♥♀♂ Die Dezember-Baby´s 2011 machen sich auf den Weg ♂♀ ♥
10.04.2011 19:55
Zitat von Torkey:
Also wieder positiv?![]()
Ja ist doch suuuuuper![]()
grins guck... oben nen LH zum vergleichen...
10.04.2011 19:59
Zitat von ZweiOhrKuecken:
Ich hab immer noch kein Patenkind!!!![]()
*mal leise anmerk*
Huhu
ich würd gern wenn Du magst. Ich hab zwar schon eine Tochter, aber wenn wieder alles von vorne beginnt ist man doch froh wenn man jemanden zu Rate ziehen kann
10.04.2011 20:01
Zitat von kittycat86:
Zitat von Torkey:
Also wieder positiv?![]()
Ja ist doch suuuuuper![]()
grins guck... oben nen LH zum vergleichen...
Glückwunsch kitty zum positiven Test
. ich hab´s ja net bös gemeint, aber ES+7 oder 5 zu testen ist ja echt sehr früh. Wie Du schon sagst, jeder Körper ist da anders
10.04.2011 20:14
Zitat von Mara2111:
*mal leise anmerk*
Huhuich würd gern wenn Du magst.
Ich hab zwar schon eine Tochter, aber wenn wieder alles von vorne beginnt ist man doch froh wenn man jemanden zu Rate ziehen kann![]()
Auuuujaaaaa gerne!!!!
Soll ich uns auch nen eignen Thraed machen???
lg
10.04.2011 20:23
Zitat von Mara2111:
*mal leise anmerk*
Huhuich würd gern wenn Du magst.
Ich hab zwar schon eine Tochter, aber wenn wieder alles von vorne beginnt ist man doch froh wenn man jemanden zu Rate ziehen kann![]()
Auuuujaaaaa gerne!!!!
Soll ich uns auch nen eignen Thraed machen???
lg
*freu* supergerne :
Du darfst mich aber auch gern mal in meinem Thread besuchen kommen: http://www.mamacommunity.de/forum/unter-uns/damian -mara-unser-thread?page=32
Zu mir noch: Ich hab 2 Kinder, einen Sohn namens Damian, 9 Jahre, ihn habe ich 2009 adoptiert, aus erster Ehe meines Mannes. Er lebt seit September 2007 bei uns, nennt mich Mama... also alles so als hätte ich ihn geboren.
.
Und dann ist da noch meine Tochter Mara, 16 Monate, geb. am 21.11.09
Mit ihr wander ich kommenden Sonntag nach Gelsenkirchen in die Kinderklinik für 3 Wochen, da sie an starker Neurodermitis leidet (hauptsächlich Gesicht und Hände sind betroffen)
Ich hoffe ich darf mein Notebook mit dahin nehmen, dann könnt ich abends übern Stick mal online gehen.
Nach den 3 Wochen geht es das erste Mal zum FA und dann wird geschaut ob alles so ist wie es sein soll
*freu*
10.04.2011 20:41
Für Mara!!!
http://www.mamacommunity.de/forum/schwangerschafts forum/auf-dem-weg-zur-dreifach-mamamara2111#commen t-6813718
lg
http://www.mamacommunity.de/forum/schwangerschafts forum/auf-dem-weg-zur-dreifach-mamamara2111#commen t-6813718
lg
10.04.2011 21:14
Zitat von finchen86:
mahlzeit
ich meld mich auch mal wieder... bei dem herrlcihen wetter sitzten man verständlicher weise kaum vor den PC...![]()
mir gehts soweit gut hab am 20.4 nen Hebi termin, denn ich mag mit einer beleghebamme entbinden und von daher muss man sich ja früh drum kümmern....
jo die übelkeit is immer mal wieder da (und das freut mich) besonders wenn ich milchprodukte gegessen hab wird mir übel... dabei ess ich so gern jogurth
ich habe es auch bei milchprodukten
ich habe auch ne beleghebi
nehme die gleiche wie bei der letzten geburt
darf ich fragen was du dann an rufbereitschaft zahlen musst
meine hebi kommt ab ende mai zu mir
10.04.2011 21:22
Zitat von Kimsophie74:
Zitat von Stinkstiefel:
Hallo ihr Lieben,
ich möchte heute Abend die Liste erneuen.
Also bitte schickt mir eure Daten per PN den sonst komm ich durcheinander.
also ich möchte erst nach meinem nächsten FA-Termin am 21.04. mit auf die Liste, ich weiss meinen ET nicht genau, da ich nicht sicher weiss wann mein ES war.
Aber dann melde ich mich sicher für die Liste... mag nur erst ein schlagendes Herzchen sehen![]()
aber man rechnet doch ET nach dem 1 tag der letzten regel aus
10.04.2011 21:31
Zitat von LisasWunschkind2010:
sorry etwas spät aber es kommt![]()
hier meine info vom FA-Termin
Heute am 8.4.2011 hatte ich endlich meinen langersehnten FA-Termin und ich bin 5+6 schwanger.
Meine Schwester war auch dabei und der neue Bauchbewohner soll nun 2,2mm groß sein und das Herzlein pochte wie wild![]()
![]()
![]()
ich habe fast wieder geweint...
Erst jetzt konnte ich wirklich realisieren, das ich wieder SCHWANGER bin.
Bild von FA-Termin 5+6
Nächster FA-Termin 6.5.2011 und Mutterpass bekomme ich ende nächster Woche.
Solange muss ich nun auf das nächste Baby-TV warten, aber der Arzt war mit allem zufrieden, die Keramikschüssel lass ich momentan in Ruhe, dafür habe ich aber Kreislaufschwankungen und super tolles Sodbrennen....
Heute vor 1 Jahr und 2 Tagen habe ich erfahren das ich schwanger bin mit "klein/groß" Connor.
da war mein kleiner/großer schon 4 Monate und 10 Tage alt![]()
Heute erfährt es die gesamte Familie per US-Bild.
hmm keiner schreibt was dazu
wird einfach dezent überlesen
10.04.2011 21:42
Zitat von Kimsophie74:
Zitat von Stinkstiefel:
Hallo ihr Lieben,
also ich möchte erst nach meinem nächsten FA-Termin am 21.04. mit auf die Liste, ich weiss meinen ET nicht genau, da ich nicht sicher weiss wann mein ES war.
Aber dann melde ich mich sicher für die Liste... mag nur erst ein schlagendes Herzchen sehen![]()
ja, normalerweise schon, aber ich hatte am 15.02. eine AS und meine Mens kam nach 21 Tagen, der ES war wohl sehr früh an ZT 7 o. 8... also alles nur Spekulation... ET wird wohl der 5.-8.12. werden.
Aber mir geht es auch eher darum das ich nicht auf irgendwelche Listen möchte bevor ich keinen Herzschlag gesehen habe, ich mache mir vorher auch keinen neuen Ticker... ist vielleicht blöd, aber ich hab Angst das das was schlechtes heraufbeschwört...
Sorry, wenns dumm klingt, aber nach 2 schlimmen Erlebnissen empfinde ich das gerade einfach so...
10.04.2011 21:52
Zitat von Kimsophie74:
Zitat von Kimsophie74:
Zitat von Stinkstiefel:
Hallo ihr Lieben,
ja, normalerweise schon, aber ich hatte am 15.02. eine AS und meine Mens kam nach 21 Tagen, der ES war wohl sehr früh an ZT 7 o. 8... also alles nur Spekulation... ET wird wohl der 5.-8.12. werden.
Aber mir geht es auch eher darum das ich nicht auf irgendwelche Listen möchte bevor ich keinen Herzschlag gesehen habe, ich mache mir vorher auch keinen neuen Ticker... ist vielleicht blöd, aber ich hab Angst das das was schlechtes heraufbeschwört...
Sorry, wenns dumm klingt, aber nach 2 schlimmen Erlebnissen empfinde ich das gerade einfach so...
das kann ich verstehen
tut mir leid wollte dich nicht kränken oder dergleichen
11.04.2011 06:26
sorry etwas spät aber es kommt![]()
hier meine info vom FA-Termin
Heute am 8.4.2011 hatte ich endlich meinen langersehnten FA-Termin und ich bin 5+6 schwanger.
Meine Schwester war auch dabei und der neue Bauchbewohner soll nun 2,2mm groß sein und das Herzlein pochte wie wild![]()
![]()
![]()
ich habe fast wieder geweint...
Erst jetzt konnte ich wirklich realisieren, das ich wieder SCHWANGER bin.
Bild von FA-Termin 5+6
Nächster FA-Termin 6.5.2011 und Mutterpass bekomme ich ende nächster Woche.
Solange muss ich nun auf das nächste Baby-TV warten, aber der Arzt war mit allem zufrieden, die Keramikschüssel lass ich momentan in Ruhe, dafür habe ich aber Kreislaufschwankungen und super tolles Sodbrennen....
Heute vor 1 Jahr und 2 Tagen habe ich erfahren das ich schwanger bin mit "klein/groß" Connor.
da war mein kleiner/großer schon 4 Monate und 10 Tage alt![]()
Heute erfährt es die gesamte Familie per US-Bild.
hmm keiner schreibt was dazu![]()
wird einfach dezent überlesen![]()
PS: Wir haben einen Bilderthread
Wozu wurde der eigentlich eröffnet wenn ihn keiner nutzt
http://www.mamacommunity.de/forum/schwanger-das-fo rum-nach-entbindungsmonaten/der-bildertread-der-de zemberlies-2011?page=3#ganz-unten
~
Sollte das jetzt beleidigend klingen, tut es mir leid. Aber unsere Paten haben da schon versucht ein System rein zu bringen. Interessiert irgendwie nur keinen . Find ich traurig.
~
Ich für meinen Fall habe noch keine Kinder. Meine Schwangerschaft ist eine Wunschschwangerschaft. Klar, aber ich habe irgendwie nicht dieses "Och ist der/die süß den will ich fressen Gen" wenn ich andere Kinder sehe. Kommt das noch?
~
Seit Wochen tut mir die Oberweite jetzt schon weh. Da dachte ich das pendelt sich ein, aber nix war's. Seit 4 Tagen habe ich das Gefühl jeden Moment zu platzen oder wahlweise von innen zu verkochen. Egal wie ich mich hinlege, es ist unpassend
Dauernd ist mir schlecht und schwindlig. Und jede Woche mehr *quengel* ~
Habt ihr es schon in der Familie verkündet? Wie kam's an?
Hebt sich das noch wer als Osterüberraschung auf?
11.04.2011 06:29
Zitat von Torkey:
Herzlichen Glückwunsch Majuli![]()
Hast es doch nicht mehr ausgehalten?
*
oh man siddy das ist total schade das du jetzt doch nicht bei uns bist![]()
Warum bin ich nicht bei euch?
LG Siddy
- Dieses Thema wurde 93 mal gemerkt