Mütter- und Schwangerenforum

♡♥♡ Märzmäuse 2014 ♡♥♡

Gehe zu Seite:
10.01.2014 11:56
Zitat von Quedele:

Ohman 5 Wochen KH-Aufenthalt... na prima.... hatte Isa schon ein Kind? Das wär für mich horrormäßig, wenn ich jetzt so lang im KH liegen müsste.

sushi, schön, dass die Wehen nachgelassen haben, jetzt bleibt die Kleine sicher noch bis zum Schluss drin

Nee isa hat noch kein Kind ...
Tanne85
17149 Beiträge
10.01.2014 11:56
Zitat von Quedele:

Ohman 5 Wochen KH-Aufenthalt... na prima.... hatte Isa schon ein Kind? Das wär für mich horrormäßig, wenn ich jetzt so lang im KH liegen müsste.

sushi, schön, dass die Wehen nachgelassen haben, jetzt bleibt die Kleine sicher noch bis zum Schluss drin

Nee Sie hat nur Katzen

Ja Kh ist zum kotzen aber nützt Ja nix
Quedele
1753 Beiträge
10.01.2014 11:57
ok, dann ist es nicht ganz so schlimm... wenn man kinder zuhause hat wird man sonst irre, wenn man im krankenhaus liegen muss. naja, schön ist es natürlich trotzdem nicht....
Quedele
1753 Beiträge
10.01.2014 11:58
Hehe, na Katzen hab ich auch
10.01.2014 11:59
oh man... da kann man isa echt nur die Daumen drücken
sushimum
10504 Beiträge
10.01.2014 11:59
Naja ich hatte jedenfalls davor paar tage keinen und ca 2 wochen davor hatte ich ja meine mens da kann sich ja nichts eingenistet haben denke ich

Ja die maße sind echt schon propper vorallem weiß ich nicht wo sie das herhaben soll bei meinen maßen mit 1.65 und der kindsvater war nur etwas über 1.70

@quedele ja das wäre schön die ärzte glauben zwar eher nicht dran aber wenns nach dehnen gegangen wäre dann wäre sie wohl auch schon da gewesen
Jazz92
11468 Beiträge
10.01.2014 12:02
sushi, ich freu mich für dich, dass es dir besser geht und die kleine nun doch noch etwas wartet
hoernchen
3001 Beiträge
10.01.2014 12:03
@ lotti: ich hoffe, dass ihr für die beerdigung ganz stark seid! denke an euch!

@ isa: man, da ist echt zu hoffen, dass der kleine noch ein paar wochen schafft mit der mama! so lange im krankenhaus... da braucht man echt starke nerven

und tanne: lach nicht wegen nur einmal sex
ich hab meinem mann damals immer gesagt, dass das sperma eine bessere qualität hat, wenn man mit dem sex bis zum eisprung wartet... also ich weiß wirklich genau, wann unser kleiner gezeugt wurde
sushimum
10504 Beiträge
10.01.2014 12:03
Zitat von Jazz92:

sushi, ich freu mich für dich, dass es dir besser geht und die kleine nun doch noch etwas wartet

Danke

Jetzt hoffen wir nur mal das sonne und isa auch noch etwas zeit haben
Jazz92
11468 Beiträge
10.01.2014 12:04
Zitat von sushimum:

Zitat von Jazz92:

Danke

Jetzt hoffen wir nur mal das sonne und isa auch noch etwas zeit haben

wird schon. und jeder einzelne tag zählt ja
sushimum
10504 Beiträge
10.01.2014 12:11
Das stimmt man ist ja auch über jeden tag froh letztendlich
Cleolinkin
4672 Beiträge
10.01.2014 12:11
Huhu Mädels hatte heute Termin.
Bubi ist 1750 g schwer und ca 40 cm
Groß.
Hb leider immer noch auf 6,1 aber naja

Nun mal schöne Bildchen

Tanne85
17149 Beiträge
10.01.2014 12:12
Zitat von hoernchen:

@ lotti: ich hoffe, dass ihr für die beerdigung ganz stark seid! denke an euch!

@ isa: man, da ist echt zu hoffen, dass der kleine noch ein paar wochen schafft mit der mama! so lange im krankenhaus... da braucht man echt starke nerven

und tanne: lach nicht wegen nur einmal sex
ich hab meinem mann damals immer gesagt, dass das sperma eine bessere qualität hat, wenn man mit dem sex bis zum eisprung wartet... also ich weiß wirklich genau, wann unser kleiner gezeugt wurde

Oh man... ihr seid knalltüten

Da kommen sich die Männer ja wie Zucht Bullen vor
10.01.2014 12:13
Zitat von Cleolinkin:

Huhu Mädels hatte heute Termin.
Bubi ist 1750 g schwer und ca 40 cm
Groß.
Hb leider immer noch auf 6,1 aber naja

Nun mal schöne Bildchen

Mega süß dein kleiner Mann
Cleolinkin
4672 Beiträge
10.01.2014 12:16
Zitat von Lotti91:

Zitat von Tanne85:

Zitat von Lotti91:

Hier war ja die frage nach isa! Als ob sie es geahnt hat, hat sie mir eben geschrieben

Ich zitiere

"Hallo ich hoffe Euch allen geht es gut!Ich werde hier minds.5 wochen noch liegen bleiben,die Ärzte wollen 34ssw erreichen,oder der Arthur kommt noch eher!Mal sehen!Lg an alle isa"

Wie geht es euch, denn Lotti?

Danke für die Info!!!
naja es ist ja erst 2 Tage her am Donnerstag ist schon die Beerdigung und das wird dann noch mal nen harter brocken. Hoffe das es meiner Bauchmaus nichts ausmacht Hat ja nun doch noch etwas zeit bis sie raus darf.
Ansonsten geht es mir körperlich ganz gut. Mausi drückt arg gegen die Bauchdecke wenn ich steh oder laufe, aber sonst alles gut

Mein Freund ist heute wieder arbeiten

Alles gute und mein herzliches Beileid noch
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 107 mal gemerkt