♥♀♂ Die Dezember-Baby´s 2011 machen sich auf den Weg ♂♀ ♥
07.11.2011 02:46
Mädels ich hab noch nicht einmal geschlafen
Hab schon seit gestern Abend son ziehen in beiden Seiten. Druck nach unten habe ich nicht, das ist so eher Mitte oder Oberbauch. Irgendwie wie ein Druck (als ob man den Bauch als raus strecken muss)
Hab Mittwoch FA Termin. Glaube ich ruf um kurz vor 8 gleich mal an und frage ob ich den vorlegen kann... Hier ist wahrscheinlich keiner mehr wach
Hab schon seit gestern Abend son ziehen in beiden Seiten. Druck nach unten habe ich nicht, das ist so eher Mitte oder Oberbauch. Irgendwie wie ein Druck (als ob man den Bauch als raus strecken muss)
Hab Mittwoch FA Termin. Glaube ich ruf um kurz vor 8 gleich mal an und frage ob ich den vorlegen kann... Hier ist wahrscheinlich keiner mehr wach
07.11.2011 07:27
Zitat von dj020808:
Mädels ich hab noch nicht einmal geschlafenHab schon seit gestern Abend son ziehen in beiden Seiten. Druck nach unten habe ich nicht, das ist so eher Mitte oder Oberbauch. Irgendwie wie ein Druck (als ob man den Bauch als raus strecken muss)
![]()
Mein Bauch hat sich laut meinem Mann inzwischen richtig gesenkt. So richtig sehen kann ich es selbst nicht (bin a bissl arg speckig geworden). Aber morgen hab ich Termin beim FA, die wird da schon was zu sagen. Und irgendwie fühlt mich mein oberer Bauch leerer an, der Babypopo ist weg! Und damit auch das 24h-Sodbrennen
(Ja, ich glaube jetzt jedem das man auf Sodbrennen
muss!!!) Druck nach unten hatte ich nicht, nur einzelne Ü-Wehen und tierische Schmerzen vo & hi am Becken! Vielleicht macht sich dein Zwerg ja auch langsam auf Talfahrt? ~
Zitat von babyboom2011:
oh mein Gott Mädels bei uns war eben Erdbeben!!!![]()
![]()
![]()
wie soll ich bitte die ganze nacht nur schlafen![]()
und? war dann doch Ruhe? War's schlimm? Bei euch alles ok?
~
Fao
Alles Gute für die Klausuren!
~
Wir haben jetzt doch das Bettchen fertig und bezogen.
Ihn hat das keine Ruhe gelassen... Wir hatten vom Himmel so n schmales Schleifenband über und irgendwie wusste keiner von uns wohin damit - beim BWalz gibt es das Set inzwischen nicht mehr, also konnten wir da auch nicht vom Artikelbild abgucken... bis wir es irgendwann doch geschnallt haben
Jetzt ist die Schleife da wo sie wahrscheinlich hin gehört, nur war das mein letzter Handgriff am Bett - dann musste ich weichen und er hat einfach den Rest gemacht
Fehlt noch das Winkelblech um den Heizstrahler gescheit zu montieren
So wie die Dinger verkauft werden, wird ja nur der Wickelnde bestrahlt, nicht das Baby
~
So - neuer Tag - neuer Anlauf für noch mehr Papierkram-Altlasten! Irgendwann kann ich dann auch die aktuell anstehenden Sachen beantragen
Der Mist macht keinen Spaß, aber mein Mann hält sich einfach raus... Scheuklappen drauf, Frau wird's schon richten...
07.11.2011 08:27
Ich wünsche einen wunderschönen Wochenstart ... (die Wehwehchen denken wir uns weg und genießen den Sonnenschein)
07.11.2011 08:32
Hattet ihr schon Vorwehen/Übungswehen ich hatte sowas noch gar nich oder ich hab's nich bemerkt...
07.11.2011 08:35
HEy MÄdels, mal eine FRage, wollen morgen zum Jugendamt wegen dem Sorgerecht,was für unterlagen brauchen die?Vaterschaft haben wir schon beim StandesAmt machen lassen
07.11.2011 08:36
Zitat von White_Lilie:
Ich wünsche einen wunderschönen Wochenstart ... (die Wehwehchen denken wir uns weg und genießen den Sonnenschein)
![]()
Waaaas? Welchen Sonnenschein? Zumindest nicht im Münchner Raum neben der Isar...
Ich sitz hier (wie schon seit einer Woche) immer noch im Düsigen, draußen geht der Nebel zur Zeit nicht vor Mittag weg. Und um 3 kann man schon wieder das Licht einschalten *brrr*
Nicht mal meine Geier werden heute richtig wach
07.11.2011 08:42
Zitat von Wusel:
Zitat von White_Lilie:
![]()
Waaaas? Welchen Sonnenschein? Zumindest nicht im Münchner Raum neben der Isar...
Ich sitz hier (wie schon seit einer Woche) immer noch im Düsigen, draußen geht der Nebel zur Zeit nicht vor Mittag weg. Und um 3 kann man schon wieder das Licht einschalten *brrr*Nicht mal meine Geier werden heute richtig wach
![]()
IN Sachsen scheint die sonne...und meine Geier waren wieder kurz nach 7munter,wie jeden Tag
07.11.2011 08:56
Sonnenschein? WO?
Hier ist seid gestern Nebel...
So ein Elend...
Fao
Das hört sich doch richtig gut an mit eurer Wohnung! Ich freu mich für euch!!!
Und das andere schaffste schon *daumendrück*
Ich wünsche allen WW und MW alles Gute weiterhin..so gut es eben noch geht
Ansonsten scheint hier gar nicht mehr soviel los zu sein...
hab gar nicht mehr soviele Beiträge zum nachlesen
EGO:
Annemarie hatte gestern 1470g
uuuund....ich hab sie gestern das 1.mal gewickelt (im Inkubator) uuuund gefüttert
Dafür das ich noch nie nen Baby gewickelt und gefüttert hab ging es ganz gut...glaub ich
aber wer weiß was die Kleine so gedacht hat...
("Na da hab ich mir ja ne Muddi ausgesucht...")
War schon ganz schön komisch aber auch toll zugleich...ich hab glaub gegrinst wie nen Honigkuchenpferd...
So ein kleiner Wurm...ach nee...
Mensch..irgendwie kann ich mich immer voll schlecht trennen wenn ich da bin...
Aber das wird wohl normal sein
Schönen Tag euch...
LG
Hier ist seid gestern Nebel...
So ein Elend...
Fao
Das hört sich doch richtig gut an mit eurer Wohnung! Ich freu mich für euch!!!
Und das andere schaffste schon *daumendrück*
Ich wünsche allen WW und MW alles Gute weiterhin..so gut es eben noch geht
Ansonsten scheint hier gar nicht mehr soviel los zu sein...
hab gar nicht mehr soviele Beiträge zum nachlesen
EGO:
Annemarie hatte gestern 1470g
uuuund....ich hab sie gestern das 1.mal gewickelt (im Inkubator) uuuund gefüttert
Dafür das ich noch nie nen Baby gewickelt und gefüttert hab ging es ganz gut...glaub ich
aber wer weiß was die Kleine so gedacht hat...
("Na da hab ich mir ja ne Muddi ausgesucht...") War schon ganz schön komisch aber auch toll zugleich...ich hab glaub gegrinst wie nen Honigkuchenpferd...
So ein kleiner Wurm...ach nee...
Mensch..irgendwie kann ich mich immer voll schlecht trennen wenn ich da bin...
Aber das wird wohl normal sein
Schönen Tag euch...
LG
07.11.2011 09:22
Zitat von MummyMeli:
Hattet ihr schon Vorwehen/Übungswehen ich hatte sowas noch gar nich oder ich hab's nich bemerkt...![]()
Ich auch nicht. Manchmal hab ich schon Angst, dass sich bei mir von selbst überhaupt keine Geburt andeutet und irgendwann eingeleitet werden muss. Ich merke nämlich noch GAR NICHTS!!!
07.11.2011 09:27
Zitat von Adiaphora:
Zitat von MummyMeli:
Hattet ihr schon Vorwehen/Übungswehen ich hatte sowas noch gar nich oder ich hab's nich bemerkt...![]()
Ich auch nicht. Manchmal hab ich schon Angst, dass sich bei mir von selbst überhaupt keine Geburt andeutet und irgendwann eingeleitet werden muss. Ich merke nämlich noch GAR NICHTS!!!
Ich auch nicht, aber FA sagt ist alles bestens aber alle um mich rum reden von vorwehen usw .. Aber ich hab nich mal ne ahnung wie sich das anfühlen soll ?
07.11.2011 09:30
Zitat von Adiaphora:
Zitat von MummyMeli:
Das geht mir aber auch so... alles normal und ich fühle mich bis auf ab und zu das dringende Gefühl mich mal ausruhen zu müssen eigentlich pudelwohl.
07.11.2011 09:42
Zitat von MatheFee:
Zitat von Adiaphora:
Zitat von MummyMeli:
Das geht mir aber auch so... alles normal und ich fühle mich bis auf ab und zu das dringende Gefühl mich mal ausruhen zu müssen eigentlich pudelwohl.![]()
Dann sollten wir wohl einfach froh sein und unsere schöne, unkomplizierte Schwangerschaft genießen
07.11.2011 09:51
Moin Mädels
Also wir haben beides beim Jugendamt machen lassen. Gebraucht haben wir dafür die Geburtsurkunde des Vaters, beide Personalausweise und den Mutterpass. Wenn man das einzeln macht braucht man sicherlich die Vaterschaftsanerkennung auch noch
~~~
Uns geht es auch blendend
Keine Vorwehen gehabt und bisher auch keine Senkwehen vernommen. Eigentlich noch keine Schmerzen gehabt, die ich als Wehen hätte identifizieren können
Aber es ist ja auch noch Zeit
Ansonsten habe ich nach wie vor Sodbrennen und Atemnot. Da freu ich mich doch wenns endlich nach unten geht
Außerdem bröselt meine Rippe vor sich hin
Zitat von pusteblume85:
HEy MÄdels, mal eine FRage, wollen morgen zum Jugendamt wegen dem Sorgerecht,was für unterlagen brauchen die?Vaterschaft haben wir schon beim StandesAmt machen lassen
Also wir haben beides beim Jugendamt machen lassen. Gebraucht haben wir dafür die Geburtsurkunde des Vaters, beide Personalausweise und den Mutterpass. Wenn man das einzeln macht braucht man sicherlich die Vaterschaftsanerkennung auch noch
~~~
Uns geht es auch blendend
Keine Vorwehen gehabt und bisher auch keine Senkwehen vernommen. Eigentlich noch keine Schmerzen gehabt, die ich als Wehen hätte identifizieren können
Aber es ist ja auch noch Zeit
Ansonsten habe ich nach wie vor Sodbrennen und Atemnot. Da freu ich mich doch wenns endlich nach unten geht
Außerdem bröselt meine Rippe vor sich hin
07.11.2011 09:52
Zitat von pusteblume85:
Wir haben beides gerade erst Freitag bei unserem Jugendamt gemacht. Gebraucht haben wir dazu nur unsere Ausweise und den Mutterpass. Ich meine aber irgendwo mal gelesen zu haben, das die Geburtsurkunden gefordert wurden, ist wohl von Stadt zu Stadt anders. Wir brauchten unsere nicht
07.11.2011 10:02
Zitat von speedo:
Zitat von pusteblume85:
Wir haben beides gerade erst Freitag bei unserem Jugendamt gemacht. Gebraucht haben wir dazu nur unsere Ausweise und den Mutterpass. Ich meine aber irgendwo mal gelesen zu haben, das die Geburtsurkunden gefordert wurden, ist wohl von Stadt zu Stadt anders. Wir brauchten unsere nicht
ja hab angerufen.Mutterpass,beide Ausweise und Vaterschaftsanerkennung....
mmh nur ist mein Ausweiß abgelaufen, einer neuer ist beantragt, ob die das da trotzdem machen morgen??
- Dieses Thema wurde 93 mal gemerkt