Mütter- und Schwangerenforum

♥️ März-Baby 2018 - Bilderthread ♥️

Gehe zu Seite:
Irishmom
2575 Beiträge
30.11.2017 10:45
Ohhh ist der Strampler süß

Ich warte gerade sehnsüchtig auf meine neue Nähmaschine, Stoff ist auch unterwegs Dann kann ich auch endlich wieder loslegen Mucki freut sich auch schon auf neue Hosen und Hoodies
30.11.2017 11:40
Der Strampler ist wirklich süß ich beneide jeden der so tolle Sachen nähen kann! Ich wünschte ich könnte auch nähen
30.11.2017 22:18
Der Strampler ist richtig toll geworden.
Aaliyah2107
459 Beiträge
01.12.2017 07:17
Danke ihr Lieben
Ich bin jetzt auch auf den Geschmack gekommen und werd mich dann bald an die nächsten setzen.
Morgen bekommen wir Besuch von meinen Eltern bis Sonntag... also werd ich heut putzen. Aber am Montag wird wieder genäht.
shelyra
69094 Beiträge
06.12.2017 19:12
ich hab mal wieder für ben genäht. hab noch soviel stoff in der resteksite, der sich für so kleine projekte gut verarbeiten lässt

06.12.2017 19:54
Zitat von shelyra:

ich hab mal wieder für ben genäht. hab noch soviel stoff in der resteksite, der sich für so kleine projekte gut verarbeiten lässt


Oh wow was für wunderschöne Sachen
Ich beneide dich!
Shnaddy
11001 Beiträge
06.12.2017 20:25
Wow die Sachen sind echt super schön...
shelyra
69094 Beiträge
07.12.2017 11:18
danke!

probiert es ruhig selber mal aus. so schwer ist nähen gar nicht. hab früher auch immer gedacht ich kann das nicht.
und auhc jetzt sind da noch einige kleine schönheitsfehler dabei. aber die sieht man meist gar nicht auf den ersten blick...
Irishmom
2575 Beiträge
07.12.2017 11:52
Die Klamotten sind wirklich super Und ich kann dir nur zustimmen, es sieht schwerer aus als es ist Und für den Hausgebrauch sind kleine Schönheitsfehler ja nicht ganz so schlimm
07.12.2017 11:54
Das hier ist mein absolutes Lieblingsteil für den Kleinen

Aaliyah2107
459 Beiträge
08.12.2017 07:31
Zitat von LittleOne:

Das hier ist mein absolutes Lieblingsteil für den Kleinen



Ist der süß!!!
Ich mag Winnie Pooh total gerne!
Das ist das was mir noch fehlt. Der Anzug in der 56 den ich bestellt hatte kam mir letztens so groß vor, dass ich ihn wieder zurückgeschickt habe.
Aaliyah2107
459 Beiträge
08.12.2017 07:36


Hab gestern auch mal wieder genäht.
Ist dieses mal etwas schlichter und moderner geworden.
Geschmackssache aber mir gefällt es total.

(Der Pullover ist nicht selbst genäht)

Shelyra, deine Sachen gefallen mir auch gut.
Was ist das für ein Schnittmuster von dem Pullover (grau orange)?
shelyra
69094 Beiträge
08.12.2017 08:04
Zitat von Aaliyah2107:

Hab gestern auch mal wieder genäht.
Ist dieses mal etwas schlichter und moderner geworden.
Geschmackssache aber mir gefällt es total.

(Der Pullover ist nicht selbst genäht)

Shelyra, deine Sachen gefallen mir auch gut.
Was ist das für ein Schnittmuster von dem Pullover (grau orange)?

schönes teil.
mich würdne nur die bändel oben stören. find das sehr nervig, besonders wenn die kleinen nicht stillhalten beim anziehen.

das shirt ist nachdem sm "morgenstern" von lila-wie-liebe genäht. ist ein freebook. aber die größenangaben scheinen etwas seltsam zu sein. ist ne 62, aber fällt eher klein aus.
Aaliyah2107
459 Beiträge
09.12.2017 07:42
Zitat von shelyra:

Zitat von Aaliyah2107:

Hab gestern auch mal wieder genäht.
Ist dieses mal etwas schlichter und moderner geworden.
Geschmackssache aber mir gefällt es total.

(Der Pullover ist nicht selbst genäht)

Shelyra, deine Sachen gefallen mir auch gut.
Was ist das für ein Schnittmuster von dem Pullover (grau orange)?

schönes teil.
mich würdne nur die bändel oben stören. find das sehr nervig, besonders wenn die kleinen nicht stillhalten beim anziehen.

das shirt ist nachdem sm "morgenstern" von lila-wie-liebe genäht. ist ein freebook. aber die größenangaben scheinen etwas seltsam zu sein. ist ne 62, aber fällt eher klein aus.


Die finde ich gerade schön... mal was anderes.
Das ist die Größe 50/56...
Meine waren eigentlich in den ersten Wochen nicht so aktiv. Ich glaube das stört erst später dann. Ist aber auch alles dann schon 6 Jahre her mit meinem letzten Kind.
Vielleicht werde ich eines besseren belehrt..

Vielen Dank... da schau ich mal vorbei.
Pullover hab ich noch nicht so oft selbst genäht.
Bei mir fällt immer alles größer aus wenn ich es selbst nähe.
Ich finde die Frechdachs-Hose ist ein ganz schönes Schnittmuster und auch kostenlos. Die kleinen sehen so süß aus in den kleinen Pumphosen.

Das Set hatte ich vor ein paar Jahren für eine Freundin genäht. Mütze und Tuch konnte man wenden.
shelyra
69094 Beiträge
09.12.2017 16:28
frechdachs hab ich jetzt noch nicht genäht. muss ich mal ausprobieren. hosen fehlen mir noch einige
aber ras von nähfrosch. ist auch ein freebook
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 51 mal gemerkt