♥♀♂ Die Dezember-Baby´s 2011 machen sich auf den Weg ♂♀ ♥
19.10.2011 18:45
Ja, so sieht meiner auch aus. Bist du sicher, dass hinten nichts drauf war? Aber ich denke, die melden sich auch, wenn was fehlen sollte.
19.10.2011 19:04
Ja ganz sicher, war nur wie ne Überweisung.
Is jetzt auch schon seit 2 Wochen da, denke sie hätten sich sonst gemeldet
Is jetzt auch schon seit 2 Wochen da, denke sie hätten sich sonst gemeldet
19.10.2011 19:07
ah, ok... danke... na dann mal sehen, ob ich morgen auch so ein formular bekomme
19.10.2011 19:22
Zitat von LadySue:
ah, ok... danke... na dann mal sehen, ob ich morgen auch so ein formular bekomme![]()
diese blöde bescheinigung gibt es bei 33+0 keinen Tag früher......
musste extra nur für das blöde ding zur Ärztin fahren. War das bei euch auch so?
19.10.2011 19:47
Ich hab gestern meinen von meiner FA bekommen ,dann ausgefüllt und zur KK gebracht bin auch bei der TK.
Man bekommt Ende des Monats Geld vom AG und von der KK
Man bekommt Ende des Monats Geld vom AG und von der KK
19.10.2011 20:20
also für mich ist das auch immer doof mit dem ausfüllen,bei vielen kk kann man im netz ein formular herunter laden ,da steht es dann noch besser drauf finde ich.damals bin ich mit dem zettel einfach zur kk gefahren und hab das mit denen gemacht,dieses mal(andere kk) werde ich anrufen und mich so durchwurschteln,dazu gibt es ja die kostenlosen hotlines
nicht das denen langweilig wird
nicht das denen langweilig wird
19.10.2011 20:44
Zitat von bauchgnom:
also für mich ist das auch immer doof mit dem ausfüllen,bei vielen kk kann man im netz ein formular herunter laden ,da steht es dann noch besser drauf finde ich.damals bin ich mit dem zettel einfach zur kk gefahren und hab das mit denen gemacht,dieses mal(andere kk) werde ich anrufen und mich so durchwurschteln,dazu gibt es ja die kostenlosen hotlinesnicht das denen langweilig wird
![]()
Ja, ich frage immer meine Eltern, oder rufe an und nerve die Leute...
Ich denke dann kann man wenigsten nen Zettel dazu legen "Wie telefonisch besprochen... xyz"
19.10.2011 21:31
Huhuu ihr Lieben!!!
War heute beim 3. US mit meinem ersten CTG. War ganz schön nervös vorher.
Dem Kleinen geht es gut. Alles zeitgerecht entwickelt und ist ordendlich aktiv (aber das weis ich ja schon die ganze Zeit!
) Nur bei dem CTG wurden leichte Wehentätigkeiten festgestellt. Die Ärztin meinte ich solle Magnesium erhöhen und mich schonen. Mache mir jetzt schon ganz schön Gedanken deswegen weil bisher alles gut war
War heute beim 3. US mit meinem ersten CTG. War ganz schön nervös vorher.
Dem Kleinen geht es gut. Alles zeitgerecht entwickelt und ist ordendlich aktiv (aber das weis ich ja schon die ganze Zeit!
) Nur bei dem CTG wurden leichte Wehentätigkeiten festgestellt. Die Ärztin meinte ich solle Magnesium erhöhen und mich schonen. Mache mir jetzt schon ganz schön Gedanken deswegen weil bisher alles gut war
19.10.2011 21:51
Zitat von Fay2011:
Mommy das freut uns doch dass hier wenigstens einige keine Komplikationen haben ^^
Mal ne Frage... Ne Freundin brachte mir Überreste aus ihrer SS mit. Himbeerblütentee und Damm-Massageöl. Wann würdet ihr mit beidem anfangen?
meine hebi sagte mir gestern ab 36+0
19.10.2011 21:54
Zitat von _glücklichemami_2010-2011_:
Zitat von Fay2011:
Mommy das freut uns doch dass hier wenigstens einige keine Komplikationen haben ^^
Mal ne Frage... Ne Freundin brachte mir Überreste aus ihrer SS mit. Himbeerblütentee und Damm-Massageöl. Wann würdet ihr mit beidem anfangen?
meine hebi sagte mir gestern ab 36+0
mh also Dammmasage soviel ich weiß schon ab der 34ten Woche und den himbitee erst kurz vorher also 38.Woche
19.10.2011 21:59
Unsere Hebi vom GVK meinte man kann da schon ab der 7. Woche anfangen oder ab der 27. das ist egal^^
19.10.2011 22:26
Mädels sagt mal gibt es etwas das man über den gipsabdruck vom bauch machen kann so ne lasur oder so ? Dass der nich stinkt mit der zeit ?
doofe frage i know...
doofe frage i know...
19.10.2011 22:40
Zitat von MummyMeli:
Mädels sagt mal gibt es etwas das man über den gipsabdruck vom bauch machen kann so ne lasur oder so ? Dass der nich stinkt mit der zeit ?doofe frage i know...
warum sollte der stinken?????
19.10.2011 23:00
so neue info:
war heute in der schwangerenberatung und auch gleichzeitig diabtesberatung da mir meine werte nicht gefallen und dann noch anästesist, ich dachte die zeit vergeht nie nach 5 langen stunden durfte ich das kh wieder verlassen und bin nun fast schon happy
habe mit der diabetesärztin gesprochen wg dem zucker ob man da früher einleiten kann,also wie früh möglich??
da sagte sie naja wg dem zucker ab 38+0, aber daher das ich sehe wie schlecht es ihnen körperlich geht und das fürs kind auch nicht gerade von vorteil ist, kann man auch über 37+0 reden
das heißt ab 12.11. einleiten...
denn es ist fürs kidn auch nicht gut wenn es der mutter körperlich so schlecht geht das sie sich kaum noch bewegen kann
und die 37+0 aufjedenfall warten, da sagte ich früher muss ja auch nicht sein und dann sagte sie in diesem sinne zu...
meine kleine maus laut US hat ca. 2777g, ist ca 49cm und hat ca einen KU von 33cm
also soweit alles ok...
das problem sind nur die wehen udn der enorme druck nach unten
aber die ärzte sagten es sind in diesem sinne ja nur noch 3 1/2 wochen
und zu guter letzt sind die herztöne zu hoch vom kind nun soll ich doch noch zusätzlich einmal die woche zum FA und ans CTG
einerseits soll ich ruhe und dann 1 x woche CTG beim FA
dann eine woche schwangerenberatung und darauf die woche diabtesberatung und das immer im wechsel
wann sollte ich nochmal zur ruhe kommen laut der ärzte im kh???????
war heute in der schwangerenberatung und auch gleichzeitig diabtesberatung da mir meine werte nicht gefallen und dann noch anästesist, ich dachte die zeit vergeht nie nach 5 langen stunden durfte ich das kh wieder verlassen und bin nun fast schon happy
habe mit der diabetesärztin gesprochen wg dem zucker ob man da früher einleiten kann,also wie früh möglich??
da sagte sie naja wg dem zucker ab 38+0, aber daher das ich sehe wie schlecht es ihnen körperlich geht und das fürs kind auch nicht gerade von vorteil ist, kann man auch über 37+0 reden
das heißt ab 12.11. einleiten...
denn es ist fürs kidn auch nicht gut wenn es der mutter körperlich so schlecht geht das sie sich kaum noch bewegen kann
und die 37+0 aufjedenfall warten, da sagte ich früher muss ja auch nicht sein und dann sagte sie in diesem sinne zu...
meine kleine maus laut US hat ca. 2777g, ist ca 49cm und hat ca einen KU von 33cm
also soweit alles ok...
das problem sind nur die wehen udn der enorme druck nach unten
aber die ärzte sagten es sind in diesem sinne ja nur noch 3 1/2 wochen
und zu guter letzt sind die herztöne zu hoch vom kind nun soll ich doch noch zusätzlich einmal die woche zum FA und ans CTG
einerseits soll ich ruhe und dann 1 x woche CTG beim FA
dann eine woche schwangerenberatung und darauf die woche diabtesberatung und das immer im wechsel
wann sollte ich nochmal zur ruhe kommen laut der ärzte im kh???????
- Dieses Thema wurde 93 mal gemerkt