♡♥♡ Märzmäuse 2014 ♡♥♡
29.01.2014 11:20
was gibt es denn bei euch heute zum essen?
ich hab nämlich noch gar keine idee
ich hab nämlich noch gar keine idee
29.01.2014 11:28
Danke euch allen.
Wehen waren zu sehen zwei grosse mehrere kleinere....
Der schleumpfropf Scheint sich gerade zu verabschieden. Das köpfchen liegt unten aber noch gar nicht im Becken Mumu hat sich vin 5 auf knapp 3 cm verkürzt. Leichte Trichterform... es kann los gehen muss aber nicht. Sie hofft das es nur Dollere senkwehen sind.
Wehen waren zu sehen zwei grosse mehrere kleinere....
Der schleumpfropf Scheint sich gerade zu verabschieden. Das köpfchen liegt unten aber noch gar nicht im Becken Mumu hat sich vin 5 auf knapp 3 cm verkürzt. Leichte Trichterform... es kann los gehen muss aber nicht. Sie hofft das es nur Dollere senkwehen sind.
29.01.2014 11:30
Oh Jazz das Thema mit dem Sohnemann steht hier ja auch immer an!
Mein Mann sagte vorhin am Tel er sei stolz auf mich weil ich so gut durchhalte! Das ging runter wie Öl!!!
Also bis März bin ich nicht mehr schwanger .... Da bin ich mir sicher!
Aber so 2-3 Wochen darf es ruhig noch gehen .... Wobei ich euch da auch ne Tasse Tee reiche und eigentlich nimmer will!
Aber nix desto Trotz .... Zähne zusammen beißen, jammern und warten
Mein Mann sagte vorhin am Tel er sei stolz auf mich weil ich so gut durchhalte! Das ging runter wie Öl!!!
Also bis März bin ich nicht mehr schwanger .... Da bin ich mir sicher!
Aber so 2-3 Wochen darf es ruhig noch gehen .... Wobei ich euch da auch ne Tasse Tee reiche und eigentlich nimmer will!
Aber nix desto Trotz .... Zähne zusammen beißen, jammern und warten
29.01.2014 11:33
Thema essen ich mache heute einfach nur Crêpes
@feles na dann hoffen wir mal das du kein blasensprung bekommst wenn das köpfchen noch nicht tief und fest im becken liegt
Aber ansonsten klingt das ja noch relativ normal vom stand her wäre ja schön wenn die wehen sich nochmal zurück ziehen aber alzu lange hast du ja auch nicht mehr..
Biene warum meinst du das du den märz nicht mehr schaffst?
@feles na dann hoffen wir mal das du kein blasensprung bekommst wenn das köpfchen noch nicht tief und fest im becken liegt
Aber ansonsten klingt das ja noch relativ normal vom stand her wäre ja schön wenn die wehen sich nochmal zurück ziehen aber alzu lange hast du ja auch nicht mehr..
Biene warum meinst du das du den märz nicht mehr schaffst?
29.01.2014 11:47
Zitat von sushimum:
Thema essen ich mache heute einfach nur Crêpes![]()
@feles na dann hoffen wir mal das du kein blasensprung bekommst wenn das köpfchen noch nicht tief und fest im becken liegt![]()
Aber ansonsten klingt das ja noch relativ normal vom stand her wäre ja schön wenn die wehen sich nochmal zurück ziehen aber alzu lange hast du ja auch nicht mehr..![]()
Biene warum meinst du das du den märz nicht mehr schaffst?![]()
Weil ich jetzt anfange Wasser einzulagern ... Morgens sind meine Hände geschwollen ... Die Beine schwellen nicht mehr richtig ab!
Da braut sich halt ne gestose zusammen.
Blutdruck ist Grenzwertig ..... Das Gewicht rast nach oben!
+ 22kg mittlerweile
Und die vielen häufenden Zipperlein halt!
.... Muss alles nichts heißen aber da ist halt das Bauchgefühl ....
29.01.2014 11:49
Zitat von Pflegebiene:
Zitat von sushimum:
Thema essen ich mache heute einfach nur Crêpes![]()
@feles na dann hoffen wir mal das du kein blasensprung bekommst wenn das köpfchen noch nicht tief und fest im becken liegt![]()
Aber ansonsten klingt das ja noch relativ normal vom stand her wäre ja schön wenn die wehen sich nochmal zurück ziehen aber alzu lange hast du ja auch nicht mehr..![]()
Biene warum meinst du das du den märz nicht mehr schaffst?![]()
Weil ich jetzt anfange Wasser einzulagern ... Morgens sind meine Hände geschwollen ... Die Beine schwellen nicht mehr richtig ab!
Da braut sich halt ne gestose zusammen.
Blutdruck ist Grenzwertig ..... Das Gewicht rast nach oben!
+ 22kg mittlerweile
Und die vielen häufenden Zipperlein halt!
.... Muss alles nichts heißen aber da ist halt das Bauchgefühl ....
Ohje das klingt ja echt unschön
Na dann erstmal gute besserung hoffentlich lässt der kleine sich noch etwas zeit
29.01.2014 11:58
hmmm ich stiefle gleich mal los zu edeka und schau mal worauf ich dann lust bekomm
ich mag es ja auch nich großartig zu kochen, wenn ich eh alleine bin
ich mag es ja auch nich großartig zu kochen, wenn ich eh alleine bin
29.01.2014 12:00
Zitat von Jazz92:
hmmm ich stiefle gleich mal los zu edeka und schau mal worauf ich dann lust bekomm![]()
ich mag es ja auch nich großartig zu kochen, wenn ich eh alleine bin![]()
Das kenne ich.
Heute hat mein Mann ausnahmsweise gesagt er isst mal hier und nicht in der Kantine.
Also gibt es Fischfilet mit Bratkartoffeln.
Für mich allein bin ich auch immer unentschlossen, ist blöd für eine Person zu kochen und ständig zwei Tage hintereinander das Gleiche habe ich auch keine Lust drauf...
29.01.2014 12:34
Hier gibt's für heute und morgen kartoffel-möhren-creme-suppe mit Würstchen
passt auch gut.. Junior hat schon den ganzen tag seine Hand praktisch komplett im mund... vielleicht besser, wenn es da nix festes gibt
@jazz: super, dass dein GBH so brav ist
aber der rest soll sich mit wehen und co noch bitte zurückhalten... wenigstens bis 37+0... ihr habt doch noch zeit
passt auch gut.. Junior hat schon den ganzen tag seine Hand praktisch komplett im mund... vielleicht besser, wenn es da nix festes gibt
@jazz: super, dass dein GBH so brav ist
aber der rest soll sich mit wehen und co noch bitte zurückhalten... wenigstens bis 37+0... ihr habt doch noch zeit
29.01.2014 12:45
Zitat von Viala:
Hier gibt's für heute und morgen kartoffel-möhren-creme-suppe mit Würstchenpasst auch gut.. Junior hat schon den ganzen tag seine Hand praktisch komplett im mund... vielleicht besser, wenn es da nix festes gibt
![]()
@jazz: super, dass dein GBH so brav ist![]()
aber der rest soll sich mit wehen und co noch bitte zurückhalten... wenigstens bis 37+0... ihr habt doch noch zeit![]()
dein essen für heute hab ich schon gelesen in so einem anderen thread.... "was kommt heute auf den tisch" oder so ähnlich
klar das schaff ich bis 37+0 schacka
29.01.2014 12:46
@ww'chen wünsche euch gute Besserung
.
Bald haben wir es geschafft aber habe auch nichts dagegen bis März noch schwanger zu sein
.
@feles hoffe er lässt sich noch Zeit
@essen heute koche ich nicht. Weil für mich alleine wäre es auch doof . Werden dann unterwegs was essen Schatz hat um 16 Uhr Feierabend dann essen wir was um 17 Uhr FA und um halb 7 GVK
. Bald haben wir es geschafft aber habe auch nichts dagegen bis März noch schwanger zu sein
. @feles hoffe er lässt sich noch Zeit
@essen heute koche ich nicht. Weil für mich alleine wäre es auch doof . Werden dann unterwegs was essen Schatz hat um 16 Uhr Feierabend dann essen wir was um 17 Uhr FA und um halb 7 GVK
29.01.2014 12:52
Hi Mädels,
ich reihe mich mal in eure Jammer-Runde ein
Mag auch nicht mehr...2 h nachts schlafen können ist schon Luxus.
An alle die auch Schmerzen haben: Gute Besserung!
Komme gerade vom FA. Hab nun drei Meinungen die für eine Einleitung sind. Denke das werde ich nun auch machen. Würde bedeuten, dass alles am 12.2 beginnt. Voraussetzung für mich ist allerdings, das ein Familienzimmer frei ist. Mal gucken, ob ich das Glück habe. Meiner Maus geht es ansonsten gut. CTG war o.B. Muttermund ist geschlossen. Streptokokken Abstrich hab ich heute schon machen lassen. Einweisung fürs KH hab ich schon mitbekommen.
Trinke nun fleissig Himbeerblättertee und mach Heublumendampfbäder. Damm-Massage hat mein Freund vorgestern einmal ausprobiert - das ist definitiv nichts für mich.
Hoffe trotzdem das durch die Dinge mein Gewebe etwas weicher wird.
Um 15:30Uhr hab ich einen Friseur Termin. Endlich nach 8 Monaten. Fühle mich total unwohl mit diesem riesen Ansatz. Hat jemand von euch in der SS die Haare gefärbt? Bin am überlegen es heute zu machen.
ich reihe mich mal in eure Jammer-Runde ein
Mag auch nicht mehr...2 h nachts schlafen können ist schon Luxus.
An alle die auch Schmerzen haben: Gute Besserung! Komme gerade vom FA. Hab nun drei Meinungen die für eine Einleitung sind. Denke das werde ich nun auch machen. Würde bedeuten, dass alles am 12.2 beginnt. Voraussetzung für mich ist allerdings, das ein Familienzimmer frei ist. Mal gucken, ob ich das Glück habe. Meiner Maus geht es ansonsten gut. CTG war o.B. Muttermund ist geschlossen. Streptokokken Abstrich hab ich heute schon machen lassen. Einweisung fürs KH hab ich schon mitbekommen.
Trinke nun fleissig Himbeerblättertee und mach Heublumendampfbäder. Damm-Massage hat mein Freund vorgestern einmal ausprobiert - das ist definitiv nichts für mich.
Hoffe trotzdem das durch die Dinge mein Gewebe etwas weicher wird. Um 15:30Uhr hab ich einen Friseur Termin. Endlich nach 8 Monaten. Fühle mich total unwohl mit diesem riesen Ansatz. Hat jemand von euch in der SS die Haare gefärbt? Bin am überlegen es heute zu machen.
29.01.2014 13:00
Tolle Maße hat deine kleine Maus schon. Und so einen langen Gmh...da bleibt Mausi sicherlich noch länger drin Jazz.
Ach Jazz so teuer sind die Schnittmuster garnicht find ich.Die brauchst ja nur einmal und meistens hast ja gleich mehrere größen dabei.
Bei mir gibts heute Blumenkohlcremesuppe, darauf steh ich zur Zeit.Der Blumenkohl kocht schon
War heute beim CTG es ist alles bestens und sie meinte es sieht so aus als ob ich Senkwehen hab, merk aber kaum was bis auf an und ab art Regelschmerzen.
Ich schick euch allen noch ein bisschen Kraft für die letzten Wochen.
Sushi bald bist du an der Reihe
und darauf folgen dann die Märzis
obwohl ich auch nicht wirklich glaub das Mausi bis zum 2.3 drin bleibt. Bin schon soooo gedpannt.
Ach Jazz so teuer sind die Schnittmuster garnicht find ich.Die brauchst ja nur einmal und meistens hast ja gleich mehrere größen dabei.
Bei mir gibts heute Blumenkohlcremesuppe, darauf steh ich zur Zeit.Der Blumenkohl kocht schon
War heute beim CTG es ist alles bestens und sie meinte es sieht so aus als ob ich Senkwehen hab, merk aber kaum was bis auf an und ab art Regelschmerzen.
Ich schick euch allen noch ein bisschen Kraft für die letzten Wochen.
Sushi bald bist du an der Reihe
und darauf folgen dann die Märzis
obwohl ich auch nicht wirklich glaub das Mausi bis zum 2.3 drin bleibt. Bin schon soooo gedpannt.
29.01.2014 13:02
ja danke glückliche tante
hab aber das gefühl, dass sich mein bauch schon gesenkt hat. aba solange mein gmh so schön brav is is alles tutti
werde auch mal wieder suppe kochen...vllt am we....mal sehen
super das bei dir auch alles schick is
hab aber das gefühl, dass sich mein bauch schon gesenkt hat. aba solange mein gmh so schön brav is is alles tutti
werde auch mal wieder suppe kochen...vllt am we....mal sehen
super das bei dir auch alles schick is
- Dieses Thema wurde 107 mal gemerkt