♥️ März-Baby 2018 - Bilderthread ♥️
24.08.2018 22:25
Zitat von Irishmom:
Ich hab auch mal ein neues Bild vom Zwergenbaby mitgebracht![]()
Der Süße sieht seinen großen Geschwistern mega ähnlich!
25.08.2018 08:51
Ein süßer Fratz
Die Haltung in dieser Schaukel gleicht allerdings sehr der in einer Babybjörn Trage.
Mathilda hat gestern kurzzeitig richtig stabil gesessen.
Sie schafft es aus dem liegen ( mit dem Rücken auf einem Kissen) den Oberkörper anzuheben, dass finde ich wirklich erstaunlich.

Die Haltung in dieser Schaukel gleicht allerdings sehr der in einer Babybjörn Trage.
Sie schafft es aus dem liegen ( mit dem Rücken auf einem Kissen) den Oberkörper anzuheben, dass finde ich wirklich erstaunlich.
25.08.2018 08:54
Zitat von Irishmom:
Ich hab auch mal ein neues Bild vom Zwergenbaby mitgebracht![]()
Das ist ein richtig schönes Foto geworden!
Ich glaube du warst es mit dem neuen Handy oder?

25.08.2018 09:40
Zitat von Lijo:
Ein süßer Fratz![]()
Wow da ist sie aber flott

Dankeschön

@June: Dankeschön

25.08.2018 10:18
Zitat von Lijo:
Ein süßer Fratz![]()
Das mit der Haltung habe ich mir auch gedacht, als ich gesehen habe wie er darin sitzt. Allerdings hatten wir in nicht lange drin und das soll auch so bleiben.
Ich muss allerdings auch sagen, das Oskar auch schon relativ fest sitzt.
Wenn man ihn auf dem Arm hat will er kam noch liegen und versucht sich immer aufzusetzen, wenn man ihn hinlegt gibts meistens Geheule

Fangen eure Mäuse auch immer an hin und her zu schaukeln, wenn ihr sie auf dem Schoß sitzen habt? Mann muss Oskar richtig gut festhalten, weil er dann meistens richtig doll anfängt sich vor und zurück zu beugen. So gesund ist das für den Rücken doch bestimmt auch nicht, oder?
05.09.2018 20:26
Zitat von shelyra:

Und wie toll auf dem Bauch . Also ich weiß leider nicht mehr weiter er dreht sich nicht mehr und auf dem Bauch liegen Katastrophe er hat solch ein Platz Köpfchen dadurch. Habe schon ein Kissen gekauft dafür .
Ich versuche ihn zu animieren spring um ihn herum das sein Kopf oben bleibt. Aber mehr als 60 Sek hält er nicht aus

Ich bins halt nicht gewohnt meine Tochter war echt schnell mit dem.
05.09.2018 21:04
Wow Ben sieht schon so groß aus!
@ Mami: mach dir kein Kopf, das kann von heute auf morgen Klick machen und dann klappt’s ganz wunderbar. Stress dich nicht und lass ihm Zeit

@ Mami: mach dir kein Kopf, das kann von heute auf morgen Klick machen und dann klappt’s ganz wunderbar. Stress dich nicht und lass ihm Zeit

05.09.2018 21:14
Ach wie knuffig...
Mach dir kein Kopf,Mami...Mia dreht sich auch nur vom Rücken auf Bauch und das wars...Die letzten Tage versucht sie sich etwas auf den Händen abzustützen auf dem Bauch und sich wieder rum zu drehen,aber das wars auch und sie wird bald 7 Monate alt...

Mach dir kein Kopf,Mami...Mia dreht sich auch nur vom Rücken auf Bauch und das wars...Die letzten Tage versucht sie sich etwas auf den Händen abzustützen auf dem Bauch und sich wieder rum zu drehen,aber das wars auch und sie wird bald 7 Monate alt...

06.09.2018 07:22
Zitat von mami20132018:stresst euch nicht zu sehr.
Zitat von shelyra:
awwwwww zum knutschen
Und wie toll auf dem Bauch . Also ich weiß leider nicht mehr weiter er dreht sich nicht mehr und auf dem Bauch liegen Katastrophe er hat solch ein Platz Köpfchen dadurch. Habe schon ein Kissen gekauft dafür .
Ich versuche ihn zu animieren spring um ihn herum das sein Kopf oben bleibt. Aber mehr als 60 Sek hält er nicht aus.
Einfach immer mal wieder so hinlegen. Irgendwann wird aus den 60sek 90sek. Und dann 2min und dann 3min... Das kommt von alleine.
Wenn du dir aber unsicher bist dann sprich es beim nächsten kia besuch an. Eventuell kann dir auch ein osteopath etwas beruhigung verschaffen.
Mein großer war auch bequemer. Der war in diesem alter auch noch total unbeweglich. Der lag noch mit 10 monaten wie ne schildkröte auf dem rücken und kam nicht rum. In der krabbelgruppe lief sein 2 monate jüngerer kumpel schon da fing er gerade das robben an...heute merkt man davon nix mehr.
06.09.2018 17:01
Zitat von shelyra:
Zitat von mami20132018:stresst euch nicht zu sehr.
Zitat von shelyra:
awwwwww zum knutschen
Ich versuche ihn zu animieren spring um ihn herum das sein Kopf oben bleibt. Aber mehr als 60 Sek hält er nicht aus.
Einfach immer mal wieder so hinlegen. Irgendwann wird aus den 60sek 90sek. Und dann 2min und dann 3min... Das kommt von alleine.
Wenn du dir aber unsicher bist dann sprich es beim nächsten kia besuch an. Eventuell kann dir auch ein osteopath etwas beruhigung verschaffen.
Mein großer war auch bequemer. Der war in diesem alter auch noch total unbeweglich. Der lag noch mit 10 monaten wie ne schildkröte auf dem rücken und kam nicht rum. In der krabbelgruppe lief sein 2 monate jüngerer kumpel schon da fing er gerade das robben an...heute merkt man davon nix mehr.
Osteopat hatten wir ja schon waren 4 mal dort. Ich mach mir nur Sorgen über das Platte köpchen . Ne bekannte hatte das mal und ihr Sohn musste einen helm ne kurze Zeit tragen. Ich werd bei der u in paar Wochen mal nachfragen er ist so faul wie ne Schildkröte

07.09.2018 07:55
Also ich würde das jetzt auch nachsehen lassen wenn der Kopf in diesem Alter noch kaum gehalten werden kann.
Also, es ist bestimmt kein Grund um in Panik zu verfallen aber bisschen spät finde ich es schon.
Also, es ist bestimmt kein Grund um in Panik zu verfallen aber bisschen spät finde ich es schon.
07.09.2018 09:07
Mathilda übt heute auch wieder ganz fleißig.
Den Schnuller beachtet sie allerdings weiterhin nicht.
Irgendwie auch eh blöd den jetzt noch anzugewöhnen aber ich hatte die Hoffnung, dass sie dann bald auch den Flaschensauger akzeptiert
Den Schnuller beachtet sie allerdings weiterhin nicht.
Irgendwie auch eh blöd den jetzt noch anzugewöhnen aber ich hatte die Hoffnung, dass sie dann bald auch den Flaschensauger akzeptiert

07.09.2018 11:41
Zitat von Lijo:
Also ich würde das jetzt auch nachsehen lassen wenn der Kopf in diesem Alter noch kaum gehalten werden kann.
Also er kann es schon aber nicht so zu lange er ist zu faul . Ich werd das aber der Ärztin sagen bei der nächsten u. Ich überlege such nochmal einen Termin beim osteopaten zu machen. Waren ha schön dort aber schaden kann es nicht . So hält er es super auf dem schoss oder auf meinem arm ich kann ihn auf der Hüfte tragen usw. Nur auf dem Bauch hasst er
- Dieses Thema wurde 51 mal gemerkt