Mütter- und Schwangerenforum

♥️ März-Baby 2018 - Bilderthread ♥️

Gehe zu Seite:
Lijo
3625 Beiträge
14.09.2017 13:18
Zitat von Shnaddy:

Zitat von Lijo:

Von wann ist das Bild Shnaddy?


Das ganz obere von der jetzigen SS,13. Woche,12+0...

Die unteren sind von meinem Sohn bei 11+3...


Das ist also der früheste Zeitpunkt für diese Theorie.
Es ist nicht ganz sicher ob es ein Mädchen ist, es kann durchaus auch ein gerade aufsteigender Junge sein.
Frag doch mal die Profis in der Gruppe
Shnaddy
10999 Beiträge
14.09.2017 15:38
Zitat von Lijo:

Zitat von Shnaddy:

Zitat von Lijo:

Von wann ist das Bild Shnaddy?


Das ganz obere von der jetzigen SS,13. Woche,12+0...

Die unteren sind von meinem Sohn bei 11+3...


Das ist also der früheste Zeitpunkt für diese Theorie.
Es ist nicht ganz sicher ob es ein Mädchen ist, es kann durchaus auch ein gerade aufsteigender Junge sein.
Frag doch mal die Profis in der Gruppe


Also doch nicht so sicher das ganze...
Ich werd es ja Dienstag vielleicht erfahren,wenn es sich zeigt...
Lijo
3625 Beiträge
14.09.2017 17:30
Zitat von Shnaddy:

Zitat von Lijo:

Zitat von Shnaddy:

Zitat von Lijo:

Von wann ist das Bild Shnaddy?


Das ganz obere von der jetzigen SS,13. Woche,12+0...

Die unteren sind von meinem Sohn bei 11+3...


Das ist also der früheste Zeitpunkt für diese Theorie.
Es ist nicht ganz sicher ob es ein Mädchen ist, es kann durchaus auch ein gerade aufsteigender Junge sein.
Frag doch mal die Profis in der Gruppe


Also doch nicht so sicher das ganze...
Ich werd es ja Dienstag vielleicht erfahren,wenn es sich zeigt...


Doch aber es gibt Dinge die nur die Profis erkennen können.
Die haben ja viel mehr Erfahrung.
Aaliyah2107
459 Beiträge
14.09.2017 22:48
Soweit ich das mitbekommen habe, werten sie auch die Spitze des Nub's aus und sehen da viel mehr als wir es als Leien sehen würden. Ist schon echt toll, dass es sowas gibt. In Deutschland nur leider nicht gern gesehen, da Outings rein gesetzlich erst ab 14+0 mitgeteilt werden dürfen.
Lijo
3625 Beiträge
14.09.2017 22:55
Zitat von Aaliyah2107:

Soweit ich das mitbekommen habe, werten sie auch die Spitze des Nub's aus und sehen da viel mehr als wir es als Leien sehen würden. Ist schon echt toll, dass es sowas gibt. In Deutschland nur leider nicht gern gesehen, da Outings rein gesetzlich erst ab 14+0 mitgeteilt werden dürfen.


Mein jetziger Arzt hält sich auch an die Vorgabe aber die zwei Ärzte zuvor und auch der meiner Cousine und der einer Freundin, die haben sich nie daran gehalten.
Ich habe da oft das Gefühl, dass fast nur mein Arzt da so streng ist
Sinnvoll ist dieses Gesetz ja leider schon
Aaliyah2107
459 Beiträge
15.09.2017 17:04
Zitat von Lijo:

Zitat von Aaliyah2107:

Soweit ich das mitbekommen habe, werten sie auch die Spitze des Nub's aus und sehen da viel mehr als wir es als Leien sehen würden. Ist schon echt toll, dass es sowas gibt. In Deutschland nur leider nicht gern gesehen, da Outings rein gesetzlich erst ab 14+0 mitgeteilt werden dürfen.


Mein jetziger Arzt hält sich auch an die Vorgabe aber die zwei Ärzte zuvor und auch der meiner Cousine und der einer Freundin, die haben sich nie daran gehalten.
Ich habe da oft das Gefühl, dass fast nur mein Arzt da so streng ist
Sinnvoll ist dieses Gesetz ja leider schon


Es ist ein erschreckender Gedanke, dass es wirklich Menschen gibt, die bei dem falschen Geschlecht ihr Kind abtreiben.
Aber leider würden das bestimmt einige tun.
Von daher finde ich das Gesetz schon sinnvoll.
Ich weiß nicht wie das meine Ärztin sieht. Bei meinem letzten Termin war es noch viel zu früh und bei meinem nächsten bin ich genau 14+0
Meine letzte Ärztin hat überhaupt nichts gesagt...sie meint, dass ich das bei der Feindiagnostik (21. SSW) erfahre.
MickeyMaus
1322 Beiträge
15.09.2017 19:01
ich schleich mich mal kurz rein

ich hab mir wegen dem nub nun mal alte ultraschall bilder angeguckt von 12+3 und bei uns stimmt es tatsächlich

hätte ich das mal früher gewusst so bekam ich erst bei 20+3 ein outing
Junechiller
5036 Beiträge
15.09.2017 19:59
Ich war heute hochmotiviert, auf den Nub zu gucken...
Keinen Nub gesehen.
Aber nicht so schlimm. Dem Baby geht's gut und es ist alles so, wie es sein sollte.

Shnaddy
10999 Beiträge
15.09.2017 22:21
Zitat von Junechiller:

Ich war heute hochmotiviert, auf den Nub zu gucken...
Keinen Nub gesehen.
Aber nicht so schlimm. Dem Baby geht's gut und es ist alles so, wie es sein sollte.



Ich sag Mädchen...
16.09.2017 19:30
Zitat von Shnaddy:

Zitat von Junechiller:

Ich war heute hochmotiviert, auf den Nub zu gucken...
Keinen Nub gesehen.
Aber nicht so schlimm. Dem Baby geht's gut und es ist alles so, wie es sein sollte.



Ich sag Mädchen...


Ich weiß wieder nicht, wo da überhaupt was sein soll... bin ich egtl als Einzige zu doof da was zu erkennen?
16.09.2017 19:40
Nein Dani bist du nicht
Lotti89
371 Beiträge
17.09.2017 00:56
Zitat von Danii90:

Zitat von Shnaddy:

Zitat von Junechiller:

Ich war heute hochmotiviert, auf den Nub zu gucken...
Keinen Nub gesehen.
Aber nicht so schlimm. Dem Baby geht's gut und es ist alles so, wie es sein sollte.



Ich sag Mädchen...


Ich weiß wieder nicht, wo da überhaupt was sein soll... bin ich egtl als Einzige zu doof da was zu erkennen?


Nein ich erkenne da auch nichts...
Junechiller
5036 Beiträge
17.09.2017 18:38
War auch enttäuscht. Rechts unten ist der Kopf...
Unterm Schallen konnte man sich gut orientieren, aber das Bild ist totaler Murks...
Titanium2016
3223 Beiträge
18.09.2017 11:48
Zitat von Shnaddy:

Nach der Theorie doch relativ eindeutig würde ich sagen...

Hier nochmal Bilder von meinem Sohn,leider in s/w nur frontal und die 3D Bilder sind glaub ich auch nicht so optimal als Vergleich...



Ja Shnaddy,
als du das Bild zum ersten Mal gepostet hast, dachte ich schon, dass es aussieht wie bei Elizan - und du sicher ein Mädchen bekommst
Shnaddy
10999 Beiträge
18.09.2017 12:36
Na da bin ich ja mal gespannt Titanium...Morgen Abend ist unser Termin und ich hoffe soooo sehr,dass es sich dann zeigt...Bin so ungeduldig,weiß auch nicht,wir wünschen uns so sehr ein Mädchen...Wobei natürlich auch ein kleiner Bub herzlich willkommen ist,das ja klar...
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 51 mal gemerkt