffen hat? es war ja schon absehbar, dass die versorgung nicht optimal läuft, weil sie immer wieder zurückdatiert hat... meine FA hat immer gesagt, bis zu 1 woche ist ok, aber alles drüber muss abgeklärt werden... wenn du nicht antworten magst, ist das auch überhaupt kein thema... mein mann hat das nur aufgebracht, als ich ihm von euch erzählt habe... und das hat mich ins grübeln gebracht...
Drauf ansprechen werd ich ihn wohl nicht..is mir auch zu blöd irgendwie...
Ich meine: der Drops ist jetzt eh gelutscht und WIR müssen uns erstmal richtig erholen und dann wird das schon.
Ob ich den drauf anspreche oder nicht ist denk ich völlig egal...
Ich werde die Nachsorge noch machen und dann werde ich wahrscheinlich den FA wechseln..ist nur bei uns hier ziemlich schwierig!
Aber ich werd mal sehen was ich mache..mal sehen wie er reagiert wenn ich da bin.
Ehrlich gesagt bin ich froh das die Ärzte hier so toll reagiert haben ud alles gut gegangen ist!
18.10.2011 10:38
Zitat von majulima:
ich schreibe auch nicht auf jeden Beitrag was...*schäm*
finde das mit dem Handy auch echt nervig. bin froh, wenn ich 3 Seiten miniformat gelesen habe. und wenn ich dann antworten will, hab ich alles vergessen....![]()
lange rede, kein Sinn!
*knuddel euch*
eure julia
Oh da kann ich auch nen Lied von singen..keine Ruhe...ich irgendjemand nannte mal das Wort "Zombie-Modus" ja so sehe ich auch aus und fühle mich auch so...grauenvoll!
Julia...einfach nicht grübeln...hab ich auch nicht gemacht. Ich versuch auch gar nicht zugrübeln...sondern nr positiv zudenken!
Alles andere will ich auch gar nicht hören und lass das auch nicht an mich ran!
*
Jasmin...so haben sie mir das in der Neo auch erklärt...aber sie steht ja unter ständiger Beobachtung! zum Glück!
*
Würmchen...
ich bleib euch erhalten keine Frage...ich will ja auch in paar Wochen lesen wie es bei euch anderen so gelaufen ist und ob die "Vorhersagen" alle stimmen...zwecks Geschlechter
18.10.2011 11:12
Zitat von snow:
Zitat von majulima:
ich schreibe auch nicht auf jeden Beitrag was...*schäm*
finde das mit dem Handy auch echt nervig. bin froh, wenn ich 3 Seiten miniformat gelesen habe. und wenn ich dann antworten will, hab ich alles vergessen....![]()
lange rede, kein Sinn!
*knuddel euch*
eure julia
Oh da kann ich auch nen Lied von singen..keine Ruhe...ich irgendjemand nannte mal das Wort "Zombie-Modus" ja so sehe ich auch aus und fühle mich auch so...grauenvoll!
Julia...einfach nicht grübeln...hab ich auch nicht gemacht. Ich versuch auch gar nicht zugrübeln...sondern nr positiv zudenken!
Alles andere will ich auch gar nicht hören und lass das auch nicht an mich ran!
*
Jasmin...so haben sie mir das in der Neo auch erklärt...aber sie steht ja unter ständiger Beobachtung! zum Glück!
*
Würmchen...
ich bleib euch erhalten keine Frage...ich will ja auch in paar Wochen lesen wie es bei euch anderen so gelaufen ist und ob die "Vorhersagen" alle stimmen...zwecks Geschlechter![]()
Mal hier mal nicht den teufel an die Wand xD Ich habs von 3 verschieden Ärzten gesagt und gezeigt bekommen wenns jetzt noch ein Mädchen werden würde würd ich mich einweisen lassen ^^ All die schönen klamotten und jungssachen
Der Schniedel bleibt wo er ist !!!
18.10.2011 11:19
Das hab ich mir auch grad gedacht. Wenn bei unserem Kind doch noch nen Schniepel dran sein sollte, dann weiß ich auch nicht. Uns haben auch 3 Ärzte unabhängig voneinander gesagt, dass wir ein Mädchen bekommen. Ich wollte zwar lieber einen Jungen, aber jetzt freu ich mich voll und ganz auf meine Prinzessin...
Hab heute WW!
Hab ich auch MW?
Hab heute WW!
Hab ich auch MW?
18.10.2011 11:58
hiiiiiilfe mein bauch bewegt sich die ganze zeit von links nach rechts und zurück!
wie sich das anfühlt!!und es sieht zum schreien komisch aus
wahrscheinlich ist er immer noch völlig aus dem häuschen wegen des CTGs heute morgen. er hat 20 minuten lang konstant versucht,das mikrofon wegzudrücken. ich hatte die ganze zeit einen riesen hügel auf dem bauch.
wie sich das anfühlt!!und es sieht zum schreien komisch aus
wahrscheinlich ist er immer noch völlig aus dem häuschen wegen des CTGs heute morgen. er hat 20 minuten lang konstant versucht,das mikrofon wegzudrücken. ich hatte die ganze zeit einen riesen hügel auf dem bauch.
18.10.2011 12:20
Ich habe heute auch schon den ganzen Tag Party in meinem Bauch. Es fing heute schon um 4 Uhr an und es ist noch nicht ein Stück ruhiger geworden...
Manchmal frage ich mich, wann meine Kleine schläft.
Manchmal frage ich mich, wann meine Kleine schläft.
18.10.2011 12:22
Zitat von Siddy:
Ich habe heute auch schon den ganzen Tag Party in meinem Bauch. Es fing heute schon um 4 Uhr an und es ist noch nicht ein Stück ruhiger geworden...Manchmal frage ich mich, wann meine Kleine schläft.
![]()
DAS frage ich mich auch. ich denk,babys schlafen viel?! hoffentlich schläft der mehr,wenn er auf der welt ist, sonst bin ich nach 2 monaten reif für die klapse! oder er schlafwandelt in meinem bauch....
18.10.2011 12:29
huhu mädels!
schluckauf
ohja das hat meiner mindestens 5 mal am tag.
.
bewegung im bauch
also ich bin erstaunt das der kleine mann so viel platz hat im bauch, ich merke noch richtig wie er purzelbäume schlagen kann.meine tochter lag in der woche ganz ruhig und hat nur den po von links nach rechts gedreht.
.
kh gespräch
bin auch gespannt wie es wird,hatte ja damals keines ,lag ja eh wegen der gestose drin.
.
schätzgewicht kind
also ich kann ja immer vergleichen mit der 1. ss und denke das sie gut liegen und der kleine mann jetzt nicht viel schwerer wird wie meine tochter (51cm, 3250g)ernähre mich zudem viel gesünder in der ss und mach mir da weniger gedanken,denn raus muss er eh
schluckauf
ohja das hat meiner mindestens 5 mal am tag.
.
bewegung im bauch
also ich bin erstaunt das der kleine mann so viel platz hat im bauch, ich merke noch richtig wie er purzelbäume schlagen kann.meine tochter lag in der woche ganz ruhig und hat nur den po von links nach rechts gedreht.
.
kh gespräch
bin auch gespannt wie es wird,hatte ja damals keines ,lag ja eh wegen der gestose drin.
.
schätzgewicht kind
also ich kann ja immer vergleichen mit der 1. ss und denke das sie gut liegen und der kleine mann jetzt nicht viel schwerer wird wie meine tochter (51cm, 3250g)ernähre mich zudem viel gesünder in der ss und mach mir da weniger gedanken,denn raus muss er eh
18.10.2011 12:46
Zitat von coci:
Ja ist bei meinem kleinen auch soGlückwunsch zum ww!!
ich weis net wie sich das mit dem schluckauf anfühlt
ich weis nur das mein bauch immer mal wieder ganz schön wackelt
18.10.2011 12:47
Zitat von dieFao:
Zitat von Siddy:
Ich habe heute auch schon den ganzen Tag Party in meinem Bauch. Es fing heute schon um 4 Uhr an und es ist noch nicht ein Stück ruhiger geworden...Manchmal frage ich mich, wann meine Kleine schläft.
![]()
DAS frage ich mich auch. ich denk,babys schlafen viel?! hoffentlich schläft der mehr,wenn er auf der welt ist, sonst bin ich nach 2 monaten reif für die klapse! oder er schlafwandelt in meinem bauch....
Das kann natürlich auch sein. Die Kleinen schlafwandeln in unseren Bäuchen...
18.10.2011 13:06
Zitat von _glücklichemami_2010-2011_:
Zitat von coci:
Ja ist bei meinem kleinen auch soGlückwunsch zum ww!!
ich weis net wie sich das mit dem schluckauf anfühlt
ich weis nur das mein bauch immer mal wieder ganz schön wackelt
Das ist wie musklezucken in etwa
und Bauch wackelt manchmal dabei. - Dieses Thema wurde 93 mal gemerkt