Mütter- und Schwangerenforum

♥♀♂ Die Dezember-Baby´s 2011 machen sich auf den Weg ♂♀ ♥

Gehe zu Seite:
nicole21-08
827 Beiträge
14.11.2011 07:46
Guten morgen!

@Sabrina: Dann drück ich dir mal die Daumen, dass dein Würmchen sich zeigt.

Ich habe morgen auch wieder einen Termin bei der FÄ, allerdings bei einer Vertretungsärztin. Meine FÄ ist nämlich auf Bali.
Ich hoffe, dass die Vertretungsärztin auch einen US macht. Wir haben die letzten Größen- und Gewichtsangaben vor 6 Wochen bekommen, weil unser Schatz sich einfach nicht mehr zeigen möchte.
Man, mir ist so übel heute morgen... Und der Kleine macht Randale in mir, das ist teilweise richtig unangenehm. Manchmal fühlt es sich an, als ob er mit Absicht ganz tief nach unten boxt (das zieht dann auch ganz bis nach unten durch). Dabei dachte ich immer, dass man die Bewegungen der Arme gar nicht so spürt...

Wünsche euch allen einen wundervollen Tag!
bubbles
548 Beiträge
14.11.2011 08:09
Guten Morgen ihr Lieben! Wünsche euch einen schönen Wochenstart!
Siddy
1983 Beiträge
14.11.2011 08:16
Guten Morgen,
ich wollte euch auch einen schönen Tag und eine schöne Woche wünschen.

Heute Nachmittag um 15 Uhr hab ich wieder FA Termin. Hab heute irgendwie keine Lust.

Ich könnte jetzt nicht sagen, dass mir übertrieben warm ist. Ich gehe aber auch nur in Fleecejacke raus. Wobei es heute wohl zu kalt sein wird. Wir hatten grad nur 0 Grad...
Mommyx5
3647 Beiträge
14.11.2011 08:51
Zitat von DoubleMama:

Zitat von Mommyx4:

*zuspäterStundeaufZehenspitzenreinschleich*

Achtung Egopost

*alsletzterdasLichtausknippsundwiederrausschleich*

jaaaaaaaaaaaaaaaaa jetzt läuft echt der countdown!! bis zu meinem et kommt es mir noch soooo lang vor wenn ich eure paar tage da auf m ticker seh

Hihihihih

Aaaaaaaach was meinst du wie schnell die Zahl auf deinem Ticker jetzt kleiner werden wird

Morgen ist schon die Hälfte des Novembers rum und dann beginnt UNSER Monat Mädels
Zumindest für die Babys von uns die sich jetzt noch etwas gedulden und nicht auch den November für sich entdeckt haben
Rola
307 Beiträge
14.11.2011 08:53
Zitat von Siddy:

Guten Morgen,
ich wollte euch auch einen schönen Tag und eine schöne Woche wünschen.

Heute Nachmittag um 15 Uhr hab ich wieder FA Termin. Hab heute irgendwie keine Lust.

Ich könnte jetzt nicht sagen, dass mir übertrieben warm ist. Ich gehe aber auch nur in Fleecejacke raus. Wobei es heute wohl zu kalt sein wird. Wir hatten grad nur 0 Grad...

War eben auch nur mit nem dünnem Jäckchen draußen und es war sehr angenehm.... das termometer sagte -2°C aber das glaube ich nicht Zum FA muss ich heute um 11 habe auch keine Lust, es ist alles so furchtbar anstrengend. Was es auf den punkt bringen würde ist: " ICH KANN NICHT MEHR"
Nählifee
1331 Beiträge
14.11.2011 08:55
Zurück vom Arzt ..
meine Kleine hat jetzt 2330 gramm .. alles normal sagt der arzt ..
keine wehen ..

Foto gabs wieder keins .. glaub mein Arzt is zu doof um gute Bilder zu machen ..
Naja mal sehen was die nächste Woche im KH sagen beim Anmeldegespräch
Mommyx5
3647 Beiträge
14.11.2011 08:58
Zitat von sabrina3008:

Morgen ihr lieben
Hoffe ihr habt alle einen relativ beschwerdefreien Start in die Woche

Mommy, bei dir is jetzt echt nicht mehr lang hin .. er kann ja jeden Tag kommen *hihi*

Hab jetzt um 8 Uhr FA Termin .. hoffe das meine kleine diesmal ihre Hände irgendwo anders hat als vorm Gesicht ..
Und Zuckertest muss ich auch machen .. obwohl ich schon sooo hungrig bin darf ich bis 10 uhr nicht essen

Bis späääter

Jaaaaaaa der Wahnsinn oder?

Wobei ich es so im Gefüh habe das der kleine schatz nicht so schnell vor hat seine gemütliche Luxussuite so schnell bzw. vorzeitig zu räumen hihihihihi

Uiiiiii viel Spaß beim Frauenarzt und BabyTV
Däumchen sind ganz feste gedrückt das dein Bauchzwergi sich heute von seiner allerschönsten Seite zeigt und nicht wieder so schüchtern ist

berichte dann mal!

Zuckertest Fand den Test an sich garnicht so schlimm wie ich ihn in Erinnerung hatte-fand das nicht und dürfen viel schlimmer
Aber das schaffst du
Mommyx5
3647 Beiträge
14.11.2011 09:02
Zitat von sabrina3008:

Zurück vom Arzt ..
keine wehen ..

Foto gabs wieder keins .. glaub mein Arzt is zu doof um gute Bilder zu machen ..

Ach da bist du ja schon wieder

och mensch das mit dem Bild ist aber auch blöd
aber nicht mehr lange dann siehst du deine Bauchmaus eh in natura und kannst sovieeeeeeeele wie du willst von der hübschen Maus machen

Ui deine kleine wird sicherlicha auch eher ne zierliche bei den zarten Maßen

Und wie war der Zuckertest?hast du inzwischen schon legger gefrühstückt?
14.11.2011 09:04
Guten Morgen!
Allen WW/MW und U-xlern alles Gute!
~
Zitat von Fay2011:

Aber freuen wir uns, das ist mit der Geburt vorbei

Dein Wort in Gottes Gehörhang!
~
Zitat von sabrina3008:

Kenne ich leider auch nicht anders von meinem
~
Selber mochte ich mein U20 schon nicht mehr zelebrieren. Wenn ich dran denke das der Zwerg noch bis zu 2 Wochen überziehen kann Nein, da mag ich gar nicht dran denken. Von meinem Gefühl her macht sich der Kleine nämlich auch nicht vorzeitig auf den Weg.
~
Andreas hat mir wieder das ganze Wochenende boykottiert. Trampeln, hauen, alle 15 Minuten Wehen über 2 Tage... Hüfte. Eben das klassische Programm. Mein Bauch sah heute morgen von der Seite ganz komisch aus. Von oben als ob er sich weiter gesenkt hat, dafür knapp über dem Bauchnabel total spitz nach vorne weg. Keine Ahnung was der Kleine da wieder gemacht hat Es hat mich auf jeden Fall im Bett wach gehalten.
~
Gestern habe ich beim (missglückten) Plätzchen backen nebenbei mitbekommen wie mein Gatte mit seinen Eltern geskypt hat. Die haben eingekauft als ob es ab nächstes Jahr nie wieder irgendwo Babysachen zu kaufen gäbe.
Und sich mit meinem Erzeuger abgesprochen... Sobald der Kleine da ist wird am nächsten WE ins Auto gesprungen. Per Fahrgemeinschaft Na gut, sind ja auch über 300km einfach hierher! All die Jahre haben die nix miteinander zu tun gehabt, aber jetzt fürs Enkelchen geht's los... Ich hoffe das der letzte noch lebende Uropa bis dahin selbst aus dem KH raus ist und auch bei der Fuhre mit bei sein kann.
~
So - und nun kommt meine Extremsporteinheit der Woche Voliere ausschaufeln. Mein Gatte hat sich das ganze WE nicht dazu erweichen lassen Und das mit der Murmel vorne dran. Da hilft auch die Tatsache nix mehr das der Voliboden auf Kniehöhe ist. Gott sei dank haben wir beim Bau nicht an Türen gespart... Also Augen zu und durch bzw rein!
~
Aber was soll das Gejammer - wir haben es bald geschafft! Die Entbindungsliste wächst und wächst!
Mandy-Leon-Luca
376 Beiträge
14.11.2011 09:06
Bald sind wir sooweit *_*
Nählifee
1331 Beiträge
14.11.2011 09:17
Zitat von Mommyx4:

Zitat von sabrina3008:

Zurück vom Arzt ..
keine wehen ..

aber nicht mehr lange dann siehst du deine Bauchmaus eh in natura und kannst sovieeeeeeeele wie du willst von der hübschen Maus machen

ich hoffe mal das sie zierlich wird *grins*
Zuckertest war alles ok, und jetzt geh ich erstmal einkaufen und zum Bäääcker und hol mir was tolles zum frühstück
bubbles
548 Beiträge
14.11.2011 09:21
Wahnsinn wie schnell doch die Zeit vergangen ist! Die Ticker werden immer kürzer und das Gewicht unserer Babys immer mehr!
Weiß noch ganz genau wie ich im Sommer so da saß und gedacht hab: "Mensch! Weihnachten ist noch sooo weit weg!" Und schwups! Bald ist es schon da!
*
Foto beim US:
Bis zur wievielten Woche bekommt ihr denn noch Bilder? Hab schon mehrfach gehört das es sich ab einer bestimmten Woche wegen den Babygröße einfach nicht mehr lohnt Bilder zu machen. Der kleine Popps ist dann einfach zu dick für das US-Gerät!
Mommyx5
3647 Beiträge
14.11.2011 09:22
Zitat von Wusel:

~
Selber mochte ich mein U20 schon nicht mehr zelebrieren. Wenn ich dran denke das der Zwerg noch bis zu 2 Wochen überziehen kann

Nanana Wusel sowas wollen wir hier garnicht hören
Wobei ich auch schon iiiirgendwie zum im Gefühl habe das wir (der harte Kern der Dezembärlis)die eigentlich mit als erste entbinden sollten,dann Mitte Dezember immer noch am rumkugeln und die meisten hier dann schon am kuscheln und schmusen sind
Hab eh das Gefühl das unsere Dezembärlijungs sich bisher noch rar machen und mamas Luxusbude schön auskosten und es eher unsere Mädels sind denen es garnicht schnell genug gehen kann

Aber wollen wir uns mal nicht beklagen
wir können ja froh sein das es nicht alle ganz so eilig haben und so einen Frühstart hinlegen

Nein, da mag ich gar nicht dran denken. Von meinem Gefühl her macht sich der Kleine nämlich auch nicht vorzeitig auf den Weg.
~

Ich sag nur-denen geht es zum Glück einfach zu gut
Und in deinem Fall macht anscheinend Mama vermöbeln einfach gerade noch zu viel spaß

Andreas hat mir wieder das ganze Wochenende boykottiert. Trampeln, hauen, alle 15 Minuten Wehen über 2 Tage... Hüfte. Eben das klassische Programm. Mein Bauch sah heute morgen von der Seite ganz komisch aus. Von oben als ob er sich weiter gesenkt hat, dafür knapp über dem Bauchnabel total spitz nach vorne weg. Keine Ahnung was der Kleine da wieder gemacht hat Es hat mich auf jeden Fall im Bett wach gehalten.

Mich wundert es echt immer wieder wie aktiv eure Zwerge jetzt noch so kurz vor schluß sind
Samy ist nach wievor ein ganz ganz ruhiger
Gestern gab es ein einziges Mal Schluckauf und ansonsten über den tag verteilt gaaanz selten mal einen halbe leichte Bewegung also zu viel scheint mein schatz einfach keine großartige Lust mehr zu haben-vielleicht liegt das ja wircklich an seinen stolzen maßen hihihhihi

Ansonsten geht´s mir so eigentlich auch sehr gut
keine großartigen Wehwehchen oder gar Vor bzw. Senkwehen
Klar Einkaufstouren sind schon anstrengender als gewöhnlich und ich komme auch schneller aus der aber trage ja mittlerweile auch schon ein ordentliches Gewicht mit mir rum
Aber ansonsten hätte ich mit mehr "Aufruhr" nach dem absetzen meiner Medis gerechnet
Naja-hab ja zu meiner Ärztin letzt Woche gesagt das sie mich/uns nicht so schnell loswird

~
Gestern habe ich beim (missglückten) Plätzchen backen nebenbei mitbekommen wie mein Gatte mit seinen Eltern geskypt hat. Die haben eingekauft als ob es ab nächstes Jahr nie wieder irgendwo Babysachen zu kaufen gäbe.
Und sich mit meinem Erzeuger abgesprochen... Sobald der Kleine da ist wird am nächsten WE ins Auto gesprungen. Per Fahrgemeinschaft Na gut, sind ja auch über 300km einfach hierher! All die Jahre haben die nix miteinander zu tun gehabt, aber jetzt fürs Enkelchen geht's los... Ich hoffe das der letzte noch lebende Uropa bis dahin selbst aus dem KH raus ist und auch bei der Fuhre mit bei sein kann.
~
So - und nun kommt meine Extremsporteinheit der Woche Voliere ausschaufeln. Mein Gatte hat sich das ganze WE nicht dazu erweichen lassen Und das mit der Murmel vorne dran. Da hilft auch die Tatsache nix mehr das der Voliboden auf Kniehöhe ist. Gott sei dank haben wir beim Bau nicht an Türen gespart... Also Augen zu und durch bzw rein!
~
Aber was soll das Gejammer - wir haben es bald geschafft! Die Entbindungsliste wächst und wächst!

Und wir sind hoffentlich auch schon gaaaaanz bald mit unseren Jungs am und

Mommyx5
3647 Beiträge
14.11.2011 09:27
Zitat von sabrina3008:

Zitat von Mommyx4:

Zitat von sabrina3008:

Zurück vom Arzt ..
keine wehen ..

ich hoffe mal das sie zierlich wird *grins*
Zuckertest war alles ok, und jetzt geh ich erstmal einkaufen und zum Bäääcker und hol mir was tolles zum frühstück

Schön das beim Zuckertest auch alles unauffällig war

ooooch wieso so kleine Pummelmäuse sind doch auch total bezaubernd

na dann mal husch husch zum einkaufen-dein Bauchi ist doch bestimmt schon ordentlich am grummeln

hab mir schon die Honey Pops meiner kids gegönnt *mampf*
JessicaT
1351 Beiträge
14.11.2011 09:37
@mommy meiner war vor 1 Woche schon 52cm und er ist immer noch ziemlich aktiv.Es gibt halt ruhigere und aktivere Babys .
hab auch gelesen das es mit der Fruchtwassermenge zusammen hängen kann,wenn man viel Fruchtwasser hat das trifft auf mich zu,dann merkt man die Bewegungen mehr,als wenn jemand weniger Fruchtwasser hat.
Würde mir da keine Gedanken machen.
Hast du schon Wehen?Seit heute Nacht hab ich stärkere ULS,glaube das er sich diese Woche auf den Weg macht

@wusel ,noch 17 Tage,dann haben wir es geschafft , du hast ja auch schon wehen,so wie ich,denke das unsere vor dem 1.12 kommen . Bin ja mal gespannt in man merkt wenn es richtig los geht
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 93 mal gemerkt