Mütter- und Schwangerenforum

♥♀♂ Die Dezember-Baby´s 2011 machen sich auf den Weg ♂♀ ♥

Gehe zu Seite:
10.11.2011 09:45
Zitat von pusteblume85:

Wusel scheint in Sachsen anders zu sein...da ist kein extra Zettel wo Arbeitgeber die 12Monate ausfüllen muss

Hätte ich mir denken können. Andere Länder, andere Sitten stand aber etwas länger auf der Leitung...
~
Das war ne bescheidene Nacht. Um halb 2 hab ich aufgegeben. Gestern hab ich 4 (!!) Rennie über den Nachmittag/Abend genommen und bin trotzdem auf keinen grünen Zweig gekommen. Das ging bis zum Verabschieden vom getrunkenen Wasser! Schlafen war so ein Unding. Liegen auch. Sitzen ist mit meinem kleinen Mörser inside auch nicht der Hit... Brauche Schlaaaaf! Das kann ich tags über jetzt vergessen, die auf der Fernwärmebaustelle vor der Tür sind schon längst wieder fleißig am rödeln. Dazu diese Wassereinlagerungen... Mein Doc ist mir keine Hilfe, ins KH brauch ich wegen solchen Wehwehchen ja auch nicht.
~
Ist es abartig von mir das ich jetzt langsam mal das Ende herbei sehnt? Am Wochenwechsel freut mich heute eher die Tatsache das wieder ne Woche weg ist Wie kann man so denn Kräfte für die Entbindung sammeln? Und dabei hab ich hier nur mich, Haushalt und Vögel, keine anderen Kinder die noch bedüdeld werden müssen. Das ist doch schon peinlich...
Nählifee
1331 Beiträge
10.11.2011 09:49
Zitat von Wusel:

Ist es abartig von mir das ich jetzt langsam mal das Ende herbei sehnt? Am Wochenwechsel freut mich heute eher die Tatsache das wieder ne Woche weg ist Wie kann man so denn Kräfte für die Entbindung sammeln? Und dabei hab ich hier nur mich, Haushalt und Vögel, keine anderen Kinder die noch bedüdeld werden müssen. Das ist doch schon peinlich...

Hey, so gehts mir auch und ich bin 3 Wochen hinter dir ..
Ich wünschte wirklich sie würden meine Kleine heute holen .. natürlich gesund ..
aber ich hab auch nur 2 Katzen und meinen Mann .. aber Haushalt ist das schlimmste ..
Und vorallem Nachts .. ich muss 1000 mal auf Toilette ..

Da muss man sich nicht schlecht fühlen wegen
coci
4255 Beiträge
10.11.2011 10:02
Zitat von sabrina3008:

Zitat von coci:

Also da schliesse ich mich als frankfurterin mal an, ich entbinde im nordwest

Echt? wohnst du direkt in ffm?

hehe ja am rande
NiclasMama
208 Beiträge
10.11.2011 10:05
Zitat von coci:

Zitat von sabrina3008:

Zitat von coci:

hehe ja am rande

ich wohne auch in Frankfurt und in Höchst habe ich meinen ersten Sohn entbunden.
Uniklinik und Höchst sind aber 2 verschiedene KH.

Diesmal werd ich ins Heilig Geist KH gehen.
Nählifee
1331 Beiträge
10.11.2011 10:10
Zitat von NiclasMama:

Zitat von coci:

Zitat von sabrina3008:

Zitat von coci:

hehe ja am rande

ich wohne auch in Frankfurt und in Höchst habe ich meinen ersten Sohn entbunden.
Uniklinik und Höchst sind aber 2 verschiedene KH.

Diesmal werd ich ins Heilig Geist KH gehen.

Na mal sehen was die in Bad Soden zu meiner WunschSectio sagen .. ansonsten sieht man sich ja vl im KH in FFM hehe
coci
4255 Beiträge
10.11.2011 10:20
ja wer weiß je nachdem wer wann raus möchte ich hoffe doch das der knilch bald von mir die nase voll hat...meine laune, lust is nämlich schon alle
Ela_fant
2627 Beiträge
10.11.2011 10:38
huhu Mädelz,

wie gehts euch?ich lese im mom fast nur noch mit weil ich immer zwischen Isabelle und Station hin und her laufe,morgen darf ich endlich heim leider erst mal ohne die kleine aber Phillipp freut sich musste ja jetzt lange ohne seine Mama auskommen und er freut sich riesig.
Endlich ist seinen Mama wieder da und er plant schon was wir alles machen ^^
Das ich noch nicht richtig laufen kann habe ich ihm ja noch nicht erzählt
er ist so stolz auf seine Schwester aber auch sehr sehr Eifersüchtig....Ich weiß noch nicht wie ich das alles machen soll,habe vor der zeit zu viert schon echt Angst!!!!
gehe jetzt zu der kleinen und dann berichte ich nachher wieder

Bis später und habt einen tollen tag
10.11.2011 11:05
Zitat von coci:

ja wer weiß je nachdem wer wann raus möchte ich hoffe doch das der knilch bald von mir die nase voll hat...meine laune, lust is nämlich schon alle

*unterschreib*
Dazu kommt das die Ü-Wehen deutlich stärker werden. Vorhin hat mich eine beim Duschen erwischt Nicht nett!
~
Wenn ihr alle aus der selben Ecke kommt, kann's ja durchaus passieren das ihr euch im KH über den Weg lauft
~
Zitat von Ela_fant:

huhu Mädelz,

wie gehts euch?ich lese im mom fast nur noch mit weil ich immer zwischen Isabelle und Station hin und her laufe,morgen darf ich endlich heim leider erst mal ohne die kleine aber Phillipp freut sich musste ja jetzt lange ohne seine Mama auskommen und er freut sich riesig.
Endlich ist seinen Mama wieder da und er plant schon was wir alles machen ^^
Das ich noch nicht richtig laufen kann habe ich ihm ja noch nicht erzählt
er ist so stolz auf seine Schwester aber auch sehr sehr Eifersüchtig....Ich weiß noch nicht wie ich das alles machen soll,habe vor der zeit zu viert schon echt Angst!!!!
gehe jetzt zu der kleinen und dann berichte ich nachher wieder

Bis später und habt einen tollen tag

Viel Spaß bei deiner Maus! Und später dann zu Hause! Ist doch sicher nicht mehr so lang, dann seid ihr vollständig
JessicaT
1351 Beiträge
10.11.2011 11:09
@Wusel bin heute auch in der 38 ssw und ich bin froh wenn de ss vorbei ist.Kann nicht richtig liegen Bd sitzen,laufen kann man vergessen,bin so schnell geschafft.Fühle mich so müde und schlapp
Bin soooooooo froh wenn der Kleine endlich da ist
dj020808
693 Beiträge
10.11.2011 11:55
Hallo ihr lieben erstmal vielen dank dir die Glückwünsche. Marla gehts soweit gut, gehe nachm Mittag mal zu ihr wäre auch schon gern allein, aber ich darf nich wenn sie nich schläft zeigt sie das wohl auch sehr gut haben die Schwestern gesagt ganz die Mama aber sie ist einfach so mini. Hab schon erstmal n schock bekommen als ich sie gesehen habe, aber ich hoffe sie macht sich schnell und gut das sie bald bei uns ist mir gehts auch wieder ganz gut. Steh auch alleine auf und alles. Nur es ist ein echtes scheiß Gefühl das mein engelchen da unten liegt und ich hier aber hoffe das die Zeit schnell rum geht. Drück euch ganz doll, kugelt noch schön rum

mein sonnenschein

jasmin81
1526 Beiträge
10.11.2011 11:58
Zitat von sabrina3008:

Zitat von jasmin81:

Ich hätte wohl in Bad Homburg entbunden, aber da ich ja in der 34. SSW einen Blasensprung hatte wurde ich mit dem Krankenwagenin die Uniklinik Frankfurt gebracht und da hab ich nach 3 Tagen auch meinen Sohn zur Welt gebracht.

Beleghebammen gibt es in der Umgebung nur in Bad Nauheim, das war auch ein Grund, warum ich mich diesmal für diese Klinik entschieden habe. Aber von Rosbach aus ist es auch die nächste. Die Hebamme in der Uni war einfach nur Mist. Ich wollte dieses Mal auf jeden Fall vorher wissen, wer bei der Geburt dabei ist!

Lass dich doch noch mal eintragen, seit Würmchen das macht, klappt es wunderbar mit den Listen. Da sind ja nur oft die alten Listen kopiert worden, weil manche das nicht so ganz verstanden hatten.

Hey, ich entbinde wohl ihn MTK Bad Soden .. bin aber am überlegen ob nicht doch Bad Homburg besser wäre

is die Uniklinik die in Höchst? oder doch nochma ne andere?

Nein, die Uniklinik ist in Frankfurt direkt. Aber Höchst wäre genau so gegangen mit Frühchen!

Bad Homburg ist denke ich auch ok, ich war da eine Woche zur Beobachtung in meiner ersten Schwangerschaft, weil der GMH schon so kurz war. Das war dann allerdings in der Gyn und nicht auf der Entbindungsstation. Und die Feindiagnostik und Doppler-US hab ich auch dort machen lassen. Ich kenne auch viele die da entbunden haben und auch der Kinderarzt dort ist super!
babyboom2011
128 Beiträge
10.11.2011 11:58
Zitat von dj020808:

Hallo ihr lieben erstmal vielen dank dir die Glückwünsche. Marla gehts soweit gut, gehe nachm Mittag mal zu ihr wäre auch schon gern allein, aber ich darf nich wenn sie nich schläft zeigt sie das wohl auch sehr gut haben die Schwestern gesagt ganz die Mama aber sie ist einfach so mini. Hab schon erstmal n schock bekommen als ich sie gesehen habe, aber ich hoffe sie macht sich schnell und gut das sie bald bei uns ist mir gehts auch wieder ganz gut. Steh auch alleine auf und alles. Nur es ist ein echtes scheiß Gefühl das mein engelchen da unten liegt und ich hier aber hoffe das die Zeit schnell rum geht. Drück euch ganz doll, kugelt noch schön rum

mein sonnenschein

Die kleine Marla ist ja echt ne süsse Maus... wünsch euch alles gute und eine schöne Kuschel und Kennenlernzeit
jasmin81
1526 Beiträge
10.11.2011 12:02
Zitat von dj020808:

mein sonnenschein

So eine Süße!
snow
1045 Beiträge
10.11.2011 12:05
Zitat von dj020808:

mein sonnenschein

Oh...dj....
warum darfst du denn nicht immer zu ihr wenn du magst?
Und ich kann dich so gut verstehen das man irgendwie total traurig ist das man sein Würmchen nicht mitnehmen darf...man fühlt sich total hilflos...stimmts?
Hast du wenigstens Milch?
Chuchu86
2324 Beiträge
10.11.2011 12:40
Zitat von dj020808:

mein sonnenschein

Auch hier nochmal aaaaaaallleesss Liebe zu dieser Zuckersüßen Maus.. Echt putzig die kleine! Ich wüsnche euch gaaanz viel Glück und Kraft, sodass sie schnell wächst und zunimmt
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 93 mal gemerkt