♥️ März-Baby 2018 - Bilderthread ♥️
18.08.2017 15:33
Zitat von Shnaddy:
Die ersten 3D Aufnahmen von unserem Schatz...![]()
DAS IST JA SO TOLL , WIE WEIT DIE ZWERGE SCHON IN DER 12. WOCHE SIND
SO SCHÖNE BILDER

18.08.2017 16:03
Zitat von Shnaddy:
Die ersten 3D Aufnahmen von unserem Schatz...![]()
Wahnsinn!!! Ich bin ja platt. Wunderschön!

Hast du die bei deinem FA machen lassen, oder musstest du zu einem anderen dafür?
18.08.2017 17:18
Wie toll die sind
Ein richtiges Baby...muss nur noch wachsen.
Musstest du dafür bezahlen oder hat das dein Arzt einfach so gemacht?

Ein richtiges Baby...muss nur noch wachsen.
Musstest du dafür bezahlen oder hat das dein Arzt einfach so gemacht?
18.08.2017 17:56
Ich hab so ein komplett Paket mit allen Untersuchungen und ebend jedes Mal 3D und Videoaufnahmen...Heute hab ich 143€ bezahlt,für Nackenfaltenmessung und blutuntersuchung und die Bilder...
In der Mitte der SS Zahl ich glaub ich nochmal 50-60€ und das wars dann...
Er hat sich heute echt Mühe gegeben und Zeit genommen,Mein FA hat aber auch ein tolles US gerät...Bekomme alles auf ein Stick jedes Mal...Ich war auch echt platt,wie sehr nach baby es schon aussieht in der Woche...Muss nur noch wachsen und zunehmen...
In der Mitte der SS Zahl ich glaub ich nochmal 50-60€ und das wars dann...
Er hat sich heute echt Mühe gegeben und Zeit genommen,Mein FA hat aber auch ein tolles US gerät...Bekomme alles auf ein Stick jedes Mal...Ich war auch echt platt,wie sehr nach baby es schon aussieht in der Woche...Muss nur noch wachsen und zunehmen...
18.08.2017 19:29
Da kann man nicht fassen, dass Abtreibungen bis zur 12 woche möglich sind

18.08.2017 21:30
Zitat von Kitty4:
Da kann man nicht fassen, dass Abtreibungen bis zur 12 woche möglich sind![]()
Das hatte ich vorhin auch schon geschrieben,aber wieder gelöscht,weil ich keine Diskussion entfachen wollte,aber genau das waren auch meine Gedanken...
19.08.2017 08:20
Wow Shnaddy das sind echt richtig tolle Bilder! Ich bin wahnsinnig begeistert
bietet jeder Arzt solche 3D Untersuchungen an? Ich wurde da noch nicht gefragt und denke er hat auch nicht so ein Gerät

19.08.2017 10:30
Zitat von LittleOne:
Wow Shnaddy das sind echt richtig tolle Bilder! Ich bin wahnsinnig begeistertbietet jeder Arzt solche 3D Untersuchungen an? Ich wurde da noch nicht gefragt und denke er hat auch nicht so ein Gerät
![]()
Ich glaube nicht,da muss halt der Arzt Das dementsprechende Gerät dafür haben und das anbieten...
Ich bin immer noch total geflasht von gestern,es war soooo schön...Und es ist so wild umher gehüpft und geturnt...
19.08.2017 11:37
Zitat von Shnaddy:
Zitat von LittleOne:
Wow Shnaddy das sind echt richtig tolle Bilder! Ich bin wahnsinnig begeistertbietet jeder Arzt solche 3D Untersuchungen an? Ich wurde da noch nicht gefragt und denke er hat auch nicht so ein Gerät
![]()
Ich glaube nicht,da muss halt der Arzt Das dementsprechende Gerät dafür haben und das anbieten...
Ich bin immer noch total geflasht von gestern,es war soooo schön...Und es ist so wild umher gehüpft und geturnt...
Mein Fa hat auch so ein tolles Gerät und er macht die 3D Aufnahmen sogar komplett kostenlos.
Allerdings macht er dann auch nur welche wenn es sich von der Lage des Kindes her lohnt.
Unsere Kinder vergraben immer ihre Gesichter in der Plazenta

19.08.2017 21:18
Wollt euch mal mein Bäuchlein zeigen.
In der Umkleidekabine sieht man ja immer 'dicker' aus

- Dieses Thema wurde 51 mal gemerkt